Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon mxhfckbetze » 04.12.2009, 12:03

Mit De Wit verhält sich das so wie mit Abel.
Als völlig gesunde Spieler hätte sich der FCK beide nicht leisten können.

Das Risiko muß der FCK aufgrund der fast leeren Kasse eingehen.

Beitragvon betze-weck » 04.12.2009, 12:50

dem fritz seine erben hat geschrieben:.....Was mir definitiv mißfällt: dass klöcknern. Offensichtlich ist noch keine abschließende Vereinbarung mit dem abgebenden Verein getroffen, sondern nur sein Vertrag mit dem FCK unterschrieben. Da wäre es das Mindeste, das Offizielle den Vereinen zu überlassen und nicht vorlaut Öffentlichkeit herzustellen......

Der Junge freut sich einfach wie Bolle, dass er endlich beim dem Verein der Vereine gelandet ist. Da kann man doch die Aufregung und Freude absolut nachvollziehen! Du würdest doch an seiner Stelle auch gleich die Weiße Taube entern und eine Runde schmeißen :wink:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon morlautern1971 » 04.12.2009, 12:58

Bisschen seltsam ist das schon, dass da von FCK-Seite noch nichts offiziell bestätigt wurde. Stefan Kuntz wird es nicht entgangen sein, dass der das auf seiner homepage vermeldet, trotzdem zieht die fck-hompage nicht nach. Denke, dafür gibt es einen Grund.

Hoffe mal nicht, dass das noch nicht ganz trocken ist und der Junge seinen neuen Verein mit seinem beratenden Vater aus irgendeinem Grund per eigener Webpräsenz unter Druck setzen will. Oder auch seinen alten Verein. Warum auch immer, den Hintergrund kennen wir ja nicht.

Schätze mal das gibt den ersten Anschiss für unsern neuen vom Boss noch bevor er wirklich hier ist...

Aber für danach sag ich einfach schon mal voller Hoffnung:
Herzlich willkommen!

P.S. und mach bitte mal n anderen sound auf deine homepage da faulen einem ja die ohren ab bei dem gejammer...
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)

Beitragvon Red Devil » 04.12.2009, 13:08

Immer noch nichts über ihn auf fck.de und bei der Rheinpfalz. Wenigstens auf der Homepage von Vizekusen steht es. Somit ist es aus Vizekusener Seite Fix.

04.12.2009 | Leverkusen
De Wit wechselt zum 1. FC Kaiserslautern

Pierre De Wit wechselt zur Rückrunde der Saison 2009/10 von Bayer 04 zum 1. FC Kaiserslautern. Der Erstliga-Spitzenreiter einigte sich mit dem Tabellenführer der zweiten Fußball-Bundesliga über einen Transfer des 22-jährigen Mittelfeldspielers in die Pfalz. (...) zu Pillenfresser 05 Vizekusen

Und Blöd.de auch

Pierre De Wit (22)
1. FC Kaiserslautern
FCK holt De Wit

03.12.2009 - 23:38 UHR

Jetzt legt Lautern in Sachen „Bundesliga Aufstieg“ so richtig los.

In der Winterpause wird sich der Zweitliga-Spitzenreiter verstärken und Pierre De Wit (22) von Leverkusen ausleihen.

FCK-Boss Stefan Kuntz (47) bestätigt: „Es stimmt, wir wollen ihn holen. Aber es gibt noch ein paar Dinge mit Leverkusen zu klären.“

(...)

Heute soll das Geschäft über die Bühne gehen. Als Ausleihe sind 150000 Euro im Gespräch. BILD Dir Deine Meinung
Zuletzt geändert von Red Devil am 04.12.2009, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon karsten » 04.12.2009, 13:13

... und jetzt ist es amtlich.
Pierre de Wit wechselt im Winter für 2 Jahre ablösefrei zu uns.
Herzlich WILLKOMMEN !!!

... und wieder einmal Dank und Verneigung an Stefan Kuntz, für diese Verpflichtung

Beitragvon FCK-Ralle » 04.12.2009, 13:21

Steini hat geschrieben:Interessant finde ich die vielen Diskusionen rund um den Kader allemal.
Leider hören viele überhaupt nicht hin was unser Trainer dazu öffentlich äußert.
De Witt ist sicherlich mal wieder ein Beispiel wie SK dies macht.
Nicht groß reden. TUN ist sein Credo.
Während wir hier noch "fachsimpeln" schafft er Tatsachen.
So etwas gefällt.

Noch mal zum Schrumpfungsvorgang des Kaders :D
3-5 Spieler werden uns vermutlich bald verlassen. Egal wie man über diese Spieler denkt, aber wir brauchen keinen 30 Mann Kader.

So siehts aus werter Steini.
So wie das Stefan Kuntz macht ist das gut.
Das hatten wir lange nicht.

Und ok:
Ich verbessere mich und sage der Kader wird in der Winterpause verkleinert!
Schrumpfen ist out.

@fritz seine erben

Ich glaube nicht, dass de Wit hier zum Hoffnungsträger hochgejubelt wird. Mal ehrlich, wir sind momentan in der komfortablen Situation, dass wir nicht direkt eine Hoffnungsträger brauchen. Den einzigen in den ich noch Hoffnung stecke ist Lakic. Was wir brauchen sind sinnvolle Ergänzungen/Alternativen/evtl. Verstärkungen für den Kader. Und das ist bei de Wit definitiv der Fall.
Ich finds gut.

Willkommen Pierre! Hau rein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon GIGI1985 » 04.12.2009, 13:22

fcksince93 hat geschrieben:Da sich DeWit in seiner Freizeit bestimmt keine Märchen ausdenkt, denke ich das der Wechsel sicher ist.
Ich habe ihn auch sehr gut in Erinnerung vor 2 Jahren wollte ich ihn unbedingt im FCK Dress sehen, seine Flankenläufe und übersicht (in dem alter) waren 1A
Allerdings habe ich durch diesen Neuzugang ein flaues Gefühl bezüglich Sam im Bauch ich hab ihn in Osnabrück im linken Mittelfeld in Erinnerung oder?
Nicht das Hamburg wegen Personalnot ihn schon zur Winterpause zurückholt...

der hsv kann sam nicht in der winterpause zurückholen, da sam bei uns einen ausleihvertrag bis zum ende der saison besitzt.

Beitragvon treuerluzifer » 04.12.2009, 13:22

Bedeutet diese Meldung jetzt, dass er auch gekauft wurde? In dem Bild-Artikel war ja von einer Leihe die Rede
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"

Beitragvon Schönheim » 04.12.2009, 13:24

So jetzt ist es amtlich.
Ich denke, dass er nicht ganz ablösefrei war, aber die Ablöse dürfte kaum über 100.000 gelegen haben.
Da der Vertrag nur noch ein halbes Jahr läuft und Leverkusen das beste Mittelfeld der Bundesliga hat und in der Rückrunde die Langzeitverletzten Rolfes und Renato Augusto noch zurückkommen.
Da sieht es perspektivisch schlecht für ihn aus nach einer solchen Verletzung Spielpraxis zu sammeln und Bayer wollte ihm sicherlich keine Steine in den Weg legen und ihm die Möglichkeit geben beim geilsten Verein der Welt einen neuanfang zu starten.
Daher Danke Bayer, danke SK und herzlich willkommen in der Hölle "Piero".... :teufel2:

Beitragvon GIGI1985 » 04.12.2009, 13:24

Bateman hat geschrieben:Pierre De Wit war mir schon während seiner Zeit in Osnabrück durchaus positiv aufgefallen, der Junge hat ein echtes Kämpferherz. Wusste gar nicht, dass der erst 22 ist; ebenfalls neu ist mir, dass er schon 10 Buden in der Bundesliga gemacht hat (in 54 Spielen, super Quote für einen Mittelfeldspieler). Mehr als unser ganzer Kader zusammen! Könnte sportlich also ein Gewinn sein. Darüber hinaus scheint er auch noch ein sympathischer Kerl zu sein, die Osnabrücker lieben ihn zumindest, ebenfalls positiv fällt sein Engagement für benachteiligte Kinder auf, gerade für einen jungen Menschen sicherlich nicht selbstverständlich.

Auch wenn ich zu der Gruppe gehöre, die bezüglich neuer Transfers im Winter eher skeptisch ist, glaube ich dennoch, dass diese Geschichte unterm Strich passen könnte. Umso wichtiger wäre es allerdings, sich möglichst bald von den Spielern zu trennen, mit denen nicht mehr geplant wird.

er hat noch kein bundesligator geschossen. die waren für die damalige regionalliga-mannschaft von bayer.

Beitragvon West9.1 » 04.12.2009, 13:28

HAMMER !!!

Einer meiner meist gehasstesten Spieler der 2. Liga :teufel1:

und gerade gegen Lautern hat er immer saugut gespielt !!!

jung - schnell - hart - böse !!!

Ich vergleiche ihn in seiner Anlage mit Axel Roos, aber er ist nach vorne wesentlich wertvoller... (hoffe ich)

Also Herr "Piero": zeig mir, dass ich Dich zurecht nicht gemocht habe !!!

WILLKOMMEN in der Pfalz !!! :doppelhalter: :pyro: :schild:

Grüße an alle aus "Depp"-Stadt

Beitragvon Piranha » 04.12.2009, 13:40

Nicht wieder so voreilige Urteile abgeben und den einen gegen den anderen ausspielen. Das bisherige Spiel von Marco Kurz ist auf ein Mitelfeld ohne Zehner aufgebaut. Die Abwehr ist deshalb bisher so stark, weil das Mittelfeld und zusätzlich Nemec sehr viel Rückraumarbeit leisten.
Was nun Sam betrifft: Ich kann dem FCK nur raten, ihn unter allen Umständen zu halten!!! In 2 Jahren sind die 2 Mio., von denen hier gesprochen wird, Peanuts im Vergleich zu dem, was er dann wert ist.
Im übrigen nochmal: Ich hoffe, es kommt nicht wieder zu einer Winterkauforgie. Der FCK hat eine Mannschaft, die sehr großes Potential aufweist und eine große Zukunft hätte, wenn sie zusammengehalten werden könnte. Darauf soll sich Kuntz vor allem konzentrieren, auch wenn er dabei das ein oder andere Schnäppchen schon mitnehmen sollte. Aber das Motto muß lauten:
Das gegenwärtige Personal zusammenhalten!!! Es ist kein Zufall, daß der FCK die einzige Profimannschaft hat, die Bayer Leverkusen geschlagen hat.

Beitragvon rheinfrontteufel112 » 04.12.2009, 13:43

Seit eben steht es auch auf FCK.de.

Besonderst das was S.K. dazu sagt gefällt mir:

"Auch Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK, zeigt sich erfreut: „Wir stehen schon einige Zeit in Kontakt und aus unterschiedlichen Gründen klappte der Transfer bisher nicht. Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit Pierre de Wit nun ohne weitere Kosten einen sehr talentierten Spieler verpflichten konnten, der uns sportlich weiterhelfen kann.“"

Quelle: FCK.de

8-)

Gruß aus Rheinhessen
Zuletzt geändert von rheinfrontteufel112 am 04.12.2009, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Nugget82 » 04.12.2009, 13:48

Auch die Rheinpfalz vermeldet jetzt offiziell den Wechsel.
Super Transfer, bin begeistert!

Ebenfalls Gruß aus der Depp-Stadt :teufel2:
ANTI RB!

Beitragvon Eigelstein51 » 04.12.2009, 13:48

Da der Spieler seinen Wechsel zunächst mal selber bekannt gegeben hat, danach erst die Pillendreher und der FCK noch gar nicht, wollen wir hoffen, dass er auf dem Platz nicht schneller ist als der Ball. Sonst gerät man schnell ins Abseits.

Auf der anderen Seite könnte sich der FCK die Bekanntgabe ja jetzt sparen, wenn die anderen Beteiligten schon vorgeprescht sind....es sei denn, dass die Sache noch nicht so ganz in trockenen Tüchern ist. Es könnte aber auch sein, dass man mit so was nicht vor einem schwierigen Auswärtsspiel um die Ecke kommen wollte, um die Mannschaft nicht zu beunruhigen.

Wahrscheinlich war das das letzte Mal, wo er zu schnell war.

Egal. Wenns denn zu dem Wechsel kommt, Bienvenidos aufm Betze Pierre!!! Mach dei Sach gut!!!

Viele Grüße vom Eigelstein

P.S.: Jetzt hats der FCK also auch bekannt gegeben wie ich grad gesehen hab. Na also. Geht doch.
Bild

Beitragvon benjaminr » 04.12.2009, 13:52

wieder ein super streich von S.K.

willkommen in der Hölle und 2010/2011 in der 1. Liga.

Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey ,Hey

Beitragvon OWL-Teufel » 04.12.2009, 14:01

Nun ist es also tatsächlich offiziell,daher bekräftige ich an dieser Stelle meine Willkommensgrüße noch einmal:

Herzlich Willkommen auf Deutschlands höchstem Fußballberg.Wenn Du Stefan Kuntz und Marco Kurz von deinen Qualitäten überzeugt hast,dann bin auch ich überzeugt,dass du uns weiterbringst.

Du hast mal ein Tor gegen uns geschossen,das zeugt von gehobener Weltklasse.In der Saison 2007/08 gab es halt etliche Spieler in der Zweiten Liga mit Weltklasse-Format.

Ich verspreche mir von dieser Verpflichtung,dass wir in Zukunft taktisch noch flexibler agieren können.

Beitragvon fck-stein » 04.12.2009, 14:04

So jetzt haben wir wieder einen Neuen. Ich wünsche dem Spieler bei uns alles gute, hoffentlich ist er so gut wie er hier von vielen gemacht wird.
Und wer aus unserem Großen Kader macht die Biege? :teufel2:
Denn Abgespeckt muss werden.
Sonst kommt der böse CDU- Stadtrat und will Geld haben :wayne:

Beitragvon betze-weck » 04.12.2009, 14:11

Der Kicker meldet auch den Transfer:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... Pfalz.html
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon kepptn » 04.12.2009, 14:16

Wir haben nen Zehner! Endlich ist das gräsliche Gekicke, welches ohne einen Solchen nicht anders möglich ist vorbei und wir können ganz oben angreifen. Hat ja lange genug gedauert. Mir gefällt auch, dass er ablösefrei ist.

Willkommen auf der UNZERSTÖRBAR Pierre, bereite Dich gut vor, die Rückrunde wird richtig abgehen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon PFALZADLER » 04.12.2009, 14:18

Der Wechsel ist den Fans von Bayer wohl sowas von egal. Vermissen die ihn nicht ? http://www.werkself.de/
Zuletzt geändert von PFALZADLER am 04.12.2009, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Beitragvon kepptn » 04.12.2009, 14:21

PFALZADLER hat geschrieben:Der Wechsel ist den Fans von Bayer wohl egal http://www.werkself.de/

Die haben generell keine Ahnung, sonst wären sie keine Pillendreherfans.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon JochenG » 04.12.2009, 14:22

Nicht das wir hier einen "Trojaner" von den Pillenheinis eingeschleust bekommen haben :D

Willkommen auf der "UNZERSTÖRBAR" Pierre und schärfe die Hufe. Wir haben zwar ein wenig "Übergewicht" derzeit, ich hoffe allerdings, dass wir noch ein paar Pf(r)u(e)nde an die umherkreuzenden Boote abgeben.

Jetzt aber wieder Wachs in die Ohren und ab an die Ostsee. Möge die Odyssee bald vorüber sein und Koggen oder andere Hindernisse wie Sirenen hinter uns liegen.

Beitragvon PFALZADLER » 04.12.2009, 14:30

Ich wünsche Dir alles gute Pierre, Schade dass es ausgerechnet dieser Drecksverein sein muss. :shock: Bild

http://www.werkself.de/thread.php?threadid=8467&page=24
Zuletzt geändert von PFALZADLER am 04.12.2009, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Beitragvon Gandalf446 » 04.12.2009, 14:36

PFALZADLER hat geschrieben:Ich wünsche Dir alles gute Pierre, Schade dass es ausgerechnet dieser Drecksverein sein muss. :shock:

http://www.werkself.de/thread.php?threadid=8467&page=24

Die haben uns anscheinend noch nicht verziehen, dass wir sie aus dem Pokal geballert haben :D
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Zurück zu Spieler