Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Hunsrück-Teufel » 13.01.2010, 20:27


über 2100 in Fürth! HEIMSPIEL!!! :teufel2: 3 punkte! und jede diskussion über Marco Kurz ist für die rückrunde tabu!!!
Mal angenommen unsere elf verliert in Fürth, viele chancen aber 0:0 gegen Ahlen. und dann verlieren wir in aachen und holen gegen paderborn auch nur einen punkt! stellt euch das mal vor.... Das schlechteste was man dann machen kann ist kurz zu feuern.
Kurz steht nicht zur Diskussion-ich denke auch nicht nach der saison DENN: selbst wenn wir nur 20 punkte holen...wird das zwar warsch nicht reichen zum aufstieg ABER 59 punkte sind nicht so schlecht. Marco Kurz ist eine Persönlichkeit. Wir hatten in der Hinrunde Rückschläge: Düsseldorf, Augsburg
ABER keine Krisen und daran ist Marco maßgeblich beteiligt. Da lege ich mich mal fest: WIR WERDEN IN DIESER RÜCKRUNDE KEINE KRISE BEKOMMEN!!!
unter Krise versteh ich (1 punkt aus 3 spielen). Wenn wir verlieren waren es doch immer das Zusammenspiel von vielen Umständen (Zufall, Pech, kleiner Fehler, Unkonzentriertheit).
Unsere Manschaft hat ein RIESEN-SELBSTVERTRAUEN
Ich will ja wirklich keinen Druck auf die manschaft aufbauen ABER so ne perfekte ausgangsposition kriegen wir in den nächsten jahren im aufstiegskampf nicht mehr!!! ALSO: Jungs, von mir aus solt in der Rückrunde noch 25-30 punkte und dann sollte das doch reichen...
Für immer FCK!



Beitragvon Marc095 » 13.01.2010, 21:02


Ich denke er hat die Mannschaft immer am Boden gehalten und nicht abheben lassen

Aufstieg 2010 :teufel2:



Beitragvon Piranha » 13.01.2010, 21:56


flammendes Inferno hat geschrieben:Kurz :Wir sind dankbar für die Möglichkeit, solche Spieler auszuleihen, weil es sonst keine Chance gibt, solche Spieler für den 1. FC Kaiserslautern zu gewinnen.
Das sollten sich die verinnerlichen,die sich übers "nur Ausleihen" beklagen.
Lieber "Gute" geliehen als GURKEN gekauft.
Authentisches Interview,Rhethorisch vorbildlich.


Richtig!!! Und Ausleihe vor einer Ablösezahlung ist viel besser als Verpflichtung nach Probetraining oder Beobachtung eines "fachkundigen" Scouts. Allerdings muß auch gesagt werden, daß der FCK mit seinen Ausleihspielern ausgesprochen Glück hat. Derartige charakterliche Qualität, wie sie die betreffenden Spieler des FCK haben, liegt nicht auf der Straße. Die Identifikation und das Engagement dieser Spieler ist in höchstem Maße anerkennenswert. Ich kann nur hoffen, daß es Stefan Kuntz gelingt, diese Spieler beim FCK zu halten, und wenn er dazu mit der Sammelbüchse die Fans ablaufen muß.

Zu unserem Trainer ist alles gesagt. Es ist jetzt leicht, ihn in denn höchsten Tönen zu loben. Aber wie hier schon angedeutet, ist es vom "Hossianah" zum "Kreuziget ihn" nur ein kleiner emotionaler Schritt. Deshalb sollte sich jeder selbst beim Wort nehmen und sich seine aktuelle Einschätzung immer vor Augen halten.

Ich selbst sehe das hier befürchtete Szenario auch für die erste Liga nicht. Der FCK hat eine ausgesprochen entwicklungsfähige Mannschaft, die noch lange nicht ihre Möglichkeiten ausgeschöpft hat. Und er hat einen Trainer, der sich so schnell nicht abnutzen wird, weder bei den Spielern noch beim Anhang.

Deshalb an alle: Mehr MUT und Selbstbewußtsein. Der FCK ist wieder eine tolle Marke und er hat wieder kongeniales Personal.




Beitragvon karsten » 14.01.2010, 12:10





@genial !!!
Wer am Tag X live dabei sein will und noch keine Karten hat, sollte sich langsam bewegen, denn es gibt nur noch Karten für die Ost



Beitragvon inside » 14.01.2010, 13:51


«Rote Teufel» wollen endlich zurück

München (dpa) - Noch 1530 Minuten Unterhaus - dann will der 1. FC Kaiserslautern nach vier Jahren Bundesliga-Abstinenz im Fußball endlich wieder erstklassig sein.

«Wir werden uns nicht aus dem Konzept bringen lassen. Nach zwei Jahren Lernphase sind wir jetzt in der Lage, anzugreifen», verspricht Lauterns Torwart Tobias Sippel den Pfälzer Fans.

weiter: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/916714



Beitragvon lautrerflo » 14.01.2010, 18:51


henrycity hat geschrieben:.... Die dauernden Fragen in
Verbindung mit 1860 Könnte man allerdings mal lassen...

Es ist noch Winterpause da brauchen die Medien was zum draufaufgeilen.
Mir scheint das wir mit Marco Kurz und Stefan Kuntz zwei Menschen haben die ihr Fach verstehen und alles fur den FCK rausholen. Die beiden waren zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste