118 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Einfach nur Mühl dieser Bericht.Ohne Sinn und Verstand.
Hallo an alle Vereine wir sind nicht alle so Primitiv!!!!!!!
Hallo an alle Vereine wir sind nicht alle so Primitiv!!!!!!!
Holger hat geschrieben:Eiiih Babbbe.
Worum bin ich enn so bleeeed???
Weilche a Waldhoooof-Bu bisch.Darum.
So siehts aus!!
Diese Asssenheimer-Wixxx.Das letzte Pack vom Waldhof,diese Nullen.
Nix im Kop,aber bleeed die Gosch ufffreise.
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Wir haben aber auch nicht alle anderen lieb und sind schon gar nicht nett!
henrycity hat geschrieben:Genau deshalb haben wir in vielen Stadien ein schlechten Ruf.
Primitive Kraftausdrücke und keine vernüftige Argumente.
Man muss sich echt schämen wie sich einge FCK Fans benehmen und
das kommt bei einigen Beiträgen gut raus.
Tschüsss und gute Besserung!!!Mathias hat geschrieben:Die können sich ihre Entschuldigung sonst wohin schieben.
Wie hat Thomas mal so treffend formuliert?
Einmal Waldhof, immer Arschloch!
Jou.
Gut kombiniert. No one likes me, I don't care.
Dein Kommentar war jetzt aber auch schlecht formuliert. Was genau stimmt an meinem Beitrag nicht? Meinst Du überhaupt meinen Beitrag oder hast Du eventuell nur den falschen Knopf gedrückt?

Ich weiß es nicht und bitte daher um Aufklärung.
Grüßle
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Red Devil hat geschrieben:Die Verantwortlichen des SV 07 Inzucht ...........
Fußball
SVW entschuldigt sich bei Haber
Mannheim. In einem Brief an Marco Haber haben sich Präsidium und Geschäftsführung des SV Waldhof für den Feuerzeugwurf am Rande des Harder13 Cups entschuldigt. Dies teilte Geschäftsführer Andreas Laib mit. Der Teambetreuer des 1. FC Kaiserslautern war von einem Waldhof-Anhänger bei dem Wurf am Kopf getroffen worden, kam aber mit dem Schrecken davon. (...)
Quelle und kompletter Text: Mannheimer Morgen
Sorry, aber dies Einleitung zum Bericht finde ich einfach nur Scheiße.
henrycity hat geschrieben:Einfach nur Mühl dieser Bericht.Ohne Sinn und Verstand.
Hallo an alle Vereine wir sind nicht alle so Primitiv!!!!!!!Holger hat geschrieben:Eiiih Babbbe.
So siehts aus!!
Also ich finde die pälzer aussagen weder "mühl" noch müll.
und doch: wir sind so primitiv oder wie es einer hier im forum oft schreibt: mehr hass
oder mit uli h. aus der weltstadt mit schmerz:
alles nur tiere in diesem stadion ( und daher manches spiel schon gedreht).
Freiler ist häßlich
- wie wahr !Weschtkurv hat geschrieben: Deshalb nochmals danke an den Werfer.
*sing* Ihr seid so blöd....
Jou und auch noch ein herzliches Dankeschön an alle Kloschüsselzerstörer, Pyromanen und Bierbecherpinkler.

Ein richtig gutes Thema.
Ausgangspunkt ist doch unbestreitbar, ein Feuerzeug, welches von einem Waldhöfer geworfen wurde.
Sicher sind und werden auch bei uns Gegenstände fliegen, aber das steht nicht zur Diss.
Viele beschweren sich zurecht, dass dieser Gegenstand geflogen ist, basta.
Das ganze bekommt durch die Tatsache, dass es unsere Lieblinge aus der "Metropole" sind besondere Brisanz.
Spielen wir doch den Fall einmal durch, ein FCK Fan hätte geworfen und einen aus der "Metropole" getroffen.
Die Schlagzeile in der Montagsbild wäre doch klar.
Ralf der Prof hätte einen sofortigen Lizenzentzug gefordert, schärfer Kontrollen und einen speziellen Schutz von Herrn Dollar gefordert.
Habt ihr einmal darüber nachgedacht?
Aus der Dollarecke ist bisher noch nichts gekommen, nichts nicht nichts.
Also sollten wir die Diss nun auf dieses Thema lenken, bevor wir uns wieder gegenseitig zerfleischen.
Ich verabscheue Gewalt, gegen Menschen und gegen das Eigentum von anderen, da sind wir sicher auch nicht frei von allem, aber Tatsache ist
das Feuerzeug kommt von der "Metropole" und das erfordert in meinen Augen auch genau die Konsequenz die M.K. ausgesprochen hat.
Wie das Schreiben aussieht und wer es geschrieben hat, das ist nebensächlich, denn selbst der größte Dummbatz weis, dass er das zutun hat.
Also bewerte ich für mich dieses Schreiben eben auch nicht als das was es darstellen soll.
Fakt ist und bleibt, der Werfer ist ein .........
Strafe muss sein und wenn es das fernbleiben der Mannschaft ist, basta.
P.S.
Ich messe mich in einem Spiel gegen dieses ..... durch Schmähgesänge und eine Lautstärke, dass denen die Ohren abfallen und nicht durch Wurfgeschosse oder Gewalt, auch das wäre ist ein Zeichen für unsere Überlegenheit.
Ausgangspunkt ist doch unbestreitbar, ein Feuerzeug, welches von einem Waldhöfer geworfen wurde.
Sicher sind und werden auch bei uns Gegenstände fliegen, aber das steht nicht zur Diss.
Viele beschweren sich zurecht, dass dieser Gegenstand geflogen ist, basta.
Das ganze bekommt durch die Tatsache, dass es unsere Lieblinge aus der "Metropole" sind besondere Brisanz.
Spielen wir doch den Fall einmal durch, ein FCK Fan hätte geworfen und einen aus der "Metropole" getroffen.
Die Schlagzeile in der Montagsbild wäre doch klar.
Ralf der Prof hätte einen sofortigen Lizenzentzug gefordert, schärfer Kontrollen und einen speziellen Schutz von Herrn Dollar gefordert.
Habt ihr einmal darüber nachgedacht?
Aus der Dollarecke ist bisher noch nichts gekommen, nichts nicht nichts.
Also sollten wir die Diss nun auf dieses Thema lenken, bevor wir uns wieder gegenseitig zerfleischen.
Ich verabscheue Gewalt, gegen Menschen und gegen das Eigentum von anderen, da sind wir sicher auch nicht frei von allem, aber Tatsache ist
das Feuerzeug kommt von der "Metropole" und das erfordert in meinen Augen auch genau die Konsequenz die M.K. ausgesprochen hat.
Wie das Schreiben aussieht und wer es geschrieben hat, das ist nebensächlich, denn selbst der größte Dummbatz weis, dass er das zutun hat.
Also bewerte ich für mich dieses Schreiben eben auch nicht als das was es darstellen soll.
Fakt ist und bleibt, der Werfer ist ein .........
Strafe muss sein und wenn es das fernbleiben der Mannschaft ist, basta.
P.S.
Ich messe mich in einem Spiel gegen dieses ..... durch Schmähgesänge und eine Lautstärke, dass denen die Ohren abfallen und nicht durch Wurfgeschosse oder Gewalt, auch das wäre ist ein Zeichen für unsere Überlegenheit.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Also gut ihr Pfälzer viel Müll (nicht Mühl) um nichts von was ihr Ahnung habt.
Wer hier nicht begriffen hat um was es geht der bleibt dann halt mol
blöd.
Tschüsss und nehmt euch nicht alles so zu Herzen.
Schmeist weiter Gegenstände auf den Platz schreit eure
Kraftausdrücke den Gegnern entgegen aber wenns die anderen tun
macht sie fertig.
Und denkt an eure Komentare wenn der FCK sich wieder einmal
für seine Fans entschuldigen muss.Ob diese dann angenommen werden
soll um ein parr Tausender zu sparen?
Wer hier nicht begriffen hat um was es geht der bleibt dann halt mol
blöd.
Tschüsss und nehmt euch nicht alles so zu Herzen.
Schmeist weiter Gegenstände auf den Platz schreit eure
Kraftausdrücke den Gegnern entgegen aber wenns die anderen tun
macht sie fertig.
Und denkt an eure Komentare wenn der FCK sich wieder einmal
für seine Fans entschuldigen muss.Ob diese dann angenommen werden
soll um ein parr Tausender zu sparen?
der ilse hat geschrieben:henrycity hat geschrieben:Einfach nur Mühl dieser Bericht.Ohne Sinn und Verstand.
Hallo an alle Vereine wir sind nicht alle so Primitiv!!!!!!!Holger hat geschrieben:Eiiih Babbbe.
So siehts aus!!
Also ich finde die pälzer aussagen weder "mühl" noch müll.
und doch: wir sind so primitiv oder wie es einer hier im forum oft schreibt: mehr hass
oder mit uli h. aus der weltstadt mit schmerz:
alles nur tiere in diesem stadion ( und daher manches spiel schon gedreht).
Keine Angst henricity, in spätestens 15 Jahren werden auch die Kraftausdrücke aus den Fussballstadien verschwunden sein.
Aus einem der letzten Orte, wo man noch verbal Dampf ablassen konnte, wird eine Oase der Glückseligkeit, in der kein Platz mehr für Hass ist.
Die Ultras werden vom Verein für Ihre Choreos bezahlt und nach dem Spiel feiern wir alle (egal ob Sieg oder Niederlage) mit unserem kleinen Scheich im Mittelkreis.
Ich versteh nicht, dass hier des öfteren im Windschatten dieses Feuerzeugwurfs nun auch die "verbale Attacke" kritisiert wird. Mein Gott, Ruhrpottkanacken ist nicht sonderlich korrekt, Sohn einer Hure auch nicht, aber wollt ihr denn den Fussball ganz von jeglicher Agression befreien?
Bei einigen meint man gerade man wäre in Sinsheim. Jammer, jammer...
Aus einem der letzten Orte, wo man noch verbal Dampf ablassen konnte, wird eine Oase der Glückseligkeit, in der kein Platz mehr für Hass ist.
Die Ultras werden vom Verein für Ihre Choreos bezahlt und nach dem Spiel feiern wir alle (egal ob Sieg oder Niederlage) mit unserem kleinen Scheich im Mittelkreis.
Ich versteh nicht, dass hier des öfteren im Windschatten dieses Feuerzeugwurfs nun auch die "verbale Attacke" kritisiert wird. Mein Gott, Ruhrpottkanacken ist nicht sonderlich korrekt, Sohn einer Hure auch nicht, aber wollt ihr denn den Fussball ganz von jeglicher Agression befreien?
Vergiss nicht,dass wir uns alle an den Händen halten und "We shall overcome" anstimmen,uns sanft im seichten Rhythmus der Melodie wiegend...eigens dafür bezahlte Blumenmädchen im BASF-Kittel bewerfen uns mit Rosenblättern... 

OWL-Teufel hat geschrieben:...eigens dafür bezahlte Blumenmädchen im BASF-Kittel bewerfen uns mit Rosenblättern...
Wir sind Tradition - wenn , dann werden die Crunchipsgirls "reanimiert".

Mal ganz ehrlich - der gelebte hass bei unserem Fussball ist der einzige Grund das ich Montagmorgen noch mit einem Lächeln auf den Lippen ins Büro kann.
Die magie Fussball, bzw FCK (alles andere ist kein Fussball),besteht für mich aus Emotion, Hingabe , Leidenschaft und Liebe - und wo Liebe ist ist auch Hass.
Ich möchte niemals daran denken, das wir in der Fritz Walter Sprite-Coca Cola Arena sitzen müssen, uns vor dem Anpfiff die Hymne des Gegners antun müssen und nach dem Spiel dem Gegner aplaudieren. Das ist nicht rechtens, das ist nicht Lautern.
Für 120 Minuten an einem Sam/Son bin ich gerne ein Sonderfall.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
Meine Worte rmpa77
Beim Fußball kann ich einmal alle 14 Tage 90 Minuten lang assozial sein. Man sollte sich auch mal gesellschaftlich überlegen, wie sich das auf den Alltag asuwirken würde, könnten viele tausend Menschen nicht einmal in 1 oder 2 Wochen allen Frust rausschreien. Wohlgemerkt verbal, nicht mit Tätlichkeiten.

Beim Fußball kann ich einmal alle 14 Tage 90 Minuten lang assozial sein. Man sollte sich auch mal gesellschaftlich überlegen, wie sich das auf den Alltag asuwirken würde, könnten viele tausend Menschen nicht einmal in 1 oder 2 Wochen allen Frust rausschreien. Wohlgemerkt verbal, nicht mit Tätlichkeiten.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Dampf ablassen über was? sich selbst Ok aber braucht man da alles
was es an tiefsten Dreckwörtern gibt,könnte man nicht das ein oder andere steichen.
Und Hass hat für mich in Stadien kein Platz!!!
Tschüsss Bis zum nächsten Dampf ablassen.
was es an tiefsten Dreckwörtern gibt,könnte man nicht das ein oder andere steichen.
Und Hass hat für mich in Stadien kein Platz!!!
Tschüsss Bis zum nächsten Dampf ablassen.
tim_price hat geschrieben:Keine Angst henricity, in spätestens 15 Jahren werden auch die Kraftausdrücke aus den Fussballstadien verschwunden sein.
Bayern München, Buhhhhh.
Michael Thurk Bähhhhhh.
Hopp igittigitt.
Vielleicht gar nicht das schlechteste die widerlichen Kraftausdrücke durch eine andere primitive Ausdrucksweise zu ersetzen.
Können alle mitmachen, hat was kindlisch echtes und vor allem versteht jeder was gemeint ist.
buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Michael Thurk Bähhhhhh.
Hopp igittigitt.
Vielleicht gar nicht das schlechteste die widerlichen Kraftausdrücke durch eine andere primitive Ausdrucksweise zu ersetzen.
Können alle mitmachen, hat was kindlisch echtes und vor allem versteht jeder was gemeint ist.
buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Was hier los ist, nur wegen so ner Entschuldigung, die ja auch zu erwarten war. Wegen so nem Feuerzeugwurfs, die bei uns bei jedem Heimspiel 10fach bei Eckbällen des Gegners regnen und sogar schon Schiedsrichter ausgeknockt haben...unglaublich. Und das auch noch, wegen des an bedeutunglosigkeit kaum zu überbietenden Hoppman-Cups, an dem Jahr für Jahr unsere 1b teilnimmt.
Hört doch mal auf, hier rumzuheulen! Da fliegen beim nächsten Aufeinandertreffen halt 10 zurück. Mein Gott...
Kaum zu glauben...
Hört doch mal auf, hier rumzuheulen! Da fliegen beim nächsten Aufeinandertreffen halt 10 zurück. Mein Gott...
Kaum zu glauben...
`s werd Zeit, dass es mit dem rischtische Fußball widder weidergeht.

"Nicht irgendein Verein" 

rmpa77 hat geschrieben:Wir sind Tradition - wenn , dann werden die Crunchipsgirls "reanimiert".
![]()
Dann aber net die von damals, sondern Neubesetzung

Ist ja doch schon ein paar Tage her.....
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=5898455 :
Auch nach der ersten Erregung blieb Marco Kurz bei seiner Entscheidung, mit dem FCK nicht mehr beim Harder-13-Cup zu spielen. Der Feuerzeug-Wurf ist beschämend. Dennoch ist Kurz' Entscheidung falsch.
Er legt nämlich mit diesem Schritt das Verhältnis der beiden Klubs genau in die Hände der Leute, die darüber nicht befinden dürfen. Es bekommen "Fans" Autorität, die in der Nähe eines Sportfeldes nichts zu suchen haben. Auch mit Blick auf die Ausschreitungen im Herbst während des Spiels zwischen Waldhof und dem FCK II ist dies das falsche Signal. Die Rivalität gehört auf den Platz, nirgendwohin sonst. Die Waldhof-Fans haben sich gegenüber ihrem Teams vorbildlich verhalten, die Schmährufe, auch Richtung Hallensprecher Udo Scholz, aber waren unterirdisch.
Marco Kurz' Ansage trifft auch Veranstalter Daniel Hopp. Bricht ihm mit dem 1. FCK neben der TSG Hoffenheim noch ein Top-Klub weg, hat das Turnier keinen Sinn mehr. Die Führung des FCK pflegt zu Hoffenheim und zur Familie Hopp ein gutes Verhältnis, der FCK spielt ja am Mittwoch dort...
Auch nach der ersten Erregung blieb Marco Kurz bei seiner Entscheidung, mit dem FCK nicht mehr beim Harder-13-Cup zu spielen. Der Feuerzeug-Wurf ist beschämend. Dennoch ist Kurz' Entscheidung falsch.
Er legt nämlich mit diesem Schritt das Verhältnis der beiden Klubs genau in die Hände der Leute, die darüber nicht befinden dürfen. Es bekommen "Fans" Autorität, die in der Nähe eines Sportfeldes nichts zu suchen haben. Auch mit Blick auf die Ausschreitungen im Herbst während des Spiels zwischen Waldhof und dem FCK II ist dies das falsche Signal. Die Rivalität gehört auf den Platz, nirgendwohin sonst. Die Waldhof-Fans haben sich gegenüber ihrem Teams vorbildlich verhalten, die Schmährufe, auch Richtung Hallensprecher Udo Scholz, aber waren unterirdisch.
Marco Kurz' Ansage trifft auch Veranstalter Daniel Hopp. Bricht ihm mit dem 1. FCK neben der TSG Hoffenheim noch ein Top-Klub weg, hat das Turnier keinen Sinn mehr. Die Führung des FCK pflegt zu Hoffenheim und zur Familie Hopp ein gutes Verhältnis, der FCK spielt ja am Mittwoch dort...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
118 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Neues vom Betzenberg