Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Ratinho17 » 03.02.2010, 12:49

Wo sollte Sidney beim HSV spielen? Auf seiner Position spielen dort
Jansen, Elia oder Trochowski. Und im Sturm sind die mit Berg, Guerrero,
Petric und Van the Man auch super bestückt. Das sollte sich Sidney reichlich überlegen, ob er immer 90 Minuten spielen will oder sein Talent
als Alternativspieler verschleudern will. Aber erst müssen wir aufsteigen,
falls nicht, spielt er nächste Saison vielleicht in einem ganz anderen Klub.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon sportreport78 » 03.02.2010, 13:33

Piranha hat geschrieben:Aus meinen Beobachtungen wiederhole ich:

Sam ist für den neuen FCK, einen FCK, wie wir ihn uns wünschen, sowohl sportlich als auch menschlich, unverzichtbar, koste es was es wolle. Gerade auch wegen seiner "rappenden Selbstgespräche" (sportreport78), wobei ja auch die Pfälzer nicht gerade für Temperamentlosigkeit bekannt sind. Es ist kein Zufall, daß sich Sam gerade beim FCK so stark entwickelt; denn bislang ist der FCK nicht dafür bekannt, junge Spieler herauszubringen.

Gönnen wir dem HSV die Nistelroys und uns die Sams.

Rappende Selbstgespräche? :lol: Naja, soo schlimm war's nun auch wieder nicht. Nur die Sache mit dem Zufall verstehe ich nicht ganz, das widerspricht sich eigentlich eher, oder? Nichtdestotrotz, Sam hat zu bleiben, und wir steigen auf, basta :teufel2:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon FCK58 » 03.02.2010, 14:10

kepptn hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Hallo Sidney, ich finde es klasse, daß du bei uns bleiben willst. Schieße aber bitte in Zukunft nicht mehr Tore als wir brauchen. Du wirst sonst zu teuer :wink:

Deffiniere Zukunft, ich wäre dafür dass er BALD so viele Tore schiesst wie er nur kann.

Wir brauchen immer 1Tor mehr als der Gegner. Wenn wir ihn dann verpflichtet haben, kommt es mir auf 10 oder 15 Tore mehr auch nicht drauf an. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon kepptn » 03.02.2010, 14:20

FCK58 hat geschrieben:...
Wir brauchen immer 1Tor mehr als der Gegner. Wenn wir ihn dann verpflichtet haben, kommt es mir auf 10 oder 15 Tore mehr auch nicht drauf an. :wink:

So seh ich das auch. Wobei... wenn ich mir so unser Torverhältnis, gerae im Vergleich mit unseren Verfolgern ansehe dürfen es auch gerne zwei Tore mehr als der Gegner sein.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon derhonkel » 03.02.2010, 14:24

sportreport78 hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben:Aus meinen Beobachtungen wiederhole ich:

Sam ist für den neuen FCK, einen FCK, wie wir ihn uns wünschen, sowohl sportlich als auch menschlich, unverzichtbar, koste es was es wolle. Gerade auch wegen seiner "rappenden Selbstgespräche" (sportreport78), wobei ja auch die Pfälzer nicht gerade für Temperamentlosigkeit bekannt sind. Es ist kein Zufall, daß sich Sam gerade beim FCK so stark entwickelt; denn bislang ist der FCK nicht dafür bekannt, junge Spieler herauszubringen.

Gönnen wir dem HSV die Nistelroys und uns die Sams.

Rappende Selbstgespräche? :lol: Naja, soo schlimm war's nun auch wieder nicht. Nur die Sache mit dem Zufall verstehe ich nicht ganz, das widerspricht sich eigentlich eher, oder? Nichtdestotrotz, Sam hat zu bleiben, und wir steigen auf, basta :teufel2:

Das mit den "rappenden Selbstgesprächen" stammt von mir... er hat in der Halbzeit im DFB Pokal so komisch vor sich hin "geäfft"... weiss net wie ich das anders beschreiben soll!

Beitragvon Mathias » 03.02.2010, 15:26

scheiß auf die Anzahl der Tore, wenn die Anzahl der Punkte zum Aufstieg reicht.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon allemann5 » 03.02.2010, 16:28

Von diesem dummen Geschwätz halte ich gegenwärtig überhaupt nichts. Ich habe noch die Worte von Bellinghausen im Ohr , Herzblut und so. Wenn Sam irgend wo anders 300 Euro mehr verdient ist er weg. Das sind Heute alles Söldner egal wie Sie heißen. Was interessiert dort wie der Verein heißt, hauptsache die Kohle fließt ! ....... Wetten.

Beitragvon mxhfckbetze » 03.02.2010, 16:56

Nach der WM wird er Nationalspieler....er hat ja unter Anderem den FCK in Liga 1 geschossen....und schwuppdiwupp is er weg.

Beitragvon kepptn » 03.02.2010, 17:10

allemann5 hat geschrieben:... Ich habe noch die Worte von Bellinghausen im Ohr , Herzblut und so. ...

Herzblut ist wenn man trotzdem bleibt.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon OWL-Teufel » 03.02.2010, 17:39

Nun gut,für Nationalspieler kann man (warum auch immer,ich finde das weiße Trikot eher wert- und persönlichkeitsmindernd) mal so richtig Kohle einsacken.

Umso wichtiger wäre,ihm einen ordentlichen Vertrag über mehrere Jahre zu geben.

Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 03.02.2010, 19:15

Sam hat sich super beim FCK entwickelt und avanciert zum neuen Publikumsliebling. Seine Art und seine Dribblings sind wunderbar und als Lauternfan kann man stolz auf solch einen Shootingstar sein. Ich denke dass im Falle eines Aufstiegs der FCK alles finanzielle tun wird um ihn zu halten, obs am Ende reicht hängt natürlich vom HSV ab. Aber solche Spieler brauchen wir dringend um in der 1. Liga bestehen zu können vor allem wenn sie sich so gut eingespielt haben. Und das weiss Sam. Woanders fängt er wieder bei 0 an. Die wichtigsten Spieler neben Sam sind für mich z.Z Sippel, Rodnei, Amedick, Lakic, Jendrisek und vor allem Ilicevic .
Also Sam - bitte spiel weiter so - für uns - in Liga 1 :teufel2:

Beitragvon dem fritz seine erben » 03.02.2010, 19:34

Webinho hat geschrieben:Der Titel müsste wohl eher lauten: Sam bekennt sich zu ersten Liga!
(...)

Das trifft die Sache am ehesten. Sam fühlt sich hier sicherlich wohl und kann sich auch gut vorstellen zu bleiben.
Aber gesetzt den Fall, wir gehen hoch, und sein Berater bekommt woanders mehr auf den Tisch gelegt, haben wir hier die nächste Diskussion und das Gefluche zum Thema "überzeugendes Konzept anderer Vereine" a la Axel B. So ist es nun mal.

Beitragvon Piranha » 03.02.2010, 20:23

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben: Die wichtigsten Spieler neben Sam sind für mich z.Z Sippel, Rodnei, Amedick, Lakic, Jendrisek und vor allem Ilicevic .
Also Sam - bitte spiel weiter so - für uns - in Liga 1 :teufel2:

Jeder Spieler ist wichtig. In dieser Mannschaft spielt z.B. Nemec eine unverzichtbare Rolle. Wenn Du aber von Spielern sprichst, die das größte Entwicklungspotential neben Sam haben, dann gehört dazu Bilek. Auch er wird innerhalb des nächsten Jahres ein ganz Großer, um den sich andere Vereine reißen werden.

Beitragvon TheOneAndOnly » 03.02.2010, 20:32

Ich lege mich einfach mal fest: wenn die Jungs weiter so spielen, dann spielen Sam, Illicevic und Rodnei nächstes Jahr erstklassig - vlt kommt auch Amedick und der ein oder andere noch dazu. ... die Frage ist nur, ob beim FCK, oder bei nem anderen Verein.

Beitragvon mxhfckbetze » 03.02.2010, 20:37

Nur beim FCK.

Beitragvon faider » 03.02.2010, 21:35

Ich muss echt sagen, so richtig symphatisch :? war er mir noch nie(klar man kennt ihn nur ausm TV), da er meiner Meinung nach zu Ballverliebt ist und nicht "so" mannschaftsdienlich spielt wie manch andere. Sicher war das am Montag gegen Aachen ein super Spiel von ihm, aber eine Schwalbe macht noch keinen sommer und ein Super Spiel noch keinen Weltstar. Meiner Meinung nach sollte man versuche ihn zu halten, jedoch nicht um jeden Preis.

Was mir aber am meisten stinkt :x und da kann er nichts für ist, dass es immer noch Spieler gibt, die mit der 8 (FritzWalterZahl beim FCK)auflaufen.
Diese Zahl sollte man nie mehr vergeben und damit dann Fanartikel gestalten.
In der Türkei hängt in jeder Kneipe ein Bild von Atatürk. Hier in Kaiserslautern hängt fast überall Fritz Walter.
(Friedel Rausch)

Beitragvon tim_price » 03.02.2010, 22:11

kepptn hat geschrieben:

So seh ich das auch. Wobei... wenn ich mir so unser Torverhältnis, gerae im Vergleich mit unseren Verfolgern ansehe dürfen es auch gerne zwei Tore mehr als der Gegner sein.

Dachte auch die ganze Zeit unser Torverhältnis wär miserabel, aber so düster ist das gar nicht. Pauli hat ein sensationelles Torverhältnis, aber unter den ersten 6 stehen wir sonst ganz gut da.

Und was Sam angeht. Ratinho hat schon die derzeitigen HSV Mittelfeldspieler des HSV aufgezählt und bei aller Liebe zu Sam hat er einfach nicht die Klasse (is ja noch jung) um dort in die Startelf zu kommen oder gar eine tragende Rolle im MF zu spielen.
Was wir hier gar nicht in Betracht ziehen ist, dass der HSV ihn gegen gutes Geld auch an einen anderen Erstligaclub verticken könnte.
Hannover, Köln oder ähnliche Kaliber sind bestimmt auch schon auf seine Fähigkeiten aufmerksam geworden.

In diesem Zusammenhang ein Aufruf an alle ernstzunehmenden Fussballer: GEHT NIE IN EURER KARRIERE NACH HANNOVER.
Mittlerweile ein viel schlimmerer Verein als 18,99 und Konsorten...

Beitragvon docschorle » 04.02.2010, 01:22

tim_price hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Dachte auch die ganze Zeit unser Torverhältnis wär miserabel, aber so düster ist das gar nicht. Pauli hat ein sensationelles Torverhältnis, aber unter den ersten 6 stehen wir sonst ganz gut da.

Und was Sam angeht. Ratinho hat schon die derzeitigen HSV Mittelfeldspieler des HSV aufgezählt und bei aller Liebe zu Sam hat er einfach nicht die Klasse (is ja noch jung) um dort in die Startelf zu kommen oder gar eine tragende Rolle im MF zu spielen.
Was wir hier gar nicht in Betracht ziehen ist, dass der HSV ihn gegen gutes Geld auch an einen anderen Erstligaclub verticken könnte.
Hannover, Köln oder ähnliche Kaliber sind bestimmt auch schon auf seine Fähigkeiten aufmerksam geworden.

In diesem Zusammenhang ein Aufruf an alle ernstzunehmenden Fussballer: GEHT NIE IN EURER KARRIERE NACH HANNOVER.
Mittlerweile ein viel schlimmerer Verein als 18,99 und Konsorten...

Hannover spielt nächstes Jahr eh 2. Liga und wir nicht....

Sam wird bleiben wenn wir aufsteigen, genau wie die anderen o.g., aber wir müssen es dieses Jahr halt packen und dann auch die Klasse halten, egal wie und dann können wir beginnen mit Spielern wie Sam, Nemec, Illicevic, Amedick, Rodnei und Sippel eine Mannschaft aufzubauen, die nach und nach das gesicherte Mittelfeld angreifen kann......
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!

Beitragvon Red Devil » 04.02.2010, 11:37

HSV 03.02.2010

Leih-Deals bringen 3 Millionen

Mit Sidney Sam, Mickael Tavares und Ben-Hatira könnten drei verliehene Spieler dem HSV im Sommer ordentlich Kohle bringen. Zwei andere werden dafür wohl im Sommer zurückkehren.

Beim HSV nahmen sie es mit Zufriedenheit zur Kenntnis. Gleich drei Buden schenkte Sidney Sam Aachen ein, die Hamburger Leihgabe führte Kaiserslautern mit dem 3:0 zurück an die Zweitligaspitze. Tore für den FCK, Kohle für Hamburg - so könnte im Sommer die Glücksformel lauten. Denn Sam ist einer von drei verliehenen Profis, die die Vereinskasse klingeln lassen könnten.

Bruno Labbadia verfolgt die Entwicklung des 22-Jährigen genau. "Ich freue mich für ihn", sagt der Trainer. Irgendwann wolle sich der Verein mit Sam und dessen Berater zusammensetzen, "um die Zukunft zu besprechen". Der Youngster sieht's gelassen: "Ich will jetzt mit Lautern in die Bundesliga, dann sehen wir weiter." Und: "Der HSV und der FCK sind zwei Möglichkeiten, die sich mir bieten. Wer weiß, was noch kommt."

Wegen der enormen Offensivkonkurrenz beim HSV spricht derzeit alles für Sams endgültigen Abgang. Schon jetzt liegt sein Marktwert bei rund 1,5 Millionen Euro. (...) zum MoPo
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon derhonkel » 04.02.2010, 11:44

Naja, 1,5 Mio € - Schnäppchen...

Beitragvon OWL-Teufel » 04.02.2010, 11:52

Naja,diese grandiosen Marktwert-Schätzungen kannst du eh vergessen.

Nach drei Toren ist der "Wert" natürlich gestiegen,das ist schlimmer als an der Börse.

Beitragvon Piranha » 04.02.2010, 12:01

Red Devil hat geschrieben:HSV 03.02.2010

Leih-Deals bringen 3 Millionen

Mit Sidney Sam, Mickael Tavares und Ben-Hatira könnten drei verliehene Spieler dem HSV im Sommer ordentlich Kohle bringen. Zwei andere werden dafür wohl im Sommer zurückkehren.

Beim HSV nahmen sie es mit Zufriedenheit zur Kenntnis. Gleich drei Buden schenkte Sidney Sam Aachen ein, die Hamburger Leihgabe führte Kaiserslautern mit dem 3:0 zurück an die Zweitligaspitze. Tore für den FCK, Kohle für Hamburg - so könnte im Sommer die Glücksformel lauten. Denn Sam ist einer von drei verliehenen Profis, die die Vereinskasse klingeln lassen könnten.

Bruno Labbadia verfolgt die Entwicklung des 22-Jährigen genau. "Ich freue mich für ihn", sagt der Trainer. Irgendwann wolle sich der Verein mit Sam und dessen Berater zusammensetzen, "um die Zukunft zu besprechen". Der Youngster sieht's gelassen: "Ich will jetzt mit Lautern in die Bundesliga, dann sehen wir weiter." Und: "Der HSV und der FCK sind zwei Möglichkeiten, die sich mir bieten. Wer weiß, was noch kommt."

Wegen der enormen Offensivkonkurrenz beim HSV spricht derzeit alles für Sams endgültigen Abgang. Schon jetzt liegt sein Marktwert bei rund 1,5 Millionen Euro. (...) zum MoPo

Sofort zuschlagen!!! :!: :!:

Beitragvon Piranha » 04.02.2010, 12:07

@faider
@timprice

Ich hoffe, der HSV sieht das genauso wie ihr.

Ich verspreche Euch, wenn Sam beim FCK oder einem anderen Verein in den nächsten 1 oder 2 Jahren nicht groß herauskommt, befreie ich Euch von meinen Kommentaren auf immer.

Beitragvon tim_price » 04.02.2010, 12:53

Piranha hat geschrieben:@faider
@timprice

Ich hoffe, der HSV sieht das genauso wie ihr.

Ich verspreche Euch, wenn Sam beim FCK oder einem anderen Verein in den nächsten 1 oder 2 Jahren nicht groß herauskommt, befreie ich Euch von meinen Kommentaren auf immer.

Achtung Piranha, hab ein Elefantengedächtnis und wenn nicht tritt Dir der Elefant mit seinem dicken Fuß auf den Fischkopf.
Mittlerweile weiss ich Deine Beiträge zu schätzen, verstehe sie immer mehr und entdecke mich sogar bisweilen in ihnen wieder.
Weiter so!

Beitragvon BertRacoon » 25.02.2010, 10:22

Kollegen,

am Montag nach dem Spiel saß ich siegestrunken hier in Berlin mit meiner Frau auf der Couch und wir überlegten, wie es unserem FCK nach der Saison gelingen könnte, Sidney Sommersprosse zum FCK zu lotsen.

Dabei kamen wir auf die Idee einer Sammelaktion - ähnlich wie die Geschichte mit Podolski beim FC & frei nach dem Motto "Das letzte Hemd für Sam!".

Also uns wäre ein Verbleib des Sams (der diesmal am Sonntag zurückkommt) bei uns auf alle Fälle ein kleiner dreistelliger Betrag wert °husthust° - und wenn das viele so sehen, sollte es doch möglich sein, zumindest einen Teil der im Raum stehenden Ablösesumme zu stemmen und ihn somit für den Verein finanzierbar zu machen.

Was meint ihr?

Gruß aus Berlin
DerBert

Zurück zu Spieler