Yogi hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Soll doch Hoppelheim die Halle voll machen. Dann bleibt´s auch in der Familie
möchte gar ned wissen was Herr Hopp wieder alles in Bewegung gesetzt hätte wenn er von dem Feuerzeug getroffen worden wäre.
Wahrscheinlich hätten jetzt 10 Anwälte arbeit....
Angefangen hätter er aber mit Theo Zwanziger

Hermann Hesse
Ich kann mich noch an meine frühen Jahre erinnern (bin zwar auch erst 21 aber egal ^^ )
in den 90ern gab es immer diese großen Hallenturniere auf DSF. Die gingen über mehrere Tage, die Vorrunden an unterschiedlichen Orten und die Finalrunde dann auch.. Hallenmasters hieß das ganze glaub ich.
Wenn man sowas mit 20 Teams macht, dann würd ich auch wieder 20€ zahlen.
Aber heute ist es so, dass jeder Veranstalter sein eigenes kleines Turnier macht und so viel Gewinn wie möglich dabei rausspringen soll.
Warum nicht mal ein Hallenturnier von der DFL in der Winterpause?
Ansonsten: Bitte bitte lieber FCK, scheißt auf diesen Hallenmist!
Edit sagt mir: 97 haben wir da sogar gewonnen, in münchen ^^

zum einen wie einer der vorredner bereits sagte:
denkt an dr.umbach 90/91 gegen wattenscheid. es gibt schlimmeres als ein doofes feuerzeug, selbst wenn es einer unserer offiziellen an den kopf bekommt.
finde die reaktion von haber eigentlich ganz ok. da wird jetzt kein großes theater darüber gemacht. es wäre wirklich mal wissenswert was in den medien ( tv wie printmedien ) los wäre, sollte onkel hoppi mal so was erleben.
zum thema amateure gegen waldhof. ich möchte mich mal ganz vehement dagegen wehren, zu behaupten, dass alle die das amateure spiel den profis vorziehen nur auf gewalt aus sind, oder youtube helden wären.
sorry dafür bin ich zu alt und zu lange dabei. aber auch ich mache mir ganz konkret gedanken welches der beiden spiele an diesem tag ich besuchen werde. es geht darum beim spiel, beim letzten echten derby flagge zu zeigen. damit meine ich einfach den verein nicht alleine zu lassen , wenn aller voraussicht nach der letzte große erzrivale gegen den dann und wann noch gespielt wird, uff em betze einläuft.
weiterhin wird hier immer vom mannemer assipack und dreckspack geschrieben. stimmt , da ist was dran, nur wird hier nicht auch immer von den alten zeiten geschrieben und wie toll doch immer früher alles war. dann aber bitte konsequent bleiben und auch vor unseren eigenen taten damals nicht die augen verschliessen. und so etwas assi-gehabe gehörte nun mal früher dazu. wir wollen alle keine eventies und hoppies, aber auch bloss keine fliegenden feuerzeuge. was wollen wir denn? klar jetzt heißt es wieder das wäre schwarz weiss gerede und extreme auf beiden seiten. aber ich ziehe klar das waldhof pack den hoffenheimer kommerzaffen vor. am waldhof läßt es sich so schön reiben.das ist dann eben extrem old school.
und das hallenturniere nicht ernst genommen werden, sieht man doch an unserer manschaftsaufstellung.
laßt doch die barackler sich entschuldigen. annehmen, mund abputzen und beim nächsten spiel wo es um was geht, putzen wir sie wieder weg.
und tschüß
Das sollten auch WIR so aktzeptieren - wie auch der FCK.
Allerdings würde ich damit auch endgültig einen Schlußstrich unter diese "Wurf" samt Turnierbeteiligung ziehen.
Lasst die Barackler mit sonst wem durch die Halle stümpern.
Wir haben wichtigere und langwierigere Aufgaben vor uns.
Lasst ihnen doch diese "minemalistische" Genughtuhung. Vom Harder Cup spricht bald niemand mehr...aber die Niederlage gegen unsere 2'te....daran werden noch viele Köppe dort sehr lange denken. Die ist nicht zu retuschieren. Der Sieg gegen unsere 1*te bei dem "Popel" Turnier...was ist das schon....wert = 0. Voilá
Wenn unsere Amas sie demnächst nochmal im Heimspiel auf dem Betze putzen ist es die letzte schmach wohl für lange Zeit. Wir steigen auf und die ab! Gut so!!!!
Packen wir es an
NIE mehr SVW!!!
Nie mehr SV W!!!
Bei den Baracklern finde ich es ziemlich Interessant, dass die obligatorische Entschuldigung kam, jedoch keine Ausdrückliche Distanzierung vom Feuerzeugwerfer. Das lässt tief blicken.
Zudem glaube ich auch nicht, dass das KSC und das Waldhofspiel gleichzeitig stattfinden. Ich sehe es schon kommen, falls es doch so stattfindet. In Lautern Hundertschaften, in Karlsruihe Hundertschaften, in Mannheim Hundertschaften...und in Neustadt wo sich die Barackler und die Lautrer auf der Fahrtstrecke kreuzen können stehen drei Bahnpolizisten... Zudem fahren die S-Bahnen auch durch Mannheim...
Übrigens für die Lautrer die mit dem Zug ab Neustadt fahren und keine Fahrkarte haben: Nehmt das Regio X Ticket. 24 Stunden gültig im kompletten KVV bis Neustadt.Wesentlich günstiger als eine einfache Karte nach Karlsruhe. Das für einen relativ kleinen Preis.
Grüße KL1900
Zu dem Spiel der AMAS gegen den Assi-Klub:
Wer sich kloppen will, der kloppt sich. Egal wo und egal mit wem.
Ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit wäre absolut vertretbar, wenn nicht sogar eine zwingende Notwendigkeit. Wenn der DFB oder die DFL das nicht vorgeben können oder wollen, sollte der FCK aus Sicherheitserwägungen diesen Schritt sehr wohl selbst tun.
Die Strafen durch den DFB bei eventuellen Ausschreitungen vor, während oder nach dem Spiel werden ohnehin höher sein als die zu erwartenden Zuschauereinnahmen.
Hier nicht einmal eingerechnet die Kosten für den Vandalismus der Waldhöfer als Revanche auf die Vorkommnisse beim Hinspiel, bei denen sich Teile unsere Fans, vorsichtig formuliert, direkt auf eben den von uns allen angeprangerten geistigen Level der Waldhof-Assis zubewegt haben.
Hinzu kommt noch der immense Einsatz von Polizei auf Zufahrtswegen, in der Stadt und im Stadion selbst. Solche Einsätze und die selbst bei Spielen der Regionalliga anfallenden enormen Kosten für den Steuersäckel, sind Wasser auf die Mühlen der Politiker, die den Vereinen dies in Rechnung stellen wollen. Die Befürworter einer solchen Politik werden mit jedem Krawall größer. Die Folgen für die Vereine wären nicht absehbar.
So gesehen ist ein Spiel ohne Zuschauer, auch ein Zeichen des Vorstands wie sorgsam er mit den Resourcen des Vereins umgeht. Zusätzlich zeigt der Vorstand damit Verantwortlichkeit der Marke FCK gegenüber. Diese Spielzeit sind wir wieder absolut positiv im Fokus der Öffentlichkeit, bei potentiellen Sponsoren und möglichen neuen Werbepartnern für die 1. Liga.
Geldgeber dieser Größenordnung fürchten nichts mehr, als in Verbindung mit Vandalismus, Gewalt oder Hooligans gebracht zu werden. Kapital ist ein scheues Reh.
Die in den letzten 20 Monaten neu entstandenen Möglichkeiten zu gefährden, nur wegen eines Spiels gegen den sportlich wie wirtschaftlich konkursreifen Waldhof, halte ich für grob fahrlässig.
Ich für meinen Teil gehe zu den AMAS um mir ein Fußballspiel anzuschauen. Sollten zur gleichen Zeit die Profis spielen, um mich abzulenken und meine Nerven im Zaum zu halten.
Ich liebe dicke Titten...

KEINE TEILNAHME AN TUNIEREN WELCHE VON SVW MA AUSGERICHTET WERDEN. Die Pflchtspiele natürlich ausgenommen!!!

Steini hat geschrieben:wisst Ihr was mir zu diesem Thema gerade durch den Kopf geht?
Aber doch wohl nicht nur bei diesem Thema, oder???

Steini hat geschrieben:wisst Ihr was mir zu diesem Thema gerade durch den Kopf geht?
ab und an auch den suff...

PS: 3xtäglich den puff zu besuchen, dazu fehlt mir leider die notwendigkeit und kondition....

Kapital ist ein scheues Reh.
woher kenn ich nur den Ausdruck?????
Dr. Bauckhage - sind Sie es?

ach nee, war ja der Investor, der schon in der Tür stand!
-FCK-Jochen hat geschrieben:Da ham die Barrackler ja Glück gehabt das sie das Turnier gewonnen haben und können die paar euro gleich als Strafe zahlen .
Hätten se versagt beim Turnier wären se bestimmt bankrott und mir hätten endlich das Pack los![]()
Welche Strafe, wenn ich fragen darf?
Wie bereits gesagt...Der SV W kann dafür nicht belangt werden!Einzig und alleine der Werfer und es glaubt doch keiner, dass das wirklich passiert!
Rossobianco hat geschrieben:...warum man profifußball in einer halle spielt...
...war mir schon immer ein Rätsel.
die Fans haben halt andere Feindbilder !
Besinnt euch und arbeitet mal bitte an eurem benehmen, oder hat euch Mutti etwa nicht recht erzogen?!
zum Thema: Genau wie bei den Waldhöfern haben auch wir unsere schwarzen Schafe, aber gut das der SVW sich wenigstens entschuldigt. Dieser 5-Zeiler des SVW ist aber auch nur für den guten Ton, wirklich ernst gemeint sieht das nicht aus.
Entschuldigung annehmen, Vorfall abhacken, Turnier absagen.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Naja, wenn ich daran denke mit was einige FCK Fans schon alles geworfen haben.........
Denke noch an die Zeit, was alles Richtung Westkurven-Tor geflogen ist, als Oliver Kahn im Tor stand. Trotz Fangnetz...

Da langt aber ein Feuerzeug nicht..... zu den Bananen und Geldstücke

Und sie auf 15.000 € verzichten müssen...
WIR LIEBEN DICKE TITTEN UND DEN SUFF
WIR GEHEN DREI MAL TÄGLICH IN DEN PUFF
UND WENN DER WALDHOF BRENNT IST ALLES KLAR
DANN WARN DIE LAUTRER WIEDER DA!

NIE MEHR PLANKEN!!
NIE MEHR XAVIER!!
NIE MEHR ADLER!!
NIE MEHR HARDER13CUP!!!

NIE MEHR SV WALDHOF!!!!!!
FÜR IMMER

Kaiserslautern ole!!!!!
mazz hat geschrieben:Was hier einige von sich geben ist mir als FCK-Fan recht peinlich. Mit euren unnötigen Beleidigungen gegen die Waldhöfer stellt ihr euch auf die gleiche Stufe. kein Wunder das WIR FCK-fans eine solche schlechte Außendarstellung haben. Ich denke so etwas haben wir nicht nötig.
Besinnt euch und arbeitet mal bitte an eurem benehmen, oder hat euch Mutti etwa nicht recht erzogen?!
Meine Mutter hat mich recht erzogen. Den Hass auf den Waldhof habe ich schon mit der Muttermilch aufgesogen. Jede Beleidigung gegen einen Barackler ist noch untertrieben. That's what my mama said.
http://www.youtube.com/watch?v=cgfZ2T1P ... re=related
Ich würde anstelle des FCK für jede Karte zu diesem Spiel eine Null an den Eintrittspreis anhängen, wird ja doch nicht ohne Strafen abgehen das Ganze So trifft es zumindest unter anderem die Richtigen.
Zurück zu Neues vom Betzenberg