Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon kite2fly » 01.12.2009, 12:55

Ich hab lang nix mehr im Forum geschrieben und die letzten Wochen mal "still" genossen, doch jetzt muss ich mich endlich mal zur Stimmung äußern:
Unser großes Problem sind monotone Gesänge, die die Stimmung total versauen und die Mannschaft einschläfern! Wer bei einem Spielstand von 0:0 in der 70. min "oh hohohoho oh hohohoho forza FCK" anstimmt, hat keine Ahnung von gescheitem Support und zieht eine Eventscheiße ab, die mit dem Fussballspiel rein gar nix mehr zu tun hat, dass gerade auf dem Platz abläuft!

Naja 3 min später war diesem Unheil ja ein Ende gesetzt, dank überragender Vorarbeit von Erik, schöner Flanke von Ivo und platziertem Kopfball von Sidney.

Beitragvon Red Devil » 01.12.2009, 13:09

Presseschau 2:

Sport: 1. FCK
Sam Retter und Vollstrecker

Fußball: 1. FCK baut mit 1:0-Sieg über Arminia Bielefeld seine Tabellenführung auf vier Punkte aus

Die Entscheidung im Fritz-Walter-Stadion: Sidney Sam köpft zum 1:0 ein. Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN (zkk/osp). Der 1. FC Kaiserslautern bleibt Tabellenführer der Zweiten Fußball-Bundesliga! Die Roten Teufel gewannen das Schlagerspiel gegen Verfolger Arminia Bielefeld durch ein wunderschönes Kopfballtor von Sidney Sam mit 1:0 (0:0).

Der Vorsprung der jungen Mannschaft von Trainer Marco Kurz beträgt nun vier Punkte auf den FC St. Pauli und fünf Zähler auf die gestern ganz starken Arminen aus Bielefeld.

Guter Start der Lauterer: Solo Sam, Lamey rettet, dann greift Eilhoff vor Mandjeck zu. Die erste Chance nach sechs Minuten, als Sam den mitstürmenden Erik Jendrisek bedient, doch Michael Lamey blockt den Schuss ab (6.). Von Adam Nemec angespielt, setzt Alexander Bugera einen 20-Meter-Schuss knapp neben das Tor (14.). Dann aber hatte sich die Arminia besser sortiert. Bei Ballbesitz des FCK vernetzten die Bielefelder geschickt ihre Hälfte. Im Deckungszentrum taten die Routiniers Mijatovic und Kucera abgeklärt Dienst, vor dem Sechzehner agierte der kleine Kauf als Staubsauger. Mit ihrem Fünfer-Mittelfeld, im 1-2-2 organisiert, brachten die Arminen die Lauterer mehr und mehr aus dem Takt. (...) zur Rheinpfalz

Sport: 1. FCK
Kommentar: Fleiß wird belohnt

Von Horst Konzok

Der 1. FC Kaiserslautern ziert weiter den Platz an der Sonne der Zweiten Fußball-Bundesliga. Den 1:0-Erfolg im Montagsschlager gegen Arminia Bielefeld machte der kleine Sidney Sam mit einem großartigen Kopfballtor perfekt.

Festgehalten hat die drei Punkte gegen einen technisch wie taktisch starken Gegner der fast fehlerfreie Torhüter Tobias Sippel.

Der 1. FC Kaiserslautern hat sicher schon besser gespielt als gestern Abend, er hat sich diese drei Punkte aber mit Fleiß, Moral und dem nötigen Glück erkämpft und erarbeitet. 35.042 Zuschauer sorgten auch gestern im Fritz-Walter-Stadion wieder für eine erstligareife Kulisse. (...) zum Rheinpfalz Kommentar

Aus der Traum von der Tabellenspitze 01.12.2009

Bei Arminias 0:1-Niederlage in Kaiserslautern mangelt es erneut an der Chancenverwertung

VON UWE KLEINSCHMIDT

Kaiserslautern. Wegen einer nur kämpferisch ansprechenden, spielerisch aber zu uninspirierten Vorstellung unterlag Arminia Bielefeld im Spitzenspiel der Zweiten Liga dem Primus 1. FC Kaiserslautern mit 0:1 (0:0) und bleibt Dritter. Der erhoffte Befreiungsschlag der Bielefelder blieb weitgehend aus, der Rückstand auf die Spitze beträgt fünf Punkte.

Die "geheime" Aufstellung, die sich im Vorfeld und im Training angedeutet hatte, hatte Gerstner dann auch ins Spitzenspiel geschickt. Daniel Halfar wich auf die linke Mittelfeldseite aus, halblinks und etwas defensiver eskortiert vom Dänen Kasper Risgaard, daneben Giovanni Federico und rechts Chris Katongo.

Doch der von Gerstner provozierte - vor allem aber erhoffte - Ruck gefror mit dem Anpfiff in der eisig kalten "Hölle Betzenberg". Wie ein Überfallkommando fielen die Roten Teufel über die Arminen her und erkämpften, erliefen und erspielten sich bis zur sechsten Minute drei Chancen, dass es einem angst und bange um die Blauen werden musste. Zweimal Michael Lamey und einmal Torhüter Dennis Eilhoff mussten als Feuerwehrmänner die Brände im Arminen-Strafraum löschen. Gerstner schickte früh das Reserve-Trio Nils Fischer, Besart Berisha und Michael Delura hinter Eilhoffs Tor, um seiner erwählten Elf zu zeigen: So nicht! Die Botschaft kam an. (...) zur Neuen Westfälischen

Lauterns Co-Trainer Roger Lutz
Der peinlichste Umfaller des Jahres

KLICKEN SIE SICH DURCH DIE FOTOS

01.12.2009 - 11:51 UHR

Beim Zweitliga-Kracher zwischen Lautern und Bielfeld erlaubt sich FCK-Co-Trainer Roger Lutz (45) eine unglaubliche Schauspieleinlage.

Es ist der peinlichste Trainer-Umfaller des Jahres.

Was war passiert?

Über 35 000 Zuschauer verfolgen im Hexenkessel Betzenberg das Topspiel des Tabellenführers gegen Bundesliga-Absteiger Arminia Bielefeld.

Lautern führt durch Sidney Sam (73.) mit 1:0. Die Roten Teufeln wollen die Führung nur noch über die Zeit retten.

In der 85. Minute holt Bielefelds Michael Lamey den Ball aus dem Seitenaus. FCK-Coach Marco Kurz hält das Leder fest. (...) BILD Dir Deine Meinung
Zuletzt geändert von Red Devil am 01.12.2009, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon GIGI1985 » 01.12.2009, 13:11

Brummer10 hat geschrieben:Ein sehr wichtiger Sieg! Riesen Kompliment an die Mannschaft! :applaus: :applaus:
Zur Stimmung:
Meiner Meinung nach hat das allles schon vor dem Spiel angefangen:
1) Die Interviews zum Welt-Aids-Tag, der heute ist, waren zu lang. Nicht einmal habe ich das "HIER IST KAISERSLAUTERN - HIER IST DER BETZENBERG" gehört, was sonst immer so eine Art Startschuss fürs "Einsingen" bedeutet.

2) Das Betzelied war viel zu leise und das ist es eigentlich immer...keine Ahnung warum man das nicht lauter machen kann... Außerdem ist es wirklich sehr sehr langsam. Es gibt doch Möglichkeiten, es etwas schneller abzuspielen und es so etwas zeitgemäßer zu gestalten.
Man könnte es zwar auch lassen, aber dann muss es einfach lauter sein. :bitte:

3) Dazu kommt, dass der Stadionsprecher gestern einfach einen schlechten Tag hatte und einen miesen Job gemacht hat. Von Stimmung anheizen war da nichts zu spüren...stattdessen der Aufruf, man solle die Bielefelder mit Applaus empfangen :shock:

4) Dann kamen die Mannschaften so flott aus den Katakomben, dass weder der Pfalzwerke-Countdown ablief und, was noch viel schlimmer ist: Wir nicht unser "Never walk allone" singen konnten.
Damit war gestern der Start einfach schon mist... und das hat sich irgendwie ausgewirkt. (So hab ichs empfunden und so wars bei mir)

Übrigens, bevor ich abgeschlachtet werde: Ich finde es gut, dass über den Welt-Aids-Tag gesprochen wurde, doch hätten die Interviews etwas früher anfangen sollen, damit für unsere RITUALE die nötige Zeit da ist...

Nächstes Mal wirds wieder besser!

ich glaube nicht dass der stadionsprecher oder andere, sondern du einen schlechten job als fan gemacht hast. denn du bist obwohl wir 3 punkte geholt haben, nur am rummeckern. vllt solltest du dir besser mal an die eigene nase fassen

Beitragvon Div30 » 01.12.2009, 13:17

Ich fand die Stimmung eigentlich gar nicht so schlecht, aber eins darf in meinen Augen NIEMALS passieren.

Wie kann man bitte in der 92. min, als Bielefeld am Drücker war, die Taschentücher rausholen, und Bielefeld verabschieden, als hätten wir den Sieg in der Tasche. In dem Moment MUSS einfach weiter angefeuert, gepfiffen, geschriehen... werden, aber kein absolutes arrogantes "Auf Wiedersehen".

Also entweder haben einfach mache ihr Hirn ausgeschaltet oder ihnen ist es schlichtweg egal, ob die Mannschaft gewinnt oder nicht.
Hier kam meiner Meinung nach einfach die Event-Geilheit mancher "aktiven Fans" zum Vorschein, die eigentlich immer verteufelt wird.

Hauptsache man hat fantechnisch ein guten Auftritt hingelegt, hier hat niemand an den FCK gedacht.

Beitragvon Bodenmer » 01.12.2009, 13:22

Das gute alte Betze-Feeling

Am Ende, als der 1. FC Kaiserslautern zu schwimmen droht wie ein Kleinkind ohne Armreifen, kommt dann wieder das gute, alte "Betze-Feeling" auf; jene sagenumwobene Atmosphäre droben auf dem Betzenberg, als das Stadion noch enger und furchterregender und stimmungsvoller war als der viel zu große Kasten, der jetzt dort auch als Mahnmal der Maßlosigkeit steht und den Klub zu erdrücken droht.

Damals, als der FCK noch um den Titel in der ersten Liga spielte und die Drohkulisse auf und neben dem Platz Gegnern wie Schiedsrichtern die Furcht in alle Glieder fahren ließ, passierte so was öfter mal....

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2114390_Kaislerslautern-gegen-Bielefeld-Das-gute-alte-Betze-Feeling.html

Beitragvon pebe » 01.12.2009, 13:27

man man man leute, haben wir wieder probleme!? Haben unseren ärgsten konkurenten nach hause geschickt und wichtige 3 punkte eingefahren, wieso dann dieses "stimmungsproblem".

Weniger ist mehr und auf die dosierung kommt es an!

Dieses südländische (was wir nicht sind) dauersupporten kann einem den nerv töten. Ich persönlich mag, wenn es sich dem spiel und der situationsbedingten lage anpasst und nicht auf ewigla la la abdriftet. Es zeigt mir den sachverstand unseres publikums aus, wenn es auf situationen aus dem spiel heraus reagiert. Nach dem tor war die kulisse SOFORT un MÄCHTIG da. Genauso bei wirklichen fouls oder tempoveränderungen im spiel. Sah übrigens geil aus als die komplette west, inklusive großen teilen der süd am hüpfen war nach dem 1:0. Wem so nicht passt der ist viellcht bei eishockey oder basketball besser aufgehoben. Da gibts musik und tätä bei jedem von 100 körben und zwei dutzend toren. Leute, das ist auch event und erlebnisgemauschel aus USA...
PS: Von mir aus könnte sich die ansage auf "tor in der ... minute, schütze und vorarbeit von" reduzieren. Keine musik und dem schöbs den saft sogar runterdrehen. Siehe ENGLAND, so pflegt man TRADITION.

Jetzt hab ich auch meinen senf dazugegeben ob wohl ich es eigentlich nicht wollt...

Beitragvon Brummer10 » 01.12.2009, 13:32

ich glaube nicht dass der stadionsprecher oder andere, sondern du einen schlechten job als fan gemacht hast. denn du bist obwohl wir 3 punkte geholt haben, nur am rummeckern. vllt solltest du dir besser mal an die eigene nase fassen[/quote]

Wenn Du behauptest, ich sei nur am Rummeckern, dann solltest Du wenigstens die Fähigkeit besitzen, zu differenzieren: Ich habe aus meiner Sicht geschildert, warum die Stimmung nicht so doll war und dafür mögliche Gründe genannt.
Über den Sieg, die drei Punkte, das Spiel unserer Mannschaft habe ich nicht gemeckert. (Im Gegenteil) Aber es gibt halt Leute, für die ist bei einem Sieg eben alles super und toll...pff...

Beitragvon hightower » 01.12.2009, 13:32

So ... gerade aufgewacht ... Uni musste heute mal leider ausfallen ... :D

Ich kann hier viele nicht verstehen, die wieder mal an der Stimmung was zu motzen haben. Einige die es hier sich sogar herausnehmen zu behaupten, dass sie es net so prall fanden und nur zu Hause vor der Glotze gehockt haben ... schämt euch ... wenn ich net zum Spiel geh, dann halt ich zu solchen Themen am besten ma eine die Fr**** !
Klar gab es einige Phasen, in der nix ging aber wieso vergleicht man die Stimmung immer noch mit Spielen wie gegen Barcelona ? Klar war da die Stimmung besser ... die Kurve war halb so groß und es ging in der "Champions - League" :D um alles ... auch gegen Leverkusen war der Spielverlauf ganz anders ... da wurde in der ersten Hälfte schon getroffen ... ist doch klar, dass so ne Stimmung net aufkommt, wenn das Spiel so vor sich hin plätschert !

Ich und viele andere auch sind keine Support - Äffchen ... wir singen viel und singen laut ... aber wir singen net 90min durch !!!

Allgemein kann man sagen, dass die Stimmung nach dem 1:0 echt geil war ... da hats ma wieder richtig gebrannt ... sehr geil.

Zum Spiel: Typisches Spitzenspiel, kein Zauberfussball, beide Teams stehen tief ... neutralisieren sich ... mit einigen guten Chancen auf beiden Seiten ... danke an Tobi Sippel !!! Zwei Bombenparaden haben uns den Sieg im Endeffekt gerettet !
In so einem "Schweinespiel" zeigt sich halt einmal, dass unser FCK diese Saison das Potential einer Spitzenmannschaft hat ... die Nerven behalten ... zur richtigen Zeit die Bude machen und die 3 Punkte bleiben uff´m Betze.

Zum Vorfall mit Roger Lutz ... muss ich sagen, dass es selbst in den SKy - Videos, wie ne Tätlichkeit aussieht ...

http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-b ... -video.jsp

also er wird schon e bissl angegangen und umgestumpt ... bei dem nassen Rasen fällt man da gut und gerne ma aufs Maul ... sah mir eigentlich net nach ner Schauspieleinlage aus ... natürlich ein gefundenes Fressen für die bild ...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ahres.html

die ham wohl vergessen, dass einige Trainer ihren Schauspiellehrgang auch mit "hervorragend" abgeschlosssen haben ... man erinnere sich an den D´dorf Trainer ... wie er nach einer fiktien Kopfnuss zu boden geht !!!

Wie immer wars ma wieder ein super Abend in Lautern danke an meine JUNGS !!!... nur die Heimfahrt :kotz: ... wieso schreibt man auf den Sonderzug Mannheim drauf und er fährt nur nach LU ... dann erst ma knapp ne Stunden in LU am Bahnhof rumgelungert bis noch der letzte Zug nach Heidelberg ( Ankunft etwa 2 Uhr ) kam.
Gott sei dank ... hatten kein Geld mehr ... nix auf´m Konto ... dass hätte ne schöne Übernachtung auf´m Bahnhof bedeutet :D

Zur Zeit macht es echt Spass dem FCK zuzuschauen ... in der Verfassung können wir jeden schlagen ... ich bin gespannt auf unseren "Auswärtsangstgegner" Rostock und hoffentlich einen ausverkauften Betzte gegen die TUS .. NUR DER FCK ! :schild:

Beitragvon Betzepower1973 » 01.12.2009, 13:33

Div30 hat geschrieben:Ich fand die Stimmung eigentlich gar nicht so schlecht, aber eins darf in meinen Augen NIEMALS passieren.

Wie kann man bitte in der 92. min, als Bielefeld am Drücker war, die Taschentücher rausholen, und Bielefeld verabschieden, als hätten wir den Sieg in der Tasche. In dem Moment MUSS einfach weiter angefeuert, gepfiffen, geschriehen... werden, aber kein absolutes arrogantes "Auf Wiedersehen".

Also entweder haben einfach mache ihr Hirn ausgeschaltet oder ihnen ist es schlichtweg egal, ob die Mannschaft gewinnt oder nicht.
Hier kam meiner Meinung nach einfach die Event-Geilheit mancher "aktiven Fans" zum Vorschein, die eigentlich immer verteufelt wird.

Hauptsache man hat fantechnisch ein guten Auftritt hingelegt, hier hat niemand an den FCK gedacht.

Das hab ich auch nicht verstanden. Ich stand in 7.1 und hab die ganze
Zeit gesagt, die sollen das bitte noch lassen. Nicht auszudenken, wenn
noch der Ausgleichstreffer gefallen wäre, vielleicht hätten dann die
"Tempowinker" selbiges gefressen.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Orschel » 01.12.2009, 13:36

Davon abgesehen fand ich gerade in den ersten 15 Minuten die Stimmung gut! Da war es eigentlich durchgängig laut. Erst danach wurde diese runtergefahren war aber immer da, wenn mal was passiert ist. Nach dem 1:0 wars dann natürlich sowieso klasse!

Beitragvon pebe » 01.12.2009, 13:45

Brummer10 hat geschrieben:ich glaube nicht dass der stadionsprecher oder andere, sondern du einen schlechten job als fan gemacht hast. denn du bist obwohl wir 3 punkte geholt haben, nur am rummeckern. vllt solltest du dir besser mal an die eigene nase fassen

? meinst du mich? Wenn ja honey, dann glaub mir eins, nach fast 40 ig jahren fck und fast 1000 spielen live denke ich brauche ich mir def nichts vorwerfen zu lassen, schon garnicht gemeckere. Ich bezog es auch nicht auf deine aussage sondern generell auf das "stimmungsgequatsche". Finde es eben nur traurig, dass wir eine elektronsiche beschallung benötigen um uns vom band her zu motivieren!?! Lasst doch der entstehenden eigendynamik ihren lauf... Merkt das denn keiner das es so eine eigene identität der sache vermittelt??? Ts ts *kopfschüttel

Beitragvon pebe » 01.12.2009, 13:50

Betzepower1973 hat geschrieben:
Div30 hat geschrieben:Ich fand die Stimmung eigentlich gar nicht so schlecht, aber eins darf in meinen Augen NIEMALS passieren.

Das hab ich auch nicht verstanden. Ich stand in 7.1 und hab die ganze
Zeit gesagt, die sollen das bitte noch lassen. Nicht auszudenken, wenn
noch der Ausgleichstreffer gefallen wäre, vielleicht hätten dann die
"Tempowinker" selbiges gefressen.

das ist es was ich mit eigendynamik und sachverstand des publikums meine, die taschentücher sind ja auch zum glück wirklich schnell wieder in der tasche verschwunden und die atmosphäre hat sich dem zittern natürlich angepasst wie es angebracht war. So soll es sein. Hätten wir das 2:0 geschossen hätte ich mit meinem weißen t-shirt gewunken...

Beitragvon mastawilli » 01.12.2009, 13:55

Div30 hat geschrieben:Wie kann man bitte in der 92. min, als Bielefeld am Drücker war, die Taschentücher rausholen, und Bielefeld verabschieden, als hätten wir den Sieg in der Tasche. In dem Moment MUSS einfach weiter angefeuert, gepfiffen, geschriehen... werden, aber kein absolutes arrogantes "Auf Wiedersehen".

Wurde zum Tempowinken explizit aufgefordert? Ich kann mich nur erinnern, dass plötzlich n paar hundert Leute angefangen haben zu winken und das dann auch das lied angestimmt wurde (das auf jeden fall per megafonanlage)... aber "auf gehts leute, tempos raus!" hab ich diesesmal nicht mitbekommen... ich war aber auch sehr aufs spiel konzentriert

Beitragvon TeufeldesNordens » 01.12.2009, 14:02

Einfach nur Spitzenkasse!

Ich hab heute in der Physik Stunde mal ein bissl rumgerechnet.
Wenn wir noch 10 mal gewinnen und 10 mal verlieren, dann haben wir 63 Punkte, die höchstwahrscheinlich zum Aufstieg reichen würden.
Damit will ich nur sagen, dass wir schon ganz schön heftig abstürzen müssen, um das noch aus der Hand zu geben. 30 Punkte noch, das schaffen wir dicke.
Der DSF Heini sagte gestern, dass wir in der Rehagel-2.Liga-Saison so viele Punkte ab 17 Spieltag hatten - hört sich doch gut an :)
Aber wir denken ja von Spiel, zu Spiel. 8-)

:jubel: :schild: :prost: :pyro: :schild: :xmas:

Beitragvon kepptn » 01.12.2009, 14:10

Dustin hat geschrieben:Nach Rogers Aktion war die West doch erst richtig heiß. Die Bielefelder wurden danach dreimal so laut ausgepfiffen und wir waren wieder ein bisschen mehr verhasst, genau deswegen lieben wir diesen Verein doch! Dann war die stimmung eben nicht ideal, das nächste mal besser machen fertig aus!

Ich sags ja immer: MEHR BETZE!!, genau DAS meine ich damit. Wie Pebe es schön formuliert hat ist es effektiver sich dem Spielverlauf anzupassen, dann reicht eine Aktion, wie die mit Roger um das Feuer zu entzünden. Das reisst dann viel mehr mit. Aber nöö, lieber singt man zehnmal das man Lautrer ist und Mainz hasst.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon betzebub1974 » 01.12.2009, 14:20

Diese Diskussion bezüglich Stimmung ist überflüssig wie ein Kropf.
Das war so ein enger Fight, dass man als Zuschauer völlig angespannt war.

Diese Saison bekommen wir die Gegner zum richtigen Zeitpunkt, sind auswärts stabil.
Denke den Aufstieg packen wir dieses Jahr.
9-10 Siege bzw. um die 28 Punkte aus 20 (!) Spielen reichen.
Wir müßten ja jetzt schon ein Megaeinbruch bekommen, um das noch wegzugeben.
dd74

Beitragvon treuerluzifer » 01.12.2009, 14:21

So siehts aus kepptn! Damit sollte diese unnötige und ausgelaugte Stimmungsdiskussion jetzt aber auch wieder beendet werden.

Leute, wir sind Topfavorit, zumindest für die Herbstmeisterschaft! Das hätte ich in dem Maß vor der Saison nie und nimmer für möglich gehalten. Und genau deshalb ist für mich heut einfach ein wunderbarer Tag! :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"

Beitragvon kepptn » 01.12.2009, 14:27

treuerluzifer hat geschrieben:So siehts aus kepptn! Damit sollte diese unnötige und ausgelaugte Stimmungsdiskussion jetzt aber auch wieder beendet werden. ...

Der wird nie enden, drum erwarte ich auch keine Besserung, wollte meine Haltung nur nochmal anhand des Beispiels verdeutlichen.

Beitragvon Michael » 01.12.2009, 14:39

Red Devil hat geschrieben:Presseschau 2:

Lauterns Co-Trainer Roger Lutz
Der peinlichste Umfaller des Jahres

KLICKEN SIE SICH DURCH DIE FOTOS

01.12.2009 - 11:51 UHR

Beim Zweitliga-Kracher zwischen Lautern und Bielfeld erlaubt sich FCK-Co-Trainer Roger Lutz (45) eine unglaubliche Schauspieleinlage.

Es ist der peinlichste Trainer-Umfaller des Jahres.

Was war passiert?

Über 35 000 Zuschauer verfolgen im Hexenkessel Betzenberg das Topspiel des Tabellenführers gegen Bundesliga-Absteiger Arminia Bielefeld.

Lautern führt durch Sidney Sam (73.) mit 1:0. Die Roten Teufeln wollen die Führung nur noch über die Zeit retten.

In der 85. Minute holt Bielefelds Michael Lamey den Ball aus dem Seitenaus. FCK-Coach Marco Kurz hält das Leder fest. (...) BILD Dir Deine Meinung

Pfui.
So erbärmlich solche Artikel ...
Argh!
Kann man das Posten von Bild"zeitungs""artikel" hier auf DBB nicht einfach verbieten?
Zensur hat eben doch ihre Vorteile... :-(

Übrigens: Selbst wenn's nur ne Schauspielaktion war, so hat sie zumindest noch mehr Feuer entfacht und das Pfeifkonzert war gewohnt laut, galt übrigens den Bielefeldern (nur zur Info, Herr Neururer).
Auf ein Neues.

Beitragvon kepptn » 01.12.2009, 14:43

Ach die BILD... Schön auch dass "Eilhoff nur einmal chancenlos war" und "Sippel dreimal glück hatte keinen Treffer zu kassieren". Der Artikel zeigt wieder wie kacke dieses Blatt wirklich ist und der Honig den sie uns versuchten ums Maul zu schmieren den Bienenarsch nicht wert ist aus dem er kommt. (Bildich und im Übertragenen Sinne gesprochen, ich wess das weder dieser Honig von Bienen stamm, noch diese ihren mit dem Rektum Produzieren.)

Beitragvon betzemaan » 01.12.2009, 14:45

peterchen würde das so deuten:

FCK - FANS PFEIFEN EIGENEN (CO-)TRAINER AUS :!:

Beitragvon simba » 01.12.2009, 14:54

Habe mal grade das restl. Vorrundenprogramm angeguckt, demnach komm ich auf 7 Punkte :
Auswärtssieg in Rostock
Heimsieg gegen Koblenz
Unentschieden bei Augsburg

d.h. wir haben bereits am Ende der Vorrunde 40 Punkte und steigen nicht mehr ab :-))) und weiter brauchen wir dann aus 17 Rückrundenspielen 23 Punkte, also 7 Siege, zwei Unentschieden..also Leute das sieht mehr als gut aus

Beitragvon Marcoo. » 01.12.2009, 15:03

einfach nur geil
Jetzt nachlegen in Rostock und dann volles Haus gegen Koblenz
:teufel2: Für immer Fck ! :teufel2:

Beitragvon Mac41 » 01.12.2009, 15:05

Michael hat geschrieben:Pfui.
So erbärmlich solche Artikel ...
Argh!
Kann man das Posten von Bild"zeitungs""artikel" hier auf DBB nicht einfach verbieten?
Zensur hat eben doch ihre Vorteile... :-(

Übrigens: Selbst wenn's nur ne Schauspielaktion war, so hat sie zumindest noch mehr Feuer entfacht und das Pfeifkonzert war gewohnt laut, galt übrigens den Bielefeldern (nur zur Info, Herr Neururer).

Auch wenn die Blöd nun wirklich ein selten sinnfreies Meinungsmedium ist, selten blöd stellte sich Roger Lutz an.
Halten wir ihm zugute, dass er seine Breakdance Hip - Plumps Einlage nicht geplant hatte, wie scheinbar vieles in seinem Job, sondern er sich der Stimmung des Augenblicks hingab. Aber peinlich ist das schon.
Was wollte er? Seinen Trainerchef vor dem heranrauschenden Bielefelder schützen? Sich und seine Rolle definieren und als Garant des Bollwerks FCK in die Historie des Spiels eingehen?.
Ich glaube, das hat er, wie so vieles, selbst nicht gewusst und damit dem Betze einen Bärendienst erwiesen. Denn in der Aussendarstellung ist es nur peinlich; sowas haben wir wirklich nicht nötig!
Für sich selbst ist das Geschehen eigentlich nicht schlimm, in einer emotional stressigen Situation nicht standfest gewesen, dort gestanden, wo man nichts zu suchen hatte und öffentlich auf die Fresse geflogen, eigentlich eine Slapstickeinlage. Aber es ist schon bezeichnend, wem es passiert und wie, deshalb peinlich.
Lutz sollte sich wirklich mal fragen, was er da eigentlich macht, aber das ist laut seiner Aussage vor einem halben Jahr auch seine Haupttätigkeit, da er wohl immer noch nicht weis, was er eigentlich soll.
Eines steht in seiner Jobdescription aber sicher nicht drin, Bodygard von Marco Kurz, das kann der wohl alleine und dann gibt es immer noch Gerry! :D
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon docschorle » 01.12.2009, 15:06

Ich wollt noch was sagen:

SCHEISS AUF DIE BILD

SCHEISS AUF PORNO PETER

SCHEISS AUF BIELEFELD, DIE STADT GIBTS EH NICHT.....

WIR HAM GEWONNE, MUND ABBUTZE, 3 PUNKTE MITGENOMMEN, SPITZENREITER MIT 33 PUNKTE AUS 14 SPIELEN....

UND WEITER GEHTS......... :teufel2:
Zuletzt geändert von docschorle am 01.12.2009, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel