betzebub1985 hat geschrieben:Ich bin der Meinung der Sieg geht in Ordnung. Im Vergleich zum letzten Spiel in Frankfurt hat sich die Mannschaft auf jeden Fall wieder geseigert. Das 1 zu 0 fiel etwas unglücklich. Die Mannschaft war im Vorwärtsgang und Paljic hatte die große Chance zum 1 zu 0. Im Gegenzug hat Cottbus da die Mannschaft aufgerückt ist viel Platz und macht so das 1 zu 0. Bis zum 1 zu 0 gab es für mich keinen großen Unterschied. Beide Teams waren ungefähr gleich stark. Nach dem Gegentor benötigte unser Team etwas Zeit um sich zu erholen. Einige Minuten lief wenig zusammen und wir hatten Glück nicht das zweite Tor zu bekommen. Aber unsere Mannschaft zeigte Kämpferqualitäten und kam ins Spiel zurück. Zum physiologisch besten Zeitpunkt , als keiner mehr damit gerechnet hat , die Fans schon in Gedanken am Bierstand waren, die Trainer schon ihre Pausenansprache gedanklich vorbereitet hatten schlug unser Team zu. In der 2 Hälfte dann relativ schnell die Führung. Besonders gefreut hat mich das Paljic an beiden Toren maßgeblich beteiligt war. Vor dem Rückstand noch der tragische Held weil wieder einmal eine Großchance vergeben war er nun der Held. Ein Tor welches er sich auf jeden Fall verdient hat. War Paljic bisher doch immer bemüht spielte aber unglücklich vor dem Tor agierte.
Nach dem 2 Tor verpassten wir leider das 3 nachzulegen und so vorzeitig eine Entscheidung bei zuführen. Dadurch mussten wir leider bis zum Schluss um den Sieg zittern.
Insgesamt auf jeden Fall wieder eine ordentliche Mannschaftsleistung. Die Mannschaft hat sich auch diesmal nach dem Rückstand nicht aufgegeben und ist so wieder ins Spiel gekommen. Mit nun 21 Punkten liegen wir deutlich über den Erwartungen vor Saisonbeginn. Auf die Plätze hinter uns haben wir nun schon ein kleines Polster herausgespielt. Das heißt inzwischen könnten wir auch mal ein Spiel verlieren und würden nicht gleich an Boden zu den anderen Mannschaften verlieren. Sehr beruhigend ein kleines Polster im Rücken zu haben, denn es wird im Laufe der Saison sicherlich auch mal eine Phase geben in der es nicht so gut laufen wird.
Wichtig war der Sieg auch um nach der Länderspielpause wieder gut in den Ligaalltag zu starten. Bei einer Niederlage wäre die Gefahr doch da gewesen jetzt in ein kleines Loch zu fallen. So aber dürfte das Selbstvertrauen weiter gestärkt worden sein und wir für die nächsten Spiele bestens gerüstet sein.
Zum Schluss noch ein Kompliment an unsere Fans. An einem Freitagabend waren laut TV ca. 1500 FCK Fans vor Ort. Welche man übrigens im TV auch deutlich gehört hat. Es ist sicherlich nicht selbstverständlich Freitags 700 Km einfache Fahrt auf sich zu nehmen, wobei der FCK natürlich auch viele Fans im Osten der Republik hat, welche das Gastspiel in Cottbus genutzt haben um die Mannschaft auch mal wieder live im Stadion zu sehen.
Da lief etwas schief .Sorry
Zuletzt geändert von Berthold am 17.10.2009, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
und die Party geht weiter
Hallo,
bei der ganzen Euphorie will ich jetzt einmal auf die Bremse treten.
Gegen wen haben wir denn bisher gespielt, in der Liga oder im Pokal.
Nur gegen Luschen!
Wartet nur bis die richtig dicken Brocken kommen, dann werden wir sehr schnell sehen wohin die Mannschaft geht, Mittelfeld, Spitze oder gar im grauen Alltag.
Nein, Quatsch, die Mannschaft hat in fast allen Spielen eins gezeigt Willensstärke, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen.
Wenn wir die Mannschaften die aus der 2 Liga in der Vergangenheit aufgestiegen sind vergleichen, hatten sie alle eines gemeinsam, sie spielten einen ansehnlichen offensiven Fußball (Freiburg). Sie fidelten die Gegner ab und rannten durchs Ziel.
Der FCK in dieser Saison ist anders. Er spielt auch einen ansehnlichen Fußball, aber nicht wie es z.b. die Breisgauer machten.
Sie spielen abgeklärter, fast so in der Art wie die Bayern früher waren, wir sind stark, wir können eine Schippe drauflegen wenn es sein muß, oder aber ruhig und sachlich unser Spiel nach Hause fahren.
Der Unterschied zum Bayernauftreten, wir haben keine Aroganz die wir an den Tag legen!
Ich kann und will mich immer wieder wiederholen, seit dem Aachenspiel muß jedem aufgefallen sein, daß die Mannschaft etwas will.
Dort hat sie ganz offensichtlich gezeigt, wie sehr sie an sich glaubt.
Bekommt früh ein Tor, läuft dem Tor hinterher, aber ohne den Kopf zu verlieren. Das ist eigentlich ein Zeichen was sehr souverän und selbstsicher ist.
Sicherlich kann es zu der einen oder anderen Niederlage kommen, ja und.
Sollten die Verantwortlichen so arbeiten, wie es vermutet wird, dann wirft es die Mannschaft nicht um.
Aachen und Cottbus, zwei Spiele die für mich von großer Bedeutung sind, sie haben gezeigt welche Substanz in der Mannschaft steckt.
Auf ein neues am kommenden Freitag, eine Kurve die die Fortuna alleine vom Berg jagt, eine Stimmung die nur von uns gemacht werden kann.
bei der ganzen Euphorie will ich jetzt einmal auf die Bremse treten.
Gegen wen haben wir denn bisher gespielt, in der Liga oder im Pokal.
Nur gegen Luschen!
Wartet nur bis die richtig dicken Brocken kommen, dann werden wir sehr schnell sehen wohin die Mannschaft geht, Mittelfeld, Spitze oder gar im grauen Alltag.
Nein, Quatsch, die Mannschaft hat in fast allen Spielen eins gezeigt Willensstärke, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen.
Wenn wir die Mannschaften die aus der 2 Liga in der Vergangenheit aufgestiegen sind vergleichen, hatten sie alle eines gemeinsam, sie spielten einen ansehnlichen offensiven Fußball (Freiburg). Sie fidelten die Gegner ab und rannten durchs Ziel.
Der FCK in dieser Saison ist anders. Er spielt auch einen ansehnlichen Fußball, aber nicht wie es z.b. die Breisgauer machten.
Sie spielen abgeklärter, fast so in der Art wie die Bayern früher waren, wir sind stark, wir können eine Schippe drauflegen wenn es sein muß, oder aber ruhig und sachlich unser Spiel nach Hause fahren.
Der Unterschied zum Bayernauftreten, wir haben keine Aroganz die wir an den Tag legen!
Ich kann und will mich immer wieder wiederholen, seit dem Aachenspiel muß jedem aufgefallen sein, daß die Mannschaft etwas will.
Dort hat sie ganz offensichtlich gezeigt, wie sehr sie an sich glaubt.
Bekommt früh ein Tor, läuft dem Tor hinterher, aber ohne den Kopf zu verlieren. Das ist eigentlich ein Zeichen was sehr souverän und selbstsicher ist.
Sicherlich kann es zu der einen oder anderen Niederlage kommen, ja und.
Sollten die Verantwortlichen so arbeiten, wie es vermutet wird, dann wirft es die Mannschaft nicht um.
Aachen und Cottbus, zwei Spiele die für mich von großer Bedeutung sind, sie haben gezeigt welche Substanz in der Mannschaft steckt.
Auf ein neues am kommenden Freitag, eine Kurve die die Fortuna alleine vom Berg jagt, eine Stimmung die nur von uns gemacht werden kann.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
SIEG!!!!! JAhoooooooo...was für`n spiel..aber man muss sagen Cottbus hat suuuper gespielt aber am Ende war das Glück auf unserer Seite!
DIE PARTY AUFEM BETZE GEHT WEIDDAAA

DIE PARTY AUFEM BETZE GEHT WEIDDAAA

PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
@ brot2
naja, auch dein beitrag ist korrekturwürdig.
wenn du fragst, gegen wenn wir gespielt haben, klingt das fast ein wenig arrogant. frag doch mal nach unserem werdegang in den letzten 3 jahren. und darf man dabei nicht etwas froh sein über die jetzigen ergebnisse (u.a. gegen starke paulianer, den msv gegen leverkusen u.a.) ???
natürlich bleiben die partien gegen hansa, union und arminia abzuwarten genauso wie die gesamte rr. aber es macht doch freude weil es ist wie es jetzt ist, oder?
heja heja FCK!
naja, auch dein beitrag ist korrekturwürdig.
wenn du fragst, gegen wenn wir gespielt haben, klingt das fast ein wenig arrogant. frag doch mal nach unserem werdegang in den letzten 3 jahren. und darf man dabei nicht etwas froh sein über die jetzigen ergebnisse (u.a. gegen starke paulianer, den msv gegen leverkusen u.a.) ???
natürlich bleiben die partien gegen hansa, union und arminia abzuwarten genauso wie die gesamte rr. aber es macht doch freude weil es ist wie es jetzt ist, oder?
heja heja FCK!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Berthold hat geschrieben:.Wenn ich jetzt noch 4 verschenkte Punkte hinzurechne, (Aachen,FSV )ojeojeoje.
Es ist wie die letzten Jahre auch,gegen die "vermeidlichen" kleinen lassen wir immer noch zu viele Punkte liegen, die uns dann am Schluss wieder fehlen werden.Leider....
Du vergisst das wir diese Spielzeit dafür (bisher) die Bigpoints einsammeln, daran sind wir letztes Jahr in der Rückrunde hauptsächlich gescheitert.

Ich stelle das einmal klar, das nächstemal schreibe ich IRONIE.
Wir haben Pauli, KSC, Cottbus und Leverkusen im Pokal als Luschen gehabt.
Wer das nicht versteht, sorry.
Wir haben beim FSV mit einem leeren Akku wie ich meine einen Punkt abkassiert, vergangenes Jahr war es keiner.
Für alle die es nicht verstanden haben, ich selbst glaube im Moment ist nur die Arminia für uns wirklich gefährlich, auch die Berliner schätze ich nicht als einen so starken Gegner ein.
Unseren Weg, herrjjee, den verfolge ich durchaus kritisch schon seit mehr als .... Jahren.
Auch wenn ich im Moment auf Wolke sieben schwebe, ich bleibe Realist und will mich nur an der Mannschaft, den Verantwortlichen und natürlich am Tabellenstand erfreuen.
Halten wir es wie es der Chef schon Früher sagte, das nächste Spiel ist das schwerste Spiel.
Wir haben Pauli, KSC, Cottbus und Leverkusen im Pokal als Luschen gehabt.
Wer das nicht versteht, sorry.
Wir haben beim FSV mit einem leeren Akku wie ich meine einen Punkt abkassiert, vergangenes Jahr war es keiner.
Für alle die es nicht verstanden haben, ich selbst glaube im Moment ist nur die Arminia für uns wirklich gefährlich, auch die Berliner schätze ich nicht als einen so starken Gegner ein.
Unseren Weg, herrjjee, den verfolge ich durchaus kritisch schon seit mehr als .... Jahren.
Auch wenn ich im Moment auf Wolke sieben schwebe, ich bleibe Realist und will mich nur an der Mannschaft, den Verantwortlichen und natürlich am Tabellenstand erfreuen.
Halten wir es wie es der Chef schon Früher sagte, das nächste Spiel ist das schwerste Spiel.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Das erste und letze mal mit dem Auto nach Cottbus. Einfach nicht mehr erträglich! 3,5h verspätung zum gegentor innen Block gekommen. War nicht mehr schön mit den Staus, das selbe pech hatte wohl auch der GL bus, den wir unterwegs mal überholt hatten. Dann war in Cottbus noch die Zufahrsttraße nach der abfahrt gesperrt aber keine umleitung ausgeschildert. Das is super wenn man sich dort gar net auskennt und das navi es nicht rafft das ne straße gesperrt ist. Und auf dem Rückweg waren auh die Auffahrten gesperrt, letzendlich ne stunde in Cottbus und Umgebung rummgegurkt (Ging auch RogerLutz si, den wir unterwegs getroffen hatten =))
Normal waren das früher die Vorraussetzungen das man dan so ein Spiel auch noch 4:0 verloren hätten. Naja Sieg geht i.O. Stimmung war eigl. ganz gut im guest block!
Jetzt nochma ne runde schlafen, ander kipp ich um =)
Normal waren das früher die Vorraussetzungen das man dan so ein Spiel auch noch 4:0 verloren hätten. Naja Sieg geht i.O. Stimmung war eigl. ganz gut im guest block!
Jetzt nochma ne runde schlafen, ander kipp ich um =)
Eines ist doch klar,
sollten wir so weiterspielen wie bisher, sollte uns doch der Aufstieg gelingen.
Wenn nicht dieses Jahr, wenn dann...?
Ich höre immer wieder, die Mannschaft ist noch jung und evtl zu unerfahren für grössere Aufgaben, dem muss ich widersprechen.
Unsere Truppe ist momentan so aufgestellt, auch fussballerisch, dass es an der Zeit wäre für Bundesligafussball am Betze.
Betrachtet man die Flügelzange mit Sam Und Illicevic ist das für mich ein Hauch von Ratinho und Buck in den 90er Jahren.
Der Fck sollte aufpassen mit der nötigen Disziplin gegen vermeintlich " kleinere Teams" wie jetzt z.B gegen Düsseldorf zu Werke zu gehen
und nicht unnötige Punkte da liegen zu lassen, dann sind wir auf einem guten Weg. Das kommende Spiel wird wohl wieder schwerer werden als das gestrige, von daher wäre zu hoffen, dass endlich mal diese 40 000 Zuschauer Marke geprengt wird und die Mannschaft bedingungslos weiterunterstützt wird.
Wir Fans und natürlich die Mnnschaft muss alles mögliche dafür tun, dass es so ein Einbruch, wie zur Rückrunde der abgelaufenen sich nicht wiederholt, dann nämlich wäre die Euphorie weggeblasen und meines Erachtens eine riesen Chance vertan worden in den nächsten Jahren nochmal an die Tür der Bundesliga zu klopfen.
Ausserdem wäre es echt Schade, wenn so ein Team wie es wir momentan sind mit unserem Zuschauermagnet im Rücken weiter im Fussballunterhaus zu versauern.
sollten wir so weiterspielen wie bisher, sollte uns doch der Aufstieg gelingen.
Wenn nicht dieses Jahr, wenn dann...?
Ich höre immer wieder, die Mannschaft ist noch jung und evtl zu unerfahren für grössere Aufgaben, dem muss ich widersprechen.
Unsere Truppe ist momentan so aufgestellt, auch fussballerisch, dass es an der Zeit wäre für Bundesligafussball am Betze.
Betrachtet man die Flügelzange mit Sam Und Illicevic ist das für mich ein Hauch von Ratinho und Buck in den 90er Jahren.
Der Fck sollte aufpassen mit der nötigen Disziplin gegen vermeintlich " kleinere Teams" wie jetzt z.B gegen Düsseldorf zu Werke zu gehen
und nicht unnötige Punkte da liegen zu lassen, dann sind wir auf einem guten Weg. Das kommende Spiel wird wohl wieder schwerer werden als das gestrige, von daher wäre zu hoffen, dass endlich mal diese 40 000 Zuschauer Marke geprengt wird und die Mannschaft bedingungslos weiterunterstützt wird.
Wir Fans und natürlich die Mnnschaft muss alles mögliche dafür tun, dass es so ein Einbruch, wie zur Rückrunde der abgelaufenen sich nicht wiederholt, dann nämlich wäre die Euphorie weggeblasen und meines Erachtens eine riesen Chance vertan worden in den nächsten Jahren nochmal an die Tür der Bundesliga zu klopfen.
Ausserdem wäre es echt Schade, wenn so ein Team wie es wir momentan sind mit unserem Zuschauermagnet im Rücken weiter im Fussballunterhaus zu versauern.
lester2k6 hat geschrieben:Berthold hat geschrieben:.Wenn ich jetzt noch 4 verschenkte Punkte hinzurechne, (Aachen,FSV )ojeojeoje.
Es ist wie die letzten Jahre auch,gegen die "vermeidlichen" kleinen lassen wir immer noch zu viele Punkte liegen, die uns dann am Schluss wieder fehlen werden.Leider....
Du vergisst das wir diese Spielzeit dafür (bisher) die Bigpoints einsammeln, daran sind wir letztes Jahr in der Rückrunde hauptsächlich gescheitert.
Welche Bigpoints denn??.Welche starken Gegner hatten wir denn bis dato.Im Pokal Leverkusen,auswärts St.Pauli,dass war es dann auch schon aus meiner Sicht.Aber egal.Was ich meinte ist.
Wenn ich an letzte Runde denke(die letzten 5-6 Spiele),hatten wir vermeindliche "kleine Gegner" die wir eigentlich hätten schlagen müssen.Da wir dies versäumt hatten,spielen wir wieder ein Jahr länger in Liga 2.
Das dies uns mittelfristig an den finanziellen Ruin bringt, wissen wir ja.
Daher müssen wir ganz einfach auch in der Lage sein, gegen die "kleinen zu gewinnen.Solange uns dies nicht gelingt,wird es mit dem erhofften Aufstieg wohl so schnell nichts werden.Leider...
Ohne hier eine neue Diskussion lostretten zu wollen,kann es aber nicht sein, dass wir jedes Jahr aufs neue mit einem 3Millionen € Nachteil in die neue Runde starten müssen.Oder aber bei der Stadt KL einen neuerlichen " Bettelantrag " stellen.
Daher muss es ganz einfach möglich werden,auch gegen die "Kleinen" die nötigen Punkte zu sammeln, damit wir endlich unseren lang ersehnten Aufstieg packen.Sich dadurch dann das eine oder andere leichter angehen lässt.
Daher fehlen uns diese 4 Punkte, welche uns in naher Zukunft leider wieder einmal weh tuen werden.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
Endlich zu Hause angekommen und ausgeschlafen.
Tolles Auswärtsspiel mit riesiger Stimmung in der 2 Halbzeit.
Einen Schal und 3 Punkte was will man denn mehr!!!
Danke FCK.
Ein Leben lang..................
Tolles Auswärtsspiel mit riesiger Stimmung in der 2 Halbzeit.
Einen Schal und 3 Punkte was will man denn mehr!!!
Danke FCK.
Ein Leben lang..................
@Berthold selten so viele Widersprüche wie in Deinem Beitrag gelesen.
1. Behauptest Du wir sollen uns mal besinnen gegen wen wir bisher gepunktet haben... außer Pauli ...und Pokalspiel gegen LEV keine schwere Gegner.
2. Dann wiederum erwartetst Du die Punkte gegen die vermeintlich Kleinen bzw. behauptest wenn wir die nicht holen steigen wir nicht auf.
Ja was denn nun?
Solange Teams wie Paderborn in Rostock gewinnen, ist doch alles in dieser 2. Liga möglich. Wer sind denn die Kleinen und die Großen?
Freu dich doch einfach mal über die aktuelle Situation und gut iss.
Ich hab diese auf Teufel komm raus in den Krümeln Sucherrei sowas von satt.
Wir sind als einzigstes Profiteam in allen Pflichtspielen ungeschlagen. Das ist Fakt. Basta.
Seh lieber zu am Freitag im Stadion zu sein.
1. Behauptest Du wir sollen uns mal besinnen gegen wen wir bisher gepunktet haben... außer Pauli ...und Pokalspiel gegen LEV keine schwere Gegner.
2. Dann wiederum erwartetst Du die Punkte gegen die vermeintlich Kleinen bzw. behauptest wenn wir die nicht holen steigen wir nicht auf.
Ja was denn nun?
Solange Teams wie Paderborn in Rostock gewinnen, ist doch alles in dieser 2. Liga möglich. Wer sind denn die Kleinen und die Großen?
Freu dich doch einfach mal über die aktuelle Situation und gut iss.
Ich hab diese auf Teufel komm raus in den Krümeln Sucherrei sowas von satt.
Wir sind als einzigstes Profiteam in allen Pflichtspielen ungeschlagen. Das ist Fakt. Basta.
Seh lieber zu am Freitag im Stadion zu sein.

@ Steini,
Lese meinen Beitrag nochmals,nur etwas genauer und du wirst in verstehen.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
Berthold hat geschrieben:@ Steini,
Nur weil ich nicht Deiner Meinung bin, heist dies noch lange nicht, dass ich dich nicht verstehen will.
Nein ich sehe einiges eben anderst.
z.B. hatten wir letzte Jahr einen sehr seltsamen Wandel bei unserem Trainer... dann: Wo haben wir denn am Ende der Saison verloren?
In Freiburg, zuhause gegen Duisgurg oder Unentschieden in Aachen. Sind dies für dich die sogenannte KLEINEN?
Komm scheiß egal ... wir sind oben dabei und wie sage ich immer
Gugge mer emol...

Alls guud drinke mer ääner...

Zuletzt geändert von Steini am 17.10.2009, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
11 Spiele ungeschlagen und in der Saison aus 9 Spielen 21 Punkte geholt!!!!
Über was diskutieren wir hier eigentlich???
Nehmt es doch mal so wie es iss und schauen wir mal was noch passiert!!
Aufstieg hin oder her die Mannschaft spielt gut und verliert selbst nach Rückständen nicht!!!
Aufstieg hin oder her die Mannschaft spielt gut und verliert selbst nach Rückständen nicht!!!
Thomas_R hat geschrieben:11 Spiele ungeschlagen und in der Saison aus 9 Spielen 21 Punkte geholt!!!!
VIELEN DANK für Deine Unterstützung...

Steini hat geschrieben:Berthold hat geschrieben:@ Steini,
Nur weil ich nicht Deiner Meinung bin, heist dies noch lange nicht, dass ich dich nicht verstehen will.
Nein ich sehe einiges eben anderst.
z.B. hatten wir letzte Jahr eine sehr seltsamen Wandel bei unserem Trainer... dann: Wo haben wir denn am Ende der Saison verloren?
In Freiburg, zuhause gegen Duisgurg oder unentschieden in Aachen. Sind dies für dich die sogenannte KLEINEN?
Komm scheiß egal ... wir sind oben dabei und wie sage ich immer
Gugge mer emol...![]()
Alls guud drinke mer ääner...
Irgendwie verstehen wir beide uns heute nicht. ( Kenne ich anderst )
Aber egal.
Ich sage nicht, dass wir bis jetzt nur gegen " Luschen " gespielt haben.
Nur, wer war denn schon stark??
MSV ??, KSC ?? ,FSV ??, Aachen ??, Paderborn ?? , Steini BITTE.
Was ich meine. Wenn wir nicht in der Lage sind ( kommern ), die WIRKLICHEN BIGPOINTS zumachen, ( Aachen, FSV ...) dann wird es wieder einmal mehr nicht klappen mit unserem Aufstieg.Leider...
Ansonstern stimme ich dir zu.
Erfreuen wir uns an dem jetzt und looss uns emol guuuggggeee
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
Aber Berthold wer von unseren nächsten 8 Gegner wird denn richtig stark ausser Bielefeld und die müssen auf den Betze???
Glaube mir wir haben schon einen großen Schritt gemacht jetzt müssen wir halt noch laufen lernen!!!
Glaube mir wir haben schon einen großen Schritt gemacht jetzt müssen wir halt noch laufen lernen!!!
FSV und Aachen... Mensch sooooo schlimm waren diese Spiele nun wirklich nicht. Entscheidend war doch, dass beide Spiele trotz Rückstand nicht verloren wurden. Somit waren diese Spiel die Generalproben für Gestern.
Dort hat die Mannschaft sich die Gewissheit erarbeitet, dass selbst bei einem Rückstand was geht. Gestern wurde es perfektioniert. Also wieder ein Fortschritt.
Ich möchte einfach nur das Positive sehen. Für die anderen Dinge ist der Trainer zuständig.
Zweifelt jemand noch immer dass MK nicht zu uns passt?
Dort hat die Mannschaft sich die Gewissheit erarbeitet, dass selbst bei einem Rückstand was geht. Gestern wurde es perfektioniert. Also wieder ein Fortschritt.
Ich möchte einfach nur das Positive sehen. Für die anderen Dinge ist der Trainer zuständig.
Zweifelt jemand noch immer dass MK nicht zu uns passt?
Einfach von Spiel zu Spiel denken und unseren "Hass" auf den jeweiligen Gegner konzentrieren, das sollte die Marschroute sein.
Schwache Gegner gibts nicht, fertig! Allerdings gibt es auch keine Gegner, die wir nicht schlagen können!

Schwache Gegner gibts nicht, fertig! Allerdings gibt es auch keine Gegner, die wir nicht schlagen können!

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667 hat geschrieben:Einfach von Spiel zu Spiel denken und unseren "Hass" auf den jeweiligen Gegner konzentrieren, das sollte die Marschroute sein.
![]()
![]()
Kurz und schmerzlos. Hass genau und noch was:
Macht Sie platt schießt Sie aus der Stadt.
so laaaft die G´schicht.
Thomas_R hat geschrieben:Aber Berthold wer von unseren nächsten 8 Gegner wird denn richtig stark ausser Bielefeld und die müssen auf den Betze???
Und die vielen Chancen besser verwerten. Im ernst.
Gegen Bielefeld zuhause mache ich mir keine ernsthaften Sorgen.
Da habe ich dann doch schon mehr bedenken in 1860,bei den Berlinern, in Augsburg, gegen Oberhausen,evtl. Rostock.
Dies isses ja was ich meine.
Da werden die BIGPOINTS geholt.( Wie gegen Aachen, FSV,....)
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
So siehts aus Steini, also uns langsam auf den nächsten Freitag konzentrieren und mit gebündelter Fangewalt also weit über 30.000 unseren FCK unterstützen und den Fortunen dass Schrecken fürchten!!!
Berthold hat geschrieben:Thomas_R hat geschrieben:Aber Berthold wer von unseren nächsten 8 Gegner wird denn richtig stark ausser Bielefeld und die müssen auf den Betze???
Und die vielen Chancen besser verwerten. Im ernst.
Gegen Bielefeld zuhause mache ich mir keine ernsthaften Sorgen.
Da habe ich dann doch schon mehr bedenken in 1860,bei den Berlinern, in Augsburg, gegen Oberhausen,evtl. Rostock.
Dies isses ja was ich meine.
Da werden die BIGPOINTS geholt.( Wie gegen Aachen, FSV,....)
Auch da holen wir unsere Punkte. Aber den anderen wie z.B Bielefeld wird es genau so gehen. Die werden auch noch stolpern.
Zuerst einmal poppt unser Teufel die Fortuna.
Und zwar vielmal in 90zig Minuten.
FCK - Fortuna Düsseldorf 4:0
Wenn mein Tipp stimmt...
(ich drink Jäggicola und zwar nach dem Spiel im 12. Mann)
Und zwar vielmal in 90zig Minuten.
FCK - Fortuna Düsseldorf 4:0
Wenn mein Tipp stimmt...
(ich drink Jäggicola und zwar nach dem Spiel im 12. Mann)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel