Rostock werde ich auch im Dezember auch wieder aufsuchen,aber in ZIVIL!Das ist zwar eine Kapitulation vor diesen Schwachköpfen,aber meine Gesundheit ist mir wichtiger!
OWL-Teufel hat geschrieben:Rostock werde ich auch im Dezember auch wieder aufsuchen,aber in ZIVIL!Das ist zwar eine Kapitulation vor diesen Schwachköpfen,aber meine Gesundheit ist mir wichtiger!
Ich glaube nicht , das sie diese "Narrenfreiheit" noch lange genießen dürfen - zu viel passiert in zu kurzer Zeit.
Problem ist aber, das die meisten dieser Glatzen noch nicht mal durch SV abgeschreckt werden, da sie diese bereits haben. Bei unserem letzten Gastspiel parkten wir unseren (Leih)9er auf ner Wiese abseits des Stadions - dementsprechend konnte man auch sehen wie sich diese (doch sehr zahlreichen ) Jungs trafen um vor dem Stadion zu patrolieren und verstreute Gästeanhänger aufzureiben.
immer eine unangenehme sache in Rostock -man bekommt was man erwartet. Trotzdem lasse ich es mir auch dieses Jahr nicht nehmen unsere Farben dort zu vertreten.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
Die Rostocker sind einfach nur peinlich und keiner verdient den Abstieg meiner Meinung nach mehr.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Scheibenschießen in Fürth
Spitzenreiter Bielefeld lieferte in Frankfurt einen über weite Strecken müden Kick ab, an dessen Ende eine gerechte Punkteteilung zu Buche stand. Ganz anders in Fürth, wo die Zuschauer dank zweier schlechter Defensivreihen neun (!) Tore zu bewundern hatten - mit dem besseren Ende für Augsburg. Die beiden Verfolgerteams konnten am Freitagabend vorlegen: Während Kaiserslautern gegen RWO einen souveränen Sieg einfuhr, hatte St. Pauli gegen Düsseldorf Schwerstarbeit zu verrichten.
(...)
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... uerth.html
Spitzenreiter Bielefeld lieferte in Frankfurt einen über weite Strecken müden Kick ab, an dessen Ende eine gerechte Punkteteilung zu Buche stand. Ganz anders in Fürth, wo die Zuschauer dank zweier schlechter Defensivreihen neun (!) Tore zu bewundern hatten - mit dem besseren Ende für Augsburg. Die beiden Verfolgerteams konnten am Freitagabend vorlegen: Während Kaiserslautern gegen RWO einen souveränen Sieg einfuhr, hatte St. Pauli gegen Düsseldorf Schwerstarbeit zu verrichten.
(...)
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... uerth.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Mathias hat geschrieben:Die Rostocker sind einfach nur peinlich und keiner verdient den Abstieg meiner Meinung nach mehr.
von mir aus können die koblenzer und karlsruher auch noch absteigen!
Milan Sasic
Neuer Trainer
Sasic krempelt Duisburg um
08.11.2009 - 01:34 UHR
Neuer Trainer, neue Regeln!
Duisburgs Coach Milan Sasic (51) änderte die Arbeitszeiten seiner Profis. An den letzten beiden Trainingstagen vor dem Spiel lässt er jetzt immer zu den Anstoßzeiten trainieren. Auch Videoanalysen sind nun einmal die Woche Pflichtübung. (...) Bild Dir Deine Meinung
Neuer Trainer
Sasic krempelt Duisburg um
08.11.2009 - 01:34 UHR
Neuer Trainer, neue Regeln!
Duisburgs Coach Milan Sasic (51) änderte die Arbeitszeiten seiner Profis. An den letzten beiden Trainingstagen vor dem Spiel lässt er jetzt immer zu den Anstoßzeiten trainieren. Auch Videoanalysen sind nun einmal die Woche Pflichtübung. (...) Bild Dir Deine Meinung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Sind zwar nur Momentaufnahmen, aber tolle Zwischenergebnisse für gehässige Menschen.
Ewald verliert mit seinen lustlosen Schickimickis.
Sasic netter Einstand und
Union wird auf Abstand gehalten...
tim_price hat geschrieben:Sind zwar nur Momentaufnahmen, aber tolle Zwischenergebnisse für gehässige Menschen.
Im Moment sieht es aber eher nach einem Sieg der "verrückten" Berliner aus

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:Sind zwar nur Momentaufnahmen, aber tolle Zwischenergebnisse für gehässige Menschen.
Im Moment sieht es aber eher nach einem Sieg der "verrückten" Berliner aus- eigentlich müssten sie schon 5:3 führen...
Ja ich sehs grad...
Hab mich noch nicht so richtig mit denen beschäftigt und kenne keinen Spieler, aber die sind ja sehr oft in torreiche Spiele verwickelt. Gott sei Dank haben wir ne gute Abwehr!
Ist doch gut gelaufen...Union gedämpft... ist gut für uns.
Jetzt noch eine Schippe drauflegen und wir gewinnen in Berlin.
Jetzt noch eine Schippe drauflegen und wir gewinnen in Berlin.

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Union hat gepatzt. Lienen muss gaaaaanz still sein, und Duisburg is definitiv kein Aufstiegskandidat.
Schöner Sonntag.
Aber trotzdem : Mir gucken nur auf uns !
Während die Bayern ihr "Mir san Mir" gerade begraben, entsteht bei uns ein gesundes Vertrauen in die eigene Stärke.
Berlin wir kommen !!!!! Mit viel Power und Selbstvertrauen im Gepäck.
Schöner Sonntag.

Aber trotzdem : Mir gucken nur auf uns !
Während die Bayern ihr "Mir san Mir" gerade begraben, entsteht bei uns ein gesundes Vertrauen in die eigene Stärke.
Berlin wir kommen !!!!! Mit viel Power und Selbstvertrauen im Gepäck.

Wo war denn "unser Bello" gestern? Noch nicht einmal auf der Ersatzbank??? 

OLD SCHOOL BLOCK
freu mich auf den heizen tanz am 23.11.---muß dann leider für 90+xmin. meine zweete liebe leider ruhen lassen---ick hoffe ihr könnt mir verzeihen---
nach der ersten halbzeit dachte ick wir werden abjeschlachtet---zweete Hz war dann so wie ick meene jungs kenne---och elBlindo (Beyamina)frei vorm tor und den ausjleich verballern---wenn der dit macht jewinnen wa noch---aber hätte wenn und aber---wir haben 23pkt jejen den abstieg und dit is jut---wenn jejen euch nen punkt holen und in pauli sowie jejen kotzbuz jewinnen dann sieht die welt herrlich aus---na und dann helfen wa euch noch und haun die ollenbielefeller wech---
also bis in zwee wochen---ick hoffe der jästeblock wird ma widder voll---
23.11.2009 MEIN JANZ PRIVATET DERBY!!!!
nach der ersten halbzeit dachte ick wir werden abjeschlachtet---zweete Hz war dann so wie ick meene jungs kenne---och elBlindo (Beyamina)frei vorm tor und den ausjleich verballern---wenn der dit macht jewinnen wa noch---aber hätte wenn und aber---wir haben 23pkt jejen den abstieg und dit is jut---wenn jejen euch nen punkt holen und in pauli sowie jejen kotzbuz jewinnen dann sieht die welt herrlich aus---na und dann helfen wa euch noch und haun die ollenbielefeller wech---

also bis in zwee wochen---ick hoffe der jästeblock wird ma widder voll---
23.11.2009 MEIN JANZ PRIVATET DERBY!!!!
05.02.2011 Oly 2:1 Stadtmeister
Die Schönste aller vergessenden Künste ist die Wahrheit...
UNIONBERLIN hat geschrieben:freu mich auf den heizen tanz am 23.11.---muß dann leider für 90+xmin. meine zweete liebe leider ruhen lassen---ick hoffe ihr könnt mir verzeihen--- ...
Kein Ding, hauptsache Du kannst anschliessend uns verzeihen.

Es gibt immer was zu lachen.
dit kann ick alle mal---wir wollen noch nicht aufsteigen---keine erstliga reifen spieler und nicht die kohle dazu---und deshalb dann ebend meene zweete liebe die uffsteicht---aber wir versuchen die jroßen der zweeten lija zu erjern--- 

05.02.2011 Oly 2:1 Stadtmeister
Steini hat geschrieben:Jetzt noch eine Schippe drauflegen und wir gewinnen in Berlin.
Natürlich gewinnen wir in Berlin.
Elmi hat geschrieben:Wo war denn "unser Bello" gestern? Noch nicht einmal auf der Ersatzbank???
Ganz im Ernst? Er hat sich gegen Fußball und für Geld entschieden.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Kerle, hat sich der Rapolder gestern, also, natürlich nicht gestern, sondern bei der PK, aufgespult!
Wer trainiert denn bitte die Truppe? Seine Oma? Oder sein Goldfisch?
Wordüber regt der sich auf? Weiss der genau, dass die klamme TUS ihn eh nicht rausschmeisst?
Was der seit 1,5 Jahren in jedes Mikro, dass nicht schnell genug weg ist, reinlallt, spottet echt jeder Beschreibung...
Wer trainiert denn bitte die Truppe? Seine Oma? Oder sein Goldfisch?
Wordüber regt der sich auf? Weiss der genau, dass die klamme TUS ihn eh nicht rausschmeisst?
Was der seit 1,5 Jahren in jedes Mikro, dass nicht schnell genug weg ist, reinlallt, spottet echt jeder Beschreibung...
Bellinghausen?
Wer isn das schon wieder?
Freunde,wenn ich nicht die ganzen Becher mit diesen Spielerfratzen zuhause herumstehen haben würde (obwohl es weniger werden,verkaufe sie derzeit mit ordentlicher Rendite an den FCK zurück),hätte die Gnade der Vergesslichkeit über viele dieser Flaschen einen Mantel gehüllt!

Wer isn das schon wieder?
Freunde,wenn ich nicht die ganzen Becher mit diesen Spielerfratzen zuhause herumstehen haben würde (obwohl es weniger werden,verkaufe sie derzeit mit ordentlicher Rendite an den FCK zurück),hätte die Gnade der Vergesslichkeit über viele dieser Flaschen einen Mantel gehüllt!
Bellinghausen war glaub ich einer der letzten Spieler, in die man die Hoffnung der Identifikation mit dem FCK gelegt hat.
Und von dem man bitter enttäuscht wurde.
Ich trau mich gar nicht in einen anderen Spieler dieses Vertrauen zu setzen...
Kicker.de hat geschrieben:Oberhausen: Fehlende Abstimmung
Ein Auftritt mit Fragen für Luginger
Oberhausens Sportleiter Günter Bruns redete nicht lange drumherum. "In dieser Form ist Kaiserslautern nicht unsere Kragenweite", stellte er fest und wurde indirekt von Trainer Jürgen Luginger bestätigt: "Wenn wir ans Limit gehen, können wir gegen jeden mithalten." Genau das aber geschah beim 1:3 am Betzenberg nur in wenigen Phasen.
Zwei Gegentore nach Eckbällen: Strukturelles oder personelles Problem für Jürgen Luginger?
Gleichwohl wirft der Auftritt Fragen auf. Warum gelang Oberhausen viel zu selten das frühe Abfangen des Gegners? Warum klappten die Verbindungen Abwehr/Mittelfeld einerseits, Mittelfeld/Angriff andererseits kaum? Warum fängt man zwei Tore nach Eckbällen? Und: Ist das ein strukturelles oder ein personelles Problem?
Auf Personalien geht Luginger nicht ein, außer: "Uns fehlen mit Markus Kaya und Tim Kruse natürlich wichtige Spieler." Also zu den Fragen: "Im Mittelfeld braucht Benjamin Reichert nach fünfmonatiger Pause einfach noch Zeit. Bei den Gegentoren habe ich vermisst, dass meine Jungs sich konsequent auf den kommenden Ball konzentrieren." Was den Oberhausenern aber Mut macht, waren die ersten zehn und die letzten 15 Minuten.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... inger.html
derhonkel hat geschrieben:Bellinghausen war glaub ich einer der letzten Spieler, in die man die Hoffnung der Identifikation mit dem FCK gelegt hat.
SIPPEL ???

OLD SCHOOL BLOCK
Elmi hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:Bellinghausen war glaub ich einer der letzten Spieler, in die man die Hoffnung der Identifikation mit dem FCK gelegt hat.
SIPPEL ???
Wird wohl auch nicht ewig bei uns kicken und wurde hier ja schon ab und an mit dem Depp in Verbindung gebracht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat hat geschrieben:Elmi hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:Bellinghausen war glaub ich einer der letzten Spieler, in die man die Hoffnung der Identifikation mit dem FCK gelegt hat.
SIPPEL ???
Wird wohl auch nicht ewig bei uns kicken und wurde hier ja schon ab und an mit dem Depp in Verbindung gebracht.
Amedick?
derhonkel hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:Elmi hat geschrieben:
SIPPEL ???
Amedick?
EHRMANN

OLD SCHOOL BLOCK
derhonkel hat geschrieben:Bellinghausen war glaub ich einer der letzten Spieler, in die man die Hoffnung der Identifikation mit dem FCK gelegt hat.
Für mich war Harry Koch einer der letzten Spieler mit dem Attribut Identifikation mit dem FCK.Es muß doch kein Spieler sein,der Jahrzehnte bei uns spielt,sondern einer bei dem man immer das Gefühl hat alles für das Trikot was er trägt zu geben.Lippenbekenntnisse hat man schon zu oft gehört.