OWL-Teufel hat geschrieben:Paul,ab auf die stille Treppe!
Jetzt hat er aber Angst der Paul

Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Gegen brennende Mülleimer... Verhaftet alle Frauen!!! 

Lestat hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Paul,ab auf die stille Treppe!
Na das will ich aber doch wohl hoffen...sonst gehts in die Wuthöhle

OWL-Teufel hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Paul,ab auf die stille Treppe!
Na das will ich aber doch wohl hoffen...sonst gehts in die Wuthöhle
In Teufels Namen nicht die Wuthöhle

Ja hier stand mal eine Signatur.
Manchmal sind einfach drastische Maßnahmen erforderlich! 

Erik hat geschrieben:Gegen brennende Mülleimer... Verhaftet alle Frauen!!!

Es gibt immer was zu lachen.
Satanische Ferse hat geschrieben:Momentan schreiten wir durch ein langes finsteres Tal und Stefan Kuntz verharrt vor jedem sich auftuenden schwarzen Loch, um daraus einen unterirdischen Freundschaftsgegner nach dem anderen herauszuziehen. Letztes Jahr die Bayern, heuer kommt es besonders dicke und auch noch geballt in kürzester Zeit: ein Hallen-Turnier bei den Baracklern, dann gegen Heppdoppen und dann dann auch noch gegen den Depp persönlich. Wann reißt endlich diese schwarze Serie? Wenn er jetzt noch die Pillendreher oder anderes Ungemach herausfischt, drehe ich durch und laufe Amok!
Wider den tierischen Ernst!![]()
@ sportreport
Verstehe mich mit meinem Kumpel @kepptn bestens. Habe noch in der Sylvesternacht mit ihm in bester Laune über eine Stunde telefoniert.
Na,dann passts ja wieder, hätte mich auch schwer gewundert

Du nimmst also nahtlos den Einkehrschwung aus Sylvesternacht ins Faschingstreiben, und schreibst hier Kracherbeiträge für die Bütt

Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
kepptn hat geschrieben:Satanische Ferse hat geschrieben:...
@ sportreport
Verstehe mich mit meinem Kumpel @kepptn bestens. Habe noch in der Sylvesternacht mit ihm in bester Laune über eine Stunde telefoniert.
Yepp, wir haben uns beide schon richtig verstanden.
@Sportreport: Wenn schwarzer Humor auf schwarzen Humor trifft sieht es schnell finsterer aus als es ist.
Hi Kepptn

Da hätte mir in diesem Dunkel eigentlich ein Licht aufgehen müssen, wenn ihr euch englisch austauscht

Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Wuthöle? Stille Treppe?
Ich mein, das Fernsehprogramm IST schlecht, aber dass ihr euch da trotzdem alles so anschaut, dass ihr das hinterher wiedergeben könnt ...
Btw: Natürlich sind wir konkurrenzfähig mit vielen Teams der ersten Liga und noch mehr sicher ist, dass es keine Alternative zum Aufstieg gibt. Ich hab das aber nicht laut gesagt, sonst krieg ich von der Ferse wieder eine übergbraten...
Ich mein, das Fernsehprogramm IST schlecht, aber dass ihr euch da trotzdem alles so anschaut, dass ihr das hinterher wiedergeben könnt ...
Btw: Natürlich sind wir konkurrenzfähig mit vielen Teams der ersten Liga und noch mehr sicher ist, dass es keine Alternative zum Aufstieg gibt. Ich hab das aber nicht laut gesagt, sonst krieg ich von der Ferse wieder eine übergbraten...

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Jetzt wird der schon wieder frech 

sportreport78 hat geschrieben:Satanische Ferse hat geschrieben:Momentan schreiten wir durch ein langes finsteres Tal und Stefan Kuntz verharrt vor jedem sich auftuenden schwarzen Loch, um daraus einen unterirdischen Freundschaftsgegner nach dem anderen herauszuziehen. Letztes Jahr die Bayern, heuer kommt es besonders dicke und auch noch geballt in kürzester Zeit: ein Hallen-Turnier bei den Baracklern, dann gegen Heppdoppen und dann dann auch noch gegen den Depp persönlich. Wann reißt endlich diese schwarze Serie? Wenn er jetzt noch die Pillendreher oder anderes Ungemach herausfischt, drehe ich durch und laufe Amok!
Wider den tierischen Ernst!![]()
@ sportreport
Na,dann passts ja wieder, hätte mich auch schwer gewundert![]()
Du nimmst also nahtlos den Einkehrschwung aus Sylvesternacht ins Faschingstreiben, und schreibst hier Kracherbeiträge für die Bütt
Wo du hier gerade den Begriff "Einkehrschwung" verwendet hast, komme ich nicht umhin zu betonen, dass ich weder in der Sylvesternacht noch gestern mit einem gewissen lebenslustigen Dieter Trunk zusammen gesessen habe.

@ Paul
Glaube es ist Zeit, dich etwas von deinem Euphorie-Trip runter zu bringen. Fordere dich daher hiermit zu einem Duell auf. Örtlichkeit: Buzzhaltestelle. Zeitpunkt: 23.01.2010 um 12 Uhr. Da wird Ihnen geholfen in Form einer tüchtigen verbalen Kopfwäsche.

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
ich weis hat hier nix zu suchen, aber hat jemand ne ahnung wieviele karten weg sind fürs spiel gegen die deppen? würd gern mit meinem sohn hin....
danke für die antwort
danke für die antwort
°°°°Warum ein Sixpack wollen wenn man schon ein Fass hat?°°°°
Satanische Ferse hat geschrieben:... Da wird Ihnen geholfen in Form einer tüchtigen verbalen Kopfwäsche.
Bitte keine Wortgewalt!
Es gibt immer was zu lachen.
Kai Hesse verlässt den FCK
Stürmer Kai Hesse wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Offenbacher Kickers.
Weiß net ob das schon jemand auf fck.de gelesen hat!
Stürmer Kai Hesse wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Offenbacher Kickers.
Weiß net ob das schon jemand auf fck.de gelesen hat!
und weg isser... alles gute ;o)
ofc hat's bekanntgegeben!
ofc hat's bekanntgegeben!
Satanische Ferse hat geschrieben:@ Paul
Glaube es ist Zeit, dich etwas von deinem Euphorie-Trip runter zu bringen. Fordere dich daher hiermit zu einem Duell auf. Örtlichkeit: Buzzhaltestelle. Zeitpunkt: 23.01.2010 um 12 Uhr. Da wird Ihnen geholfen in Form einer tüchtigen verbalen Kopfwäsche.
Ich werde da sein!
Verbale Kopfwäsche ist ok - trotz aller kepptn'schen Bedenken - ich dachte im ersten Moment, du willst mit mir um die Wette saufen, was ich an dem Tag leider hätte absagen müssen.
See you.

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
chris8682 hat geschrieben:ich weis hat hier nix zu suchen, aber hat jemand ne ahnung wieviele karten weg sind fürs spiel gegen die deppen? würd gern mit meinem sohn hin....
danke für die antwort
Am 30.12 waren's etwa 10000 abgesetzte Karten,
iss überall noch genug Platz.
Ja da könnt ihr ma sehen, bei uns Teufelsweibern is was los !
aber von brennenden Mülleimern aufm Klo hab ich echt nix mitbekommen, als ich war hat nix gebrannt ^^ !
Aber die Stimmung bei den Hoppenheimer "Fans" war echt schwach !
Hab mich echt paar mal weggepisst was wir uns da die ganze Zeit zusammengedichtet haben
des war mehr als Filmreif!
naja zu den neuen ... Steinhöfer hat sich gut eingesetzt, nur Ecken schießen sollte er noch bissle üben ... ^^
und ja des Ergebnis is wirklich Wayne, wenn nächstes Jahr ein Sieg gegen die Bauern drin is langt des !
Und das "wir fahren heim, ihr müsst hier wohnen" fand ich echt gut gekontert, auch wenn ich zugeben muss, dass ich auch schon immer hier im Badnerland wohn !
Grüße gehn raus !
aber von brennenden Mülleimern aufm Klo hab ich echt nix mitbekommen, als ich war hat nix gebrannt ^^ !
Aber die Stimmung bei den Hoppenheimer "Fans" war echt schwach !
Hab mich echt paar mal weggepisst was wir uns da die ganze Zeit zusammengedichtet haben

des war mehr als Filmreif!
naja zu den neuen ... Steinhöfer hat sich gut eingesetzt, nur Ecken schießen sollte er noch bissle üben ... ^^
und ja des Ergebnis is wirklich Wayne, wenn nächstes Jahr ein Sieg gegen die Bauern drin is langt des !
Und das "wir fahren heim, ihr müsst hier wohnen" fand ich echt gut gekontert, auch wenn ich zugeben muss, dass ich auch schon immer hier im Badnerland wohn !
Grüße gehn raus !
and you`ll never walk alone...
Tradition, Leidenschaft, Respekt uuuuuuuund Herzblut !
Tradition, Leidenschaft, Respekt uuuuuuuund Herzblut !
OmG....den Aufstieg können wir uns so ja wohl abschminken 

chris8682 hat geschrieben:ich weis hat hier nix zu suchen, aber hat jemand ne ahnung wieviele karten weg sind fürs spiel gegen die deppen? würd gern mit meinem sohn hin....
danke für die antwort
48498...
Sind nur noch 2 Karten erhältlich, beeil Dich.
Das wichtigste:
Keine Verletzten!
Tor durch Nemec! vlt der Anfang einer Serie
Lakic bekommt Spielpraxis!
Steinhöfer und de Witt finden in unser Spiel!
Die Kondition über die Pause konnte gehaltenwerden.
Rückrunde zum Aufstieg 2010, ich freu mich!
Keine Verletzten!
Tor durch Nemec! vlt der Anfang einer Serie
Lakic bekommt Spielpraxis!
Steinhöfer und de Witt finden in unser Spiel!
Die Kondition über die Pause konnte gehaltenwerden.
Rückrunde zum Aufstieg 2010, ich freu mich!

War dort mit nem Kollegen, ham uns ganz spontan kurzfristig entschieden hinzufahren, als wir aber dann dort waren waren schon 5 min gespielt.
War aber schönes Ergebnis innerhalb von 30 min von Hassloch nach HoPPenheim.
Zum Spiel.
Naja, war weder verdient noch unverdient, Tore waren zwar unnötig aber was solls, irgendwie bin ich froh, dass sie 2:1 verloren ham, bevor mir die hier noch übermütig wären und meinen Rückrunde wär ein Selbstläufer
.
Jezz erst ma den Depp wegbloße und dann alle nach Fürth
MfG
DeL
War aber schönes Ergebnis innerhalb von 30 min von Hassloch nach HoPPenheim.
Zum Spiel.
Naja, war weder verdient noch unverdient, Tore waren zwar unnötig aber was solls, irgendwie bin ich froh, dass sie 2:1 verloren ham, bevor mir die hier noch übermütig wären und meinen Rückrunde wär ein Selbstläufer

Jezz erst ma den Depp wegbloße und dann alle nach Fürth

MfG
DeL
Also von einem brennenden Mülleimer habe ich auch nix mitbekommen. Ich war nach der HZ auf dem Klo und mir ist nur aufgefallen, dass dort ein Sicherheits-Mensch stand. Hat mich aber nach den Ereignissen des 02. September nicht weiter Verwundert.
Und wenn es gebrannt hat, muss es ja auch nicht gleich Vandalismus gewesen sein. Eine achtlos weggeworfene Zigarette langt da ja auch schon.
Und wenn es gebrannt hat, muss es ja auch nicht gleich Vandalismus gewesen sein. Eine achtlos weggeworfene Zigarette langt da ja auch schon.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Devils-Supporter hat geschrieben:Ich war nach der HZ auf dem Klo und mir ist nur aufgefallen, dass dort ein Sicherheits-Mensch stand. Hat mich aber nach den Ereignissen des 02. September nicht weiter Verwundert.
Du meinst 11. September...!

*hoppla! war bös.*
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel