Da ist das passiert , was nicht passieren darf ...
also endweder Klatsche , oder aufbeumen
WEITER JUNGS!
also endweder Klatsche , oder aufbeumen
WEITER JUNGS!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
is mir in fifa heut auch passier... 1:0 aber am ende 1:3
keine Sorge Jungs
keine Sorge Jungs

Ich glaube ich mache lieber wieder aus, habe das Gefühl das es nen richtigen Abschuss heute gibt
och neeeeeeeeee.
Ãch will das wunder von gott fritz.
darauf kann ich lange warten.
rein theoristisch gesehen haben wir keine chance.
aber ich hoffe trotzdem auf verlängerung
fck forever
Ãch will das wunder von gott fritz.
darauf kann ich lange warten.
rein theoristisch gesehen haben wir keine chance.
aber ich hoffe trotzdem auf verlängerung
fck forever
We love you K-Town, we do!
LAUUUTRE !!!
Scheisse, hab gerade über die Bremer gelacht dass se das Ding einfach nich reinmachen, Scheisse 

Nach vorne geht gar nix... leider...
MrElke hat geschrieben:is mir in fifa heut auch passier... 1:0 aber am ende 1:3
keine Sorge Jungs
noch so einer der die Dinger vorspielt laut nem Kumpel haben wir gegen Ddorf 4 0 gewonnen
Signatur schenk ich mir
Ok, Bremen nimmt das Spiel ernst. Das wird jetzt mehr als eng.
Kämpfen Lautern kämpfen
boccajunior hat geschrieben:MrElke hat geschrieben:is mir in fifa heut auch passier... 1:0 aber am ende 1:3
keine Sorge Jungs
noch so einer der die Dinger vorspielt laut nem Kumpel haben wir gegen Ddorf 4 0 gewonnen
iwas muss man ja tun, um die zeit zu verkürzen....
Forza FCK!
boccajunior hat geschrieben:MrElke hat geschrieben:is mir in fifa heut auch passier... 1:0 aber am ende 1:3
keine Sorge Jungs

"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
noch geht rein gar nix...leider
Das ist vom Sippel aber auch zu Plump, der schießt immer soweit vor, Kopfball und dann hat Wiese das Ding schon wieder in den Händen, das geht nicht 

...und der Paljic träumt mal wieder?
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ 

Naja. Noch liegen wir aber auch nicht 4:0 hinten. Noch ist alles drin. Aber nach vorne muss natürlich mehr gehen. Mal gucken.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
des war en klares foul
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."Milan Sasic
vorbei...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Ok, das wars dann wohl. Schade
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!
DAS WARS !! 

Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
Flo ausm Norden hat geschrieben:Naja. Noch liegen wir aber auch nicht 4:0 hinten. Noch ist alles drin. Aber nach vorne muss natürlich mehr gehen. Mal gucken.
Ich korrigiere mich...

des darf doch net wahr sein davor war en klares foul
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."Milan Sasic
sorry aber des wars... hoffentlich gibts kein Debakel...
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel