34 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ich hab´so ein komisches Gefühl , dass wir aufsteigen , der 1. Spieltag zu Hause gegen Bayern ist und wir in der 94. Minute den Siegtreffer erzielen....
Und natürlich die Bayern auslachen
2:1 Lautern - Bielefeld
Und natürlich die Bayern auslachen

Mit allen Mitteln unbedingt Amedick halten.
Ich denke Amedick wird sein Vertrag verlängern . Man sieht ihm an , dass er sich hier wohlfühlt
Besteht für Rodnei und Sam eine Kaufoption ?

Besteht für Rodnei und Sam eine Kaufoption ?
CREA hat geschrieben:Ich hab´so ein komisches Gefühl , dass wir aufsteigen , der 1. Spieltag zu Hause gegen Bayern ist und wir in der 94. Minute den Siegtreffer erzielen....
Und natürlich die Bayern auslachen![]()
![]()
Ne ne Du, das war auswärts. 02.08.97 Die 80. Minute werde ich im Leben nicht vergessen. Die nachfolgenden Stunden hingegen fallen unter mein Vergessung Syndrom

My lovely Mister Singing Club
dem fritz seine erben hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Es leben die Ostwestfalen!
Hat das nicht bis Dienstag Zeit???
Was ist Dienstag?
Aber in der Tat haben die OstWestfalen eine Menge bedeutender Persönlichkeiten hervorgebracht:
- OWL-Teufel
- Martin Amedick
- mich
gut.. .auch so welche wie Schröder und Steinmeyer, aber die ersten 3 sind mal dafür echte Kracher.... komischerweise steht das net bei Wikipedia!
@ derhonkel
Wobei dieser "mich" mit Sicherheit eine erwähnenswerte und herausragende Persönlichkeit ist!
Wobei dieser "mich" mit Sicherheit eine erwähnenswerte und herausragende Persönlichkeit ist!

Auf jeden Fall... der ist auch recht bekannt, von ostwestfälischen Tiefebenen (Pferdewiesen) über ostdeutsche Autobahnrasten bis hin zu den Freiburger Verkehrsbetrieben ein immer gern gesehener Gast..!
derhonkel hat geschrieben:Auf jeden Fall... der ist auch recht bekannt, von ostwestfälischen Tiefebenen (Pferdewiesen) über ostdeutsche Autobahnrasten bis hin zu den Freiburger Verkehrsbetrieben ein immer gern gesehener Gast..!
Auf jeden Fall...und bietet anderen Koniferen...äääh Choryphäen aus OWL immer einen bequemen Schlafplatz in großen Limousinen

Hauptsache der Kloppo.
kommt nach der Season nicht angerannt und versucht den Amedick mit der Heimweh sulze zurückzuholen.

kommt nach der Season nicht angerannt und versucht den Amedick mit der Heimweh sulze zurückzuholen.

34 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2