Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Printen Didi AC » 02.11.2009, 15:12

Moin aus Tivoli aachen ins Fritz Walter Stadion...

gestern in Augsburg...

Aachener Erfolgserlebnis in Augsburg ..aha es geht doch
noch :lol:
Fotos u. der Fanbericht
http://tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=615

Auf der Tour nach Augsburg haben wir auf den Raststätten
noch sehr viele FCK Fans auf dem Weg nach München getroffen.

schwarz gelbe Grüsse Didi

Beitragvon florianb1985 » 02.11.2009, 20:50

laut dsf ist Milan Sasic neuer Trainer bei Duisburg

http://msv-duisburg.de/
Zuletzt geändert von florianb1985 am 02.11.2009, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon hightower » 02.11.2009, 20:50

eben bei DeppSF: SASIC NEUER TRAINER IN DUISBURG !!!

wunderbar ... :D

Beitragvon Betze-Hermann » 02.11.2009, 21:06

Milan Sasic wird Trainer beim MSV Duisburg.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... 77791.html

Gut, denn jetzt ist er von der Gehaltsliste verschwunden. Jetzt soll er Dzaka holen dann passt es.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Marky » 02.11.2009, 21:12

HAMMER!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Red Devil » 02.11.2009, 21:15

Das sagen die Duisburger über unseren ehemaligen Trainer Milan S.

Kohlsteuer auf msvportal.de hat geschrieben:Weiß gar nicht, was ich davon halten soll. Weder im positiven, noch im negativen. Werde die ersten Spiele abwarten müssen und mir danneine Meinung bilden!

fuchx auf msvportal.de hat geschrieben:Der Hellmich lernt auch nie dazu....

DeepSky auf msvportal.de hat geschrieben:Ich wünsche Milan Sasic eine erfolgreiche Hand für eine wirklich schwere Aufgabe.

Herzlich Willkommen in Duisburg Milan.

dusi33 auf msvportal.de hat geschrieben:Dann bin ich ja mal gespannt

Aufstieg 2010

Poldi89 auf msvportal.de hat geschrieben:
Also begeistert bin ich über diese Verpflichtung NICHT

SnickersBoy auf msvportal.de hat geschrieben:Willkommen in Duisburg Herr Sasic, auf eine erfolgreiche Zeit mit Ihnen!

Sicherlich werden wir jetzt nicht nur noch gewinnen aber es wird Zeit das sich einiges in der Tabelle ändert im positivien für uns gemeint.

baijano83 auf msvportal.de hat geschrieben:Ich bin gespannt und skeptisch...

Aber jeder sollte seine Chance bekommen. In diesem Sinne: Herzlichen Willkommen und viel Erfolg, Milan Sasic.
Ich hoffe, du hast aus den Fehlern bei Koblenz und Lautern gelernt.

royston_vasey auf msvportal.de hat geschrieben:Tja, ich sag auch mal Willkommen. Warten wirs mal ab, aber ich fürchte, es wird sich nix ändern. Außer, dass wir zum Ende der Saison noch einen Extrainer mehr bezahlen dürfen. Clevererweise dann auch noch für die kommende Saison. Warum geben die Vollhorsts immer so langfristige Verträge? Beim Peter haben die es doch auch gekkonnt: erstmal bis Ende der Saison und dann weitersehen. Unsere Vereinsobersten sind echt zu dämlich zum Schnürsenkel binden!

Das war nur eine Auswahl der Post aus deren Forum. Hier kann man sie und noch viele weitere auch noch nachlesen: http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=22181
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon tim_price » 03.11.2009, 02:14

Passt eigentlich gar nicht hier hin, da er kein Konkurrent mehr ist, aber was zum Schmunzeln über Peterle...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ischt.html

Beitragvon FCK58 » 03.11.2009, 11:54

off topic

Peterchen Mondfahrer ist zum Tiefflieger verkommen (auch geistig ?). Der Junge ist mit seinem Cayenne in Luxemburg mit 153 durch die 90er Zone geflogen. Im Auto lag ein Blaulicht und eine Schreckschußpistole. Der Wagen wurde vorerst eingezogen, Pistole und Blaulicht sichergestellt. Kommentar Neururer: Für die Waffe habe ich einen Waffenschein, Ich dachte, der ist auch in Luxemburg gültig und das Blaulicht habe ich aus Jux gekauft.
Das ist ja auch alles zu verstehen. Luxemburg ist ja noch vom Deutschen Reich annektiert, also gilt unser Verwaltungsakt dort heute noch. Der Tiefflug war auch zwingend erforderlich, weil er ja jetzt nur noch sein Grundgehalt bekommt und in Luxemburg ganz dringend seine Schwarzgeldkonten plündern muß.
Mannomann. So einige haben doch wirklich jede Bodenhaftung verloren. Darüber kann man schon gar nicht mehr lachen. :nachdenklich:

Quelle: Sat 1 text Seite 214 von heute
Zuletzt geändert von Thomas am 03.11.2009, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in passenden Thread, bitte nicht einfach irgendwo posten.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon el butre » 03.11.2009, 12:16

Die Schreckpistole braucht er für seinen Friseur :!:

Beitragvon Thomas » 03.11.2009, 14:56

Hier noch ein Nachtrag zum gestrigen Spiel Rostock gegen St. Pauli. Da gings hoch her, aber wohl zum Glück keine ernsthaft Verletzten:

Rostock und St. Pauli liefern sich Randale-Derby

Der FC St. Pauli hat ein brisantes Derby beim FC Hansa Rostock gewonnen. Doch die Freude darüber wurde durch Ausschreitungen getrübt - an denen Anhänger beider Clubs beteiligt waren. Die Polizei verhinderte mit einem Großaufgebot Schlimmeres. (...)

Das Fazit der Polizei: "Der Abend verlief erstaunlich störungsfrei." (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 66,00.html (inklusive Video)

DFB ermittelt gegen St.-Pauli-Stürmer Naki

Fingerzeig mit Folgen: St.-Pauli-Angreifer Deniz Naki könnte seine provozierende Geste im Zweitligaspiel gegen Hansa Rostock teuer zu stehen kommen. Der DFB leitet ein Ermittlungsverfahren ein - und auch im Verein muss Naki mit Konsequenzen rechnen. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 69,00.html

Also die Aktion von Naki und das anschließende Interview im DSF war... irgendwie amüsant, zumindest als Nicht-Rostock-Fan :D Bei St. Pauli wird der Typ jetzt natürlich der neue Publikumsliebling sein.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon FCK-Ralle » 03.11.2009, 15:36

Und noch ein weiters Stück aus dem blau-weißen Chaos-Kabinett. :D

Der KSC kommt nicht zur Ruhe...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ug-an.html
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Weschtkurv » 03.11.2009, 15:49

@Ralle
Die müssen aufpassen...
Die haben laut dem Artikel einen "populistischen" Präsidenten der anscheinend die Leute mit Erfahrung und Sinn fürs Geschäft verjagt.
Wie dass ausgehen kann wissen wir. :?
Im Moment haben sie laut diversen Zeitungsberichten sogar eine finanzielle Unterdeckung von c.a. 2 Mille im laufenden Spielbetrieb, die sofort nachgebessert werden müssen/sollen.
Und wenn du dann ahnungslose Selbstdarsteller an der Spitze hast ?
Kennen wir doch, würde ich sagen... :nachdenklich:

Beitragvon dehaagi » 03.11.2009, 15:52

Thomas hat geschrieben:Also die Aktion von Naki und das anschließende Interview im DSF war... irgendwie amüsant, zumindest als Nicht-Rostock-Fan :D Bei St. Pauli wird der Typ jetzt natürlich der neue Publikumsliebling sein.

das mit der fahne is allerdings ein knaller......

who´s house? our house!

Beitragvon FCK-Ralle » 03.11.2009, 16:53

Das mit der Fahne ist einfach nur saublöde.
Das hat auch nichts mit jugendlichem Leichsinn zu tun. Das ist pure Dummheit! N. ist halt ein Drecksack, das war er in Ahlen schon und ist er in Pauli immer noch. Rechne mal mit ner saftigen Geldstrafe oder sogar Spielsperre.

@Weschtkurv
Ja die Parallelen sind erschreckend. Aber schau dir mal die Kandidatenliste für das Präsi-Amt bei den blau-weißen an. Nur Selbstdarsteller, wobei ich über den König nicht viel sagen kann weil über den nicht so viel gschrieben wurde. Metzger hatte halt das Glück die Supporters auf seiner Seite zu haben. Und die heben ihn in den Himmel. Das mit der Unterdeckung hab ich auch schon gehört. Da kocht noch was.
Und ja, wir wissen wohin das führen kann. Nur wir hatten einen Glücksfall, der uns davor bewahrte. Ob die Gelbfüßler so einen haben, wenns hart auf hart kommt, bezweifle ich.
Dann könnte es wirklich heißen: Ade Gelbfuß... 8-)
FCK 4-life

Beitragvon Thomas » 04.11.2009, 13:42

Zu Rostock-St.Pauli:

Kurz danach zeigt er schon Reue, sagt nach dem Duschen zu BILD: „Die Aktion war blöd, aber ich bin die ganze Zeit aus dem Publikum als Kanake beleidigt worden.“

Auch die Hansa-Fans benahmen sich total daneben, machten sich über einen im August im Aachener Stadion verunglückten Pauli-Fan lustig. Sie warfen eine Gummipuppe von der Tribüne, zeigten ein Plakat „Hals und Beinbruch“.

Quelle: Blöd

Zu Peter Neururer:

Habe heute in der Zeitung gelesen, dass er seine "Amokfahrt" nach Luxemburg schon am 16. Mai gemacht hat. Um den FCK am nächsten Tag mit dem MSV Duisburg übel abzuschießen und der letzten Aufstiegshoffnungen zu berauben, hats ja trotzdem noch gereicht :?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Paul » 04.11.2009, 14:00

Das, was in Rostock vom Umfeld her und dann eben auch von den Rängen kommt, ist sicher absolut grenzwertig oder schon darüber hinaus.

Was Naki dann aber tat - sowohl die Halsabschneidung als auch das Hissen der eigenen Fan-Fahne auf dem Rasen - das war extrem und ehrlich gesagt fand ich das auch in keinster Weise mehr amüsant, bei aller Rivalität, die auch ich gerne zu usneren Gegnern pflege.

Stell' dir vor, Naki hisst auf dem Betzenbergrasen eine Pauliflagge, rammt sie in den Boden. Ich möchte das und die Folgen dazu nicht erleben. Der Kerl gehört aber mal richtig bestraft, der gehört in ein Erziehungscamp.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon kepptn » 04.11.2009, 14:01

Thomas hat geschrieben:Zu Rostock-St.Pauli:

Kurz danach zeigt er schon Reue, sagt nach dem Duschen zu BILD: „Die Aktion war blöd, aber ich bin die ganze Zeit aus dem Publikum als Kanake beleidigt worden.“

Auch die Hansa-Fans benahmen sich total daneben, machten sich über einen im August im Aachener Stadion verunglückten Pauli-Fan lustig. Sie warfen eine Gummipuppe von der Tribüne, zeigten ein Plakat „Hals und Beinbruch“.

Quelle: Blöd

Zu Peter Neururer:

Habe heute in der Zeitung gelesen, dass er seine "Amokfahrt" nach Luxemburg schon am 16. Mai gemacht hat. Um den FCK am nächsten Tag mit dem MSV Duisburg übel abzuschießen und der letzten Aufstiegshoffnungen zu berauben, hats ja trotzdem noch gereicht :?

Hat ernsthaft einer angenommen die Hansaasis hätten sich die Gestiken nicht mit viel Mühe redlich verdient? Und was Peterchens Mondfahrt mit Spielzeugknarre angeht: Hätten sie den besser mal verhaftet, dann hätten die Zebras uns vieleicht nicht abgeschossen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Red Devil » 04.11.2009, 16:05

Naki darf drei St. Paulispiele exklusiv bei SKY gucken.

DFB greift durch
Paulis Deniz Naki: 3 Spiele Sperre nach Killer-Jubel

Von N. WILLBORN und A. WITTWER 04.11.2009 - 14:00 UHR

Nach dieser Geste geht’s ihm an den Kragen!

Skandal beim Zweitliga-Spiel Rostock gegen St. Pauli: Nach seinem Tor zum 2:0-Endstand in der 84. Minute macht der Hamburger Deniz Naki (20) die geschmacklose „Halsschlitzer“-Geste in Richtung Hansa-Fans, fährt sich mit dem rechten Daumen die Kehle lang. (Klicken Sie auf das Video)

Jetzt reagierte der DFB drastisch, sperrte den Pauli-Spieler wegen krass sportwidrigen Verhaltens für drei Spiele. Trotz einer Entschuldigung Nakis: „Was ich getan habe, war dumm. Es war unsportlich, respektlos und unangemessen. Mit mir sind die Emotionen durchgegangen. Ich war mir der Tragweite der Geste überhaupt nicht bewusst.“ (...) BILD Dir Deine Meinung
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon kepptn » 04.11.2009, 16:11

Oh mein Gott! Ein Killer-Jubler!!!

Beitragvon Weschtkurv » 04.11.2009, 16:27

Wenn du dauernd als Kanacke beschimpft wirst, ist so eine Jubelgeste halt zumindest in Teilen nachvollziehbar. Es gibt Beispiele genug.
Das mit der Fahne allerdings ist dann schon grenzwertig - weil nicht mehr aus dem Affekt heraus.
Das ist dann keine Reaktion mehr sondern provokative Aktion.
Dafür geschiehts dem Naki recht.
Ich stell mir vor die Mannheimer gewinnen uffm Betze und stecken ihre Fahne in den Rasen... :shock:
Jeder kann sich denken was das auslosen würde...

Beitragvon kepptn » 04.11.2009, 16:29

Weschtkurv hat geschrieben:...
Ich stell mir vor die Mannheimer gewinnen uffm Betze und stecken ihre Fahne in den Rasen... :shock:
Jeder kann sich denken was das auslosen würde...

Du meinst sowas wie ein Schweinekopf mit Lautern Schal?

Natürlich geschieht Naki recht, er hat saudumm agiert. Was mich irritiert: Wieso greift niemand die rechten Ausbrüche der Hansaasis auf? Ist es jetzt schon soweit, dass eine dümmliche Geste mehr wiegt als gelebte Fremdenfeindlichkeit

Beitragvon OWL-Teufel » 04.11.2009, 16:32

Killer-Jubel :lol:

Mannometer,diese "Zeitung" wird immer besser :kotz:

Beitragvon Paul » 04.11.2009, 16:40

Das eine macht das andere nicht besser kepptn. Die rechten oder ähnliche Parolen in Rostock sind bis dato Erzählungen des Herrn Naki, da hast du leider keine Bild- und Audio-Beweise. Ich persönlich glaube dem Naki da sehr, weil man einfach weiß, was in Rostock "geht".

Dennoch ist seine Aktion - völlig losgelöst von anderen Geschehnissen - saudumm gewesen. Deshalb jetzt die Strafe und gut ist. Dass man in Rostock mal besser gestern als morgen einige riesige Probleme in deren "Szene" lösen sollte, ist naürlich unbestritten. Die "Szene" Pauli hat sich aber (politisch womöglich gegensätzlich ausgerichtet) ebenso widerlich daneben benommen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon FCK-Ralle » 04.11.2009, 16:47

Absolut gerechtfertigt diese Sperre. Auch wenn die Aktionen der Hansafans heftig waren, sowas darf er sich nicht erlauben. Das rechtfertigt nicht sein verhalten. Es war dumm und das wird bestraft.
Und wäre dies Handlung daraus entstanden weil er "lediglich" von den Fans als Kanake beschimpft wurde, wäre jetzt mein Beitrag zu Ende. Sowas kommt traurigerweise in beinah jedem Stadion vor, auch bei uns. Leider.

Aber ich muss dem kepptn auch da in gewisser Weise recht geben. Das Verhalten der sog. Hansafans bzw. generell der beiden Fangruppen im Stadion sollte beleuchtet werden. Schließlich war da einiges mehr am Laufen als nur ein paar Beleidigungen. Da gibts doch bestimmt Filmmaterial bei sky. Wo ist denn da die Bild?
FCK 4-life

Beitragvon OWL-Teufel » 04.11.2009, 17:00

Zudem gehört der gute Mann von Vereinsseite sanktioniert.Damit hat er seinem Club erheblich geschadet,das muss bestraft werden.

Wäre das einer unserer Spieler gewesen,hätte ich ihm den Kopf abgerissen für solch eine unnachahmliche Dämlichkeit!

Zurück zu Fußball Allgemein