deluxe hat geschrieben:SCHEIß Leistung heute !!! Aber zum Glück liegen wir nur 0:2 zurück !!!
Wieso lässt der den Nemec spielen, der kann nix am Ball. Unfassbar !!!
Auf ein neues in München...wenn wir da nicht besser spielen seh ich schwarz für den Rest der Hinrunde !!!
Lautrer !!!

Erst alle madig machen und dann:"Lautrer"???
Bisher ist die Hinrunde doch echt gut gelaufen! Ich sehe nicht für die restliche Hinrunde schwarz. Als ob wir jetzt nur noch jedes Spiel verlieren werden?!
Ich hoffe, dass jetzt nicht wieder die Kurz-Kritiker aus ihren Löchern herauzsgekrochen kommen und hier und woanders rumstänkern
Der Herr macht bisher eine gute Arbeit. Wir haben eine junge Mannschaft. Wir haben ein paar Neuzugänge. Wir haben nicht das Geld für absolute Top-Spitzen-Supidupi-Mega-Star-Spieler, die schon jeder kennt.
Und wir haben ja angeblich die besten Fans der Welt, die komischerweise immer wieder alles madig machen und an allem und jedem rumstänkern. Tolle Fans sind wir...

Ich meine jetzt nicht zwingend Dich damit, aber es würde mich nicht wundern, wenn (im Falle einer Niederlage heute) wieder einige hier groß ihr Mundwerk aufreißen à la "Schon zwei Spiele in Folge verloren!" "Wir sind soooo schlecht!" "Wir spielen nächste Saison dritte Liga, wenn das so weiter geht" etc.
???