Bei Bugera ist das alte Vertragsspiel am Laufen.
Wie aus dem Umfeld verlautet, geht es in erster Linie um die Vertragslaufzeit. Der FCK bietet ein Jahr mit Option, Bugera möchte gerne langfristig beim FCK BL spielen.
Die Gerüchte um andere Vereine sind offensichtlich Kontaktversuche seines Managements.
Wie aus dem Umfeld verlautet, geht es in erster Linie um die Vertragslaufzeit. Der FCK bietet ein Jahr mit Option, Bugera möchte gerne langfristig beim FCK BL spielen.
Die Gerüchte um andere Vereine sind offensichtlich Kontaktversuche seines Managements.
Hasta la Victoria - siempre!
1 Jahr+ Option wäre aber auch das Maximum der Gefühle.
Ich denke nicht, dass Bugera in Stuttgart einen längerfristigen Vertrag angeboten bekommt. Aber Magnin ist ja gewechselt und der ist bekanntlich LV...
Hoffen wir mal, dass da nix dran ist. Wenn, dann könnte ich mir aber auch einen Tausch gegen Mandjeck vorstellen. Nur, ist m.e. Bugera einer unserer wichtigsten Spieler, denn wenn nix geht, bringt der nen Super-Standart, wie z.b. in Rostock.
Hoffen wir mal, dass da nix dran ist. Wenn, dann könnte ich mir aber auch einen Tausch gegen Mandjeck vorstellen. Nur, ist m.e. Bugera einer unserer wichtigsten Spieler, denn wenn nix geht, bringt der nen Super-Standart, wie z.b. in Rostock.
Bei einem Tausch gegen Mandjek müsste man die Stuttgarter ganz lieb umarmen....
Naja mal im Ernst. Mandjek ist 20, Nationalspieler und hat ein dickes Potential.
Bugera ist 30 oder 31 (glaub ich), ein guter Standart-Schütze (diese Saison), und langsamer als mein Opa im Rollstuhl. Offensiv aufgrund seiner technischen Fähigkeiten sicher gewinnbringend, defensiv ein ständiger Unsicherheitsfaktor da vielzuleicht zu überlaufen.
Versteht mich nicht falsch. Ich wäre für eine Verlängerung mit Bugera, weil er uns weiterhilft, nur wäre Stuttgart sehr dumm wenn sie ihn gegen Mandjek tauschen würden. Mal ganz abgesehen davon, dass Bugera das Anforderungspotential eines VfB nicht erfüllt.

Naja mal im Ernst. Mandjek ist 20, Nationalspieler und hat ein dickes Potential.
Bugera ist 30 oder 31 (glaub ich), ein guter Standart-Schütze (diese Saison), und langsamer als mein Opa im Rollstuhl. Offensiv aufgrund seiner technischen Fähigkeiten sicher gewinnbringend, defensiv ein ständiger Unsicherheitsfaktor da vielzuleicht zu überlaufen.
Versteht mich nicht falsch. Ich wäre für eine Verlängerung mit Bugera, weil er uns weiterhilft, nur wäre Stuttgart sehr dumm wenn sie ihn gegen Mandjek tauschen würden. Mal ganz abgesehen davon, dass Bugera das Anforderungspotential eines VfB nicht erfüllt.
FCK seit 1993
Stuttgart ernsthaft an Bugera interessiert?
Wenn der Kerl 26 Jahre alt wäre, würde ich dran glauben, aber das ist doch Quatsch!

Wenn der Kerl 26 Jahre alt wäre, würde ich dran glauben, aber das ist doch Quatsch!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Mein Bruder war übrigens an Heilig Abend in Lautern und hat den Altintop dort gesehen. Hat der noch ne Freundin aus Lautrer Zeit, oder noch Kontakte? Dass er bei Schalke aussortiert werden soll, würde auch passen.
Was haltet ihr von Jendrisek in der Winterpause verkaufen, und Altintop ausleihen mit Kaufoption bei Aufstieg??
Bitte verreisst mich jetzt nicht. Ich mag Erik, aber er scheint seinen Vertrag nicht unbedingt verlängern zu wollen, also würde es finanziell mit einem Mann wie Altintop eher so möglich werden, als im Sommer wenn EJ ablösefrei geht.
Was haltet ihr von Jendrisek in der Winterpause verkaufen, und Altintop ausleihen mit Kaufoption bei Aufstieg??
Bitte verreisst mich jetzt nicht. Ich mag Erik, aber er scheint seinen Vertrag nicht unbedingt verlängern zu wollen, also würde es finanziell mit einem Mann wie Altintop eher so möglich werden, als im Sommer wenn EJ ablösefrei geht.
Bei unser großen großen Chance, den Aufstieg DIESE Saison hinzubekommen, halte ich einen Winterverkauf von Jendrisek als absolut unverantwortlich! Auch wenn das (falls ein Angebot überhaupt vorläge) den Verlust möglicher Transfergelder bedeuten würde, wäre das Auseinanderreißen eines eingespielten Sturms bei unserer dünnen Offensiv-Personaldecke nicht zu verantworten. Die paar Hunderttausend für Erik könnten den möglichen Gewinn bei Aufstieg nicht im Ansatz kompensieren.
Da müsste schon ein außergewöhnliches Angebot vorliegen, dass wir schwach werden.
Das sehe ich im Übrigen völlig unabhängig zu Altintop so - denn den würde ich durchaus gerne wieder hier sehen.
Ich würde es für den größtmöglichen Fehler halten, sollten zuviele Änderungen im Kader im (noch dazu kurzen) Winter geplant/getätigt werden. Evtl. 2-3 Reizpunkte setzen wie mit deWit, auf keinen Fall allerdings Leistungsträger der Hinrunde verkaufen oder plötzlich ins Abseits stellen.
Da müsste schon ein außergewöhnliches Angebot vorliegen, dass wir schwach werden.
Das sehe ich im Übrigen völlig unabhängig zu Altintop so - denn den würde ich durchaus gerne wieder hier sehen.
Ich würde es für den größtmöglichen Fehler halten, sollten zuviele Änderungen im Kader im (noch dazu kurzen) Winter geplant/getätigt werden. Evtl. 2-3 Reizpunkte setzen wie mit deWit, auf keinen Fall allerdings Leistungsträger der Hinrunde verkaufen oder plötzlich ins Abseits stellen.
Falls Altintop wirklich zu haben und vor allem zu finanzieren wäre, würde
ich auf jeden Fall versuchen ihn zu holen. Ein Spieler, der in unserem
Abstiegsjahr 20 Tore geschossen hat, der weiß also wo die Kiste steht
und er hat bewiesen, dass er bundesligatauglich ist, dazu türkischer
Nationalspieler. Wäre auf jeden Fall eine Verstärkung, auch in der
1. Liga.
1. Liga.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Betzepower1973 hat geschrieben:Falls Altintop wirklich zu haben und vor allem zu finanzieren wäre, würde
1. Liga.
selbst wenn wir ihn finanzieren könnten glaube ich kaum dass er zu uns kommt denn glaubt man den gerüchten will der hsv un der vfb halil auch und da kann ich mir kaum vorstellen dass er zu uns kommt auch wenn das natürlich echt geil wäre...
Im Videotext wird Magath so zitiert:
"Wir wollen die Großverdiener, die auf der Bank sitzen verkaufen, um Gehälter einzusparen. Kann sein, dass sich in den nächsten Tagen was tut." Namentlich erwähnt werden Altintop und Asamoah.
Dann werden wir's ja sehen. Aber ich denke auch, dass beide in der 1.Liga bleiben. Bei uns müsste Altintop wohl schon einiges an Gehalt verzichten.
"Wir wollen die Großverdiener, die auf der Bank sitzen verkaufen, um Gehälter einzusparen. Kann sein, dass sich in den nächsten Tagen was tut." Namentlich erwähnt werden Altintop und Asamoah.
Dann werden wir's ja sehen. Aber ich denke auch, dass beide in der 1.Liga bleiben. Bei uns müsste Altintop wohl schon einiges an Gehalt verzichten.
Schdolberhannes hat geschrieben:Im Videotext wird Magath so zitiert:
Bei Schalke ein Großverdiener und dann zu uns

Ich kann mir eher vorstellen,das Altintop zu Frankfur..... geht.
NAja, glaube auch nicht dass er kommt, aber die Stuttgarterwollen ihn anscheinend nicht, im Gegenteil, sie verkaufen wohl eher noch einen Stürmer und holen sich evtl zwei Afrikaner die in der Schweiz spielen. Das steht zumindest im ARD Videotext
What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Sind in diesem Jahr keine Rumaenen im Gespraech? Oder jemand der bei einem Championsleague-Spiel schonmal auf der Bank gehockt hat?
scheiss fc köln hat geschrieben:Sind in diesem Jahr keine Rumaenen im Gespraech? Oder jemand der bei einem Championsleague-Spiel schonmal auf der Bank gehockt hat?
Margaritescu ist doch bestimmt ein Kandidat!

@OWL-Teufel
Warum sollte Margaritescu zu uns kommen?! In Grosny kann er doch bestimmt mehr verdienen als bei uns und außerdem ist dort mit Sicherheit ein angenehmeres Umfeld...
Warum sollte Margaritescu zu uns kommen?! In Grosny kann er doch bestimmt mehr verdienen als bei uns und außerdem ist dort mit Sicherheit ein angenehmeres Umfeld...

Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!
Margaritescu steht für mich als Synonym für amüsante bis schwachsinnige Transferdiskussionen (remember Sommerpause 2008),daher bin ich mir sicher,dass dieser Mann ganz sicher der richtige Spieler für uns wäre 

Der zweite Zugang nach de Wit könnte nur Pourie sein.
Den hat der FCK doch wochenlang getestet.
Den hat der FCK doch wochenlang getestet.
Da können wir uns bedienen, die sind nämlich pleite und werden strafversetzt in die dritte belgische Liga:
http://www.transfermarkt.de/de/verein/1 ... seite.html
http://www.transfermarkt.de/de/verein/1 ... seite.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Und da ist der Wechsel von Baumjohann, er hat sich für Schalke entschieden.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Laut KN (Kieler Nachrichten) besteht Interesse von Holstein Kiel an Kai Hesse (Ausgabe vom 04.01.10)...
Na dann: verkaufen und lieber nen Ama von uns zum Joker befördern!
Na dann sollte man ihn hergeben. Er fasst bei uns kein Fuß. Ich denke woanders ist er besser aufgehoben.
Mal schauen ob was dran ist
Mal schauen ob was dran ist

jap, hesse verkaufen! Viel werden wir nicht bekommen aber es ist für alle Beteiligten das beste! Er ist im Sturm ganz weit hinten aufgestellt- nach der winterpause wirds wohl so aussehn: Erich; Laki/ Nemec; Paljic/und sogar evtll. noch Akcam vor Hesse. Er hat vllt 5 spiele gemacht wo man sagen kann klasse gespielt z.B. der 4. spieltag der letztjährigen Saison als er beim 4:1 gg Pauli ein klasse Spiel machte.
Anderes Thema die ganzen ausgeliehenen Speiler, es sieht ganz so aus als würden Sam und Mandjeck in den nächsten Tagen unter Vertrag genommen werden.
1.Sydney Sam:
Qualitäten
Er ist in meinen Augen der technisch stärkste Spieler in der Truppe
Er hat ein riesiges Selbstvertrauen und weiss trotzdem wo er steht
Seine Dribblings sind einsame Klasse in Liga 2
Er identifiziert sich mit dem FCK
Er ist enorm torgefährlich
Sein "Ausleiher": Der HSV
Der Hamburger Sportvereinist ein etablierter deutscher Verein, der seit Jahren international etabliert ist undauch im nächsten Jahr wieder oben mitspielen will.
Konkurrenz beim Ausleiherr: Die Konkurrenz in Hamburg auf den Flügeln sowie in der Spitze ist riesig: Jansen, Zé Roberto, Elia, Tesche, Trochowski, Castelen, Ali Arslan, Pitroipa, Guerrero, Petric, Berg, Torun
-kurz gesagt Sammy hätte keine chance auf einen Platz auf der Bank geschweige denn einen Stammplatz
Kostenpunkt
Natürlich gibt es auch die Möglichkeit Sam zu einem anderen Verein zu verkaufen, doch Sidney identifiziert sich sehr mit dem FCK und will unbedingt hier bleiben! Ausserdem spielt er jetzt auch schon sein zweites Jahr in der Pfalz und findet sich hier sehr gut zurecht. Der Kostenpunkt sollte etwa bei einer Million liegen wobei man das nicht erfahren wird da Stefan Kuntz bei allen Transfers Stillschweigen vereinbart (sehr professionell)
Prognose: 70% bleibt er
2.Georges Mandjeck
Qualitäten
sehr zweikampfstark
kluge taktische fouls
willensstark
Abräumer
klasse Pässe
Sein Ausleiher
Der VfB Stuttgart spielt in der Champions League, daher werden sie wohl ihren Kader trotz der schlechten Saison beisammen halten können, und damit in der nächsten Saison wieder die Champions League Plätze angreifen
Konkurrenz beim Ausleiher
Lanig, Hitzlsperger, Khedira, Kuzmanovic
keine Chance für Georges
Kostenpunkt
Auch Mandjeck fühlt sich sichtlich wohl in der Pfalz. Es ist ja kein Zufall das er jetzt schon zum zweiten Mal hier her ausgeliehen wird. Die Kosten würden sich so ungefähr auf 600000-800000 € belaufen.
Prrognose: 99% bleibt er
3.Daniel Pavlovic
Qualitäten
abgeklärt in der defensive
hält seine aussenposition
passable flanken
Der Ausleiher
Der FC Schaffhausen ist nach dem Abstieg in die zweite Schweizerische Liga dort auch nur Mittelmaß. Pavlovic wäre mit Sicherheit Stammspieler
Pavlovic wäre mit Sicherheit Stammspieler
Kostenpunkt
Pavlovic hat bei uns auf jeden Fall mehr Perspektiven. Der FCS ist finanziell nicht perfekt aufgestellt daher wären höchstens 300000 fällig um ihn zu binden, fragt sich nur ob wir den brauchen.
Prognose
Bei Aufstieg wird man ihn wohl ziehen lassen 25 % bleibt er
Ivo Ilicevic
Qualitäten
technisch stark
gute dribblings
gute flanken
gute pässe
torgefährlich
Ausleiher
Der VfL Bochum ist ein echter Spezialist für den Abstiegskampf. Jahr für Jahr schaffen sie den Klassenerhalt und halten sich mit Kampf und Leidenschaft in Liga 1.
Freier, Grote, Azaouagh, Ono
Er könnte sich durchaus in die Stammelf spielen
Kostenpunkt
Stefan Kuntz deutet im Interview an das Ivo im Falle des Aufstiegs an uns gebunden sei Kosten ca.: 1 Million
Prognose: 75% bleibt er- im Falle des Aufstiegs
Markus Steinhöfer
Qualitäten
klasse Schuss
klasse Flanken
es Zweikampfverhalten
-muss all das allerdings noch beim FCK beweisen
Der Ausleiher:
Jaja die Eintracht. Eintracht Frankfurt hat sich zur Hertha vergangener Jahre entwickelt: die graue Maus- nach oben geht nichts nach unten geht nichts.
Köhler, Korkmaz, Meier, Caio, Toski
Er kann sich da durchaus durchsetzen
Kostenpunkt
Wir werden ihn wohl nicht halten können. Er soll uns helfen den Aufstieg zu schaffen und dann wieder gehn. Sein Marktwert liegt bei 2750000€ wovon zwar nur ca 2250000€ fällig wären , doch selbst das ist viel zu viel
Prognose: 25% bleibt er
Rodnei
Qualitäten:
zweikampfstark
kopfballstark
robust
klasse spieleröffnung
Sein Ausleiher
Die Hertha wird nach dem Abstieg ähnlich wie wir damals ihre gesamte Manschaft verlieren, da könnten sie den Rodnei schon sehr gut gebrauchen.
Konkurrenz beim Ausleiher: Erübrigt sich bei warscheinlichem Abstieg
Kostenpunkt. Stefan Kuntz sprach oft von einer billigen Kaufoption die wir auf jeden fall ziehen werden ca. 300000-500000
Prognose: 100% bleibt er
VIEL SPAß STEFAN

Anderes Thema die ganzen ausgeliehenen Speiler, es sieht ganz so aus als würden Sam und Mandjeck in den nächsten Tagen unter Vertrag genommen werden.
1.Sydney Sam:
Qualitäten
Er ist in meinen Augen der technisch stärkste Spieler in der Truppe
Er hat ein riesiges Selbstvertrauen und weiss trotzdem wo er steht
Seine Dribblings sind einsame Klasse in Liga 2
Er identifiziert sich mit dem FCK
Er ist enorm torgefährlich
Sein "Ausleiher": Der HSV
Der Hamburger Sportvereinist ein etablierter deutscher Verein, der seit Jahren international etabliert ist undauch im nächsten Jahr wieder oben mitspielen will.
Konkurrenz beim Ausleiherr: Die Konkurrenz in Hamburg auf den Flügeln sowie in der Spitze ist riesig: Jansen, Zé Roberto, Elia, Tesche, Trochowski, Castelen, Ali Arslan, Pitroipa, Guerrero, Petric, Berg, Torun
-kurz gesagt Sammy hätte keine chance auf einen Platz auf der Bank geschweige denn einen Stammplatz
Kostenpunkt
Natürlich gibt es auch die Möglichkeit Sam zu einem anderen Verein zu verkaufen, doch Sidney identifiziert sich sehr mit dem FCK und will unbedingt hier bleiben! Ausserdem spielt er jetzt auch schon sein zweites Jahr in der Pfalz und findet sich hier sehr gut zurecht. Der Kostenpunkt sollte etwa bei einer Million liegen wobei man das nicht erfahren wird da Stefan Kuntz bei allen Transfers Stillschweigen vereinbart (sehr professionell)
Prognose: 70% bleibt er
2.Georges Mandjeck
Qualitäten
sehr zweikampfstark
kluge taktische fouls
willensstark
Abräumer
klasse Pässe
Sein Ausleiher
Der VfB Stuttgart spielt in der Champions League, daher werden sie wohl ihren Kader trotz der schlechten Saison beisammen halten können, und damit in der nächsten Saison wieder die Champions League Plätze angreifen
Lanig, Hitzlsperger, Khedira, Kuzmanovic
keine Chance für Georges
Kostenpunkt
Auch Mandjeck fühlt sich sichtlich wohl in der Pfalz. Es ist ja kein Zufall das er jetzt schon zum zweiten Mal hier her ausgeliehen wird. Die Kosten würden sich so ungefähr auf 600000-800000 € belaufen.
Prrognose: 99% bleibt er
3.Daniel Pavlovic
Qualitäten
abgeklärt in der defensive
hält seine aussenposition
passable flanken
Der Ausleiher
Der FC Schaffhausen ist nach dem Abstieg in die zweite Schweizerische Liga dort auch nur Mittelmaß. Pavlovic wäre mit Sicherheit Stammspieler
Pavlovic wäre mit Sicherheit Stammspieler
Kostenpunkt
Pavlovic hat bei uns auf jeden Fall mehr Perspektiven. Der FCS ist finanziell nicht perfekt aufgestellt daher wären höchstens 300000 fällig um ihn zu binden, fragt sich nur ob wir den brauchen.
Prognose
Bei Aufstieg wird man ihn wohl ziehen lassen 25 % bleibt er
Ivo Ilicevic
Qualitäten
technisch stark
gute dribblings
gute flanken
gute pässe
torgefährlich
Ausleiher
Der VfL Bochum ist ein echter Spezialist für den Abstiegskampf. Jahr für Jahr schaffen sie den Klassenerhalt und halten sich mit Kampf und Leidenschaft in Liga 1.
Freier, Grote, Azaouagh, Ono
Er könnte sich durchaus in die Stammelf spielen
Kostenpunkt
Stefan Kuntz deutet im Interview an das Ivo im Falle des Aufstiegs an uns gebunden sei Kosten ca.: 1 Million
Prognose: 75% bleibt er- im Falle des Aufstiegs
Markus Steinhöfer
Qualitäten
klasse Schuss
klasse Flanken
es Zweikampfverhalten
-muss all das allerdings noch beim FCK beweisen
Der Ausleiher:
Jaja die Eintracht. Eintracht Frankfurt hat sich zur Hertha vergangener Jahre entwickelt: die graue Maus- nach oben geht nichts nach unten geht nichts.
Köhler, Korkmaz, Meier, Caio, Toski
Er kann sich da durchaus durchsetzen
Kostenpunkt
Wir werden ihn wohl nicht halten können. Er soll uns helfen den Aufstieg zu schaffen und dann wieder gehn. Sein Marktwert liegt bei 2750000€ wovon zwar nur ca 2250000€ fällig wären , doch selbst das ist viel zu viel
Prognose: 25% bleibt er
Rodnei
Qualitäten:
zweikampfstark
kopfballstark
robust
klasse spieleröffnung
Sein Ausleiher
Die Hertha wird nach dem Abstieg ähnlich wie wir damals ihre gesamte Manschaft verlieren, da könnten sie den Rodnei schon sehr gut gebrauchen.
Konkurrenz beim Ausleiher: Erübrigt sich bei warscheinlichem Abstieg
Kostenpunkt. Stefan Kuntz sprach oft von einer billigen Kaufoption die wir auf jeden fall ziehen werden ca. 300000-500000
Prognose: 100% bleibt er
VIEL SPAß STEFAN

Für immer FCK!
@Hunsrück-Teufel:
Gute Analyse
Sam wird sicherlich über eine Million kosten, da er recht jung ist und eine enorme Entwicklung genommen hat, Ivo wird sich wohl auch um den Dreh handeln.
andjeck und Steinhöfer haben nach deren eigenen Aussagen Ausstiegsklauseln in ihren Verträgen, demnach können vielleicht sogar beide zu einem Preis wechseln, der deutlich unter ihrem Marktwert liegen dürfte.
Das wir also für Mandjeck bis zu 800.000€ hinlegen müssen, glaube ich eher nicht.
Gute Analyse
Sam wird sicherlich über eine Million kosten, da er recht jung ist und eine enorme Entwicklung genommen hat, Ivo wird sich wohl auch um den Dreh handeln.
andjeck und Steinhöfer haben nach deren eigenen Aussagen Ausstiegsklauseln in ihren Verträgen, demnach können vielleicht sogar beide zu einem Preis wechseln, der deutlich unter ihrem Marktwert liegen dürfte.
Das wir also für Mandjeck bis zu 800.000€ hinlegen müssen, glaube ich eher nicht.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
@Gandalf 446
Ausstiegsklausel bei Steinhöfer hin oder her- 2 Mio kostet der allemal. Guck dir mal dem seine Tore bei youtube an:
http://www.youtube.com/watch?v=2novO8J9Nu8
http://www.youtube.com/watch?v=0DlEDA0o ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=-lti44G2 ... re=related
Ausstiegsklausel bei Steinhöfer hin oder her- 2 Mio kostet der allemal. Guck dir mal dem seine Tore bei youtube an:
http://www.youtube.com/watch?v=2novO8J9Nu8
http://www.youtube.com/watch?v=0DlEDA0o ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=-lti44G2 ... re=related
Zuletzt geändert von Hunsrück-Teufel am 05.01.2010, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer FCK!