Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Mac41 » 28.10.2009, 20:51

deluxe hat geschrieben:SCHEIß Leistung heute !!! Aber zum Glück liegen wir nur 0:2 zurück !!!
Wieso lässt der den Nemec spielen, der kann nix am Ball. Unfassbar !!!
Auf ein neues in München...wenn wir da nicht besser spielen seh ich schwarz für den Rest der Hinrunde !!!
Lautrer !!! :teufel2:

Nomen est Omen
...und den hast du dir noch selbst gegeben!
D&G, Luxus-Event-Fan! Halt Generation Y !!!
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon FCKTIMM » 28.10.2009, 20:52

Ich finde wir schlagen uns wacker! Leider sind wir in der devensive nicht mehr so konzentriert! aber naja war klar das unsere chance so bei 1:100 liegt zu gewinnen.
so laaft die Geschichd

Beitragvon Sancho&Pancho » 28.10.2009, 20:52

Hier sieht man deutlich den Unterschried zwischen Spitze 1. Liga und 2. Liga.

Werder nimmt das Spiel ernst, ist technisch eine Klasse besser und so haben wir leider keine Chance.

Beitragvon Red Devil » 28.10.2009, 20:52

Halbzeitfazit von Kicker.de

Eine prima erste Hälfte der Bremer, die hier die Sache mit jeder Menge Spielfreude angingen und verdient mit 2:0 führen. Dank Özil & Co. ist es ein Klassenunterschied.

Das muss man abharken und am Samstag denken. D amüssen unsere Löwenfreunde besiegt werden.

Halbzeitergbnisse:

Fischköppe---Macht des Südwestens 2:0
Löwen---Schlacke 05 0:1
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon roter_teufel_FLO » 28.10.2009, 20:53

deluxe hat geschrieben:SCHEIß Leistung heute !!! Aber zum Glück liegen wir nur 0:2 zurück !!!
Auf ein neues in München...wenn wir da nicht besser spielen seh ich schwarz für den Rest der Hinrunde !!!

Jop.
Hier wäre es mal die richtige Chance den Lakic wieder in Form zu bringen nur schezze das unser lautrer özil sam fehlt ;-)

Aber nemec der opa?!?!
Und paljic der träumer?!?!

Egal.
hauptsach liga Gut :!:

gruß teufel
Katharina aus dem schönen Landau!
We love you K-Town, we do!

Beitragvon Flo ausm Norden » 28.10.2009, 20:54

:?: Erst alle madig machen und dann:"Lautrer"???
Bisher ist die Hinrunde doch echt gut gelaufen! Ich sehe nicht für die restliche Hinrunde schwarz. Als ob wir jetzt nur noch jedes Spiel verlieren werden?!
Ich hoffe, dass jetzt nicht wieder die Kurz-Kritiker aus ihren Löchern herauzsgekrochen kommen und hier und woanders rumstänkern :!: :!: :!:
Der Herr macht bisher eine gute Arbeit. Wir haben eine junge Mannschaft. Wir haben ein paar Neuzugänge. Wir haben nicht das Geld für absolute Top-Spitzen-Supidupi-Mega-Star-Spieler, die schon jeder kennt.

Und wir haben ja angeblich die besten Fans der Welt, die komischerweise immer wieder alles madig machen und an allem und jedem rumstänkern. Tolle Fans sind wir... :nachdenklich:

:arrow: Ich meine jetzt nicht zwingend Dich damit, aber es würde mich nicht wundern, wenn (im Falle einer Niederlage heute) wieder einige hier groß ihr Mundwerk aufreißen à la "Schon zwei Spiele in Folge verloren!" "Wir sind soooo schlecht!" "Wir spielen nächste Saison dritte Liga, wenn das so weiter geht" etc.

???
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon boccajunior » 28.10.2009, 20:54

Ab der Mittellinie haben wir kein Passspiel mehr, das Umschalten ist viel zu behäbig und das nicht vorhandene Passspiel ist auch noch viel zu ungenau.
Es kann nur besser werden mehr Kampf und wir gehen nicht unter aber wenn sie es nicht versuchen seh ich schwarz. Also die Richtung ist klar. Frei nach Rolf Rüssman " Wenn wir schon nicht gewinnen können , machen wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" :lol: :lol:
Signatur schenk ich mir

Beitragvon Goldie » 28.10.2009, 20:55

hört auf euch gegenseitig anzumachen, ihr seid doch kein Salat.
Jedem war klar, das wir Aussenseiter sind. Jetzt liegen wir halt zurück.

Das ist aber kein Grund schadenfroh ggü. anderen Kommentaren zu sein oder die ganze Hinrunde in Frage zu stellen.

Jetzt ne gute Leistung in der 2. Hz und dann in München 3 Punkte holen.

Auf gehts Lautrer.

Beitragvon salamander » 28.10.2009, 20:56

Bremen hat seit Jahrzehnten kein Pokalheimspiel mehr verloren. Das ist kein Zufall. Wir sind Zweitligist und die spielen derzeit CL-Niveau.

Andererseits setzen sich ein paar Trends fort, die ich gar nicht gern sehe. Amedick wieder schwach. Gleiches gilt für Nemec, wenn man ehrlich ist, Totalausfall. Null Gefahr, null Ballsicherung bei ihm.

Mittelfeld ganz ordentlich, aber hinten und vorn klemmts.

Habe irgendwie den Eindruck, dass heute von der ersten Minute keiner der Jungs wirklich dran geglaubt hat. Das sieht man an den wenigen Offensivaktionen, wenn die Spieler nicht lossprinten, sondern so halbherzig traben. Oder auch in der Abwehr, wenn die Außen beim Flanken gar nicht richtig störe, sondern nur das Beim raushalten. So entstand das zweite Tor. Da fehlt es im Kopf, am Glauben an die eigene Stärke. Sicher wirkt auch Düsseldorf nach, der Nimbus ist halt weg.

Wenn der Anschluss fällt, geht vielleicht noch was gegen die lässig-arroganten Bremer. Wenn aber das 3:0 fallen sollte, würde ich 3 Leistungsträger zur Schonung runter nehmen. 60 ist das Schlüsselspiel, nicht Bremen. Bis dahin muss der Gedanke, dass nun die Zeit der Niederlagen kommt und man vielleicht gar nicht so stark ist wie gedacht, aus den Köpfen.

Beitragvon NebuLa_KC » 28.10.2009, 20:57

Goldie hat geschrieben:hört auf euch gegenseitig anzumachen, ihr seid doch kein Salat.

Das ist aber kein Grund schadenfroh ggü. anderen Kommentaren zu sein oder die ganze Hinrunde in Frage zu stellen.

Auf gehts Lautrer.

So siehts aus ... solange die Mannschaft wie ich das Spiel schnell abharken können & voller selbstvertrauen & hochmotiviert in München auflaufen habe ich keine Bedenken, dass ich nach dem nächsten Spiel meine Nachbarn wieder mit dem "Betze-lied" beschallen kann :teufel2:

Beitragvon Goldie » 28.10.2009, 20:58

@Salamander:

I agree.
Vollkommen richtig

Beitragvon FCK Fan93 » 28.10.2009, 20:58

hey leutz ,
kann mir jn sagen wie das spiel bis jz war ? bin jz erst heim gekommen und hab jz nicht alle kommentare gelesen aber spielen unsere jungs soo schlecht oder sind wie einigermaßen ebenbürtig ?

DANKE

Beitragvon hoolsrulz » 28.10.2009, 20:59

salamander hat geschrieben:Bremen hat seit Jahrzehnten kein Pokalheimspiel mehr verloren. Das ist kein Zufall. Wir sind Zweitligist und die spielen derzeit CL-Niveau.

Andererseits setzen sich ein paar Trends fort, die ich gar nicht gern sehe. Amedick wieder schwach. Gleiches gilt für Nemec, wenn man ehrlich ist, Totalausfall. Null Gefahr, null Ballsicherung bei ihm.

Mittelfeld ganz ordentlich, aber hinten und vorn klemmts.

Habe irgendwie den Eindruck, dass heute von der ersten Minute keiner der Jungs wirklich dran geglaubt hat. Das sieht man an den wenigen Offensivaktionen, wenn die Spieler nicht lossprinten, sondern so halbherzig traben. Oder auch in der Abwehr, wenn die Außen beim Flanken gar nicht richtig störe, sondern nur das Beim raushalten. So entstand das zweite Tor. Da fehlt es im Kopf, am Glauben an die eigene Stärke. Sicher wirkt auch Düsseldorf nach, der Nimbus ist halt weg.

Wenn der Anschluss fällt, geht vielleicht noch was gegen die lässig-arroganten Bremer. Wenn aber das 3:0 fallen sollte, würde ich 3 Leistungsträger zur Schonung runter nehmen. 60 ist das Schlüsselspiel, nicht Bremen. Bis dahin muss der Gedanke, dass nun die Zeit der Niederlagen kommt und man vielleicht gar nicht so stark ist wie gedacht, aus den Köpfen.

100% RICHTIG!!!

Beitragvon Flo ausm Norden » 28.10.2009, 20:59

NebuLa_KC hat geschrieben:
Goldie hat geschrieben:hört auf euch gegenseitig anzumachen, ihr seid doch kein Salat.

Auf gehts Lautrer.

So siehts aus ... solange die Mannschaft wie ich das Spiel schnell abharken können & voller selbstvertrauen & hochmotiviert in München auflaufen habe ich keine Bedenken, dass ich nach dem nächsten Spiel meine Nachbarn wieder mit dem "Betze-lied" beschallen kann :teufel2:

Die kannste IMMER damit beschallen! Sind das keine Lautrer-Fans? Umso besser! :wink:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon Steini » 28.10.2009, 20:59

@Mac41 aus Dir soll man schlau werden... :D
zuerst wollte ich posten defux (Anfänger oder Jungspunt oder äffach dumm Babbler)

dann dachte ich kumm ... nett ...

dann kommst Du und heilst die Seele aller wahren FCK Fans...

@salamander... oh wie wahr...

Beitragvon FCK_Teufel » 28.10.2009, 20:59

Gleich ein Hattrick von Jendrisek und dann wird alles wieder gut :D

Beitragvon NebuLa_KC » 28.10.2009, 21:00

Flo ausm Norden hat geschrieben:
NebuLa_KC hat geschrieben:

Auf gehts Lautrer.

Die kannste IMMER damit beschallen! Sind das keine Lautrer-Fans? Umso besser! :wink:

Hör auf ! hab BVB´ler & Schalker um mich :lol:

Beitragvon HaBa-Teufel » 28.10.2009, 21:00

So schlecht schlagen die Jungs sich gar nicht, aber wie schon gesagt Bremen ist einfach besser.
Wenn ich so einen Schwachsinn lese von wegen Hinrunde gelaufen, Scheiss Leistung jetzt steigen wir ab...
Hallo?!

Bremen wird das jetzt locker nach Hause bringen.
Lieber am WE gegen München gewinnen, das ist mir 10000mal lieber als dass man hier noch groß hofft und sich noch jemand verletzt.
F ! C ! K !

Beitragvon betzebub1985 » 28.10.2009, 21:00

Bis zum 1:0 haben wir gar nicht so schlecht gespielt. Werder war zwar feldüberlegend und hatte mehr Torchancen. Aber auch wir hatten 1- 2-mal die Chance in Führung zu gehen.

Nach der Führung von Bremen läuft nach vorne gar nichts mehr. Unsere Mannschaft stark beeindruckt von der Bremer Offensive.

Gut das jetzt Halbzeit ist. Vielleicht findet Marco Kurz noch einmal die passenden Worte. In erster Linie wird es jetzt natürlich darum gehen sich in der 2 Halbzeit so gut wie möglich verkaufen. Gegenwehr zeigen und möglichst keine Klatsche bekommen. Denn dies könnte negativ in den Köpfen der Spieler hängen bleiben. Wenn sie jetzt aber noch einmal 45 Minuten opferungsvoll kämpfen können sie erhobenen Hauptes vom Platz gehen. Die Niederlage wird ihnen dann keiner für Übel nehmen dass die Chancen auf ein Weiterkommen in Bremen sehr gering sind war uns allen doch schon vorher klar.

Zu den Toren

bei beiden Toren geschlafen. Das erste Tor ähnlich wie gegen Düsseldorf. Alle auf die Mitte konzentriert und keiner bemerkt wie sich am langen Pfosten ein weiterer Spieler anschleicht. Auch beim 2 Tor mehrere Fehler. Sippel sah bei diesem Tor auch nicht besonders gut aus. Bleibt er auf der Linie passiert vermutlich nichts. Wenn er rausläuft muss er entschlossener Raus.

Trotzdem keinen Vorwurf an ihn hatte vor dem Gegentor auch schon sehr gute Paraden welche uns vor einem früheren Rückstand bewahrt haben.

Beitragvon Frank the tank » 28.10.2009, 21:00

Wie war das nochmal...."wir haben keine chance....."
und genau so siehts aus!!! Hoffe die mannschaft holt sich
heut kein trauma!!! Hoffe das die bremer keinen mehr machen.... :nachdenklich:

Beitragvon Steini » 28.10.2009, 21:02

unser Schiff ist UNZERSTÖRBAR.

falls es Euch zu schlimm wird...
http://www.youtube.com/watch?v=95qdOwy-TTQ

Beitragvon Elmi » 28.10.2009, 21:02

Wir liegen zwar verdient hinten aber der Drecks-Schiri muss vor dem 2-0 am anderen 16-er Foul für uns pfeifen-zudem war die gelbe gegen Bugera ein Witz - noch nicht einmal Foul -sagt sogar der Depp von Sky !!!
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon Lautre-Fan » 28.10.2009, 21:02

Naja, die Hoffnung, das es wie gegen Leverkusen läuft war ja da, aber daran geglaubt habe ich ehrlich gesagt nicht.
Wichtig wird sein, das sich die Niederlagen nicht in den Köpfen breit machen und mit in die nächsten Spiele zieht.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon PaaHaaT » 28.10.2009, 21:04

Steini hat geschrieben:unser Schiff ist UNZERSTÖRBAR.

falls es Euch zu schlimm wird...
http://www.youtube.com/watch?v=95qdOwy-TTQ

Wen nicht gewinnen , dann ne Videopräsentation .. allahopp!
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Red Devil » 28.10.2009, 21:05

Wechsel:

Bremen:

Oehrl für Morena

FCK:

Bilek für Mandjeck
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel