22 Beiträge
• Seite 1 von 1
FRECHHEIT!
Ich habe durch einem aufmerksamen Lauternfan (Kaiserslautern1900) erfahren das eine fck-mütze die während dem spiel gegen 1860 kostenlos verteilt wurden bei ebay aufgetaucht ist! Das ist ja mal eine absolute sauerei! hier mal der link: http://cgi.ebay.de/tolle-1-fck-Muetze_W ... dZViewItem
Ich finde das eine absolute sauerei!
ich werde ihn mal bei ebay anschreiben!
mtg
Ich habe durch einem aufmerksamen Lauternfan (Kaiserslautern1900) erfahren das eine fck-mütze die während dem spiel gegen 1860 kostenlos verteilt wurden bei ebay aufgetaucht ist! Das ist ja mal eine absolute sauerei! hier mal der link: http://cgi.ebay.de/tolle-1-fck-Muetze_W ... dZViewItem
mtg
Wieso soll das eine Sauerei sein ?
Die dinger wurden verschenkt sind also in das Eigentum des Verkäufers übergangen .. und wenn jemand drauf bietet isers halt selber schuld ..
Die dinger wurden verschenkt sind also in das Eigentum des Verkäufers übergangen .. und wenn jemand drauf bietet isers halt selber schuld ..
es geht bei der ganzen sache mehr um den preis. wenn ers für 1-2€ machen würde okay..
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:es geht bei der ganzen sache mehr um den preis. wenn ers für 1-2€ machen würde okay..
der wird das ding doch eh nicht verkauft kriegen .. da wird doch keiner gezwungen die zu kaufen .. wenn die kappe für ihn den persöhnlichen wert von 20 € hat ...
hoffentlich bekommt er das ding ned los..
war nicht in Freiburg nen Stand bei dem man die Kappen sogar bekommen hat bzw erwerben konnte?!
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
wenn jmd. noch keine hat und sie schön findet kann der sie ja kaufen... is ja jedem selbst überlassen, ob er sich noch eine kauft...
Hatte es auch gesehen aber warum dafür einen Thread?
Ich mein der kriegt des eh net verkauft und kriegt schöne ebay kosten.
Den Anhänger von Karlsberg mit dem Flaschenöffner wollt ich auch habe bei ebay und hab nur 2,50 bezahlt, des is angemessen, aber der typ mit der mütze spinnt ja wohl
Ich mein der kriegt des eh net verkauft und kriegt schöne ebay kosten.
Den Anhänger von Karlsberg mit dem Flaschenöffner wollt ich auch habe bei ebay und hab nur 2,50 bezahlt, des is angemessen, aber der typ mit der mütze spinnt ja wohl
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Amok.exe hat geschrieben:war nicht in Freiburg nen Stand bei dem man die Kappen sogar bekommen hat bzw erwerben konnte?!
ja, glaub 3 Euro haben diese K...Kappen gekostet

Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern
RED hat geschrieben:Amok.exe hat geschrieben:war nicht in Freiburg nen Stand bei dem man die Kappen sogar bekommen hat bzw erwerben konnte?!
ja, glaub 3 Euro haben diese K...Kappen gekostet
lol
FCK You´ll never walk alone
ich finds auch net weiter schlimm, ich meine wenn jmd so dumm is 20€ für son mit werbung vollgeschriebenes ding zu bezahlen: selber schuld!
da find ichs schon schlimmer wenn fans anderen fans die eintrittskarten zu absoluten wucherpreisen verkaufen wollen...
da find ichs schon schlimmer wenn fans anderen fans die eintrittskarten zu absoluten wucherpreisen verkaufen wollen...

Wenn jemand das Teil für 20€ kauft selber schuld!
Da aber niemand mitbietet ist es ja wohl egal....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Hi,
ich habe leider kein zu Hut,
aber 5 € oder so wäre ja ok. Aber keine 20€ was der wollte............und das von den eigenen Fans......
ich habe leider kein zu Hut,
aber 5 € oder so wäre ja ok. Aber keine 20€ was der wollte............und das von den eigenen Fans......
Ich fand,dieses Ding war geschenkt noch zu teuer!
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich fand,dieses Ding war geschenkt noch zu teuer!
So sieht's aus.
Ich finde wer so dämlich ist sich so nen Kommerzlappen zuzulegen soll dafür gerne auch bezahlen.
kepptn hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Ich fand,dieses Ding war geschenkt noch zu teuer!
So sieht's aus.
Ich finde wer so dämlich ist sich so nen Kommerzlappen zuzulegen soll dafür gerne auch bezahlen.

Aber man konnte sich in der Halbzeit ganz gut darauf setzen
aber erst,nachdem man die Hörnchen rausgerissen hatte 

Find die Mützen lächerlich.
Bei der AKtion der M****er "schwuchtel-blau in die Fußbalhölle" hat sie jeder ausgelacht dann aber selber die scheiss Dinger aufziehen
Bei der AKtion der M****er "schwuchtel-blau in die Fußbalhölle" hat sie jeder ausgelacht dann aber selber die scheiss Dinger aufziehen

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
OWL-Teufel hat geschrieben:Aber man konnte sich in der Halbzeit ganz gut darauf setzenaber erst,nachdem man die Hörnchen rausgerissen hatte
Och, der eine mags so, der andere so.

@Roter_Teufel: Meine Rede, genau das habe ich auch gesagt.
Sei es drum die Auktion ist vorbei und der Knaller bleibt auf den Auktionsgebühren für seine 20€ Startpreis hocken, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.
Roter_Teufel hat geschrieben:Find die Mützen lächerlich.
So ähnlich sehe ich das Ganze auch...
Wiederaufstieg hat geschrieben:FRECHHEIT!
mtg
Hab ich schon getan. Er schrieb zurück, daß er es für seinen Freund macht.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
nur schade das niemand dies stück haben will 

whatever will be will be the champions of germany
22 Beiträge
• Seite 1 von 1