46 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Sonderzug nach Fürth
Zum Spiel der Roten Teufel bei der SpVgg Greuther Fürth am Samstag, 16. Januar 2010, 13 Uhr, wird die Fanbetreuung des FCK einen Sonderzug einsetzen.
Der Zug für bis zu 500 Personen wird voraussichtlich um 6 Uhr in Kaiserslautern abfahren und über die Haltepunkte Neustadt, Schifferstadt und Ludwigshafen nach Fürth fahren. Vom Bahnhof zum Stadion sowie zurück wird es einen kostenlosen Bustransfer geben.
Die endgültigen Fahrzeiten stehen noch nicht fest, werden aber in den kommenden Tagen hier bekannt gegeben.
Der Fahrpreis beträgt 15.- Euro. Fahrkarten sind ausschließlich über den 1. FC Kaiserslautern erhältlich und können ab Montag, 21. Dezember 2009, im Service-Center erworben oder per E-Mail über die FCK-Fanbetreuung reserviert werden. Dieser Zug ist nicht mit Fahrkarten der Bahn befahrbar.
Weitere Informationen zum Sonderzug nach Fürth gibt es in den kommenden Tagen hier zu lesen.
Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... uerth.html
Fahrzeiten für den Sonderzug nach Fürth
Die Fahrzeiten zum Sonderzug nach Fürth liegen vor. Fahrkarten sind jetzt auch online buchbar. Die An- und Abreise ist nun auch mit dem Bus kostenlos möglich.
Zum Spiel der Roten Teufel bei der SpVgg Greuther Fürth am Samstag, 16. Januar 2010, 13 Uhr, wird die Fanbetreuung des FCK einen Sonderzug einsetzen.
Anreise:
Kaiserslautern Hbf ab 06.24 Gleis 1
Neustadt Hbf ab 06.55 Gleis 3
Schifferstadt ab 07.13 Gleis 2
Ludwigshafen Hbf ab 07.29 Gleis 3
Fürth (Bay) Hbf an 11.08
Rückreise:
Fürth (Bay) Hbf ab 16.39
Ludwigshafen Hbf an 20.41 Gleis 5
Schifferstadt an 20.57 Gleis 3
Neustadt Hbf an 21.16 Gleis 2
Kaiserslautern Hbf an 21.43 Gleis 1
Vom Bahnhof zum Stadion sowie zurück wird es einen kostenlosen Bustransfer geben.
Der Fahrpreis beträgt 15.- Euro. Dieser Zug ist nicht mit Fahrkarten der Deutschen Bahn befahrbar. Fahrkarten für den Sonderzug sind über den Online-Ticketshop des FCK sowie im Service-Center in der Südtribüne und im Fantreff zum 12. Mann am Kaiserslauterer Hauptbahnhof erhältlich. Fanclub-Bestellungen ab 30 Karten sind bei der Fanbetreuung des FCK möglich. Die Karten sind auch zur An-und Abreise zum Abfahrtbahnhof des Sonderzuges mit Bus und Bahn im VRN-Gebiet am Spieltag gültig.
Der Zug für bis zu 500 Personen wird voraussichtlich um 6 Uhr in Kaiserslautern abfahren und über die Haltepunkte Neustadt, Schifferstadt und Ludwigshafen nach Fürth fahren. Vom Bahnhof zum Stadion sowie zurück wird es einen kostenlosen Bustransfer geben.
Die endgültigen Fahrzeiten stehen noch nicht fest, werden aber in den kommenden Tagen hier bekannt gegeben.
Der Fahrpreis beträgt 15.- Euro. Fahrkarten sind ausschließlich über den 1. FC Kaiserslautern erhältlich und können ab Montag, 21. Dezember 2009, im Service-Center erworben oder per E-Mail über die FCK-Fanbetreuung reserviert werden. Dieser Zug ist nicht mit Fahrkarten der Bahn befahrbar.
Weitere Informationen zum Sonderzug nach Fürth gibt es in den kommenden Tagen hier zu lesen.
Fahrzeiten für den Sonderzug nach Fürth
Die Fahrzeiten zum Sonderzug nach Fürth liegen vor. Fahrkarten sind jetzt auch online buchbar. Die An- und Abreise ist nun auch mit dem Bus kostenlos möglich.
Anreise:
Fürth (Bay) Hbf an 11.08
Rückreise:
Fürth (Bay) Hbf ab 16.39
Vom Bahnhof zum Stadion sowie zurück wird es einen kostenlosen Bustransfer geben.
Der Fahrpreis beträgt 15.- Euro. Dieser Zug ist nicht mit Fahrkarten der Deutschen Bahn befahrbar. Fahrkarten für den Sonderzug sind über den Online-Ticketshop des FCK sowie im Service-Center in der Südtribüne und im Fantreff zum 12. Mann am Kaiserslauterer Hauptbahnhof erhältlich. Fanclub-Bestellungen ab 30 Karten sind bei der Fanbetreuung des FCK möglich. Die Karten sind auch zur An-und Abreise zum Abfahrtbahnhof des Sonderzuges mit Bus und Bahn im VRN-Gebiet am Spieltag gültig.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Nette Aktion, find ich super das vermehrt Sonderzüge eingesetzt werden.
Daumen hoch
Daumen hoch

ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE
Die Abschiedstour 2. Liga beginnt!
Und zwar bei denen, die seit gefühlten 38 Jahren auf den Aufstieg warten und ihn in dieser Saison auch wieder verpassen!
Nie mehr 2. xxxx...
aber nein, wir denken ja nur von Spiel zu Spiel ...
Und zwar bei denen, die seit gefühlten 38 Jahren auf den Aufstieg warten und ihn in dieser Saison auch wieder verpassen!
Nie mehr 2. xxxx...
aber nein, wir denken ja nur von Spiel zu Spiel ...
7:4, Real Madrid, Barcelona und 18.05. alles live erlebt und die emotionalen Achterbahnfahrten für immer auf die Festplatte gebrannt! Immer nur der FCK!
Gibts noch Karten für Fürth?
7:4 hat geschrieben:Die Abschiedstour 2. Liga beginnt!
Und zwar bei denen, die seit gefühlten 38 Jahren auf den Aufstieg warten ...
... beim dienstältesten Zweitligisten (seit 1997). Wir sind übrigens mittlerweile schon der drittälteste, nach 1860 München. Zeit, das zu ändern!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
15 euro?! günstiger kommt man nicht nach fürth!
erst mal AAALLLEEE NACH AUGSBUUURG !!! 

Ha sehr schön dann steht dem Auswärtsspiel in Fürth nichts mehr im wege muss ich gleich mal die Kartenbestellung abschicken 

Schöne Sache Gut das man diesen Sonderzug frühzeitig bekannt gegeben hat. Dadurch können vielleicht mehr als beim Spiel in München diesen Service in Anspruch nehmen. Durch den Sonderzug wird vieleicht der ein oder andere nach Fürth waren welcher ansonsten nicht gefahren wäre. Nicht nur weil es günstig ist eine gute Möglichkeit um nach Fürth zu kommen. Im Januar muss man immer auch mit schlechten Wetterbedingungen rechnen, was den ein oder anderen davon abhält ein Auswärtsspiel zu besuchen bei eigener Anreise. Durch den Sonderzug braucht man sich hierzu keine großen Gedanken machen. Karte kaufen in den Zug setzen und stressfrei zum Spiel fahren.
Machen wir mit Hilfe des Sonderzuges das Spiel in Fürth zu einem weiteren Heimspiel. Bei einem Schnitt von ca. 6000 Heimfans sollte dies doch zu schaffen sein
Ich denke es wird nicht der letzte Sonderzug in dieser Saison gewesen sein.
Spiele welche meiner Meinung nach für einen Sonderzug in Frage kommen: Düsseldorf, Oberhausen, Koblenz. Eventuell noch Bielefeld wenn dort vieleicht schon eine Vorentscheidung in Sachen Aufstieg geben könnte
Machen wir mit Hilfe des Sonderzuges das Spiel in Fürth zu einem weiteren Heimspiel. Bei einem Schnitt von ca. 6000 Heimfans sollte dies doch zu schaffen sein
Ich denke es wird nicht der letzte Sonderzug in dieser Saison gewesen sein.
Spiele welche meiner Meinung nach für einen Sonderzug in Frage kommen: Düsseldorf, Oberhausen, Koblenz. Eventuell noch Bielefeld wenn dort vieleicht schon eine Vorentscheidung in Sachen Aufstieg geben könnte
betzebub1985 hat geschrieben:Spiele welche meiner Meinung nach für einen Sonderzug in Frage kommen: Düsseldorf, Oberhausen, Koblenz. Eventuell noch Bielefeld wenn dort vieleicht schon eine Vorentscheidung in Sachen Aufstieg geben könnte
Also du hast eindeutig den KSC vergessen... egal was für ein tag dort wird es zu 100% einen Sonderzug geben.
Ansonsten denk ich auch das es zu den oben genannten spielen einen geben wird vorrausgesetzt sie sind samstag oder sonntag. Freitags und Montags sind laut FCK die Sonderzüge zu teuer zum mieten.
Zuletzt geändert von EvilKnivel am 16.12.2009, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
karlsruhe auf jeden fall auch noch! ...
das wird ein hammer spiel :P
NUR_DER_FCK! ♥
kann ich karten für spiel & sonderzug einfach über fck.de im ticketshop bestellen und kann ich mir diese dan auch nach hause schicken lassen oder muss man die im servicecenter oder sonst wo abholen???
danke schon mal im vorraus!
danke schon mal im vorraus!

Ja ja die Sonderzüge... Ich fühle mich als Berliner Lautern-Fan dabei immer total isoliert
Naja, zum Glück gibt es auch hier einige Möglichkeiten zusammen mit anderen Lautern-Fans die Spiele anzuschauen
Ein Heimspiel in der Rückrunde muss aber trotzdem sein 

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
betzebub1985 hat geschrieben:Spiele welche meiner Meinung nach für einen Sonderzug in Frage kommen: Düsseldorf, Oberhausen, Koblenz. Eventuell noch Bielefeld wenn dort vieleicht schon eine Vorentscheidung in Sachen Aufstieg geben könnte
Nach Bielefeld en Sonderzug^^ wär sicher ne geile Aktion mit 24Stunden zugfahrt =)
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nich kämpft hat schon verloren.
Wer nich kämpft hat schon verloren.
Westkurve für letztes Punktspiel gegen Augsburg komplett ausverkauft!!!!! 

Einmal FCK, immer FCK. FAN sein kennt keine Liga
Gibts noch Karten für Fürth?
--------------------------------------------------------------------------------
... Ich glaube es gibt noch überhaupt keine Karten ... weder über den FCK noch über Fürth (letztes Jahr habe ich mir meine Gästekart direkt bei Fürth bestellt. kostet nichmal Gebühren
)
--------------------------------------------------------------------------------
... Ich glaube es gibt noch überhaupt keine Karten ... weder über den FCK noch über Fürth (letztes Jahr habe ich mir meine Gästekart direkt bei Fürth bestellt. kostet nichmal Gebühren

Weginho hat geschrieben:Gibts noch Karten für Fürth?
... Ich glaube es gibt noch überhaupt keine Karten ... weder über den FCK noch über Fürth (letztes Jahr habe ich mir meine Gästekart direkt bei Fürth bestellt. kostet nichmal Gebühren)
Mein Tipp einfach mal im Kartenserviececenter anrufen so wie ich

Gestern mittag gab es noch ca. 60 Stehplatzkarten für Fürth.
Die aber nicht im Ticketcenter angeboten werden!!
Also mit meiner wenigkeit sinds dann noch 56 Karten stand gestern mittag!!
Weginho hat geschrieben:Gibts noch Karten für Fürth?
... Ich glaube es gibt noch überhaupt keine Karten ... weder über den FCK noch über Fürth (letztes Jahr habe ich mir meine Gästekart direkt bei Fürth bestellt. kostet nichmal Gebühren)
Also ich hab meine über den FCK bekommen. Ich hatte die gleich nach dem spiel in Berlin bestellt.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Also Stehplatz (Block 5) ist komplett ausverkauft ( = 1200 Leut ) - habe jetzt 5 Karten für Block 6 bestellt, ist auch Gästebereich .... Lasst uns also auch diesen Block zum Stehplatzblock machen !!!!!!!!
Warum gibts über den Fck oder Fürth keine Karten?
Und wenn es noch keine gab, warum ist der Stehplatzbereich (Gäste) schon ausverkauft. Das find ich geil

Und wenn es noch keine gab, warum ist der Stehplatzbereich (Gäste) schon ausverkauft. Das find ich geil

Deisemer hat geschrieben:Warum gibts über den Fck oder Fürth keine Karten?
Und wenn es noch keine gab, warum ist der Stehplatzbereich (Gäste) schon ausverkauft. Das find ich geil![]()
--------
Keine Ahnung ... egal

Zugkarten gibt es auch absofort im 12 Mann
preis 15 Euro
MFG

MFG
Die Fahrtzeiten des Teufelexpress
Anreise:
Fürth (Bay) Hbf an 11.08
Rückreise:
Fürth (Bay) Hbf ab 16.39
Sitzplatzkarten für das Spiel gibt es laut Auskunft vom Kartenservice vorraussichtlich Anfang Janaur wieder
Anreise:
Fürth (Bay) Hbf an 11.08
Rückreise:
Fürth (Bay) Hbf ab 16.39
Sitzplatzkarten für das Spiel gibt es laut Auskunft vom Kartenservice vorraussichtlich Anfang Janaur wieder
ich find niergends im internet ne seite wo ich karten bestellen kann für´s spiel...
weder auf deren online ticket seite ncoh find eine seite wie eventim etc wo man karten bestelln kann...kann mir jmd helfen?
weder auf deren online ticket seite ncoh find eine seite wie eventim etc wo man karten bestelln kann...kann mir jmd helfen?
hält der zug nur an den angegebenen orten? oder auch zwischendrin?.. z.b. haßloch :P
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
46 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2