..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:deBuzz hat geschrieben:Die einzige Niederlage die es zu beklagen gibt, ist die Kapitulation des Fußballs!! Ich habe noch nirgends so viele misshandelte Kinder, die Schals tragen mussten, wie in diesem Kuhstall gesehen.
Ich ging relativ emotionslos dahin, AAABER je mehr von diesen ABSOLUT DÄMLICHEN KRAICHGAU HEPPDOPPEN in meine nähe kamen..... Respekt to Kepptn MEHR HASS
Noch vor 3 Jahren hast außer im Umkreis von 10km um Hopphausen keinen mit so nem Schal gesehen. Ich wohn nahe Heilbronn, und seit dem Aufstieg, hängt an jedem 2. Fahnenmast eine blaue Fahne, ich seh Autos mit HN WN LB MOS Kennzeichen die 18,99 Aufkleber oder Schals haben und noch schlimmer heute: ein Auto mit TSG und FCK Aufkleber! Wie kann man nur!!!! *würg*
Ich als PÄLZER SCHON SEIT 20 Jahren wohnend hier im Badenserland wundere mich nicht! Die haben hier NIX kein Stolz keine Ehre und wenn einer um die Ecke kommt und mit Geldscheinen wedelt......
Sorry an meine Bekannten, aber Ihr seid so, und daß ich so über Euch denke wißt Ihr. Ich bin halt deBuzz
ich bin PÄLZER und ihr NICHT
Auch wenn ihr euch Kurpfälzer nennt.
Ihr könnt euch euren "Fritz Walter" in die Furche kurz vor Canalis Analis schieben.
E VIVA PALATINA
Zuletzt geändert von deBuzz am 06.01.2010, 19:57, insgesamt 2-mal geändert.
My lovely Mister Singing Club
deBuzz hat geschrieben:Auch wenn ich jetzt pathetisch werde, dieses kunstvolle Konstrukt, basierend auf €€€€€€€€ KOTZT MICH AN![]()
und wenn irgendwelche HEPPDUDOPP hier mitlesen, macht einen Termin mit mir aus, ich werde euch gern erklären was es heißt ...........
Das Einzige was uns bleibt ist in jeder Diskussion mit einem dieser "Fans" die Frage zu stellen, wo sie beim "100jährigen ihres "Vereins" 1999 waren. Da kommt dann nämlich nur ein: "äh soo lang bin ich noch gar nicht", oder "damals bin ich noch zum FCK/KSC/SVW/VFB/SGE gefahren, weil die waren erfolgreicher." Und das sagt alles!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Satanische Ferse hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Gabs Verletzte? Alles andere ist irrelevant.
Also deine Hass-Kampagne ist ja schon mehr als grenzwertig. Aber nun läuft das Fass endgültig über, indem du auch noch dein begieriges und abartiges Verlangen nach Verletzten ausweitest. Wird langsam Zeit, dass die Administratoren deinen Hasstiraden endlich ein Ende setzen.
Zum verlorenen Spiel: Nach dem traurigen Ausscheiden beim Hallenturnier nunmehr eine weitere Blamage. Tut mir nur leid für die treuen Fans, die den weiten Weg, zudem noch bei dieser klirrenden Kälte, auf sich genommen haben. Stefan Kuntz sollte diesem lustlosen Treiben nicht mehr lange zusehen und seine Konsequenzen ziehen.
Schlecht geschlafen?

Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Komme gerade von Hoppenheim!
War ein gutes Unterhaltsames Spiel ,
Erste Halbzeit sehr ausgeglichen ,zweite erst leichte vorteile für Hoffe gegen Ende hatten wir noch ein bis zwei chancen!
Ein 2:2 wäre erdient gewesen!
Aber die Siege können wir uns für die Rückrunde aufheben
Trotz der blöden Anpfiffzeit und KEINEN Feiertag in der Pfalz wirklich viele Lautrer am start gewesen
Zu den Hoffe angehörigen ist jedes Wort zu viel , einfach nur peinlich ! sind in meinen Augen eh keine FANS.
Ach ja und De Witt hat einen guten eindruck gemacht ,ist viel gelaufen ,auch immer gut nachgesetzt! lässt sich drauf aufbauen! Denke mit ihm werden wir noch unsere Freude haben
War ein gutes Unterhaltsames Spiel ,
Erste Halbzeit sehr ausgeglichen ,zweite erst leichte vorteile für Hoffe gegen Ende hatten wir noch ein bis zwei chancen!
Ein 2:2 wäre erdient gewesen!
Aber die Siege können wir uns für die Rückrunde aufheben

Trotz der blöden Anpfiffzeit und KEINEN Feiertag in der Pfalz wirklich viele Lautrer am start gewesen

Zu den Hoffe angehörigen ist jedes Wort zu viel , einfach nur peinlich ! sind in meinen Augen eh keine FANS.
Ach ja und De Witt hat einen guten eindruck gemacht ,ist viel gelaufen ,auch immer gut nachgesetzt! lässt sich drauf aufbauen! Denke mit ihm werden wir noch unsere Freude haben

@Satanische Ferse
Zoff mit Kepptn?
Oder Spass? Könnte der ein oder andere falsch verstehen. Ich glaube das mit den Verletzten richtig verstanden zu haben, und die "Hassgeschichte" hat mich und jeden halbwegs vernünftigen Menschen vor oder nach dem Spiel auch noch keinen Gegner fressen lassen. Hast Du das Spiel gesehen? Dann erklär mal Deine Aussage dazu, ich habs nämlich nicht gesehen, und würde es gerne verstehen. Ich schätze Deine Beiträge, aber mit dem jetzt hatte wohl nicht nur ich Probleme.
Zoff mit Kepptn?

Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
War doch alles nur Spaß.Und der kepptn spielt das Spiel mit. 

Scheiß auf die Ergebnisse. Wie viel Aussagekraft Ergebnisse von Testspielen haben, konnten wir im Sommer alle sehen
FCK – Wehen 0 zu 2
FCK - Metz 1 zu 1
FCK- Schaffhausen 1 zu 2
Offenbach – FCK 1 ZU 1
FCK – Eintracht Frankfurt 0 zu 2
Kein Testspielsieg gegen einen ernst zu nehmenden Gegner (die Spiele gegen Fanauswahl, Oberligist, Verbandsligist zähle Ich nicht mit) Was danach folgte brauche Ich wohl keinem zu erzählen. Ein Blick auf die Tabelle genügt.
Das wichtigste heute war und ist de Witt und Steinhöfer in der Mannschaft zu integrieren. Zu sehen wie weit wir mit der Vorbereitung sind. So vielen Spielern wie möglich Spielpraxis zu geben um langsam wieder in den Rhythmus zu kommen.
Wichtig ist das wir am 16.1 topfit sind alles was davor passiert ist Nebensache.
Ganz nebenbei gehört Hoffenheim zu den Top 9 der 1 Bundesliga, mit diesem Kader und den finanziellen Möglichkeiten dort müssen sie den Anspruch haben um die Europapokalplätze mitzuspielen. Dort zu verlieren ist also keine Schande.
FCK – Wehen 0 zu 2
FCK - Metz 1 zu 1
FCK- Schaffhausen 1 zu 2
Offenbach – FCK 1 ZU 1
FCK – Eintracht Frankfurt 0 zu 2
Kein Testspielsieg gegen einen ernst zu nehmenden Gegner (die Spiele gegen Fanauswahl, Oberligist, Verbandsligist zähle Ich nicht mit) Was danach folgte brauche Ich wohl keinem zu erzählen. Ein Blick auf die Tabelle genügt.
Das wichtigste heute war und ist de Witt und Steinhöfer in der Mannschaft zu integrieren. Zu sehen wie weit wir mit der Vorbereitung sind. So vielen Spielern wie möglich Spielpraxis zu geben um langsam wieder in den Rhythmus zu kommen.
Wichtig ist das wir am 16.1 topfit sind alles was davor passiert ist Nebensache.
Ganz nebenbei gehört Hoffenheim zu den Top 9 der 1 Bundesliga, mit diesem Kader und den finanziellen Möglichkeiten dort müssen sie den Anspruch haben um die Europapokalplätze mitzuspielen. Dort zu verlieren ist also keine Schande.
Momentan schreiten wir durch ein langes finsteres Tal und Stefan Kuntz verharrt vor jedem sich auftuenden schwarzen Loch, um daraus einen unterirdischen Freundschaftsgegner nach dem anderen herauszuziehen. Letztes Jahr die Bayern, heuer kommt es besonders dicke und auch noch geballt in kürzester Zeit: ein Hallen-Turnier bei den Baracklern, dann gegen Heppdoppen und dann dann auch noch gegen den Depp persönlich. Wann reißt endlich diese schwarze Serie? Wenn er jetzt noch die Pillendreher oder anderes Ungemach herausfischt, drehe ich durch und laufe Amok!
Wider den tierischen Ernst!

@ sportreport
Verstehe mich mit meinem Kumpel @kepptn bestens. Habe noch in der Sylvesternacht mit ihm in bester Laune über eine Stunde telefoniert.
Wider den tierischen Ernst!

@ sportreport
Verstehe mich mit meinem Kumpel @kepptn bestens. Habe noch in der Sylvesternacht mit ihm in bester Laune über eine Stunde telefoniert.

Zuletzt geändert von Satanische Ferse am 06.01.2010, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
deBuzz hat geschrieben:..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:deBuzz hat geschrieben:Die einzige Niederlage die es zu beklagen gibt, ist die Kapitulation des Fußballs!! Ich habe noch nirgends so viele misshandelte Kinder, die Schals tragen mussten, wie in diesem Kuhstall gesehen.
Ich ging relativ emotionslos dahin, AAABER je mehr von diesen ABSOLUT DÄMLICHEN KRAICHGAU HEPPDOPPEN in meine nähe kamen..... Respekt to Kepptn MEHR HASS
Noch vor 3 Jahren hast außer im Umkreis von 10km um Hopphausen keinen mit so nem Schal gesehen. Ich wohn nahe Heilbronn, und seit dem Aufstieg, hängt an jedem 2. Fahnenmast eine blaue Fahne, ich seh Autos mit HN WN LB MOS Kennzeichen die 18,99 Aufkleber oder Schals haben und noch schlimmer heute: ein Auto mit TSG und FCK Aufkleber! Wie kann man nur!!!! *würg*
Ich als PÄLZER SCHON SEIT 20 Jahren wohnend hier im Badenserland wundere mich nicht! Die haben hier NIX kein Stolz keine Ehre und wenn einer um die Ecke kommt und mit Geldscheinen wedelt......
Sorry an meine Bekannten, aber Ihr seid so, und daß ich so über Euch denke wißt Ihr. Ich bin halt deBuzz
Ihr könnt euch euren "Fritz Walter" in die Furche kurz vor Canalis Analis schieben.
E VIVA PALATINA
Ich hoffe, das geht in die gleiche Richtung wie der Post von "Satanische Ferse", ansonsten erwarte ich als Badener und FCK-Fan seit Kindesbeinen eine Entschuldigung. Ich habe nämlich noch STOLZ und EHRE...
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!
Wenn einer kommt und sagt:"Dumm fickt gut" dem sei eine Reise in den Kraichgau empfolen. Sie werden Dir eindrucksvoll das Gegenteil beweisen! Die wissen nicht wo vorne und hinten ist. AAAAber mit einem Geldschein im Genitalbereich.........
Eventuell, unter Umstäden unn unner Stroom egal ich werde dieses Kuhdorf und seine ach so tollen "fans" weiterhin abgrundtief hassen.
Ich hab probiert die Brut einfach nur zu ignonieren, aber was zum himmel stinkt....
Eventuell, unter Umstäden unn unner Stroom egal ich werde dieses Kuhdorf und seine ach so tollen "fans" weiterhin abgrundtief hassen.
Ich hab probiert die Brut einfach nur zu ignonieren, aber was zum himmel stinkt....
Satanische Ferse hat geschrieben:...
@ sportreport
Yepp, wir haben uns beide schon richtig verstanden.

@Sportreport: Wenn schwarzer Humor auf schwarzen Humor trifft sieht es schnell finsterer aus als es ist.

Zuletzt geändert von kepptn am 06.01.2010, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
IronEddie hat geschrieben:deBuzz hat geschrieben:..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
E VIVA PALATINA
Ich hoffe, das geht in die gleiche Richtung wie der Post von "Satanische Ferse", ansonsten erwarte ich als Badener und FCK-Fan seit Kindesbeinen eine Entschuldigung. Ich habe nämlich noch STOLZ und EHRE...
Du kriegst nicht nur eine Entschuldigung, sondern auch noch ein Sträußchen Respekt.
Man darf halt nicht immer alle .......
deBuzz hat geschrieben:IronEddie hat geschrieben:deBuzz hat geschrieben:Ich als PÄLZER SCHON SEIT 20 Jahren wohnend hier im Badenserland wundere mich nicht! Die haben hier NIX kein Stolz keine Ehre und wenn einer um die Ecke kommt und mit Geldscheinen wedelt......
E VIVA PALATINA
Du kriegst nicht nur eine Entschuldigung, sondern auch noch ein Sträußchen Respekt.
Man darf halt nicht immer alle .......
So isses...

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!
So, jetzt auch zurück aus diesem Kaff.
Da wo evtl. einige Viertel von Großstädten Angs vor Gentrifizierung haben, da zelebriert dieses Kaff es regelrecht. Ich will echt nicht wissen, wieviel die Anwohner bezahlt haben, damit Sie den (Fußball)-Pöbel dieser Welt nicht mehr alle 14 Tage vor der Haustür haben müssen.
Andererseits schmückt man natürlich aber gerne sein Haus mit einem stylischen blau-weißen Wimpel, denn die zeigen ja dass selbst im Fussball gilt: Erfolg ist käuflich! So wie alles auf dieser Welt!
Aber genug der Kreischgauer Hoffe-Philpsohie! Zum Spiel:
Was soll man sagen? Ein Testspiel halt. Gerade in der 1.HZ hat man deutlich gesehen, dass man etwas nicht gesehen hat. Den Klassenunterschied nämlich! War echt überrascht, wie unser Team auch diesen Gegner im Griff hatte. Dann wurde eben gewechselt und man hat (größtenteils) gesehen, warum die B-Elf, die B-Elf ist!
Am Ende eben verloren. So what?
Hätte locker auch noch 2-2 augehen können, was wohl "gerecht" gewesen wäre.
Auf den Rängen waren wir aber klarer Sieger!
Alleine schon wie die Hoppies sich in der Halbzeitpause von ihrem lächerlichen Maskottchen (müsste das nicht eine Kuh oder ein Schwein sein?) animieren ließen und fast lauter waren als das ganze Spiel über...
Da muss man sich manchmal echt fremd-schämen.
Aber egal! Wenn wir diesem billigen Imitat einer Dorfvereins-Ersatzvereinigung wieder begenen, dann Samstags, um 15:30 und in ihrem Reißbrett-Stadion, welches an jenem WE mit rot und weiss geflutet wird!
Hoffentlich verschwindet dieser Inbegriff all dessen, was Fußball nicht sein sollte so schnell wie möglich wieder dort wo er hingehört!
Äbbes noch:
Sehr geil war die Antwort auch das "Ihr könnt nach Hause fahrn" von den Hopp-Jüngern!
"Wir fahren Heim, ihr müsst hier wohnen!"
Da wo evtl. einige Viertel von Großstädten Angs vor Gentrifizierung haben, da zelebriert dieses Kaff es regelrecht. Ich will echt nicht wissen, wieviel die Anwohner bezahlt haben, damit Sie den (Fußball)-Pöbel dieser Welt nicht mehr alle 14 Tage vor der Haustür haben müssen.
Andererseits schmückt man natürlich aber gerne sein Haus mit einem stylischen blau-weißen Wimpel, denn die zeigen ja dass selbst im Fussball gilt: Erfolg ist käuflich! So wie alles auf dieser Welt!
Aber genug der Kreischgauer Hoffe-Philpsohie! Zum Spiel:
Was soll man sagen? Ein Testspiel halt. Gerade in der 1.HZ hat man deutlich gesehen, dass man etwas nicht gesehen hat. Den Klassenunterschied nämlich! War echt überrascht, wie unser Team auch diesen Gegner im Griff hatte. Dann wurde eben gewechselt und man hat (größtenteils) gesehen, warum die B-Elf, die B-Elf ist!
Am Ende eben verloren. So what?
Hätte locker auch noch 2-2 augehen können, was wohl "gerecht" gewesen wäre.
Auf den Rängen waren wir aber klarer Sieger!
Alleine schon wie die Hoppies sich in der Halbzeitpause von ihrem lächerlichen Maskottchen (müsste das nicht eine Kuh oder ein Schwein sein?) animieren ließen und fast lauter waren als das ganze Spiel über...
Da muss man sich manchmal echt fremd-schämen.
Aber egal! Wenn wir diesem billigen Imitat einer Dorfvereins-Ersatzvereinigung wieder begenen, dann Samstags, um 15:30 und in ihrem Reißbrett-Stadion, welches an jenem WE mit rot und weiss geflutet wird!
Hoffentlich verschwindet dieser Inbegriff all dessen, was Fußball nicht sein sollte so schnell wie möglich wieder dort wo er hingehört!
Äbbes noch:
Sehr geil war die Antwort auch das "Ihr könnt nach Hause fahrn" von den Hopp-Jüngern!
"Wir fahren Heim, ihr müsst hier wohnen!"
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Stefan Kuntz sollte diesem lustlosen Treiben nicht mehr lange zusehen und seine Konsequenzen ziehen...
Schlechter Joke doch hoffentlich oder ???
also ... ich für meinen Teil finde, daß es eher ein guter Joke war.

Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Frage an die Hoffenheim-Fahrer:
Wie viele FCK-Fans waren denn heute ca. auf dem Sportplatz? Nur zur Vervollständigung der DBB-Statistik
Wie viele FCK-Fans waren denn heute ca. auf dem Sportplatz? Nur zur Vervollständigung der DBB-Statistik

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:Frage an die Hoffenheim-Fahrer:
Also wenn ich mal vorsitchtig schätze komme ich so auf 1000. Der Auswärts-Block war fast voll und auf der Hauttribüne geben sich bei "Steht auf, wenn ihr Lautrer seid" auch erstaunlich viele FCK-Fans zu erkennen.
Kann aber auch täuschen, da wir halt wie immer sehr laut waren

Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Thomas hat geschrieben:Frage an die Hoffenheim-Fahrer:
Ich würde 700 schätzen.

Devils-Supporter hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Frage an die Hoffenheim-Fahrer:
Also wenn ich mal vorsitchtig schätze komme ich so auf 1000. Der Auswärts-Block war fast voll und auf der Hauttribüne geben sich bei "Steht auf, wenn ihr Lautrer seid" auch erstaunlich viele FCK-Fans zu erkennen.
Kann aber auch täuschen, da wir halt wie immer sehr laut waren
Hätte auch so ca. 1000 eher mehr... war auf der Haupttribüne und muss sagen das sehr viele FCKler hier das Spiel verfolgt haben!
2 Reihen hinter mir war Stefan Kuntz ,hat mich gleich mal mit einem freundlichen HALLO begrüßt

Zuletzt geändert von FTFCKler am 06.01.2010, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
@ EchterLautrer...
... ja gut so gesehen wars eig. schon nen guter Witz

... ja gut so gesehen wars eig. schon nen guter Witz

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
FCK1900 hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Frage an die Hoffenheim-Fahrer:
Ich würde 700 schätzen.
Auf fck.de steht was von ca. 300.
Lautrer Jung hat geschrieben:Gibts Bilder ?
würd mich au ma interessieren

Selbsthilfegruppe FCK
FCK1900 hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Frage an die Hoffenheim-Fahrer:
Ich würde 700 schätzen.
Ich war vor "Ort" mein unfähiger (sorry Lui) Kassewart hat die Karten geordert,WITZISCH Blaiue Dummheit um mich rum. Wenn ich aber jetzt rekapatiluiere.. Aber jetzt weiss das Produkt wenigstens mit wem.....
DIETMAR wir kommen

HEPP DU DOPP
Mir gehen die "mißhandelten" Kinder nicht aus dem Kopf
BIG HOPP IS WATCHING YOU
Er hat ja soviel gutes gutes getan füf die Region.......
Ich hab Angst
Zuletzt geändert von deBuzz am 06.01.2010, 21:14, insgesamt 2-mal geändert.
betzeklaus hat geschrieben:FCK1900 hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Frage an die Hoffenheim-Fahrer:
Ich würde 700 schätzen.
Auf fck.de steht was von ca. 300.
ich würd 400 sagen...der block war eigentlich sehr gut gefüllt
Selbsthilfegruppe FCK
Devils-Supporter hat geschrieben:... auf der Hauttribüne geben sich bei "Steht auf, wenn ihr Lautrer seid" auch erstaunlich viele FCK-Fans zu erkennen. ...
Vorsicht! Das könnten auch jahrzehntelang antrainierte Reflexe gewesen sein, die noch nicht endgültig verödet sind.

Es gibt immer was zu lachen.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel