8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Suche noch 3 Karten für das Auswärtsspiel in Freiburg egal welche Kategorie, bitte p.m.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
wann mer schon dabei sind ich suche noch 2 einfach pn
Karten für den Stehplatzblock direkt neben dem FCK-Block wirds auch noch am Spieltag in Freiburg geben.
Ebenso gibts daneben auch noch sehr viele Sitzplätze neben dem Gästeblock..
Ebenso gibts daneben auch noch sehr viele Sitzplätze neben dem Gästeblock..
Stehplätze Nord- und Südtribüne bereits ausverkauft
Für das nächste Heimspiel des Sport-Club Freiburg gegen den 1. FC Kaiserslautern im badenova-Stadion am Sonntag, den 18. März, um 14 Uhr, sind sämtliche Stehplatzkarten für die Nord- und Südtribüne bereits ausverkauft. Auch für die Bereiche H und O im Familienblock gibt es keine Tickets mehr. Dafür werden aber Familientickets für den Block C auf der Haupttribüne ausgegeben (Erwachsene 23,- Euro, Kinder 6,- Euro).
Wir bitten außerdem all diejenigen, die Karten zum Abholen vorbestellt haben, am Spieltag rechtzeitig zu kommen, da mit Wartezeiten zu rechnen ist. Aus dem selben Grund möchten wir alle weiteren Interessenten bitten, sich so früh wie möglich, am besten in den Tagen vor dem Spiel, um den Kauf der Karten zu bemühen.
Tickets können in allen bekannten Vorverkaufsstellen und online bezogen werden und natürlich auf der Geschäftsstelle des Sport-Club Freiburg am badenova-Stadion, Schwarzwaldstraße 193. Die Geschäftsstelle ist an Werktagen zwischen 8 und 17 Uhr, am Samstag, den 17.03.07, von 10 Uhr bis 12 Uhr, und am Sonntag, den 18.03.07, ab 9 Uhr geöffnet.
Quelle: SCfreiburg.com
Für das nächste Heimspiel des Sport-Club Freiburg gegen den 1. FC Kaiserslautern im badenova-Stadion am Sonntag, den 18. März, um 14 Uhr, sind sämtliche Stehplatzkarten für die Nord- und Südtribüne bereits ausverkauft. Auch für die Bereiche H und O im Familienblock gibt es keine Tickets mehr. Dafür werden aber Familientickets für den Block C auf der Haupttribüne ausgegeben (Erwachsene 23,- Euro, Kinder 6,- Euro).
Wir bitten außerdem all diejenigen, die Karten zum Abholen vorbestellt haben, am Spieltag rechtzeitig zu kommen, da mit Wartezeiten zu rechnen ist. Aus dem selben Grund möchten wir alle weiteren Interessenten bitten, sich so früh wie möglich, am besten in den Tagen vor dem Spiel, um den Kauf der Karten zu bemühen.
Tickets können in allen bekannten Vorverkaufsstellen und online bezogen werden und natürlich auf der Geschäftsstelle des Sport-Club Freiburg am badenova-Stadion, Schwarzwaldstraße 193. Die Geschäftsstelle ist an Werktagen zwischen 8 und 17 Uhr, am Samstag, den 17.03.07, von 10 Uhr bis 12 Uhr, und am Sonntag, den 18.03.07, ab 9 Uhr geöffnet.
Quelle: SCfreiburg.com
Dann ausweichen auf die benachbarten Sitzplätze. Da gibts noch Tickets.
Am besten vorbestellen und in Freiburg dann am Spieltag abholen.
http://www.scfreiburg.com/handler/servi ... ets/online
Osttribüne Block E, oder Südtribüne Block L
Wir sitzen selbst mit 12 Mann (und Frau) in Block E.
Am besten vorbestellen und in Freiburg dann am Spieltag abholen.
http://www.scfreiburg.com/handler/servi ... ets/online
Osttribüne Block E, oder Südtribüne Block L
Wir sitzen selbst mit 12 Mann (und Frau) in Block E.

Frage:
Ich habs jetzt selber bissel verpeilt Karten zu bestellen und so...
Meint ihr ich kriege am Sonntag definitiv noch Karten?
Mir is egal obs dann Sitzplätze sind ich komm eh in den Stehplatzbereich, das soll net das Problem sein.
Gruss
Ich habs jetzt selber bissel verpeilt Karten zu bestellen und so...
Meint ihr ich kriege am Sonntag definitiv noch Karten?
Mir is egal obs dann Sitzplätze sind ich komm eh in den Stehplatzbereich, das soll net das Problem sein.
Gruss
es wird vorm gästeblock mit sicherheit noch paar leute mit karten geben, die sie los werden wollen;) wenn ihr früh genug da seidm könnt ihr ja vllt noch die ein oder andere bekommen
chris fck hat geschrieben:es wird vorm gästeblock mit sicherheit noch paar leute mit karten geben, die sie los werden wollen;) wenn ihr früh genug da seidm könnt ihr ja vllt noch die ein oder andere bekommen
genau einfach fragen
FCK You´ll never walk alone
8 Beiträge
• Seite 1 von 1