anonym hat geschrieben:Betzebiene hat geschrieben:...Nun lehne ich mich am Sonntag mal in aller Ruhe zurück und schau mir das Spiel gegen den Depp im TV an...
wo gib's denn das?
Bei Ihr gemütlich zuhause auf dem Sofa

Also nach den Wettervorhersagen die schon seit gestern Abend durch die Medien geistern, geh ich stark davon aus, dass wir am Sonntag nicht spielen. Also ist mal meine Einschätzung. Mal gespannt wie´s kommt...
OWL-Teufel hat geschrieben:niederrhein hat geschrieben:Lieber OWL, dafür müssen wir aber hoffentlich keine Papierkörbe im Klo anzünden.
Würdest du mich kennen,wüsstest du,dass das eben nicht meine Intention ist.
Über Jahre wurden wir nur bemitleidet und das ist ein Scheiß-Gefühl.
Es ist für mich immer wieder ein innerer Vorbeimarsch,wenn mir ein anderer Fan sagt,dass er den FCK nicht leiden kann.Denn da schwingt immer auch Neid mit.
Aus dem Grund hasse ich andere Vereine auch nicht,sondern sie sind mir egal.Sie sind mir egal und tun mir leid.
Lieber OWL-Teufel, ich kenne dich (wer kennt dich nicht?) und fand dich auf den kleinen und großen Sportplätzen in NRW immer sehr fit und gescheit. Deshalb habe ich mich über deine Antwort im Zusammenhang mit brennenden Papierkörben im Klo gewundert.
Deine zweite Antwort könnte von mir stammen, ich kenne das Gefühl seit 1965. Da war ich 10 .
Wer von den gestern vor Ort Anwesenden hat den bitte Mülleimer im Gäste WC brennen sehen? Ich nicht! Und ich war vor Anpfiff, in der Pause, und nach Spielende pinkeln. (Reizblase
)

„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Meine Aussage war auch nicht auf irgendwelche hohle Aktionen der jüngeren Vergangenheit - von denen ich mich nur distanzieren kann - gemünzt (sorry,wenn es so rüberkam),denn körperliche Gewalt und Vandalismus haben im Fußball nichts verloren,ganz einfach.
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Wer von den gestern vor Ort Anwesenden hat den bitte Mülleimer im Gäste WC brennen sehen? Ich nicht! Und ich war vor Anpfiff, in der Pause, und nach Spielende pinkeln. (Reizblase)
Also der Mülleimerbeutel bei den Mädels hat definitiv gebrannt, hat man gerochen und gesehen. In der Toilette sah es aus wie Wutz! Ob den jemand angesteckt hat oder was genau passiert ist kann ich nicht sagen.
Wenn den tatsächlich jemand absichtlich angesteckt hat dann hoffe ich sie haben ihn oder sie erwischt.
niederrhein hat geschrieben:Lieber OWL, dafür müssen wir aber hoffentlich keine Papierkörbe im Klo anzünden.
Man kann auch gefürchtet und gehasst werden ohne als vermumter, marodierender und brandschatzender Mob aufzutreten. Es gibt, auch wenn hier einige das wohl nicht erkennen, einen Grad zwischen agressiver Stimmung und Gewalt, zwischen Anfeuern und Abfackeln. Je nach Blickpunkt ist dieser Grad kaum zu sehen, liest man ja gerade hier immer wieder, oder riesig.
Nur weil ich auf den Rängen Kraftausdrücke einsetze, mit den Fäuste drohe und eventuell etwas lauter werde bin ich noch längst keine Gefahr für gegn. Fans oder Einrichtungsteile.
Es gibt immer was zu lachen.
sunni11 hat geschrieben:..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Wer von den gestern vor Ort Anwesenden hat den bitte Mülleimer im Gäste WC brennen sehen? Ich nicht! Und ich war vor Anpfiff, in der Pause, und nach Spielende pinkeln. (Reizblase)
Also der Mülleimerbeutel bei den Mädels hat definitiv gebrannt, hat man gerochen und gesehen. In der Toilette sah es aus wie Wutz! Ob den jemand angesteckt hat oder was genau passiert ist kann ich nicht sagen.
Wenn den tatsächlich jemand absichtlich angesteckt hat dann hoffe ich sie haben ihn oder sie erwischt.
Also die Mädels mal wieder!

Deshalb stand wohl auch in der Halbzeit ein Ordner im Herren WC und hat aufgepasst, jetzt macht das Sinn. Wobei, auf der Damen Toilette sieht es meist auch ohne das es brennt aus wie Wutz, spreche allerdings nicht aus eigener Erfahrung sondern Erlebnissberichten meiner Freundinnen und Bekannten.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
zweite niederlage in folge.. jetzt wirds duster für marco kurz 

Seit gestern ist zumindest klar, dass wir in Liga eins keine Chence haben werden, man bedenke, dass Hoffenheim das Spiel am Ende mit ihrer zweiten Garde gewonnen hat - ist wohl besser, noch ein Jahr in Liga 2 zu bleiben und sich die Mannschaft erst noch entwickeln zu lassen.
Ich hab keinen Bock, mich ein Jahr lang nur abschießen zu lassen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Testspiele sollte man nicht so hoch einordnen.Es werden auf beiden Seiten Spieler getestet und auf die Rückrunde vorbereitet.
Gegen G.Führt werden wir sehen wo die Manschaft nach der Winterpause
steht.Was sicher ist , auch nach dem Spiel auf dem ersten Platz.
Was ich mir wünsche, am letzten Spieltag noch immer da oben zu stehen
und ein riesiges Aufstiegsfest zu feiern.
Frohes neues Jahr an alle!!!
Tschüsss Henry der möchtegern Trainer aus Alzey.
Gegen G.Führt werden wir sehen wo die Manschaft nach der Winterpause
steht.Was sicher ist , auch nach dem Spiel auf dem ersten Platz.
Was ich mir wünsche, am letzten Spieltag noch immer da oben zu stehen
und ein riesiges Aufstiegsfest zu feiern.
Frohes neues Jahr an alle!!!
Tschüsss Henry der möchtegern Trainer aus Alzey.
Paul hat geschrieben:Seit gestern ist zumindest klar, dass wir in Liga eins keine Chence haben werden, man bedenke, dass Hoffenheim das Spiel am Ende mit ihrer zweiten Garde gewonnen hat - ist wohl besser, noch ein Jahr in Liga 2 zu bleiben und sich die Mannschaft erst noch entwickeln zu lassen.
Schwachsinn . In der 1.Liga geht man mit ner anderen Motivation auf'n Platz als in nem Testspiel.
Aufstieg 2010 mit aller Macht

Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
hehe Paul.
" Is scho klar"
Edit: Dennis du Rheinfall(er)
Was ein Wortspiel...

" Is scho klar"

Edit: Dennis du Rheinfall(er)

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Ahjo, vor der Saisson haben wir gegen Wehen sogar 0-2 verloren ... ich glaube wir haben dieses Jahr kein Drittliganiveau 

Paul hat geschrieben:Seit gestern ist zumindest klar, dass wir in Liga eins keine Chence haben werden, man bedenke, dass Hoffenheim das Spiel am Ende mit ihrer zweiten Garde gewonnen hat - ist wohl besser, noch ein Jahr in Liga 2 zu bleiben und sich die Mannschaft erst noch entwickeln zu lassen.
Genau so sieht es aus. Insbesondere mit dem Trümmerhaufen von Abwehr würde es eine Klatsche nach der anderen geben.

Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Wie kann man nur nach so einem Spiel solch eine Aussage machen.
Keiner der beiden Manschaften ist in Bestbestzung aufgelaufen,
und keiner der Spieler hat hier alles riskiert und das letzte gegeben.
Dann solltest du bedenken ,das im Fall eines Aufstiegs, auch wenns
momentan nicht so gut in der Kasse aussieht, mit Sicherheit Verstärkung kommen wird.
Und jetzt sind wir oben und es wird nächstes Jahr auch nicht leichter,
deshalb alles dransetzen für Liga 1
Tschüsss und Kopf hoch.
Keiner der beiden Manschaften ist in Bestbestzung aufgelaufen,
und keiner der Spieler hat hier alles riskiert und das letzte gegeben.
Dann solltest du bedenken ,das im Fall eines Aufstiegs, auch wenns
momentan nicht so gut in der Kasse aussieht, mit Sicherheit Verstärkung kommen wird.
Und jetzt sind wir oben und es wird nächstes Jahr auch nicht leichter,
deshalb alles dransetzen für Liga 1
Tschüsss und Kopf hoch.
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Wer von den gestern vor Ort Anwesenden hat den bitte Mülleimer im Gäste WC brennen sehen? Ich nicht! Und ich war vor Anpfiff, in der Pause, und nach Spielende pinkeln. (Reizblase)
Hab auch nix brennen sehen....
RedGlory hat geschrieben:hehe Paul.![]()
" Is scho klar"
Edit: Dennis du Rheinfall(er)Was ein Wortspiel...
Ja der war nich schlecht

Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Jetzt hört doch endlich mal auf,die neuen hier zu verarschen.
Merkwürdiger Humor 2010.

Merkwürdiger Humor 2010.

@ Paul
ich weiß ja nich ob du auf dem spiel warst oder auf was für einem spiel du warst, aber wir haben gerade in der ersten halbzeit gut gespielt und auch locker mithalten können.
2. halbzeit hatten die hoppenheimer mehr spielanteil, aber nur weil wir häufig gewechselt haben uns somit die mannschaft sich ständig neu finden und einstellen musste.
und weißte was: genau so muss des in einem testspiel sein. Die reservisten sollen ihre chance bekommen sich zu präsentieren und die neuen solln auch mal zeigen was sie können. das ist das ziel von einem testspiel wie dieses , das endergebnis is daher sekundär.
an die andern mit den kommentaren gegen kurz, da gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass es ironie war, weil ansonsten....
ich weiß ja nich ob du auf dem spiel warst oder auf was für einem spiel du warst, aber wir haben gerade in der ersten halbzeit gut gespielt und auch locker mithalten können.

und weißte was: genau so muss des in einem testspiel sein. Die reservisten sollen ihre chance bekommen sich zu präsentieren und die neuen solln auch mal zeigen was sie können. das ist das ziel von einem testspiel wie dieses , das endergebnis is daher sekundär.
an die andern mit den kommentaren gegen kurz, da gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass es ironie war, weil ansonsten....
Schärjer hat geschrieben:Jetzt hört doch endlich mal auf,die neuen hier zu verarschen.![]()
Merkwürdiger Humor 2010.
Ich finds sauwitzig.
Es gibt immer was zu lachen.
west92 hat geschrieben:@ Paul
ich weiß ja nich ob du auf dem spiel warst oder auf was für einem spiel du warst, aber wir haben gerade in der ersten halbzeit gut gespielt und auch locker mithalten können.2. halbzeit hatten die hoppenheimer mehr spielanteil, aber nur weil wir häufig gewechselt haben uns somit die mannschaft sich ständig neu finden und einstellen musste.
Paul meint es natürlich tot ernst die anderen aber nicht

ja ist schon ein merkwürdiger humor aber troztdem lustig

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
@Paul , du Nörgler...... 

Paul,ab auf die stille Treppe! 

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel