121 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
salamander hat geschrieben:Ich kann das Gepienze mit den "beruflichen, familiären und finanziellen Gründen nicht mehr hören". All das hält die Leute ja nicht davon ab, schon jetzt Karten für Augsburg zu kaufen, oder?...
???? Wenn Du Dir im Jahr 2-3 Spiele anschauen kannst, aus welchen Gründen auch immer, dann würdest Du Dir doch auch die mit a) attraktivem Gegner oder b) Entscheidungsspielcharakter raussuchen und nicht Ahlen, Oberhausen und FSV Frankfurt.
Was hat das mit "Gepienze" zu tun? Der Tenor hinter deinem Post ist doch eben wieder das "als echter Fan guckt man sich alles an". Und genau da geht mir die Hutschnur hoch! (wenn ich Dich da falsch auslege bitte ich vorab schon um Entschuldigung)
btw: Bin glücklicherweise in der Lage mir eine DK und ein paar Auswärtsfahrten im Jahr gönnen zu können. Bin also kein Betroffener mit Schaum vorm Mund.....
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
RIP, Kentucky Kid
salamander hat geschrieben:Ich kann das Gepienze mit den "beruflichen, familiären und finanziellen Gründen nicht mehr hören". All das hält die Leute ja nicht davon ab, schon jetzt Karten für Augsburg zu kaufen, oder?
Glaubt Ihr den Scheiß eigentlich selbst, den Ihr da schreibt? Die Leute kommen morgen nicht, weil es a) kalt ist, b) der Gegner unattraktiv ist, weil c) der FCK zuletzt zweimal hoch verloren hat und d) kein Event geboten ist. Sondern dreckiger Winterfußball gegen den Tabellenletzten, der hintendrin stehen wird und gegen den der FCK alles zu verlieren und nichts zu gewinnen hat.
Die Masse derer, die den Unterschied zwischen 45.000 verkauften Tickets gegen Augsburg und 25.000 gegen Ahlen ausmacht, ist weder arm noch alt noch krank noch arbeiten sie Samstags noch wohnen sie an der dänischen Grenze (obwohl es natürlich auch all diese Leute gibt und die dann hier auch reflexartig mit Schaum vor dem Mund posten, weil sie sich zu Unrecht attackiert fühlen). Die Mehrzahl der Eventies ist jung, gesund, hätte Zeit und wohnt in Siegelbach oder Neutsadt - und ist einfach zu bequem, um zu "so einem Spiel" zu gehen.
Also Eventies: Statt hier zu posten und zu klagen, Arsch hoch und den FCK unterstützt morgen. Das ist machbar, Schneechaos ist nicht angesagt, Temperaturen sind über 0 und es ist ein wichtiges Spiel. Shoppen gehen könnt Ihr auch ein Andermal. Steht zu Eurem Verein, auch wenn morgen sicher keine Fußball-Geschichte geschrieben wird.
Deine "schwarz-weiss"-Sichtweise ist einfach nur peinlich !
darf ich mal fragen, wo du wohnst und wie alt du bist und ob du Familie hast?
FCK...wie Phönix aus der Asche
Oh man , wie sind hier einige nur drauf.......
1) Wenn ich mal Millionär bin, habe ich zu meinem Haus, Frau ,Kind, Boot, Autos auch eine Dauerkarte für Heim und Auswärtsspiele. Und dies trotz ca. 200 km bis zum Betze.
2) Einige hier im Forum kennen gar nicht die 1.Liga.
Daher fahren einige leider nicht Samstags 200 km nach KL zu einem wirklichen Topspiel gehen Ahlen. Ausserdem waren einige IN Ahlen. ( gell Betze Hermann!!??)
3) Es gibt halt Fans ( ledig, jung, unverbraucht) die fahren halt zu jedem Heim,-bzw.Auswärtsspiel 500 km und es gibt die Fans die aus zeitlichen, finanziellen Gründen nur zu einige Spielen fahren können. Dazu kommen noch die SKY-Ligatotal Fans, die sich jedes Heimspiel zuhause oder in der Stammkneipe anschauen.
Daher ist es doch scheißegal wer wie wo was guckt....
man man man sind hier einige AUA aber so richtig..........
Ihr so tollen Superfans........
wenn ich mal Schneebälle auf Spielfeld werfe und diverse Toiletten anzünde, DB-Züge demoliere, Leute anpöbeln ect.ect. gehöre ich den auch dazu ??????? Och bitte................. gebt mir doch mal ein paar Tips wie ich ein Superfan werde. Habe doch extra mein Klose Poster behalten, der spielt aber bei den Bayern....bin ich jetzt kein Superfan mehr ??????
Oh Herr helfe mir ein Superfan vom 1.FC Kaiserslautern zu werden.....
Trotzdem das ich nicht beim Heimspiel gegen Ahlen dabei sein kann......
Bitte lass Hirn für einige unteruns vom Himmel fallen..........................
man man man................Kindergarten.!!!!!!
1) Wenn ich mal Millionär bin, habe ich zu meinem Haus, Frau ,Kind, Boot, Autos auch eine Dauerkarte für Heim und Auswärtsspiele. Und dies trotz ca. 200 km bis zum Betze.
2) Einige hier im Forum kennen gar nicht die 1.Liga.
Daher fahren einige leider nicht Samstags 200 km nach KL zu einem wirklichen Topspiel gehen Ahlen. Ausserdem waren einige IN Ahlen. ( gell Betze Hermann!!??)
3) Es gibt halt Fans ( ledig, jung, unverbraucht) die fahren halt zu jedem Heim,-bzw.Auswärtsspiel 500 km und es gibt die Fans die aus zeitlichen, finanziellen Gründen nur zu einige Spielen fahren können. Dazu kommen noch die SKY-Ligatotal Fans, die sich jedes Heimspiel zuhause oder in der Stammkneipe anschauen.
Daher ist es doch scheißegal wer wie wo was guckt....
man man man sind hier einige AUA aber so richtig..........
Ihr so tollen Superfans........
wenn ich mal Schneebälle auf Spielfeld werfe und diverse Toiletten anzünde, DB-Züge demoliere, Leute anpöbeln ect.ect. gehöre ich den auch dazu ??????? Och bitte................. gebt mir doch mal ein paar Tips wie ich ein Superfan werde. Habe doch extra mein Klose Poster behalten, der spielt aber bei den Bayern....bin ich jetzt kein Superfan mehr ??????
Oh Herr helfe mir ein Superfan vom 1.FC Kaiserslautern zu werden.....
Trotzdem das ich nicht beim Heimspiel gegen Ahlen dabei sein kann......
Bitte lass Hirn für einige unteruns vom Himmel fallen..........................
man man man................Kindergarten.!!!!!!
salamander hat geschrieben:Ich kann das Gepienze mit den "beruflichen, familiären und finanziellen Gründen nicht mehr hören". All das hält die Leute ja nicht davon ab, schon jetzt Karten für Augsburg zu kaufen, oder?
Glaubt Ihr den Scheiß eigentlich selbst, den Ihr da schreibt? Die Leute kommen morgen nicht, weil es a) kalt ist, b) der Gegner unattraktiv ist, weil c) der FCK zuletzt zweimal hoch verloren hat und d) kein Event geboten ist. Sondern dreckiger Winterfußball gegen den Tabellenletzten, der hintendrin stehen wird und gegen den der FCK alles zu verlieren und nichts zu gewinnen hat.
Die Masse derer, die den Unterschied zwischen 45.000 verkauften Tickets gegen Augsburg und 25.000 gegen Ahlen ausmacht, ist weder arm noch alt noch krank noch arbeiten sie Samstags noch wohnen sie an der dänischen Grenze (obwohl es natürlich auch all diese Leute gibt und die dann hier auch reflexartig mit Schaum vor dem Mund posten, weil sie sich zu Unrecht attackiert fühlen). Die Mehrzahl der Eventies ist jung, gesund, hätte Zeit und wohnt in Siegelbach oder Neutsadt - und ist einfach zu bequem, um zu "so einem Spiel" zu gehen.
Also Eventies: Statt hier zu posten und zu klagen, Arsch hoch und den FCK unterstützt morgen. Das ist machbar, Schneechaos ist nicht angesagt, Temperaturen sind über 0 und es ist ein wichtiges Spiel. Shoppen gehen könnt Ihr auch ein Andermal. Steht zu Eurem Verein, auch wenn morgen sicher keine Fußball-Geschichte geschrieben wird.
Sorry salamander, aber das was du hier schreibst ist wirklich teilweise etwas daneben. Du und kein Mensch wird das je ändern können, da eine Mehrzahl der Zuschauer weit ausserhalb von KL kommen.
Natürlich ist das z.b.in Köln anders. Trotz den hohen Ticketpreisen, trotz der Kackmannschaft, miserablen Hinrunde/Rückrunde haben die Ihre Hütte immer voll. Naja bei fast 1 Mio Einwohner und gutem Umfeld klappt das halt. Aber in KL ???????????
Ne Jung, da werden auch in der 1. Liga nicht alle Spiele ausverkauft sein.
Dat war früher schon so und wird in Zukunft auch so sein.
Mein Gott Samstags um 6.00 Uhr fahr ich nicht mit der Bahn ab Köln nach KL um mir Ahlen anzuschauen und danach fahre ich um 16.38 h zurück nach Köln , damit ich um 21.00 h in Köln bin.....danach fahr ich dann irgendwie mit nem vollen Kopp noch die 30 km nachhause......Ja nee is klar.Irgendwo muss mal Schluss sein. Bin keine 18-25 mehr.
Ausserdem gibt ja einige Fans, die dafür den Auswärtssupport unterstützen.
Also frag mal die Einwohner von KL und dessen Umland ( 25 km langt) wo diese am Samstag sind.........dahääm sind die nämlich.
Ich hab den grössten !!!
Hab 2 Dauerkarten - schaff Schicht - verbrat einen Grossteil meines Urlaubs nur um zu den Spielen zu kommen - Na ? Bin ich jetzt der Beste ?
Nee - bin ich net.
Jeder der morgen für den FCK mitfiebert is genauso gut wie ich.
1. Ich bin soooo froh morgen ENDLICH wieder uff'm Betze zu sein.
2. Ich freu mich über jeden Zuschauer der "uff de Betze" geht.
3. Ich bin niemandem bös der netkommt. (warum auch immer)
4. Natürlich sind über 30.000 gegen Ahlen wünschenswert, aber wenn wirklich 25.000 kommen - is doch klasse!
Ahlen : Tabellenletzter, graue Maus, noch nie was gerissen, wahrscheinlich bald wieder in den unteren Klassen verschwunden, usw...und dann kommen 25.000 ins FWS gepilgert, bei dem saukalte Wetter ???
Is doch stark.
In Fürth (immerhin gegen den Tabellenführer) waren grad mal 7-8000, davon ca. 2000 Lautrer - na ?
Solche Zuschauerzahlen wie wir (in den jeweiligen Ligen) kriegt KEIN anderer Verein (ausser viell. S04 + der BvB) in Deutschland hin - das ist Fakt.
Stellt euch vor die Zweitligapartie morgen hiesse Wolfsburg/Leverkusen/Hannover/Hertha/usw. gegen Ahlen...bei diesen Vereinen hättste keine 10.000 im Stadion.
Insofern find ich die 25.000 sogar gut.
Man muss es auch mal von der Seite sehen.
Machen wir uns net schlechter als wir sind.

Hab 2 Dauerkarten - schaff Schicht - verbrat einen Grossteil meines Urlaubs nur um zu den Spielen zu kommen - Na ? Bin ich jetzt der Beste ?
Nee - bin ich net.
Jeder der morgen für den FCK mitfiebert is genauso gut wie ich.
1. Ich bin soooo froh morgen ENDLICH wieder uff'm Betze zu sein.
2. Ich freu mich über jeden Zuschauer der "uff de Betze" geht.
3. Ich bin niemandem bös der netkommt. (warum auch immer)
4. Natürlich sind über 30.000 gegen Ahlen wünschenswert, aber wenn wirklich 25.000 kommen - is doch klasse!
Ahlen : Tabellenletzter, graue Maus, noch nie was gerissen, wahrscheinlich bald wieder in den unteren Klassen verschwunden, usw...und dann kommen 25.000 ins FWS gepilgert, bei dem saukalte Wetter ???
Is doch stark.
In Fürth (immerhin gegen den Tabellenführer) waren grad mal 7-8000, davon ca. 2000 Lautrer - na ?
Solche Zuschauerzahlen wie wir (in den jeweiligen Ligen) kriegt KEIN anderer Verein (ausser viell. S04 + der BvB) in Deutschland hin - das ist Fakt.
Stellt euch vor die Zweitligapartie morgen hiesse Wolfsburg/Leverkusen/Hannover/Hertha/usw. gegen Ahlen...bei diesen Vereinen hättste keine 10.000 im Stadion.
Insofern find ich die 25.000 sogar gut.
Man muss es auch mal von der Seite sehen.
Machen wir uns net schlechter als wir sind.
Ich stell mir gerade vor, was die Mannschaft morgen denken wird, wenn sie dieses erbärmlich leere Stadion sehen wird: Die glauben nicht an uns und jetzt brauchen wir jede Unterstützung angesichts der letzten Leistungen!
Weiß jemand, ob oder wann die RNN(Rhein-Nahe-Nahverkehrsverbund) auch kostenlos mit dem Eintrittsticket benutzt werden kann?
RedPumarius hat geschrieben:Ich stell mir gerade vor, was die Mannschaft morgen denken wird, wenn sie dieses erbärmlich leere Stadion sehen wird...
Gegen Oberhausen waren auch net mehr oben, und da hat die Mannschaft auch nichts "gedacht"...

Wir 25.000 müssen ne Höllenstimmung verbreiten, dann denkt die Mannschaft nämlich : WOW - sind die KLASSE ! - bei so nem saukalten Wetter uns so zu pushen...

Aber du hast schon recht, die Mannschaft hätte mehr Zuschauer verdient !
Aber ändern könne mir leider nix.
Der grosse Rest wird dann erst "strömen" wenn wirklich abzusehen ist, dass wir aufsteigen.
Des war schunn immer so - un werd ah so bleiwe.

mxhfckbetze hat geschrieben:Weiß jemand, ob oder wann die RNN(Rhein-Nahe-Nahverkehrsverbund) auch kostenlos mit dem Eintrittsticket benutzt werden kann?
Wenn das der Fall wäre, kämen morgen über 30.000 auf den Betze.
RedPumarius hat geschrieben:Ich stell mir gerade vor, was die Mannschaft morgen denken wird, wenn sie dieses erbärmlich leere Stadion sehen wird: Die glauben nicht an uns und jetzt brauchen wir jede Unterstützung angesichts der letzten Leistungen!
Oder aber "Wird Zeit mal wieder ein Spiel erfolgreich und mit der nötigen Einstellung zu absolvieren, damit es nicht noch leerer wird."

Diese Diskussion führt doch mal wieder zu nichts.
Die, die gegen Augsburg da sein wollen, sollen und dürfen da kommen. Die, die gegen Ahlen oder sonstwen kommen wollen, sollen und dürfen kommen. Jeder FCK-Fan ist bei jedem Spiel auf das herzlichste willkommen.
Man kann sich schon manchmal wundern, warum scheinbar viele "nur" am letzten Spieltag kommen wollen, aber die "Arbeit" vorab zum möglichen Feiern nicht erbringen... ich fahr auch lieber zu nem Entscheidungsspiel gegen eine Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel, rein sportlich, aber der Betze zieht mich doch IMMER hin.
Einige jedoch können einfach nicht so, wie sie der Betze zieht... und da hab ich schon Verständnis für, dass man dann eher den letzten Spieltag oder beispielsweise das Paulispiel raussucht. Ich jedenfalls werd mich anstrengen bis zum letzten Stimmband wenn nötig, damit auch die Augsburggucker etwas zum Feiern haben. Da bin ich doch generös genug
Mich ganz persönlich stört es nicht, dass die Eintags-Party-Fliegen von Spieltag 34 morgen nicht kommen - denn die wahnsinns Stimmungskanonen sind diese Fans wohl nicht - Ausnahmen bestätigen wie sooft auch hier die Regel!
Die, die gegen Augsburg da sein wollen, sollen und dürfen da kommen. Die, die gegen Ahlen oder sonstwen kommen wollen, sollen und dürfen kommen. Jeder FCK-Fan ist bei jedem Spiel auf das herzlichste willkommen.
Man kann sich schon manchmal wundern, warum scheinbar viele "nur" am letzten Spieltag kommen wollen, aber die "Arbeit" vorab zum möglichen Feiern nicht erbringen... ich fahr auch lieber zu nem Entscheidungsspiel gegen eine Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel, rein sportlich, aber der Betze zieht mich doch IMMER hin.
Einige jedoch können einfach nicht so, wie sie der Betze zieht... und da hab ich schon Verständnis für, dass man dann eher den letzten Spieltag oder beispielsweise das Paulispiel raussucht. Ich jedenfalls werd mich anstrengen bis zum letzten Stimmband wenn nötig, damit auch die Augsburggucker etwas zum Feiern haben. Da bin ich doch generös genug

Mich ganz persönlich stört es nicht, dass die Eintags-Party-Fliegen von Spieltag 34 morgen nicht kommen - denn die wahnsinns Stimmungskanonen sind diese Fans wohl nicht - Ausnahmen bestätigen wie sooft auch hier die Regel!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
War heute im Fan Shop und dei Rückrudnendauerkarten sin anscheind ausverkauft. Das wär echt schade, da ich mir das erste mal zur Hinrunde keine kaufen konnte. Naja, wars halt "nur" ne Karte für morgen. Ich werd mal gucken ob ich vllt doch noch eine auftreiben kann.
Dann muss ich beim Augsburgspiel halt über de Zaun klettere!
Dann muss ich beim Augsburgspiel halt über de Zaun klettere!
naja ich hoffe das die spiele davor auch picke packe voll werden
kauft euch karten auch gegen Rostock u. Berlin .. am besten kommt einfach spontan morgen nuff un de berg
btw.. hat jemand biathlon geschaut heute mittag? .. in antholz (italien).. zwischen den ganzen GER fahnen .. klaffte auch eine schöne rote FCK fahne raus (: das hat mich gefreut!

btw.. hat jemand biathlon geschaut heute mittag? .. in antholz (italien).. zwischen den ganzen GER fahnen .. klaffte auch eine schöne rote FCK fahne raus (: das hat mich gefreut!
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
Der salamander wollte bestimmt nur die Diskussion zum "Superfan" anheizen und lacht sich einen ab, wie wir darauf anspringen. Denn eigentlich sind seine sonstigen Kommentare in diesem Forum immer lesenswert, oder salamander 

Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
@ Lautre Fan
Naja, ein wenig polemisch war es schon, das gebe ich zu. Eventie ist halt ein Reizwort. Aber ich trolle hier nicht rum. Natürlich kann ich von Jemand aus Köln oder Dresden nicht erwarten, dass er zu jedem Spiel fährt. Und logisch sucht er sich dann die besten Partien aus. Und da gibts überhaupt nichts zu meckern, im Gegenteil, wir sollten froh sein, dass wir Fans in ganz Deutschland haben, die ab und an unsere Heimspiele besuchen.
Aber ich kenn auch ne Menge Leute aus Lautern und Umgebung, die in der Nähe wohnen und Zeit und Geld hätten und nach dem Fürth-Spiel schon wieder nach Alibis für ihr Fernbleiben suchten. Nach dem Motto: "Wenn die so spiele, damnn geh ich nit nuff"
Ich denke, diese Leute sollten sich morgen einen Ruck geben und hochgehen sollten, statt hier zu argumentieren. Ich bin schon oft mit ganz geringen Erwartungen hoch gegangen und habe dann tolle Spiele gesehen und umgekehrt brachten es die sogenannten Spitzenspiele dann gar nicht.
Die nächsten 4 Spiele sind Schlüsselspiele. Wer nächstes Jahr Bayern, Hamburg und den BVB sehen will, der muss es sich jetzt verdienen, indem er die Mannschaft lunterstützt. Das Daheimbleiben hilft ihr jedenfalls nicht.
Naja, ein wenig polemisch war es schon, das gebe ich zu. Eventie ist halt ein Reizwort. Aber ich trolle hier nicht rum. Natürlich kann ich von Jemand aus Köln oder Dresden nicht erwarten, dass er zu jedem Spiel fährt. Und logisch sucht er sich dann die besten Partien aus. Und da gibts überhaupt nichts zu meckern, im Gegenteil, wir sollten froh sein, dass wir Fans in ganz Deutschland haben, die ab und an unsere Heimspiele besuchen.
Aber ich kenn auch ne Menge Leute aus Lautern und Umgebung, die in der Nähe wohnen und Zeit und Geld hätten und nach dem Fürth-Spiel schon wieder nach Alibis für ihr Fernbleiben suchten. Nach dem Motto: "Wenn die so spiele, damnn geh ich nit nuff"
Ich denke, diese Leute sollten sich morgen einen Ruck geben und hochgehen sollten, statt hier zu argumentieren. Ich bin schon oft mit ganz geringen Erwartungen hoch gegangen und habe dann tolle Spiele gesehen und umgekehrt brachten es die sogenannten Spitzenspiele dann gar nicht.
Die nächsten 4 Spiele sind Schlüsselspiele. Wer nächstes Jahr Bayern, Hamburg und den BVB sehen will, der muss es sich jetzt verdienen, indem er die Mannschaft lunterstützt. Das Daheimbleiben hilft ihr jedenfalls nicht.
Bei ebay tauchen die ersten Tickets auf und es wird auch noch wie wild darauf geboten... 

OLD SCHOOL BLOCK
@ Salamander
Du hast recht, die nächsten Spiele sind wirklich "Schlüsselspiele", aber viele scheinen oder wollen das nicht kapieren. Ich kenne auch zuhauf solche Leute, die schon wieder Alibis für ihr Fernbleiben formulieren und hier de facto wohnen.
Es ist doch ganz einfach: Sollten wir in den nächsten 5 Spielen wirklich total versagen, wage ich die Prognose, dass wir es nicht schaffen werden. Der FCK braucht einfach einen guten Start, damit das Selbstbewusstsein da ist. Wie sieht das wohl aus, wenn heute gegen den Letzten nicht gewonnen werden sollte?
Fußball ist doch Kopfsache!
Du hast recht, die nächsten Spiele sind wirklich "Schlüsselspiele", aber viele scheinen oder wollen das nicht kapieren. Ich kenne auch zuhauf solche Leute, die schon wieder Alibis für ihr Fernbleiben formulieren und hier de facto wohnen.
Es ist doch ganz einfach: Sollten wir in den nächsten 5 Spielen wirklich total versagen, wage ich die Prognose, dass wir es nicht schaffen werden. Der FCK braucht einfach einen guten Start, damit das Selbstbewusstsein da ist. Wie sieht das wohl aus, wenn heute gegen den Letzten nicht gewonnen werden sollte?
Fußball ist doch Kopfsache!
Scheiß Erfolgsfans...
Jedes Heimspiel - auch wenns bitterkalt ist - mitnehmen und Dauerkarte erwerben!
SO unterstützt man einen Verein! Nicht nur am letzten Spieltag, wenn vielleicht die Meisterschaft / Aufstieg winkt. Das sollte nun schließlich nur das Tüpfelchen auf dem i einer grandiosen Saison sein!
DSF-Gucker: Ab ins Stadion!
Jedes Heimspiel - auch wenns bitterkalt ist - mitnehmen und Dauerkarte erwerben!
SO unterstützt man einen Verein! Nicht nur am letzten Spieltag, wenn vielleicht die Meisterschaft / Aufstieg winkt. Das sollte nun schließlich nur das Tüpfelchen auf dem i einer grandiosen Saison sein!
Ist es draußen heiß und trocken, sollst du nah am Zapfhahn hocken!
@Schlindi: und was machst du dann 13:29 Uhr an dem heutigen Samstag am Computer?
Es ist nunmal so, dass auch nicht jeder jedes Spiel mitnehmen kann - dennoch: wenn ich könnte würd ich öfter hingehen! Alle Lautrer auf den Betzenberg - zu jedem Spiel.

Schlindi hat geschrieben:Scheiß Erfolgsfans...
Ganz ruhig Kurzer
Nicht jeder wohnt in und um Lautern. Ich fahr über 400km hin und zurück zu jedem Spiel und das als Student. Da kann ich mir jede Saison kaum mehr als 2 bis 3 Heimspiele leisten. Nach Karlsruhe gehts selbstverständlich
Sicher ist ein volles Stadion wünschenswert aber ich habe auch massiv Probleme zu den Heimspielen zu kommen. Wer mich dann als Erfolgsfan bezeichnet dem würd ich am liebsten die Gurgel rausreissen aber sicher ist das nicht so gemeint hoffe ich
Gerade im Fastabstiegsjahr wo ich in Gladbach war (1:1) machte es Klick bei mir und seitdem ist nichts mehr so wie früher und ich bin schon über 30 Jahre Lauternfan. Übrigens, Karten für das Spiel hab ich auch und es wird zusammen geweint oder kräftig gefeiert 

121 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5