Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon OWL-Teufel » 04.12.2009, 14:45

PFALZADLER hat geschrieben:Ich wünsche Dir alles gute Pierre, Schade dass es ausgerechnet dieser Drecksverein sein muss. :shock:

Hehe...die sollten sich mit Begriffen wie "Drecksverein" mal ein wenig zurückhalten.

Aber der hat sich sicherlich verschrieben,er meinte sicherlich,dass er ausgerechnet diesen Drecksverein verlassen muss.

Beitragvon Alm-Teufel » 04.12.2009, 14:52

PFALZADLER hat geschrieben:Ich wünsche Dir alles gute Pierre, Schade dass es ausgerechnet dieser Drecksverein sein muss. :shock:

http://www.werkself.de/thread.php?threadid=8467&page=24

Du treibst dich auf Seiten der Pillendreher rum?? Wo hast du deinen Stolz gelassen?? :wink: Einfach ignorieren!!
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 04.12.2009, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!

Beitragvon Fromlowitz » 04.12.2009, 14:57

Zuletzt geändert von Thomas am 04.12.2009, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag wegen Beleidigung anderer User gelöscht, User verwarnt und für 24 Stunden gesperrt.

Beitragvon betzebub1985 » 04.12.2009, 14:57

Ich denke kein schlechter Transfer. Hab schon vor der Saison gedacht ist kein schlechter wenn er nicht gerade verletzt wäre. Das der FCK jetzt schon seit 2 Jahren zum widerholten Male versucht hat ihn zu verpflichten und es jetzt auch endlich gezeigt hat zeigt doch das die Vorstandschaft um Stefan Kuntz von ihm überzeugt sein muss. Von daher kann man einen unüberlegten Transfer hier auf jeden Fall ausschließen. Auch Marco Kurz wird sicherlich gefragt worden sein was er von diesem Mann hält und ob er der Meinung ist das er uns weiterhelfen kann- Wären Stefan Kuntz, Marco Kurz und der Aufsichtsrat von de Witt nicht überzeugt hätten sie ihn nicht verpflichtet beziehungsweise dem Wechsel zugestimmt.

Im ersten Moment mag man der Meinung sein der Wechsel wäre unnötig. Denn unser Mittelfeld spielt seine sehr gute Saison. Schaut man sich den Kader aber einmal genauer an sieht man dass wir im offensiven Mittelfeld doch recht dünn besetzt sind. Ilicevic, Sam, Paljic und Pavlovic. Wobei Pavlovic eher ein defensiver Mann ist. Von diesen 4 Spielern sind 3 ausgeliehen (Pavlovic, Sam, Ilicevic) Bei Sam haben wir keine Kaufoption. Dass sich Sam weiterentwickelt hat wird auch der HSV sehen und so sollte man auf jeden Fall im Hinblick auf die nächste Saison jetzt schon eine ernsthafte Alternative in der Hinterhand haben wenn wir Sam oder auch die anderen ausgeliehenen Spieler nicht halten können.

Was diese Saison angeht müssen wir auch bedenken das die Saison noch lange ist. Bisher spielen Ivo und Sidney eine hervorragende Saison aber vermutlich werden auch sie ihre Form nicht die ganze Saison über halten können und auch einmal eine Schwächephase haben. Bisher blieben wir vor größeren Verletzungen verschont. Aber auch dies kann im Laufe der Saison sich ganz schnell ändern. Vor allem bei Spielern wie Ilicevic und Sam welche die Zweikämpfe suchen und so sicherlich auch das ein oder andere Foul riskieren.
An eine Systemumstellung in der Winterpause glaube Ich nicht. Hierfür sind wir mit dem aktuellen System zu erfolgreich. Allerdings haben wir durch de Witt mehr Möglichkeiten. Wir sind dadurch noch schwerer ausrechenbar für unsere Gegner, da Marco Kurz die Möglichkeit hat zwischen mehreren Spielern zu wählen. Je nach Gegner hat er durch den Wechsel auch noch die Möglichkeit das System taktisch umzustellen (zum Beispiel auf Raute)

Ein Restrisiko ist bei jedem Wechsel vorhanden. Nach der langen Verletzung muss man natürlich erst einmal sehen, ob de Witt an seine Leistung vor der Verletzung anknüpfen kann. Bei Osnabrück war er einer der besten und es war für das Osnabrückerteam auf jeden Fall eine Schwächung. Mit einem gesunden de Witt denke Ich hätte Osnabrück den Klassenerhalt schaffen können. Obwohl er noch recht jung ist gehörte er bei Osnabrück schon zu den Leistungsträgern und Führungsspielern.

Ich denke wir sind bei dem Wechsel kein zu hohes Risiko gegangen. De Witt wird wie jeder andere Spieler einen stark leistungsbezogenen Vertrag bekommen haben. Das heißt spielt er und zeigt Leistungen bekommt er sicherlich etwas mehr als ohne Einsatzzeiten aufgrund Verletzungen oder Formschwäche.

Ich wünsche de Witt auf jeden Fall alles Gute. Das er sich schnell in der Pfalz einlebt und die gewünschte Verstärkung wird. So wie dass er verletzungsfrei bleibt.

Herzlich Willkommen in der Hölle Piere de Witt

Beitragvon kepptn » 04.12.2009, 14:58

Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Betze8.1west » 04.12.2009, 15:18

Herzlichst Willkommen aufem Betze :doppelhalter:

Wenn du dich reinhaust und schnell die etwas derbe aber herzliche Pfälzer Art kapierst wirst du zwar in der Hölle Fußball spielen aber dich vorkommen wie im Himmel. :love:

Ich glaube nicht das SK den Kampf um Sam oder Mandjeck schon aufgegeben hat oder das da schon was abgeklärt ist, Piero ist einfach eine junge, sinnvolle und (sofern Gesund) vertärkende Alternative für die Offensive.
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon wernerg1958 » 04.12.2009, 15:18

Hier im Tread kann jeder seine Meinung vertreten, und wird dies auch tun!

Meine Meinung ändert sich nicht, auch wenn der FCK einen DeWitt verpflichtet hat, im Gegenteil meine Bedenken werden größer viel größer!

2.0Mio Steuernachzahlung aus den Jahren 2001-03 noch nicht geklärt die Steuersituation 2004-2007 was da noch kommt, weiter 270000€ Minus durch das nicht stattgefunde Spiel gegen Galaxy und der Klage gegen die IMC Kanada ob und wann dieses Geld jemals wieder auf FCK-Konten erscheind ist äußerst fraglich, in einer solchen Situation einen Spieler zuverpflichten der Ablöse kostet und ab 01.01.10 Gehalt bezieht ohne daß die Kosten für die Manschaft reduziert wurde sprich Spieler aus dem Kader bzw. von der Gehaltsliste zu bekommen ist nicht die Art wie ein ordentlicher Kaufmann mit Geld umgeht!!!
Ich warne davor sich durch die derzeitige Euphorie, blenden zulassen wir sind noch nicht aufgestiegen noch lange nicht, Morgen wird erst das 15 von 34 Spielen gespielt!
Die schon seit Jahren reduzierte Stadionmiete hab ich garnicht erwähnt,
aber man soll nicht davon ausgehen daß das immer klappt, ein Tanz auf der Rasierklinge ist sehr sehr gefährlich ich habe kein Gutes Gefühl, :shock:

Beitragvon Thomas » 04.12.2009, 15:20

Mod-Hinweis:

User Fromlowitz wurde verwarnt und wird im Wiederholungsfall aus dem Forum ausgeschlossen. Jetzt hat er erstmal eine 24-stündige Denkpause.

Natürlich wurden auch die zugehörigen Beiträge, die teilweise ebenfalls hart an der Niveaugrenze waren, dieser Diskussion der letzten 30 Minuten gelöscht. Danke in diesem Zusammenhang an diejenigen, die die entsprechenden Beiträge gemeldet haben anstatt in die Pöbeleien mit einzusteigen ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon simba » 04.12.2009, 15:21

wernerg1958 hat geschrieben:Hier im Tread kann jeder seine Meinung vertreten, und wird dies auch tun!

Meine Meinung ändert sich nicht, auch wenn der FCK einen DeWitt verpflichtet hat, im Gegenteil meine Bedenken werden größer viel größer!

2.0Mio Steuernachzahlung aus den Jahren 2001-03 noch nicht geklärt die Steuersituation 2004-2007 was da noch kommt, weiter 270000€ Minus durch das nicht stattgefunde Spiel gegen Galaxy und der Klage gegen die IMC Kanada ob und wann dieses Geld jemals wieder auf FCK-Konten erscheind ist äußerst fraglich, in einer solchen Situation einen Spieler zuverpflichten der Ablöse kostet und ab 01.01.10 Gehalt bezieht ohne daß die Kosten für die Manschaft reduziert wurde sprich Spieler aus dem Kader bzw. von der Gehaltsliste zu bekommen ist nicht die Art wie ein ordentlicher Kaufmann mit Geld umgeht!!!
Ich warne davor sich durch die derzeitige Euphorie, blenden zulassen wir sind noch nicht aufgestiegen noch lange nicht, Morgen wird erst das 15 von 34 Spielen gespielt!
aber man soll nicht davon ausgehen daß das immer klappt, ein Tanz auf der Rasierklinge ist sehr sehr gefährlich ich habe kein Gutes Gefühl, :shock:

ich bin mir sehr sicher dass SK schon weiss welche Spieler im Januar den verein verlassen und somit auch weiss wie er die Neuverpflichtung bezahlen soll

Beitragvon Hellboy » 04.12.2009, 15:21

Betze8.1west hat geschrieben:Wenn du dich reinhaust und schnell die etwas derbe aber herzliche Pfälzer Art kapierst...

...und die Sprache gelernt hast... :wink:
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon Red Devil » 04.12.2009, 15:23

Jetzt hats auch der FCK geschnallt.

Pierre de Wit wird Roter Teufel

Mittelfeldspieler Pierre de Wit wechselt zur Rückrunde der Saison 2009/10 zum 1. FC Kaiserslautern. Der 22-Jährige kommt vom Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen in die Pfalz. Er unterschrieb beim Zweitligisten einen Vertrag über zweieinhalb Jahre. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

De Wit absolvierte in der 2. Bundesliga 47 Partien für den VfL Osnabrück und erzielte fünf Treffer. Bei Bayer 04 kam er in vier Bundesligaspielen zum Einsatz. (...) zu fck.de Reloaded

Und der FCK Twitter:

FCK macht de Wit Transfer fix. Alle Verträge unterschrieben - Mittelfeldspieler kommt im Winter zum FCK. Mehr auf http://www.fck.de! about 2 hours ago from web

zum FCK Twitter
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon OWL-Teufel » 04.12.2009, 15:26

wernerg1958 hat geschrieben: ...

All die Punkte,die du anführst,sind ganz sicher nicht von der Hand zu weisen.

Allerdings ist doch ein wenig mehr Optimismus angebracht - natürlich darf der nicht in Überheblichkeit umschlagen,so wie es am Montag kurz vor Schluss bei Teilen der Kurve zu erkennen war (Stichwort Taschentücher).

Aber meines Erachtens haben wir alle,sowohl die Vereinsoffiziellen,als auch wir Fans,so viel aus den schlimmen Jahren,die hinter uns liegen,gelernt,dass wir alle genau wissen,das noch ein schwerer Weg vor uns liegt,aber ganz am Horizont das Ziel bereits erkennbar ist.

Das Risiko bei De Wit ist denke ich mal nicht allzu hoch.Er hat keine Ablöse gekostet und das Millionengehalt wird er wohl auch nicht verschlingen.

Und sofern er in Zukunft von schweren Verletzungen verschont bleibt,ist er jemand,der uns sicherlich weiterhelfen kann und uns - wie schon erwähnt - auch taktisch weitere Varianten eröffnet.

@ Thomas

Danke,ich denke,das ist der richtige Weg.Diskussionen sollten immer auf einem vernünftigen Level geführt werden.Andere Meinungen gehören nun mal dazu.

Beitragvon angeldust » 04.12.2009, 15:27

Danke Thomas für die Verwarnung und Denkpause für Fromlowitz, das war ja nicht mehr auszuhalten!! Unterste Schublade, dass geht ja mal gar nicht.....
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon treuerluzifer » 04.12.2009, 15:27

@werner1958: Kann deine Kritik absolut nachvollziehen und begrüße auch wenn man kritisch hinterfragt. Allerdings scheint de Wit keine Ablöse zu kosten (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/887525).

Gehalt kostet er natürlich, aber vielleicht sind ja auch schon Abgänge fix, die nur noch nicht bekannt sind. Dann würde man das Gehalt ja an anderer Stelle wieder einsparen. Ist natürlich reine Spekulation, aber ich denke auch Kuntz weiß, dass von der Gehaltsliste noch einige wieder runter müssen!
Zuletzt geändert von treuerluzifer am 04.12.2009, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"

Beitragvon basdri » 04.12.2009, 15:27

Vom Spielertyp einer, der uns im Kader gefehlt hat, mit guten Anlagen und in Osnabrück fast durchgehend mit Leistungen im gehobenen Zweitliganiveau, jung, deutsch, entwicklungsfähig, auf nahezu jeder Position im Mittelfeld einsetzbar, Stärken klar im fußballerischen Bereich, aber auch ein Renner und Kämpfer.
An und für sich ein Transfer, der einen jubeln lassen könnte, zumal Mandjeck wohl zu Beginn der Rückrunde beim Afrika-Cup weilen dürfte... wäre da nur nicht die Geschichte mit den Verletzungen.
Aber nach dem bisherigen Verlauf der Hinrunde kann man ja fast wieder Vertrauen in unsere medizinische Abteilung bekommen, hoffen wir also das Beste.

Beitragvon cartman » 04.12.2009, 15:37

wernerg1958 hat geschrieben:Hier im Tread kann jeder seine Meinung vertreten, und wird dies auch tun!

Klar ist es ein Risiko. Hierbei darfst Du allerdings nicht vergessen, was es kosten kann, wenn unsere dünn besetzten offensiven Flügel durch eine Zwangspause (Sperre, Verletzung, Formtief) nicht ersetzt werden können. Und wenn De Witt nach Einschätzung von K&K hier mehr potential hat als Dzaka, Pinheiro oder Fuchs, dann sollte das Risiko eingegangen werden.

@Thomas: Danke! Genau so hatte ich es ja mal in den Verbesserungsvorschlägen angesprochen

Beitragvon crombie » 04.12.2009, 15:40

also ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sk den überblick hat und einige spieler den verein zum jahreswechsel verlassen werden.

und es dürfte auch klar sein, dass diese saison mehr oder weniger das motto "alles oder nichts" vorherrscht. es wurde mehrfacht betont, dass der fck auf dauer in der 2ten liga nicht sanierungsfähig ist. insofern ist das risiko m.e. nicht ungerechtfertigt und sinnvoll. gerade weil das mit der mietminderung irgendwann mal schiefgehen muss. also machen wir uns nichts vor: wir aus der hölle sind verdammt - zum siegen. und bisher passt unsere bilanz. freuen wir uns auf eine weiter konstant hohe leistung, unterstützen wir, wo wir können und vertrauen auch darauf, dass die unzerstörbar bald erstliga-gewässer erreicht. irgendwann muss es ja klappen, warum nicht 2010?
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!

Beitragvon raschidaschi » 04.12.2009, 15:40

heute hab ich in der sportbild einen artikel über leverkusen gelesen und wundere mich etwas über die art des transfers. in dem artikel steht drin, dass leverkusen in der winterpause de wit und sukuta-pasu verleihen möchte. meistens hat man bei solchen abgängen(junge, entwicklungsfähige leute) eine rückkaufoption eingebaut...ich hoffe mal, dass wir ihn fest verpflichtet haben, ohne jede option. denn vom transfer bin ich überzeugt. gerade bei spielen wie gegen paderborn oder düsseldorf, als wir probleme bekamen, weil der gegner nicht so richtig "mitspielte", haben wir nun eine weitere taktische möglichkeit.
@wernerg1958:
du musst auch bedenken, dass der tv-vertrag leistungsgerecht nach jedem spieltag verteilt(sollte ich mich irren, bitte korrigieren ;) ) wird. dabei waren wir bisher nie schlechter als platz 6(1.spieltag). seitdem mind. dritter, mit einer ausnahme 4. da wird wohl auch mehr geld reingekommen sein. dazu der dfb-pokal.

Beitragvon fck'ler » 04.12.2009, 15:52

"Pierroooo, Pierroooooo, Pierroooooooo" :teufel2:

Beitragvon JochenG » 04.12.2009, 15:55

raschidaschi hat geschrieben:...
@wernerg1958:
du musst auch bedenken, dass der tv-vertrag leistungsgerecht nach jedem spieltag verteilt(sollte ich mich irren, bitte korrigieren ;) ) wird. dabei waren wir bisher nie schlechter als platz 6(1.spieltag). seitdem mind. dritter, mit einer ausnahme 4. da wird wohl auch mehr geld reingekommen sein. dazu der dfb-pokal.

Also die TV-Fernsehgelder werden vom "durchschnittlichen" Tabellenplatz der laufenden und den Endplätzen der drei vorhergehenden Jahre abhängig gemacht und ca. alle drei Monate anteilig der Position ausgeschüttet. Siehe hierzu auch den passenden Thread viewtopic.php?f=7&t=6743 und die dazugehörige aktuelle Geldrangliste unter http://blog.wesich.net/media/blogs/wesi ... gliste.xml

Dass wir dort derzeit etwas "über" den Erwartungen stehen und zudem auch ein bisschen mehr im DFB-Pokal eingenommen haben wird aber durch die Steuerforderung wieder aufgebraucht.
Bei allen Bedenken hinsichtlich unserer Liquidität denke ich jedoch, dass wir noch handlungsfähig sind und bleiben werden. Deshalb ist ein Transfer der vermeintlich keine Ablöse gekostet hat natürlich begrüßenswert, belastet er doch "nur" durch das Gehalt.
Warten wir also mal ab, was in der Transferperiode noch so passiert. Daneben ist mein Vertrauen in die Bremskraft von Dr. Ohlinger schon recht groß.

Beitragvon Weschtkurv » 04.12.2009, 16:14

Na dann : Herzlich willkommen Pierre ! :teufel2:

Jetzt wünsche ich ihm dass er sich schnell verletzungsfrei an die Mannschaft ranspielt.
Und dass er verpflichtet und net ausgeliehen wurde, nochmal klasse.
Da man davon ausgehen kann dass Stefan Kuntz knallharte Verträge abschliesst. Ist schon stark wie er es immer wieder schafft solche Spieler herzulotsen.
Denn sicher ist dieser Spieler auch bei etlichen anderen Vereinen im Fokus gestanden.
Wenn Pierre de Wit konstant die Leistungen abrufen kann die er in Osnabrück gebracht hat, ist er sicherlich eine wertvolle Verstärkung fürs Team.
Und wegen dem System mach ich mir überhaupt keine Gedanken, da mich Marco Kurz sowas von positiv überrascht hat was Taktik und "Einstellen" der Mannschaft anbelangt.
Der wird den Pierre so einbauen, dass es passt.
Jetzt nur noch zeitnah den Kader "anpassen"...dann laaft die G'schicht !
Der grosse Kader ist das einzigste was meine Euphorie zur Zeit etwas dämpft.

Sieht echt gut aus im Moment für meinen FCK !!!
Geile Zeit...aber die haben wir nach soooo vielen Jahren des Leidens auch verdient.

Ich glaube fest an unsere Mannschaft - an das grosse gemeinsame Ziel - und geniesse einfach den Moment !!!

Beitragvon wernerg1958 » 04.12.2009, 16:24

@Simba OWL-Teufel usw. Ich habe nur meine Meinung ausgesprochen und wenn man so will eine Warnung, ich habe die Zeiten Rehhagel Wieschemann Friedrich erlebt und auch den Größenwahn, damals hatte ich auch gewarnt, daß dies alles für den FCK 2 Nummern zu groß ist
und man hörte mir nicht zu und das erfreulichste war noch das auslachen man droht mir aber auch massiv Prügel an, das Ergebiniss aus dieser Zeit kennen wir zur Genünge.
Jetzt Warne ich wieder, und ich hoffe und Wünsche inständigt, daß man am Berg genau weis was man tut, sonst endet alles im schlimmsten Fall in einer Kathastrophe.
Man darf nicht mit Geld planen und erst Recht nicht ausgeben wenn mans nicht, noch ( Aufstieg ) nicht hat.
Ich bin seit meinem 16 Lebensjahr FCK-Fan und möchte mit dem FCK noch viele tolle Erlebnisse in der Bundesliga 1-2 haben, besonders wünsche ich es den vielen Jungen die jetzt in dem Alter sind wie ich damals, viele kenne ich persönlich aus meinem Umfeld und ich weis, daß sie sich das Wünschen was wir "Alten" schon erleben durften, aber nicht das was wir auch sehr negativ erleben mußten!!
Deshalb meine Warnung und meine Mahnung, ich denke daß die Mehrheit das versteht. Ich sage nur defizit an Durchblick und so! :schal:

Beitragvon mxhfckbetze » 04.12.2009, 16:39

Jetzt wird eine Vertragsverlängerung von Jendrisek immer wahrscheinlicher.
Er wird sich freuen einen Kollegen wie De Wit im Rücken zu haben.
Der Junge rennt sich ja in jedem Spiel das Herz vor die Füß....und beim Abschluß fehlt ihm Kraft und Konzentration.

Beitragvon dehaagi » 04.12.2009, 17:00

willkommen pierre.
find den trasfer echt gut, kostet kein geld und das team ist noch breiter aufgestellt. passt alles.

Beitragvon rudideivel » 04.12.2009, 17:18

Also vorab mal,
ich bin mir ganz sicher, dass der Verein im Winter Spieler abgeben wird, z.B Quattarra, Dzaka usw.
Nur sollte man nicht den Fehler machen, wie wir es nach der letztjährigen Winterpause gesehen haben, unnötige lustlose Spieler zu verpflichten, die das Mannschaftsgebilde sprengen und uns erneut einen möglichen Aufstieg
zunichte machen.
Das wäre Wahnsinn, wenn sich so ein Horrorszenario wiederholen sollte.
Aber Leute, daran denke ich diesmal nicht.
Denn ein Verein der Ambitionen hat nächste Saison Erstklassig zu sein, muss versuchen ein gewisses Mass an Spieler zu verpflichten, die zu uns passen und
die auch mit dafür sorgen, uns in Liga eins zu etablieren.
Dazu gehört für mich ein de Witt dazu. Alleine aus dem grunde schon, dass ihn Stefan Kuntz schon letztes Jahr bei uns sehen wollte, der Deal aber aus verletzungesbedingeten Gründen zerschlagen hat.
Desweiteren wäre ich auch, für eine Ausleihe( wenn finanziell machbar) von Andreas Görlitz, der hat damals in Karlsruhe bewiesen wie man in der Bundesliga spielt. Zum anderen wäre er von menschlicher Seite her keine Gefahr für ein intaktes Team.
Ich nenne deshalb Görlitz, weil er von Bayern ausgeliehen wird, und zum anderen brauchen wir noch mehr als eine Alternative für unser bisheriges Prunkstück der Abwehr. Sollte sich da einer mal verletzen, z.B ein Dick oder Bugera wäre er Zielgenau die Person die unsere Lücke dann dort schliessen sollte.
Ansonsten zählts morgen wieder in Rostock hellwach und hochkonzentriert auf den Platz zu gehen, will man den positiven Lauf beibehalten und endlich mal die erschreckende Auswärtsbilanz im Ostseestadion beenden. Denn seit Anfang oder Mitte der neunziger Jahre glaube ich, wurde dort nicht mehr gewonnen. Letzte Saison setze es nach einem furiosen 6:0 Heimerfolg in der Rückrunde dort eine 1:5 Klatsche.

Zurück zu Spieler