101 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Ja habe leider vergessen mir dieses Jahr eine zuholen ja und jetzt habe ich zum ersten mal so einen Stress mit der Karte aber auch nur weil ich erst gestern abend heim kam...
naja trotzedem Danke für deine Antwort
Will mal so sagen:
Scheiss auf die ganzen Gurken-Spiele in den letzten Wochen, heute gehts um die Wurst, nur das ist wichtig.
„90 % eines Fanlebens bestehen aus Demut, Verzweifelung und Leiden.
Aber für die restlichen 10 % lohnt es sich, zu leben.“
Heute ist ein 10 % Tag!
Wir schaffen das!
Auf sie mit Gebrüll!
Scheiss auf die ganzen Gurken-Spiele in den letzten Wochen, heute gehts um die Wurst, nur das ist wichtig.
Heute ist ein 10 % Tag!
Wir schaffen das!
Auf sie mit Gebrüll!
Andy hat geschrieben:Ja habe leider vergessen mir dieses Jahr eine zuholen ja und jetzt habe ich zum ersten mal so einen Stress mit der Karte aber auch nur weil ich erst gestern abend heim kam...
fahr doch einfach früh hin un guck ob noch jem. welche übrig hat, denn wer zu erst kommt malt zu erst
FCK You´ll never walk alone
Habe eben von einem Freund eine bekommen also ist der Tag gerettet...
Heimsieg
Heimsieg

diabOlo78 hat geschrieben:Lasset die West beben.
@ RedFear
Möchtegernfans auf der Nord? Nur weil sie im Schnitt etwas älter sind, als die im Block 8.1 und keine lust auf Mitgröhlen haben? Du wirst auch mal ruhiger
Nix gegen die Rentner auf der Nordtribüne...die haben schon noch das nötige Feuer aber diese ganze Business-Fraktion mit VIP-Raum hier und Schnittchen da...die macht mir keinen Spaß! Die meisten davon sind nämlich der Meinung, dass sie viel Geld (stimmt ja auch!) für ihre Karte bezalt haben und deswegen bloß nicht ihren Hintern vom Sitz heben dürfen, wenn die Laola oder sonstiges vorbeirauscht! Früher war doch auch die alte Haupttribüne berüchtigt bei allen Gegnern, weil es da von Zeit zu Zeit mal von den Rentnern eine mit dem Regenschirm durch den Zaun gegeben hat...heute können die auf der Bank ein Nickerchen machen (O.K., die räumliche Nähe ist nicht mehr so gegeben!), weil es von hinten max. ganz angenehm säuselt!
Dann meld ich mich jetzt auch mal zu Wort!
Vorab, man hat gesehen wie die Konkurrenz gespielt hat also zählt nur ein Sieg, wie so oft in den letzten Wochen.
Doch ehrlich gesagt stell ich mir das ganze niht so leicht vor wie vielleicht einige andere. Mich interessieren keine Statistiken oder wie oft Duisburg in letzter Zeit verloren hat, für mich zählt heute nur Kampf und der unerschütterliche Wille zu siegen. Nichts anderes.
Wir haben eine starke mannschaft und ich hoffe das Daham anstelle von Opara spieln wird. Inder Abwehr setzt WW ein Zeichen und setzt wieder auf Ouattara was ich klasse finde. Er hats verdient und gehört für mich auch zu den leistungsträgern.
Einen Sonderbewacher sollte es aufjeden Fall heute Abend für Idrisou geben, der is brandgefährlich, Mokhtari da eher weniger auch wenn man ihn nicht außer Acht lassen sollte, wenn der nen straken Tag hat.
Aber wir sind heute stärker und ich denke wir gewinnen mit 2:0 ( Daham, Hajnal ).
Also Jungs haut dem Koch die Dinger rein.....
Vorab, man hat gesehen wie die Konkurrenz gespielt hat also zählt nur ein Sieg, wie so oft in den letzten Wochen.
Doch ehrlich gesagt stell ich mir das ganze niht so leicht vor wie vielleicht einige andere. Mich interessieren keine Statistiken oder wie oft Duisburg in letzter Zeit verloren hat, für mich zählt heute nur Kampf und der unerschütterliche Wille zu siegen. Nichts anderes.
Wir haben eine starke mannschaft und ich hoffe das Daham anstelle von Opara spieln wird. Inder Abwehr setzt WW ein Zeichen und setzt wieder auf Ouattara was ich klasse finde. Er hats verdient und gehört für mich auch zu den leistungsträgern.
Einen Sonderbewacher sollte es aufjeden Fall heute Abend für Idrisou geben, der is brandgefährlich, Mokhtari da eher weniger auch wenn man ihn nicht außer Acht lassen sollte, wenn der nen straken Tag hat.
Aber wir sind heute stärker und ich denke wir gewinnen mit 2:0 ( Daham, Hajnal ).
Also Jungs haut dem Koch die Dinger rein.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
[quote="thobi75"]Will mal so sagen:
Heute ist ein 10 % Tag!
Wir schaffen das!
Auf sie mit Gebrüll![/quote]
Ist der Spruch aus dem Fußballbuch Fever Pitch?
Sehr geiles Buch und sehr wahrer Spruch!
Hoffen wir auf einen 10%-Tag!
Heute ist ein 10 % Tag!
Wir schaffen das!
Auf sie mit Gebrüll![/quote]
Ist der Spruch aus dem Fußballbuch Fever Pitch?
Sehr geiles Buch und sehr wahrer Spruch!
Hoffen wir auf einen 10%-Tag!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Geh ma nuff geh ma nuff - ICH BRENNE 

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
in ner halben stunde fährt der zug
Geh ma nuff!!! Werd geil heut geiles Wetter noch dezu
und hoffentlich geile Stimmung und 3 Punkte!!!
Südtribüne! Südtribüne!
Aufstehen! Aufstehen!
Shalalalalallalalaaaaaa!
Das will ich heut hören!!!
Und natürlich den Jubel beim 3:0
Ich freu mich bis speder!

Geh ma nuff!!! Werd geil heut geiles Wetter noch dezu

Südtribüne! Südtribüne!
Aufstehen! Aufstehen!
Shalalalalallalalaaaaaa!
Das will ich heut hören!!!
Und natürlich den Jubel beim 3:0

Ich freu mich bis speder!

Aktuelles von www.sportbild.de
Fußball
Heißer Tanz auf dem Betzenberg
02.04.2007
Zum Abschluss des 27. Spieltages der zweiten Bundesliga bittet der 1. FC Kaiserslautern den MSV Duisburg zum Gipfel-Tanz. Besonderer Anreiz für den Sieger: Er rückt auf Platz drei vor und darf vom Aufstieg träumen.
Allein aus diesem Grund ist die Begegnung im Fritz Walter Stadion eminent wichtig für beide Teams. Da der Karlsruher SC (zwölf Punkte Vorsprung auf Rang vier) bereits mit eineinhalb, bzw. Hansa Rostock (sechs Punkte Vorsprung) mit einem Bein in der ersten Liga stehen, tummeln sich im Kampf um Platz drei mit Aue, Augsburg, Kaiserslautern, Duisburg, Freiburg sowie Fürth derzeit gleich sechs Mannschaften.
Dabei zeigt die Formkurve bei den heutigen Kontrahenten eindeutig nach unten. Während die Pfälzer nach dem 1:4-Debakel beim SC Freiburg noch immer ihre Wunden lecken, sieht es bei den Zebras noch düsterer aus.
Der MSV, der nach 22 Spieltagen noch ein komfortables Sechs-Punkte-Polster auf den Tabellenvierten aufwies, stürzte danach gnadenlos ab und verlor zuletzt vier Partien in Folge.
Die Talfahrt gipfelte schließlich in der blamablen 3:4-Niederlage gegen Abstiegskandidat Wacker Burghausen, nach der Rudi Bommer einen verzweifelten Appell an seine Truppe, die mit 47 Toren nach dem KSC immerhin den treffsichersten Sturm der zweiten Liga stellt, richtete. (...)
Ausführlicher Artikel hier: http://www.sportbild.de/sportbild/gener ... 00000.html
Zähmt die Zebras.
In diesem Sinne
Nur der
Fußball
Heißer Tanz auf dem Betzenberg
02.04.2007
Zum Abschluss des 27. Spieltages der zweiten Bundesliga bittet der 1. FC Kaiserslautern den MSV Duisburg zum Gipfel-Tanz. Besonderer Anreiz für den Sieger: Er rückt auf Platz drei vor und darf vom Aufstieg träumen.
Allein aus diesem Grund ist die Begegnung im Fritz Walter Stadion eminent wichtig für beide Teams. Da der Karlsruher SC (zwölf Punkte Vorsprung auf Rang vier) bereits mit eineinhalb, bzw. Hansa Rostock (sechs Punkte Vorsprung) mit einem Bein in der ersten Liga stehen, tummeln sich im Kampf um Platz drei mit Aue, Augsburg, Kaiserslautern, Duisburg, Freiburg sowie Fürth derzeit gleich sechs Mannschaften.
Dabei zeigt die Formkurve bei den heutigen Kontrahenten eindeutig nach unten. Während die Pfälzer nach dem 1:4-Debakel beim SC Freiburg noch immer ihre Wunden lecken, sieht es bei den Zebras noch düsterer aus.
Der MSV, der nach 22 Spieltagen noch ein komfortables Sechs-Punkte-Polster auf den Tabellenvierten aufwies, stürzte danach gnadenlos ab und verlor zuletzt vier Partien in Folge.
Die Talfahrt gipfelte schließlich in der blamablen 3:4-Niederlage gegen Abstiegskandidat Wacker Burghausen, nach der Rudi Bommer einen verzweifelten Appell an seine Truppe, die mit 47 Toren nach dem KSC immerhin den treffsichersten Sturm der zweiten Liga stellt, richtete. (...)
Ausführlicher Artikel hier: http://www.sportbild.de/sportbild/gener ... 00000.html
Zähmt die Zebras.
In diesem Sinne
Nur der

Klagt nicht, kämpft!!!!!
WIe dumm muss man sein???? Am besten noch ein Eigentor schießen! Also da den Arm zu nehmen ist ja wohl das aller aller letzte was man machen kann!!!!!

die Lichter gehen langsam aus....
is leider so!
Aber wenn wir ehrlich sind, is es auch verdient ein weiteres Jahr 2.Liga.
is leider so!
Aber wenn wir ehrlich sind, is es auch verdient ein weiteres Jahr 2.Liga.
das schlimmste dran sind die schieß montagsspiele! wohnt man nich in kl oder umgebung ist es scwer das hinzubekommen. konnte jetz schon paarmal nicht weil ich es zeitlich nicht geschafft habe. schöne kagge!
Wie kann man es diese Saison bereuen, die Montagsspiele nicht live sehen zu können??
KL78-94 hat geschrieben:Wie kann man es diese Saison bereuen, die Montagsspiele nicht live sehen zu können??
Dauerkarte ist Dauerkarte! Egal wie es Spiel letzendlich ausgegangen ist.
yoa, 10 leutz, 0:1 hinten... sowat is pech xl
man so wie der wolf abgeht... der is ma definitiv mit mehr als dem herzen dabei...
aber 1 muss man sagen... nächste gelbe für meise... wenn schon verlieren, dann bitte mit 7 mann 

ohne worte
was ich nicht verstehe:wir haben mal, so im ersten Drittel der Saison, richtig gute Spiele gemacht, da war ein System, da war Offensive, das war spielerisch in Ordnung.
Wie kann man in so kurzer Zeit derart krass abfallen. Was dann ab dem 12. 13. Spieltag kam, war nur noch Gegurke, keine spielerischen Mittel, nur noch Hauruck, kein Spielsystem.
Wie kann so was passieren. Kann ich mir nicht erklären.
Wie kann man in so kurzer Zeit derart krass abfallen. Was dann ab dem 12. 13. Spieltag kam, war nur noch Gegurke, keine spielerischen Mittel, nur noch Hauruck, kein Spielsystem.
Wie kann so was passieren. Kann ich mir nicht erklären.
Gegurke ist noch eine vornehme Umschreibung. Und hinterher wird es wieder heißen, der frühe Platzverweis war Schuld.
Da sieht man mal wieder was für eine Qualität Wolfgang Wolf hier auf den Platz stellt. Na ihr Traumtänzer seid ihr immernoch so Selbstmord Optimisten?
Einfach nur lächerlich der FCK gehört in die Regionalliga noch hinter die Amateuer Mannschaft das ne absolute Frechheit dieser Scheiss !
Einfach nur lächerlich der FCK gehört in die Regionalliga noch hinter die Amateuer Mannschaft das ne absolute Frechheit dieser Scheiss !
Das Spiel war vor dem Anpfiff verloren. Eine solche feige Aufstellung in nem Heimspiel.
Riihilahti statt Daham
Simpson statt Reinert
Ziemer rechts im Mittelfeld.
Glückwunsch Herr Wolf. ICh habe mich bisher zurückgehalten. Aber der Mann ist nicht fähig!
Bitte Wechsel!
Riihilahti statt Daham
Simpson statt Reinert
Ziemer rechts im Mittelfeld.
Glückwunsch Herr Wolf. ICh habe mich bisher zurückgehalten. Aber der Mann ist nicht fähig!
Bitte Wechsel!
Hinten ist die Ente fett
Applaus einen haben wir schonmal!
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Da sieht man mal wieder was für eine Qualität Wolfgang Wolf hier auf den Platz stellt. Na ihr Traumtänzer seid ihr immernoch so Selbstmord Optimisten?
Und du gehörst hier nicht hin!
Halten wir es mal sachlich und hauen nicht so wieder so auf die scheiße und werden nicht beleidigend.
1. Aufstellung war katastrophal
2. Es war kein Kampf, es war Krampf
3. Manche Spieler scheinen zu selbstüberschätzt
4. Das wars im Aufstiegskampf
5. Plant jetzt schon die nächste Saison
6. Aus einem ehemals Zweikampf ensteht nun ein sechskampf und ich halte es für unwarscheinlich das wir den noch gewinnen, traurig aber wahr
Mein Optimismus ging bis hier her, jetzt ist er verflogen, wer nicht ein Spiel gegen einen direkten Konkurrenten gewinnt hat in Liga 1 nichts zu suchen.
Und ein zweites Jahr hinterinander Liga 1 wird schwerer wie das erste
Zuletzt geändert von Teufel82 am 02.04.2007, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
101 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel