Eine komplett freie Sicht wird es in den nächsten Jahren auch nicht geben.dk-betze hat geschrieben:@ Dr.BETZE:
Auf deinem Bild sind die neuen Netze nur nicht zu erkennen (spricht ja für die neuen Netze...). In dem Artikel steht ja, dass sie bereits angebracht sind und man sieht auch auf einem Foto von der FCK-Homepage, wie sie angebracht werden.
Also wohl keine Chance auf "komplett" freie Sicht morgen
jeffsmart hat geschrieben:Eine komplett freie Sicht wird es in den nächsten Jahren auch nicht geben.dk-betze hat geschrieben:@ Dr.BETZE:
Auf deinem Bild sind die neuen Netze nur nicht zu erkennen (spricht ja für die neuen Netze...). In dem Artikel steht ja, dass sie bereits angebracht sind und man sieht auch auf einem Foto von der FCK-Homepage, wie sie angebracht werden.
Steht auch auf der FCK-Homepage ... besch.... aber nicht zu ändern
Hab das schon verstanden, wollte nur die "Hoffnung" auf einen Spieltag ohne Netz im Keim ersticken, weil ja unnötig.dk-betze hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben: Eine komplett freie Sicht wird es in den nächsten Jahren auch nicht geben.
Steht auch auf der FCK-Homepage ... besch.... aber nicht zu ändern
deshalb das "komplett" ja in Anführungszeichen
Das schreiben nun mal die DFB-Statuten vor, und wenn wir ehrlich sind, sind wir Fans (ich unterstelle jetzt mal, dass in jedem Feuerzeugwefer auch ein Fan steckt) auch selbst Schuld daran, dass es solche Vorschriften gibt.
also ich muss sagen, nachdem ich meine bilder nochmal genau angesehen hab, du hast recht.dk-betze hat geschrieben:@ Dr.BETZE:
Von den unteren Reihen aus wars schon störend. Ich stehe weiter oben im Block und habe auch erst gesehen, dass es einen Unterschied macht als ich gezielt runter bin um es mir von dort aus anzusehen.Dr.BETZE hat geschrieben:wenn du von der tribüne auf den platz schaun musst,
gibts da meiner meinung nach keine grossen unterschiede. ...