Hi!
Also ich wäre ja supergern heute abend dabei, hätte auch noch 5 weitere zuschauer mitgebracht, aber leider ist es mir durch einen engpass im büro nicht möglich, früh genug die anreise nach lautern anzugehen.
18:00 ist und bleibt für mich ein unding! mit 19:00 könnte man ja noch leben, aber 18:00 geht gar nicht.
gegen bielefeld bin ich wieder am ball und wünsche mir bis dahin mindestens 4 pkte
.
Schönen Gruss auch an Teranova von mir! Hoffe der kriegt keinen Fuss auf den Boden...
Also ich wäre ja supergern heute abend dabei, hätte auch noch 5 weitere zuschauer mitgebracht, aber leider ist es mir durch einen engpass im büro nicht möglich, früh genug die anreise nach lautern anzugehen.
18:00 ist und bleibt für mich ein unding! mit 19:00 könnte man ja noch leben, aber 18:00 geht gar nicht.
gegen bielefeld bin ich wieder am ball und wünsche mir bis dahin mindestens 4 pkte

Schönen Gruss auch an Teranova von mir! Hoffe der kriegt keinen Fuss auf den Boden...
teuflische grüsse aus luxemburg
cs
cs
Voraussichtliche Aufstellungen
1. FC Kaiserslautern: Sippel – Dick, Amedick, Rodnei, Bugera – Paljic (Pavlovic), Schulz, Mandjeck, Sam – Jendrisek, Nemec
Ersatz: Robles, Abel, Müller, Pavlovic, Bilek, Hesse, Lakic
Es fehlen: Kotysch (Beinbruch), Hornig (Knochenödem), Ilicevic (Muskelfaserriss), Fuchs (Meniskusquetschung)
Was ist mit Damjanovic und Fuchs?
Spielt Bilek für Schulz (Kicker)?
1. FC Kaiserslautern: Sippel – Dick, Amedick, Rodnei, Bugera – Paljic (Pavlovic), Schulz, Mandjeck, Sam – Jendrisek, Nemec
Ersatz: Robles, Abel, Müller, Pavlovic, Bilek, Hesse, Lakic
Es fehlen: Kotysch (Beinbruch), Hornig (Knochenödem), Ilicevic (Muskelfaserriss), Fuchs (Meniskusquetschung)
Was ist mit Damjanovic und Fuchs?
Spielt Bilek für Schulz (Kicker)?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Weschtkurv hat geschrieben:Suu* hat geschrieben:Lasst uns dort weitermachen wo wir gegen Leverkusen aufgehört haben!!!
JA JA JA verdammt nochmal.
Keine Liedchen - Gegner 90 min lang auspfeiffen und unsere nach vorne BRÜLLEN...Basta.
DITO

Die 30.000 Marke wird wohl heute nicht geknackt werden!!
Sehr,sehr traurig,wenn man bedenkt,dass der FCK bisher hervorragende Leistungen gezeigt hat und auf einem Aufstiegsplatz steht.Diesen gilt es mit aller Macht zu verteidigen und dies kann heute nur Sieg heißen.
Lieber 27.865 Zuschaeur im Stadion und geile Stimmung als solch eine Looooooser-Stimmung wie gegen DDorf.Das war unterste Kanone!!
Und an alle "Event-Fans".Bleibt mitz Eurem ARRRSCH lieber zu Hause und geht nach Hoppenheim oder Scheiß 05.
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan!!
Sehr,sehr traurig,wenn man bedenkt,dass der FCK bisher hervorragende Leistungen gezeigt hat und auf einem Aufstiegsplatz steht.Diesen gilt es mit aller Macht zu verteidigen und dies kann heute nur Sieg heißen.
Lieber 27.865 Zuschaeur im Stadion und geile Stimmung als solch eine Looooooser-Stimmung wie gegen DDorf.Das war unterste Kanone!!

Und an alle "Event-Fans".Bleibt mitz Eurem ARRRSCH lieber zu Hause und geht nach Hoppenheim oder Scheiß 05.
@ Holger
100000%ige Unterstützung!
100000%ige Unterstützung!
Ich finde die Stimmung gegen Düsseldorf ist aber auch daran gescheitert, dass unser Anpeitscher an diesem Tag nicht gerade seinen besten Tag hatte. Bitte nicht als Kritik an dieser Person sehen, normal machen die Jungs dort einen guten Job. An diesem Tag kam halt einfach alles zusammen. Wir machen es heute einfach alle gemeinsam wieder besser!
AUF 3 PUNKTE!!!
AUF 3 PUNKTE!!!
CKwon hat geschrieben:GIGI1985 hat geschrieben:es kann nicht nur an der anstoßzeit liegen. andere vereine (dortmund, schalke, frankfurt, köln usw) hätten auch kein problem um diese uhrzeit ihr stadion einigermaßen voll zu bekommen. beispiel das spiel köln gegen freiburg mittwochs um 17:30Uhr
...
Das Spiel was du verlinkt hattest war auch eines der ersten Heimspiele unter Messias Daum..
Naja, anderes Beispiel auch Anfang November:
http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/ ... koeln-aue/
Da waren es 34000 Zuschauer. Also auch nicht wirklich mehr als wir morgen haben werden.
(Im Übrigen hat im verlinkten Spiel ein gewisser Adam Nemec ein Tor+eine Vorlage gemacht...)
Klar gibt es auch andere Vereine, die vielleicht in selbiger Situation ein paar mehr Zuschauer ziehen würden, aber unser Zuschauerschnitt in der wohlgemerkt 2.Liga kann sich doch sehen lassen. Mehr wäre natürlich trotzdem schön...
ich hoffe ja nur, dass das alles gleich kommt, wie in deinem archiv... ist der gleicher schiri, gleiche zuschauerzahl( wohl eher nicht machbar ) und dann noch das gleiche ergebnis... damit wäre ich vollkommen zufrieden

in diesem sinne... macht sie platt...

chris aus lux hat geschrieben:Hi!
gegen bielefeld bin ich wieder am ball und wünsche mir bis dahin mindestens 4 pkte.
Ja geht mir leider genau so! Gegen DDorf war ich auch schon nicht! Langsam nervt es!

Nur gegen Koblenz, da muss es einfach gehen, auch wenn es Freitag 18.00Uhr ist!!

Hm, mein Chef versteht das zum Glück voll und ganz. Hab 1530 Feierabend, Ankunft 12ter Mann 1600... Es kribbelt schon... xD
So Freunde,ich mache mich nun auf!
[size=200]Wir sehen uns in der Hölle![/size]
[size=200]Wir sehen uns in der Hölle![/size]
Paul hat geschrieben:Zufriedenheit darüber ist aber schon der erste Rückschritt. Es ist richtig, sich darüber Gedanken zu machen, wie man konstant Fans ins Stadion zieht. Erstens drückt das dann in den Schuhen von Sky und zweitens hilft es unmittelbar der Habenseite des FCK.
Sicher hast du recht, aber wir können so viel mehr. Es sind ja auch nicht die 27845, die wir hier schade finden (im Gegenteil), sondern die etwa 10000, die von gestern auf heute den Weg nicht mehr auf sich nehmen wollen.
Wie auch immer. Ich war gegen Fürth und Karlsruhe nicht da, die Ergebnisse sind bekannt. Das wird auch heute klappen, da bin ich sicher!
Ich stimme dir natürlich 100% zu! Ich habe nur ein großes Vertrauen in uns als Fans. Denn wer 10 Jahre Missmanagement und eine Ewigkeit in der zweiten Liga übersteht und dann noch gegen Oberhausen (!) 30.000 Mann ins Stadion bekommt, muss sich keine besonderen Sorgen machen, dass die Basis wegbrechen könnte. Im Gegenteil - Ich glaube dieses Jahr wächst sogar noch Jungvolk nach! Auch wenn manche von denen an Megaphonilie leiden ...
In diesem Sinne - rupft die Kleeblätter. Meine Unterstüzung wird sich heute biertrinkenderweise in Kreuzberg zum Ausdruck bringen!

"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
OH MAN
ich bin echt gespannt was das heute gibt. ich glaube das wird nen krampf. BITE BITTE BITTE irgendwie gewinnen.
kein zweites DD. deshalb bleib ich heute auch in bielefeld und fahre nicht wie gegen DD spontan runter. vieleicht bringts was.
also jungs: MEHR HASS
ich bin echt gespannt was das heute gibt. ich glaube das wird nen krampf. BITE BITTE BITTE irgendwie gewinnen.
kein zweites DD. deshalb bleib ich heute auch in bielefeld und fahre nicht wie gegen DD spontan runter. vieleicht bringts was.
also jungs: MEHR HASS
Odenwalddevil hat geschrieben:Tobias Welz hat nicht Waldhof-FCKII gepfiffen. Aber egal.
Wir gewinnen 2:1, der kleine Dicke Terran... wird bestimmt 2-3 auf die Socken kriegen und beim Revanchefoul von platz fliegen.
Abfahrt 13:40 mit der Bahn aus dem Odenwald!
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... tistik.php
Hat er doch

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Ich will auch hin!!!!! Verdammte Anstoßzeiten
! Es wird echt Zeit das de Betze ufsteigt. die spielzeiten in de zweiten Liga sind echt arbeitnehmerfeindlich, und wenn man selber noch sonntags kicken muss kann man es eh verhacken. des wegen aufsteigen, denn was gibts schöneres als samstags auf de betze zu gehen? gegen karlsruhe wars verdammt geil!!! Allen die hinfahren viel spaß und gebt gas auf den rängen!!

Zuletzt geändert von Thomas am 06.11.2009, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überzählige Smilies gelöscht, Forumsregeln beachten!
Grund: Überzählige Smilies gelöscht, Forumsregeln beachten!
\m/ Wir brauchen mehr Metal!!! \m/
"Denn dort, wo es sportlich teuflisch zur Sache geht, würde es wohl selbst der Beelzebub mit einer Weltauswahl des Schreckens schwer haben, die Punkte zu entführen. In einem der stimmungsvollsten und noch immer gefürchtetsten Stadien Deutschlands haben die Gegner nur selten etwas zu lachen."
Auszug aus dem Bericht aufer Oberhausener Homepage.
ALSO WENN DAS NICHT REICHT UM GÄNSEHAUT AUSZULÖSEN UND GEIL AUF HEUTE ABEND ZU WERDEN WEIS ICH AUCH NICHT Lasst uns zeigen was in Uns steckt und lasst uns den Drecks-Terranova spüren lassen das es letzte Saison ein großer Fehler war...
In diesem Sinne: MEHR HASS!!!!!!!!!!!!!
Auszug aus dem Bericht aufer Oberhausener Homepage.
ALSO WENN DAS NICHT REICHT UM GÄNSEHAUT AUSZULÖSEN UND GEIL AUF HEUTE ABEND ZU WERDEN WEIS ICH AUCH NICHT Lasst uns zeigen was in Uns steckt und lasst uns den Drecks-Terranova spüren lassen das es letzte Saison ein großer Fehler war...

In diesem Sinne: MEHR HASS!!!!!!!!!!!!!
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
Holger hat geschrieben:Die 30.000 Marke wird wohl heute nicht geknackt werden!!
das heisst 5.000 Punkte für mich

es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Betze2010 hat geschrieben:Ich finde die Stimmung gegen Düsseldorf ist aber auch daran gescheitert, dass unser Anpeitscher an diesem Tag nicht gerade seinen besten Tag hatte. Bitte nicht als Kritik an dieser Person sehen, normal machen die Jungs dort einen guten Job. An diesem Tag kam halt einfach alles zusammen. Wir machen es heute einfach alle gemeinsam wieder besser!
AUF 3 PUNKTE!!!
ich weiß nicht, scheint so als wären wir ganz schön abhängig von den Jungs vorne aufm Zaun!!!!!! Wenn die richtigen Leute im Block sind, kann und soll die Power auch aus der Kurve kommen. Die Anpeitscher vorne sind eigentlich nur da,wenn gar nix mehr geht. Ist meine Meinung.... Düsseldorf war dann natürlich scheisse, das wissen die da vorne wohl selber am besten!!!! Bin sicher heut donnerts wieder ausm Block!!!! Wir Fans und die Jungs aufm Zaun
SIEG SIEG SIEG!!!!!
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
kämpfen und siegen!
Mannschaften wie RWO, die Spieler mit Namen wie Terranova und Stoppelkamp (sind die so getauft worden oder sind das Künstlernamen?) in ihren Reihen haben, pflegen natürlich einen geerdeten und rustikalen Fußball-Stil, den sie von ihren Stoppel- und Doppelkornfeldern her kennen.
Die geben nie auf, auch wenn sie 2:0 zurück liegen. Da unsere Jungs das wissen, werden sie weiter machen und nach dem 3:0 hin stürmen und zur Sicherheit noch das vierte Tor markieren!!
Und nachher will ich keine Tränen sehen.....

Die geben nie auf, auch wenn sie 2:0 zurück liegen. Da unsere Jungs das wissen, werden sie weiter machen und nach dem 3:0 hin stürmen und zur Sicherheit noch das vierte Tor markieren!!
Und nachher will ich keine Tränen sehen.....

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Bloody hat geschrieben:das ist der schirie der 2 gelbe karten mal auf einmal gab
also linker und rechter hand ^^
Mach dir nix draus. Django zieht heute nicht - jedenfalls nicht gegen uns

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Sport: 1. FCK
Heiß auf Rot-Weiß
Vorwärtsdrang: FCK-Mittelfeldmotor Georges Mandjeck. Foto: Kunz
Kaiserslautern. Serie beendet, Serie gestartet: Im letzten Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf ist die Erfolgsserie des 1. FC Kaiserslautern gerissen, mit dem 1:0-Auswärtssieg bei 1860 München hofft FCK-Torhüter Torhüter Tobias Sippel eine neue gestartet zu haben. Aber heute Abend ist der nächste Stolperstein im Fritz-Walter-Stadion angesagt: Rot-Weiß Oberhausen!
"Wir wissen um die Stärke des Gegners. Oberhausen ist im zweiten Jahr noch kompakter, noch stärker. Sie haben schon 20 Punkte auf der Habenseite - das ist schon sehr gut", rühmt FCK-Trainer Marco Kurz der Gäste Qualität.
"Meine Mannschaft hat sich weiterentwickelt, die Spieler sind vom taktischen und spielerischen weitergekommen. Und unsere Neuzugänge passen auch wieder sehr gut", nennt RWO-Trainer Jürgen Luginger Gründe des Hochs. So haben sich die Einkäufe Daniel Gordon (Borussia Dortmund II), Marinko Miletic (Rot-Weiss Ahlen), Heinrich Schmidtgal (VfL Bochum II), Oliver Petersch (Bayer Leverkusen II) und Ronny König (SV Wehen Wiesbaden) in die Startelf gearbeitet. Heute muss allerdings Spielmacher Markus Kaya nach einem Muskelfaserriss ersetzt werden. (...) zur Rheinpfalz
Zweite Liga
Am Betze bestehen
Rot-Weiß Oberhausen, 05.11.2009
Artikelbild
RWO tritt Freitag beim Tabellenzweiten 1. FC Kaiserslautern an. Die Mannschaft rechnet sich gegen den Favoriten was aus. Trainer Jürgen Luginger will die Defensive stärken.
Im Pokalspiel bei Bayern München wird er geschont, die Spiele darauf immer weiter auf links geschoben und immer häufiger ausgewechselt. Mike Terranova hat nicht über die ungewohnte Position geklagt, sondern wie immer versucht, sein Bestes zu geben. Gegen Paderborn wird er in der 55. Minute ausgewechselt und die linke Seite neu definiert. Daniel Embers rückt in die Viererkette und Heinrich Schmidtgal nach vorn. Das ist eine Wahlmöglichkeit, die sich RWO-Trainer Jürgen Luginger auch für die Auswärtspartie Freitag beim 1. FC Kaiserslautern (18 Uhr) offen hält.
Terranova hat die Maßnahmen des Trainers zunächst geschluckt, dann gelobt und die Änderung gegen Paderborn sogar gewürdigt: „Alles richtig gemacht.” Tatsächlich war das so, denn Embers stabilisierte die zuvor wacklige Defensive, Schmidtgal gab Gas nach vorn. Das ist auch gegen Kaiserslautern eine denkbare Möglichkeit, denn die weist einige Vorteile auf: Gegen die angriffsstarken „Teufel” wären Schmidtgals Verteidigerqualitäten ebenso gefordert wie dessen schnelle Vorstöße. Auf links ist der Neuzugang effektiver als Terranova. (...) zum Der Westen
Gegner Kaiserslautern
Stärkste Abwehr der Liga
RWO trifft Freitag auf den 1. FC Kaiserslautern. Der Tabellenzweite im Kurzporträt.
Auf hohem Niveau deutlich stabilisiert – so präsentiert sich der 1. FC Kaiserslautern in dieser Saison. Das wird derzeit mit dem zweiten Platz belohnt. Auffallend ist die mit nur acht Gegentoren beste Abwehr der Liga. Mit der Verpflichtung des Brasilianers Rodnei ist der Viererverbund mit Florian Dick, Martin Amedick und Alexander Bugera vor Torhüter Tobias Sippel eine Macht geworden. Mit Georges Mandjeck wurde das Mittelfeld gestärkt, wo sich Sidney Sam in der Kreativabteilung vorne links im Vergleich zur Vorsaison gut weiter entwickelt hat. In der Spitze hat Trainer Marco Kurz mit Erik Jendrisek, Srdjan Lakic und Adam Nemec die Qual der Wahl. Einziger starker Ausfall ist derzeit der rechte Flügelflitzer Ivo Ilicevic, doch Kurz hat mit Dragan Paljic oder Daniel Pavlovic genügend Alternativen, um das aufzufangen. (...) zum Der Westen
Heiß auf Rot-Weiß
Vorwärtsdrang: FCK-Mittelfeldmotor Georges Mandjeck. Foto: Kunz
Kaiserslautern. Serie beendet, Serie gestartet: Im letzten Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf ist die Erfolgsserie des 1. FC Kaiserslautern gerissen, mit dem 1:0-Auswärtssieg bei 1860 München hofft FCK-Torhüter Torhüter Tobias Sippel eine neue gestartet zu haben. Aber heute Abend ist der nächste Stolperstein im Fritz-Walter-Stadion angesagt: Rot-Weiß Oberhausen!
"Wir wissen um die Stärke des Gegners. Oberhausen ist im zweiten Jahr noch kompakter, noch stärker. Sie haben schon 20 Punkte auf der Habenseite - das ist schon sehr gut", rühmt FCK-Trainer Marco Kurz der Gäste Qualität.
"Meine Mannschaft hat sich weiterentwickelt, die Spieler sind vom taktischen und spielerischen weitergekommen. Und unsere Neuzugänge passen auch wieder sehr gut", nennt RWO-Trainer Jürgen Luginger Gründe des Hochs. So haben sich die Einkäufe Daniel Gordon (Borussia Dortmund II), Marinko Miletic (Rot-Weiss Ahlen), Heinrich Schmidtgal (VfL Bochum II), Oliver Petersch (Bayer Leverkusen II) und Ronny König (SV Wehen Wiesbaden) in die Startelf gearbeitet. Heute muss allerdings Spielmacher Markus Kaya nach einem Muskelfaserriss ersetzt werden. (...) zur Rheinpfalz
Zweite Liga
Am Betze bestehen
Artikelbild
RWO tritt Freitag beim Tabellenzweiten 1. FC Kaiserslautern an. Die Mannschaft rechnet sich gegen den Favoriten was aus. Trainer Jürgen Luginger will die Defensive stärken.
Im Pokalspiel bei Bayern München wird er geschont, die Spiele darauf immer weiter auf links geschoben und immer häufiger ausgewechselt. Mike Terranova hat nicht über die ungewohnte Position geklagt, sondern wie immer versucht, sein Bestes zu geben. Gegen Paderborn wird er in der 55. Minute ausgewechselt und die linke Seite neu definiert. Daniel Embers rückt in die Viererkette und Heinrich Schmidtgal nach vorn. Das ist eine Wahlmöglichkeit, die sich RWO-Trainer Jürgen Luginger auch für die Auswärtspartie Freitag beim 1. FC Kaiserslautern (18 Uhr) offen hält.
Terranova hat die Maßnahmen des Trainers zunächst geschluckt, dann gelobt und die Änderung gegen Paderborn sogar gewürdigt: „Alles richtig gemacht.” Tatsächlich war das so, denn Embers stabilisierte die zuvor wacklige Defensive, Schmidtgal gab Gas nach vorn. Das ist auch gegen Kaiserslautern eine denkbare Möglichkeit, denn die weist einige Vorteile auf: Gegen die angriffsstarken „Teufel” wären Schmidtgals Verteidigerqualitäten ebenso gefordert wie dessen schnelle Vorstöße. Auf links ist der Neuzugang effektiver als Terranova. (...) zum Der Westen
Gegner Kaiserslautern
Stärkste Abwehr der Liga
RWO trifft Freitag auf den 1. FC Kaiserslautern. Der Tabellenzweite im Kurzporträt.
Auf hohem Niveau deutlich stabilisiert – so präsentiert sich der 1. FC Kaiserslautern in dieser Saison. Das wird derzeit mit dem zweiten Platz belohnt. Auffallend ist die mit nur acht Gegentoren beste Abwehr der Liga. Mit der Verpflichtung des Brasilianers Rodnei ist der Viererverbund mit Florian Dick, Martin Amedick und Alexander Bugera vor Torhüter Tobias Sippel eine Macht geworden. Mit Georges Mandjeck wurde das Mittelfeld gestärkt, wo sich Sidney Sam in der Kreativabteilung vorne links im Vergleich zur Vorsaison gut weiter entwickelt hat. In der Spitze hat Trainer Marco Kurz mit Erik Jendrisek, Srdjan Lakic und Adam Nemec die Qual der Wahl. Einziger starker Ausfall ist derzeit der rechte Flügelflitzer Ivo Ilicevic, doch Kurz hat mit Dragan Paljic oder Daniel Pavlovic genügend Alternativen, um das aufzufangen. (...) zum Der Westen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
So endlich ist es wieder soweit.
Es geht wieder auf den Betze.
Zum Spiel:
Ich denke es kann wieder ein zähes Spiel werden.
Oberhausen wird sicherlich mit der "Düsseldorf-Taktik" antreten, sprich Sie werden versuchen kompakt in der Defensive zu stehen und unseren Spielaufbau versuchen frühzeitig zu ersticken.
Desweiteren werden sie dann auf Konter lauern.....
Sollten uns heute kein frühes Tor gelingen, dann heisst es geduldig zu bleiben (vorallem auf den Rängen) und auch mal wieder auf ein Tor nach einer Standartsituation zu hoffen. Es wird mal wieder Zeit.
Mein Tipp ist ein 2:0: Tore durch "Sir Erich" und Sid.
Zu den Fans:
Ich bin "heiss wie der Betze" und denke so geht es dem ganzen erlesenen Kreis, der heute auf den Betze pilgert.
Wir müssen einfach unsere Mannschaft frenetisch unterstützen und sie zum Sieg schreien.
Es werden heute zwar "nur" um die 30000 aber diese müssen und werden alles geben.
Wir müssen genau das nachholen, was wir gegen DD verpasst haben.
Ich erwarte eine Unterstützung von der 1 bis zur 90. Minute und darüber hinaus.
Zur Situation, dass heute "nur um die" 30000 kommen ( was nicht negativ hinsichtlich der Stimmung sein wird sondern nur negativ bezüglich der Einnahmen):
Es ist in der Tat so wie hier schon angedeutet wurde.
Es werden sich teilweise nur noch die "Rosinenspiele" heraus gepickt.
Was auch aufgrund des zeitlichen und finanziellen Aufwands verständlich ist.
Für ein Freitagsspiel benötigen viele einen halben Tag Urlaub.
Und da sie evtl. schon für das Pokalspiel gegen Leverkusen, das Düsseldorf Spiel Urlaub geopfert haben bzw für das Spiel gegen Bielefeld Urlaub nehmen werden, ist es verständlich dass RWO nicht attraktiv genug erscheint um Urlaub und Geld "zu verprassen".
Auf das Thema Geld braucht man ja in der gegenwärtigen wirtschaftlichen Situation nicht einzugehen, da es sich manche 2 mal überlegen müssen auf, welches Spiel sie gehen......
In diesem erhält die Wirtschaft im Jahre 2010 einen Aufschwung, der FCK steigt auf, spielt Fr. 20.30, Sa. 15.30, Sa. 18.30, So. 15.30 oder So. 17.30 und das Fritz Walter Stadion ist immer mit mehr als 40.000 Betzejüngern besetzt...............
SIEG GEGEN SCHEISS RWO
Es geht wieder auf den Betze.
Zum Spiel:
Ich denke es kann wieder ein zähes Spiel werden.
Oberhausen wird sicherlich mit der "Düsseldorf-Taktik" antreten, sprich Sie werden versuchen kompakt in der Defensive zu stehen und unseren Spielaufbau versuchen frühzeitig zu ersticken.
Desweiteren werden sie dann auf Konter lauern.....
Sollten uns heute kein frühes Tor gelingen, dann heisst es geduldig zu bleiben (vorallem auf den Rängen) und auch mal wieder auf ein Tor nach einer Standartsituation zu hoffen. Es wird mal wieder Zeit.
Mein Tipp ist ein 2:0: Tore durch "Sir Erich" und Sid.
Zu den Fans:
Ich bin "heiss wie der Betze" und denke so geht es dem ganzen erlesenen Kreis, der heute auf den Betze pilgert.
Wir müssen einfach unsere Mannschaft frenetisch unterstützen und sie zum Sieg schreien.
Es werden heute zwar "nur" um die 30000 aber diese müssen und werden alles geben.
Wir müssen genau das nachholen, was wir gegen DD verpasst haben.
Ich erwarte eine Unterstützung von der 1 bis zur 90. Minute und darüber hinaus.
Zur Situation, dass heute "nur um die" 30000 kommen ( was nicht negativ hinsichtlich der Stimmung sein wird sondern nur negativ bezüglich der Einnahmen):
Es ist in der Tat so wie hier schon angedeutet wurde.
Es werden sich teilweise nur noch die "Rosinenspiele" heraus gepickt.
Was auch aufgrund des zeitlichen und finanziellen Aufwands verständlich ist.
Für ein Freitagsspiel benötigen viele einen halben Tag Urlaub.
Und da sie evtl. schon für das Pokalspiel gegen Leverkusen, das Düsseldorf Spiel Urlaub geopfert haben bzw für das Spiel gegen Bielefeld Urlaub nehmen werden, ist es verständlich dass RWO nicht attraktiv genug erscheint um Urlaub und Geld "zu verprassen".
Auf das Thema Geld braucht man ja in der gegenwärtigen wirtschaftlichen Situation nicht einzugehen, da es sich manche 2 mal überlegen müssen auf, welches Spiel sie gehen......
In diesem erhält die Wirtschaft im Jahre 2010 einen Aufschwung, der FCK steigt auf, spielt Fr. 20.30, Sa. 15.30, Sa. 18.30, So. 15.30 oder So. 17.30 und das Fritz Walter Stadion ist immer mit mehr als 40.000 Betzejüngern besetzt...............
SIEG GEGEN SCHEISS RWO
Ich hoffe ihr reist mit ordentlich Wut im Bauch an. Noch so eine Schmach wie gegen OH FORTUNA kann ich nicht verkraften.
Kein Singsang, kein monotones Rumgetrommel, MEHR HASS!!!!
WIR SINGEN SCHEISS TERRANOVA SCHEISS TERRANOOOOOVA...
Kein Singsang, kein monotones Rumgetrommel, MEHR HASS!!!!
WIR SINGEN SCHEISS TERRANOVA SCHEISS TERRANOOOOOVA...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Das ist klar an einem freitag "abend" um 18 uhr....gibt es keine 30.000 Zuschauer!
Schlimmste Uhrzeit für ein Fußballspiel!
Die meisten Leute arbeiten bis 4 - 5 uhr! Und dann wird das schon mächtig knapp!
SCHEISS ANSTOSSZEITEN
Schlimmste Uhrzeit für ein Fußballspiel!
Die meisten Leute arbeiten bis 4 - 5 uhr! Und dann wird das schon mächtig knapp!
SCHEISS ANSTOSSZEITEN
Aus Scheisse Gold machen 

Nicht dabei, da total krank.
Gebt Gas Jungs ...

Gebt Gas Jungs ...
Auf ein Neues.
Holger hat geschrieben:Die 30.000 Marke wird wohl heute nicht geknackt werden!!
Lieber 27.865 Zuschaeur im Stadion und geile Stimmung als solch eine Looooooser-Stimmung wie gegen DDorf.Das war unterste Kanone!!![]()
Find das jetzt nicht so wirklich fair. Es kann halt nicht immer jeder kommen. Vermutlich sind die Westkurvengänger sowieso immer da, mit 20% Schwankungen. Aber Gelegenheitssitzplatzbesucher suchen sich halt die vermeindlich schönen Spiele aus. Bringt ja auch Geld in die Kasse.
Muss leider 5 Minuten früher außem Stadion, sonst schaff ich es mit dem Nahverkehr nicht mehr vor Betriebsschluss bis nach Göppingen... Der "normale" Zug von Neustadt nach Karlsruhe hatte vor 2 Wochen über 30 Minuten Verspätung, das ist zu riskant. Dafür darf ich dann das erste Mal in Schifferstadt umsteigen. Also, noch 90 Minuten arbeiten und dann auf zum Bahnhof
Auf 3 Punkte (und nix anderes heute!)

ROT - WEIß - ROT
----
---- 

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel