Verdammt, musstest Du jetzt tanken oder nicht?!?
[/quote]
voll getankt und geputzt.
btw: die barackler haben anscheinend das turnier gewonnen und jubeln in youtube bereits als wären sie aufgestiegen. armes volk. link poste ich keinen. will ja net die seite endgültig verschmutzen, wo sich anscheinend heute schon so ne arme waldhof ratte hierher verirrt hatte.

voll getankt und geputzt.
btw: die barackler haben anscheinend das turnier gewonnen und jubeln in youtube bereits als wären sie aufgestiegen. armes volk. link poste ich keinen. will ja net die seite endgültig verschmutzen, wo sich anscheinend heute schon so ne arme waldhof ratte hierher verirrt hatte.
Freiler ist häßlich
revenge is sweet

Bloody hat geschrieben:revenge is sweet![]()
Revenge für was??
für den netten empfang heute abend
Bloody hat geschrieben:für den netten empfang heute abend
Sofern Du den gesanglichen Empfang meinst dann ok. Wenn Du den Feuerzeugwurf-Empfang meinst, dann lass es. So etwas gehört einfach nicht zum Fußball, egal wo. Das ist arm und billig. Auf diese Stufe sollten wir uns nicht stellen sondern ein paar darüber stehen.
tja größenwahnsinnig war waldhof schon immer aber die paar euronen für den turniersieg brauchen die auf alle fälle und die jublen als wären se deutscher meister haha wenn se wieder gegen die amas verlieren dann flamen se wieder rum das assipack wie ich se hasse!!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
k ich habe heute schon einen im tee, mich ärgert es einfach das wir wegen so dummen aktionen nicht mehr an solchen turnieren teilnehmen können.
Bloody hat geschrieben:k ich habe heute schon einen im tee, mich ärgert es einfach das wir wegen so dummen aktionen nicht mehr an solchen turnieren teilnehmen können.
ich bin froh drum das sind dumme turniere die nix taugen! wobei du das warscheinlich net verstanden hast: wir können schon daran wieder teilnehmen nur wollen wir net mehr^^
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
hallenfußball hat aber was finde ich

Egal was passiert ich bleibe treu
Bloody hat geschrieben:hallenfußball hat aber was finde ich
Der Hallenfußball ist in die Bedeutungslosigkeit abgerutscht. Er ist nur noch ein Zeitvertreib für Fans, die auf das Ende der Winterpause warten. Damals, als wir das Hallenmasters gewannen, freute ich mich. Da wurden noch ettliche Turniere gespielt und man musste Punkte sammeln um am Finalturnier teilnehmen zu können. Diese Zeiten sind längst vorbei. Hallenturniere sind nur noch etwas besonderes für absolut unterklassige Teams wie Mannheim, die das übrige Jahr nix anderes haben. Sie bergen für uns nur Verletzungsrisiko. Selbst DeppSF überträgt nur noch wenige Turniere. Geh mir der Zeit und akzeptiere, dass diese Turniere mehr schaden als dass sie uns weiterbringen. Lass die Barackler nächstes Jahr im Finale gegen ihre Zweite (sofern sie diese haben) spielen. Es gibt sehr viel wichtigeres für uns.
Coolaid hat geschrieben:Bloody hat geschrieben:hallenfußball hat aber was finde ich
Der Hallenfußball ist in die Bedeutungslosigkeit abgerutscht. Er ist nur noch ein Zeitvertreib für Fans, die auf das Ende der Winterpause warten. Damals, als wir das Hallenmasters gewannen, freute ich mich. Da wurden noch ettliche Turniere gespielt und man musste Punkte sammeln um am Finalturnier teilnehmen zu können. Diese Zeiten sind längst vorbei. Hallenturniere sind nur noch etwas besonderes für absolut unterklassige Teams wie Mannheim, die das übrige Jahr nix anderes haben. Sie bergen für uns nur Verletzungsrisiko. Selbst DeppSF überträgt nur noch wenige Turniere. Geh mir der Zeit und akzeptiere, dass diese Turniere mehr schaden als dass sie uns weiterbringen. Lass die Barackler nächstes Jahr im Finale gegen ihre Zweite (sofern sie diese haben) spielen. Es gibt sehr viel wichtigeres für uns.
zu meinem börsday wars immer was tolles ;P aber hast recht einfach nur noch ein verletzungsrisiko
Komische Mensche halt do driwwe,die Mannemer 

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"
- Gerry Ehrmann -
- Gerry Ehrmann -
@coolaid
Natürlich hätte ich es genauso wie Du lieber gesehen, wenn wir bei der Sch...Halle was geholt hätten, aber so was schweißt die Mannschaft zusammen und sie wissen spätestens jetzt auch, dass Gewinnen kein Selbstgänger ist.
Keine Verletzten, gut so. Hass kann man auch ererben, zwar unnötig wie ein Kropf, aber ist halt so.
Hoffentlich kriegen wir die Emotionen ins neue Liga-Jahr und machen se alle platt
Viele Grüße vom Eigelstein
Natürlich hätte ich es genauso wie Du lieber gesehen, wenn wir bei der Sch...Halle was geholt hätten, aber so was schweißt die Mannschaft zusammen und sie wissen spätestens jetzt auch, dass Gewinnen kein Selbstgänger ist.
Keine Verletzten, gut so. Hass kann man auch ererben, zwar unnötig wie ein Kropf, aber ist halt so.
Hoffentlich kriegen wir die Emotionen ins neue Liga-Jahr und machen se alle platt

Eigelstein51 hat geschrieben:@coolaid
Vor allem ist Gewinnen mit solch einer B-Mannschaft kein Selbstgänger. Seien wir ehrlich, das Aufgebot hat über die Wertigkeit des Turniers Aufschluss gegeben. Überwiegend motivierte, wendige Nachwuchsspieler, mehr nicht. Wenn wir das Ding gewonnen hätten, wäre meine Gefühlslage genauso wie jetzt auch. Vor allem in diesem Jahr, in dem es nach dieser Hinrunde nur noch ein Ziel gegen kann. Ich werde das Turnier im nächsten Jahr nicht vermissen.
Coolaid hat geschrieben:(...) Ich werde das Turnier im nächsten Jahr nicht vermissen.
Ich auch nicht. Braucht keiner.

Ich werde dieses Turnier mit Sicherheit auch nicht vermissen. Man kann die Aussage von MK nur voll und ganz unterstützen. Denn was macht es für einen Sinn an solch einem Wettbewerb teilzunehmen? Es besteht immer nur die Gefahr das sich Spieler unnötiger Weise verletzen!
Nie mehr SV Waldhof und das ist auch gut so!
Nie mehr SV Waldhof und das ist auch gut so!
Lautern und sonst nix
Passt zwar grad nich ganz zum thema aber wann sind dieses jahr die stadtmeisterschaften
wer es weis ---> PN <----

wer es weis ---> PN <----

Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
Eigelstein51 hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:(...) Ich werde das Turnier im nächsten Jahr nicht vermissen.
Ich auch nicht. Braucht keiner.
Schliesse mich an.
Den Mist braucht echt keiner.
Monnemmer Ar...l....r !

Danke Marco Kurz.
Ich hoffe du bleibst noch etwas länger.
Mit der Aussage schließe ich dich in mein Herz.
Baut eine Mauer um dieses .... Pack.
Hurra Hurra ..... brennt.
Ich habe selten ein solch dummes Pack gesehen, gehört geschweige denn erlebt.
Ein echtes Aushängeschild für die Stadt Mannheim.
Jetzt erst recht noch ne Klasse tiefer mit diesem ....
Moin Tach Ade
Ich hoffe du bleibst noch etwas länger.
Mit der Aussage schließe ich dich in mein Herz.
Baut eine Mauer um dieses .... Pack.
Hurra Hurra ..... brennt.
Ich habe selten ein solch dummes Pack gesehen, gehört geschweige denn erlebt.
Ein echtes Aushängeschild für die Stadt Mannheim.
Jetzt erst recht noch ne Klasse tiefer mit diesem ....
Moin Tach Ade
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Coolaid hat geschrieben:suYin hat geschrieben:Man munkelt.. um den Wasserturm in MA fährt ein hupender Autokorso!
Da gibt es fließend Wasser????
Ja. Es fließt vorbei. Durch den Rhein.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Genauso wie ich den Waldhof hasse, liebe ich die Spiele gegen die Barrackler
Für immer Fritz-Walter-Stadion
RFB hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:Da gibt es fließend Wasser????
Klar, mehr als genug. Die haben Rhein & Neckar mit Spurenelementen
Mathias hat geschrieben:Ja. Es fließt vorbei. Durch den Rhein.
Da fällt mir doch glatt nochwas zu ein:
...Bei Niedrigwasser besteht der Neckar nach Auskunft von Fachleuten zu 70 – 80 Prozent aus Klärwasser. Das ist besonders in der sommerlichen Badesaison sicher häufiger der Fall....
http://www.eberbach-channel.de/art_ausgabe.php?id=10846
Um ehrlich zu sein... Ich wusste zwar dass das Tunier anfang Januar stattfindet aber es ging mir wohl so sehr am "hintern" vorbei dass ich nicht mal mit bekam dass es gestern war! 
Naja so hatten wenigstens mal die Barackler ein schönes erlebnis, was se ja nicht all zu oft haben
Scheiß auf die Halle was zählt ist die Liga!

Naja so hatten wenigstens mal die Barackler ein schönes erlebnis, was se ja nicht all zu oft haben

Scheiß auf die Halle was zählt ist die Liga!
venimus, vidimus, vicimus!
Thomas hat geschrieben:RFB hat geschrieben:....war der Thread vorher nicht etwas länger
Hoppla... versehentlich an der falschen Stelle auf "Löschen" geklickt, nachdem sich hier ein provozierender Barackler eingeloggt hatteSorry!!! Dabei sind leider ein paar Beiträge über die Klinge gesprungen, mein Fehler, kommt nicht wieder vor!
Hier noch mal der Link zum Interview mit Marco Kurz nach dem Spiel Waldhof-FCK: http://www.youtube.com/watch?v=y1VqNiFdZTo
Oh Thomas,
selig sind die Glaubenden........
eventuell verärgert die Denkenden.......
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel