118 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
...und angeregt zu überdenken, ob man wegen eines Idioten künftig auf die Veranstaltung verzichten möchte...
---> Also das bedeutet indirekt m.M.n, dass ohne uns dort nichts los wäre

Und by the way... da gehts net nur um einen Idioten !!!!

Diese ständigen Anti-FCK-Symbole sind sowas von lächerlich... mehr haben die ja eh net drauf !!!!

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
aller hopp, des geht ja dann doch in Ordnung; bei denen kann man froh sein, daß die sich überhaupt zu dem Schritt entschliessen konnten, wow ! 

Entschuldigung is ok. Das gehört sich so. Wenigstens das haben die Barackler mal auf die Reihe gekriegt.
Aber :
Das Schönste an der Sache ist doch, dass die Drecksbande sich nichts sehnlicher wünscht, als dass der FCK wieder teil nimmt.
Is doch klar, fehlt Lautern, is des Turnier fast all seiner Brisanz beraubt. Zumindest für das Waldhofpack.
Unser Wegbleiben ist ne grössere Strafe für die - wie eine Niederlage gegen uns.
Kosten wir es aus. Bleiben wir diesem "Turnier" fern.
Harder Cup ? Sich von Assis bewerfen Lassen ? - GESCHICHTE !
Wenn D. Hopp ein Turnier ausrichtet, bei dem sein Papi noch net mal seine Millionentruppe hinschickt, haben wir - der FCK - dort zweimal nix verloren. So seh ich des.
Ich konnte die ganze Zeit verstehen, dass wir dort aufgelaufen sind.
Man hat ja schliesslich eine "regionale Verpflichtung".
Deshalb nochmals danke an den Werfer.
Jetzt hat man wenigstens einen triftigen Grund den Hoppelstall zu meiden.
Sportlich bringts eh nur den Ergänzungs bzw. Nachwuchsspielern was.
Wenn überhaupt.
*sing* Ihr seid so blöd....
Aber :
Das Schönste an der Sache ist doch, dass die Drecksbande sich nichts sehnlicher wünscht, als dass der FCK wieder teil nimmt.
Is doch klar, fehlt Lautern, is des Turnier fast all seiner Brisanz beraubt. Zumindest für das Waldhofpack.
Unser Wegbleiben ist ne grössere Strafe für die - wie eine Niederlage gegen uns.
Kosten wir es aus. Bleiben wir diesem "Turnier" fern.
Harder Cup ? Sich von Assis bewerfen Lassen ? - GESCHICHTE !

Wenn D. Hopp ein Turnier ausrichtet, bei dem sein Papi noch net mal seine Millionentruppe hinschickt, haben wir - der FCK - dort zweimal nix verloren. So seh ich des.
Ich konnte die ganze Zeit verstehen, dass wir dort aufgelaufen sind.
Man hat ja schliesslich eine "regionale Verpflichtung".
Deshalb nochmals danke an den Werfer.
Jetzt hat man wenigstens einen triftigen Grund den Hoppelstall zu meiden.

Sportlich bringts eh nur den Ergänzungs bzw. Nachwuchsspielern was.
Wenn überhaupt.

*sing* Ihr seid so blöd....

der ilse hat geschrieben:...
ich möchte mich mal ganz vehement dagegen wehren, zu behaupten, dass alle die das amateure spiel den profis vorziehen nur auf gewalt aus sind, oder youtube helden wären.
sorry dafür bin ich zu alt und zu lange dabei. aber auch ich mache mir ganz konkret gedanken welches der beiden spiele an diesem tag ich besuchen werde. es geht darum beim spiel, beim letzten echten derby flagge zu zeigen. damit meine ich einfach den verein nicht alleine zu lassen , wenn aller voraussicht nach der letzte große erzrivale gegen den dann und wann noch gespielt wird, uff em betze einläuft.
weiterhin wird hier immer vom mannemer assipack und dreckspack geschrieben. stimmt , da ist was dran, nur wird hier nicht auch immer von den alten zeiten geschrieben und wie toll doch immer früher alles war. dann aber bitte konsequent bleiben und auch vor unseren eigenen taten damals nicht die augen verschliessen. und so etwas assi-gehabe gehörte nun mal früher dazu. wir wollen alle keine eventies und hoppies, aber auch bloss keine fliegenden feuerzeuge. was wollen wir denn? klar jetzt heißt es wieder das wäre schwarz weiss gerede und extreme auf beiden seiten. aber ich ziehe klar das waldhof pack den hoffenheimer kommerzaffen vor. am waldhof läßt es sich so schön reiben.das ist dann eben extrem old school.
...
EXAKTAMENTE!
Ich bin extrem heiß auf dieses Spiel und bin sicher nicht auf Gewalt aus. Wenn ich hier höre das man das Spiel quasi präventiv ohne Zuschauer ausführen sollte fehlen mir echt die Worte. Wie Milan es mal gesagt hat, ohne die Zuschauer macht der Fussball keinen Sinnn.
Wann wird das Spiel den endlich terminiert? Ich bin jetzt unabhängig von meiner Intresse als Fan, beide Spiele zu besuchen, davon überzeugt das eine Zusammenlegung sicherheitstechnisch das Dümmste wäre. Einer hier hat das oben schon treffend beschrieben - das ganze würde wahrscheinlich 3 mal so viel kosten und würde trotzdem nicht klappen, wenn ich mir die Baumschüler in grün angucke.
Wenns aber nun wirklich zusammengelegt wird - was ich befürchte, um so mehr nachdem die erste unerwartet nicht Montags ran muss - werd ich schweren Herzens in die Fächerstadt fahren, einfach weils zu wichtig ist, nicht von der Derbyebene her sondern weils um 3 Punkte für den Aufstieg geht.
On-Topic:
Mathias hat geschrieben:Wayne.
Jetzt können wir nur hoffen das uns Marco Kurz sehr lange erhalten bleibt. Zum einen natürlich wegen der sporlichen Entwicklung und zum anderen weil ja MK sagte das solange der FCK unter seiner Obhut ist werde man dort nicht mehr antreten. Aber ich denke das auch SK voll und ganz hinter dieser Aussage stehen wird.
2010 Wird unser Jahr
2010 Wird unser Jahr
Off topic:
Ist das Spiel gg Hoppenheim im TV zu sehen?
Ist das Spiel gg Hoppenheim im TV zu sehen?
glaube nich ;p .. D.H. will nicht im TV zeigen das die Weltstadt S***heim von lautrer jungs/mädels eingenommen wird

"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
Wo bekommt man eigentlich Karten für die Amas? oder brauche ich als Mitglied gar keine?
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!
NUR DIE WEST hat geschrieben:Wo bekommt man eigentlich Karten für die Amas? oder brauche ich als Mitglied gar keine?
es hat schon vorher mal einer geschrieben
nein kostenloser eintritt für mitglieder bei den amas
und die nicht-mitglieder?^^
Mitglieder haben bisher noch keinen freien Eintritt bei Amas-Spielen. Eintrittskarten gibts i.d.R. nur am Spieltag an den Stadionkassen, Kostenpunkt glaube 8,- Euro. Für das Mannheim-Spiel wirds je nachdem aber sicher wie schon im Hinspiel (Vorverkauf von Gästekarten beim FCK statt nur vor Ort) eine Sonderregelung geben, über die dann rechtzeitig informiert wird, sobald der genaue Spieltermin feststeht.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Rossobianco hat geschrieben:warum macht man jetzt so ein leben darum?
nach dem barrackenspiel war doch klar, das was passiert. zudem ist eine entschuldigung na nun wirklich obligat, egal wer von wem getroffen wurde!
ob der fck an diesem turnier teilnimmt, wird aber sicher nicht von diesem wurf abhängen, sondern davon, ob es da was zu verdienen gibt, ob die lautrer anhänger auch weiterhin da hin fahren und für umsatz in der halle sorgen und ob man ein gutes trainingturnier anderswo bekommt.
warum man profifußball in einer halle spielt, die dem ärgsten feind gehört und wo der veranstalter der personifizierte hassverein ist.... bleibt mir nach wie vor ohnehin fragwürdig.
diese inoffizille südwesthallenmeisterschaft bringt doch seit jahren nur ärger! und ist sportlich total banane!
als ob die testkicks gegen die championsleague-teilnehmer mxxxz und hoppenhausen nicht schon demütigend genug wären....
![]()
rfd
Na also, mein Rosso mal wieder.
Schön, dass ich mich auf dich verlassen kann. Einer, der deutlich spürt(wie schon so oft) wie ich Denke.
Danke !!!

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
KuCz22 hat geschrieben:glaube nich ;p .. D.H. will nicht im TV zeigen das die Weltstadt S***heim von lautrer jungs/mädels eingenommen wird![]()
Das Spiel Morgen findet allerdings in der "Fußball-Kultstätte" Dietmar-Ho$$-Stadion in Ho$$enheim statt.
Da morgen in BW Feiertag ist, haben die wohl gut Chancen, diesmal in der Überzahl zu sein.
Aber wir werden unser bestes geben

Hoffe doch, dort morgen auf ein paar Lautrer (Kein Zutritt in achzehn99 Fankleidung

Schließlich gibts ja auch in BW einige FCK-Fans!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Oder welche die in BW arbeiten (besser Entwicklungshilfe leisten) 

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Eiiih Babbbe.
Worum bin ich enn so bleeeed???
Weilche a Waldhoooof-Bu bisch.Darum.
So siehts aus!!
Diese Asssenheimer-Wixxx.Das letzte Pack vom Waldhof,diese Nullen.
Nix im Kop,aber bleeed die Gosch ufffreise.
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Worum bin ich enn so bleeeed???
Weilche a Waldhoooof-Bu bisch.Darum.
So siehts aus!!
Diese Asssenheimer-Wixxx.Das letzte Pack vom Waldhof,diese Nullen.
Nix im Kop,aber bleeed die Gosch ufffreise.
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Devils-Supporter hat geschrieben:KuCz22 hat geschrieben:glaube nich ;p .. D.H. will nicht im TV zeigen das die Weltstadt S***heim von lautrer jungs/mädels eingenommen wird![]()
Das Spiel Morgen findet allerdings in der "Fußball-Kultstätte" Dietmar-Ho$$-Stadion in Ho$$enheim statt.
Da morgen in BW Feiertag ist, haben die wohl gut Chancen, diesmal in der Überzahl zu sein.
Aber wir werden unser bestes geben![]()
Hoffe doch, dort morgen auf ein paar Lautrer (Kein Zutritt in achzehn99 Fankleidung) zu treffen!
Schließlich gibts ja auch in BW einige FCK-Fans!
Bin vor Ort

Ich stehe ganz bestimmt nicht auf den SVW ,aber die Entschuldigung
sollte man schon annehmen.Natürlich möchte der Verein keine
Geldstrafe ,aber dies als einzigen Grund für die Entschuldigung zu sehen
ist unfähr.
Was haben FCK Fans schon alles geworfen und das passiert auch heute noch.
Der Verein kann nicht neben jedem Fan ein Ordner stellen und so kommt es ,das immer wieder Krawallmacher den eigenen Verein durch solche
Aktionen schädigen.
Leider hat auch der Fck mein Verein immer noch zu viel von diesen
Krawallsuchenden Fans im Stadion.
Tschüsss bis bald und noch ein frohes neues Jahr an alle.
sollte man schon annehmen.Natürlich möchte der Verein keine
Geldstrafe ,aber dies als einzigen Grund für die Entschuldigung zu sehen
ist unfähr.
Was haben FCK Fans schon alles geworfen und das passiert auch heute noch.
Der Verein kann nicht neben jedem Fan ein Ordner stellen und so kommt es ,das immer wieder Krawallmacher den eigenen Verein durch solche
Aktionen schädigen.
Leider hat auch der Fck mein Verein immer noch zu viel von diesen
Krawallsuchenden Fans im Stadion.
Tschüsss bis bald und noch ein frohes neues Jahr an alle.
Hurra Hurra der Waldhof brennt

Für immer FCK
mazz hat geschrieben: Genau wie bei den Waldhöfern haben auch wir unsere schwarzen Schafe, aber gut das der SVW sich wenigstens entschuldigt. Dieser 5-Zeiler des SVW ist aber auch nur für den guten Ton, wirklich ernst gemeint sieht das nicht aus.
Hm, woher weißt du denn, dass der Entschuldigungsbrief des SVW nur ein Fünfzeiler war? Oder hast du dich auf die Zeitungsmeldung bezogen?
Ich bin kein Freund von Beleidigungen. Selbst beim verhassten Club aus der Kurpfalz nicht. Ist nicht mein Stil. Muss aber jeder für sich selbst wissen, wie er das handhabt.
Was aber gar nicht geht, das sind unselige Wurfattacken wie diese des Dummbatzes aus dem verhassten Kurpfalzclub, dessen Namen ich nie nennen werde. Oder wie die unzähligen anderen Wurfattacken in der Vergangenheit, auch von unseren Fans. Warum? Mag sein, dass es ab und an den "Richtigen" trifft (und selbst das ist immer noch Körperverletzung). Die Gefahr aber, dass völlig Unbeteiligte Verletzungen davon tragen, ist einfach unüberschaubar. Sollte man vielleicht versuchen, das zu vergegenwärtigen und ab und mal das Ding zwischen den Ohren an zu lassen und nicht in Standby zu schalten, sobald der Ball rollt. Dann doch lieber Beleidigungen.
Meine Meinung.
Cogito, ergo sum!
Steini hat geschrieben:wisst Ihr was mir zu diesem Thema gerade durch den Kopf geht?
Ich liebe dicke Titten...

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
ich versteh das nicht , die spielen 4. Liga und bleiben dort auch, einfach ignorieren !
Die können sich ihre Entschuldigung sonst wohin schieben.
Wie hat Thomas mal so treffend formuliert?
Einmal Waldhof, immer Arschloch!
Jou.
Jou.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
@ Devils Supporter. (Schließlich gibts ja auch in BW einige FCK-Fans )
Da hast du recht, wir sind hier zwar nicht die Masse,aber auch nicht wenige. Zu mindest hier im Raum HN - MOS
Da hast du recht, wir sind hier zwar nicht die Masse,aber auch nicht wenige. Zu mindest hier im Raum HN - MOS
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
Am besten die blöden Waldhöfer abschießen mit dem amas und ruhe ist
im karton die kommen nie wieder nach oben.

Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran. Oto Rehagel
Genau deshalb haben wir in vielen Stadien ein schlechten Ruf.
Primitive Kraftausdrücke und keine vernüftige Argumente.
Man muss sich echt schämen wie sich einge FCK Fans benehmen und
das kommt bei einigen Beiträgen gut raus.
Tschüsss und gute Besserung!!!
Primitive Kraftausdrücke und keine vernüftige Argumente.
Man muss sich echt schämen wie sich einge FCK Fans benehmen und
das kommt bei einigen Beiträgen gut raus.
Tschüsss und gute Besserung!!!
Mathias hat geschrieben:Die können sich ihre Entschuldigung sonst wohin schieben.
Jou.
118 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Neues vom Betzenberg