Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon nebukadnezar » 16.10.2009, 23:40

Kaiserslautern Fussballclub Ole.......

Danke für ein jetzt schön beginnendes Wochenende
Weiter so Lautern!

K A I S E R S L A U T E R N 1 9 0 0
Wir feiern eine Leidenschaft! :teufel2:

Beitragvon Dragan » 16.10.2009, 23:45

DRAGAN *_*
einfach nur hamma.!

EINMAL LAUTRER IMMER LAUTRER.!

Beitragvon lewwerworschdbrod » 16.10.2009, 23:51

Na Jungs, dann lasst die UNZERSTÖRBAR mal weiter segeln ...

Zum Spiel:
Habe bei der Chance von Pajic fast in den Türrahmen gebissen, war aber dann doch extremst froh, dass er den Traumball von Ivo noch sinnvoll verwertet hat ... :teufel2:
Beste Spieler heute: Ivo und Sam - Nemec war wieder mal sehr blass und Mandjeck zu lässig - die Abwehr kam mir zuweilen doch etwas schwammig vor - ... :shock:
Super Stimmung bei den Ihr-mit-uns Jungs und Mädels ... das Rumgehopse nach dem 2:1 hat mich stark an die Glasgow Fans auf dem Betze erinnert - Sehr geil ... 8-)
Freue mich auf Freitag - wird aber kein leichtes Spiel - Vollgas und durch ... :!:

Am meisten hat mich die Einwechslung von Lakic gefreut - bis er aber wieder bei 100 % ist, vergeht noch ein Weilchen ...

Lauter geben niemals auf ... Mit Wind in den Segeln zum Aufstieg !!!
Awwer mid Senf druff ...

Beitragvon lautrer84 » 16.10.2009, 23:56

DANKE DANKE DANKE!!!!!!! FORZA FORZA FORZA FCK!!!!! :teufel2:

Beitragvon Unterfrankenteufel » 17.10.2009, 00:05

Auf zum Betze gegen Düsseldorf - wir schaffen 40.000 Zuschauer -- auf gehts :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Chaparo » 17.10.2009, 00:12

Hab leider die Zusammenfassung verpasst. Aber Auswärtssieg bei Pauli...
aller Achtung. Vielleicht kann mir jemand nen Link schicken damit ich die
Zusammenfassung sehen kann.

Danke

Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 17.10.2009, 00:15

Einen Rückstand in einen Sieg umgewandelt - eine tolle Moral die die Mannschaft zeigt. Die Mannschaft zeigt noch nicht alles was sie kann, finde ich - sie spielt allem Anschein nur soviel stärker um zu gewinnen oder zumindest einen Punkt mitzunehmen - sie hat schliesslich noch nicht verloren. Das gibt wirklich Hoffnung auf viel mehr....
Ivo : Klasse tor ! Nur so konnte man die Kugel reinmachen.
Dragan : Endlich hast du getroffen, starkes Tor !
Sam : Du mauserst dich zum Leistungsträger !
Lakic : Endlich bist du wieder dabei !
Tobi : Du bist die Nummer 1
alle anderen : Ihr seid eine Mannschaft !!!

Deutschland schaut wieder nach Lautern - und seine einzigartigen Fans :schal:

Beitragvon RedGlory » 17.10.2009, 00:16

Wunderbar :!:

Prost Freunde. Wer stoßt mit mir an ? 8-)
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon lautrer84 » 17.10.2009, 00:17

auswährtssieg bei pauli???????
versteh ich nicht!!!!!

Chaparo hat geschrieben:Hab leider die Zusammenfassung verpasst. Aber Auswärtssieg bei Pauli...

Danke

Beitragvon PaaHaaT » 17.10.2009, 00:28

lautrer84 hat geschrieben:auswährtssieg bei pauli???????
versteh ich nicht!!!!!

Chaparo hat geschrieben:Hab leider die Zusammenfassung verpasst. Aber Auswärtssieg bei Pauli...

Danke

Na , du hast aber anscheinend n paar Wochen/Monate verpennt :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Serge_M » 17.10.2009, 00:56

Sehr geil! Auswärtssiege in St. Pauli und Cottbus! Ich glaube, jetzt ist der FCK ein echter Aufstiegskandidat! Kann es kaum erwarten, (leider erst) gegen Oberhausen bin ich wieder uffm Betze!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!

Beitragvon BernddasBrot2 » 17.10.2009, 01:27

So sehen Sieger aus
Schalalla
Ja so sehen Sieger aus
Schalalala
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon Chaparo » 17.10.2009, 01:35

ähm Pauli .... sorry Leute warn langer Tag heute. Ich geh jetzt ins Bett
und träume vom Sieg in Cottbus. :lol:

Beitragvon Ratinho17 » 17.10.2009, 01:40

Gerade das Spiel auf FCK TV gesehen. Warum den anderen Geld geben, wenn es bei uns bleiben kann. Der Paljic kann Tore schießen, einfach super. Bemerkenswert wie Robles immer wieder Sippel hinter dem Tor unterstützt. Der Louis scheint einen Supercharakter zu haben!!! Das würde nicht jeder Ersatzkeeper machen. Lakic auch wieder zurück, aber
das braucht noch Zeit. Hoffentlich fallen wir mit ihm, nicht wieder in die hoch und lang Spielweise zurück. Was zum Schluß doch teilweise wieder
praktiziert wurde.
Ich glaube nicht, daß er vor Dezember Stammspieler wird. Nemec leistet gute Arbeit, auch wenn alles ein wenig hölzern aussieht, hat er doch mit den schwersten und undankbarsten Job im Team. Mandjeck war es heute scheinbar ein wenig zu kalt, wirkte doch ungewohnt langsam. Heute war Schulz eindeutig der bessere Part. Aber so lang die Arbeit so gut verteilt wird, ist das kein wirkliches Manko.
Verdienter Sieg der spielerisch besseren Mannschaft. Sam und Ilicevic sind
die beste Flügelzange der Liga und absolut erstligareif.
Das Einzigste was mich heute im FCK-TV gestört hat, war der Kommentator. Der seine Übertragung mit Aussagen füllt, wie der FCK braucht nur einen Punkt um an Bielefeld vorbei zu ziehen. Na ja was willst du von Thomas Hermanns schon erwarten (DSF Sportchef seines Zeichen
und designierter Bayernfan). Ganz schwach solche Fehler!!!
VIVA FCK AUF EIN NEUES GEGEN DÜSSELDORF DAS IST DERZEIT DIE PURE FREUDE BESTEN DANK :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 17.10.2009, 02:31

Habe zur Feier des Tages mal wieder was getrunken...einen guten Whisky...18 Jahre alter Glen Fiddich :love:

Sehr abgezockt gespielt, bis zum Gegentor auch besser gewesen...Mit einen Anständigen Cottbuser Sturm hätten wir heute auf die Socken bekommen. War aber Eindrucksvoll wie wir aus der Kabine kamen.

Jetzt muss gegen Düsseldorf nachgelegt werden. Gegen Düsseldorf muss man gewinnen...Wichtige Punkte für das verhindern des Klassenerhalts :teufel2:
Wenn man so weiterspielt, so konstant und abgeklärt kann es tatsächlich was werden.
Herzlichen Glückwunsch an Srdjan Lakic zum Comeback! Freue mich auf deine Tore!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon dehaagi » 17.10.2009, 02:45

und wieder ein geiles spiel das ich net sehen kann, scheiss schafferei....
glückwunsch an alle die mitgefahren sind und an die mannschaft, weiter so....

Beitragvon Bulligan1 » 17.10.2009, 03:04

angeldust hat geschrieben:
pete hat geschrieben:Hat der gute Pele so viel gesoffen oder was?!
Was der arme Mann ein Blödsinn redet :D
SIEG :teufel2:

wie der gute Peter.... die leben nach dem Motto....

"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird"

:lol:

da bin ich doch am heutigen morgen wieder stolz auf mich
das ich alles richtig gesehen habe
trotzdem:in der musikerbörse in mainz konnte ich mich über
alkoholmangel am gestrigen abend nicht beklagen :lol:

Beitragvon Betzebu^^ » 17.10.2009, 03:21

hehe,selbst bei uns Im Sportheim war huete bombenstimmung;)
nicht sio gut gespielt , aber gewonnen..besser als andersrum ;)
weiter so jungs,schön für dragan das auch er endlich ma wieder getroffen hat,rackert ja auch genug
;)
gute nacht betzebu

Beitragvon Hessischer Aussenposten » 17.10.2009, 07:55

DAS war ein gaaaaaanz wichtiger Dreier, den wir trotz einiger Länderspielabstellungen und einer zweichwöchigen Pause geholt haben. Denke zwar nicht, dass Cottbus am Ende ganz oben mitspielt, aber dort werden noch einige unserer Konkurrenten Punkte liegen lassen.
Wenn es in den nächsten Spielen nicht in die total falsche Richtung läuft, sollten wir bis zur Winterpause oben mitmischen und die 30 Punkte-Marke erreichen. Sehr gut, diesbezüglich hatte ich vor der Saison meine Bedenken.
Dann evtl. in der Winterpause noch die eine oder andere Kaderergänzung, eine gute Vorbereitung, keine Verletzungen der Schlüsselspieler...dann habe ich grösste Hoffnung für die Rückrunde!
OT: Bastian Schulz macht aus meiner Sicht - nicht nur gestern - einen Super-Job! Ist ein richtig gut ausgebildeter, schnörkelloser und intelligenter Fussballer, der für sein Alter schon unglaublich abgeklärt, ruhig und konstant spielt. Scheint sich auch in der Mannschaftshierarchie innerhalb kurzer Zeit "hochgedient" zu haben, was u.a. die Aktion gestern mit Georges zeigt. Schön, dass wir den bekommen haben, eigentlich kaum zu glauben, dass Stefan das geschafft hat. Von Rodnei, Ivo etc. ganz zu schweigen...
Gruß vom HAP
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)

Beitragvon Miggede » 17.10.2009, 08:30

Dragan hat geschrieben:DRAGAN *_*
einfach nur hamma.!
!

Wir haben uns wohl verguckt gestern, nicht Dragen sondern Amedick hat das 2:1 gemacht. Das steht bei bild-online, und die haben bekanntlich ja immer recht! Also, danke Martin für den Auswärtssieg ;-)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... richt.html

Beitragvon Betzehörb » 17.10.2009, 08:36

Apropos Wollitz! Wie der nach dem Abpfiff erstmal die Flucht ergriff (bei sky hat man es gesehen). Der hatte Dorschd! :lol:
An die Auswärtsfahrer in Cottbus: "Das war mal wieder absolute Weltklasse!"
Ich ziehe als alter Hase meinen Hut vor Euch (sinnlich gemeint, weil eigentlich habe ich keinen)
Weiter so Jungs, die "Alten" sind stolz auf Euch. Ihr seit noch besser, als wir es waren....und wir waren gut! :teufel2:

Beitragvon betzerot » 17.10.2009, 09:07

BernddasBrot2 hat geschrieben:Einfach Klasse!!!!!!!
Unser Block tobt und macht ne Hammerstimmung.
DieMannschaft mit den Schals vorm Block, GENIAL
Erstes Spiel auswärts gedreht, weiterhin ungeschlagen.
Wieder eine Woche weniger.
Dominanz in Cottbus, so kann es ruhig noch einige Monate weitergehen.
Danke Auswärtsfahrer, geile Stimmung!!!
Kommt alle gut nach Hause

Da kann ich mich nur anschließen.
Einfach KLASSE
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989

Beitragvon AllgäuDevil » 17.10.2009, 09:15

Sehr geil Jungs!! 3 Punkte in Cottbus,Hut ab. :applaus:
Für Dragen freut´s mich sehr, das Tor war überfällig und das hat er sich echt verdient. Eine Bitte noch an unseren Coach.Marko gib Georges Mandjeck eine Pause. Ich glaub der Junge hat sie nötig. Die Doppelbelastung Verein+Nationalmannschaft ist zuviel für Ihn. Deshalb bitte Jiri Bilek gegen Düsseldorf in die Startformation :bitte: .Soll aber kein Vorwurf an den "Schorsch" sein. :danke:
Forza FCK aus dem verschneiten :weinen: Allgäu

Beitragvon RedPumarius » 17.10.2009, 09:21

Respekt FCK, das habe ich nicht erwartet, denn ich ging von einem Unentschieden aus.
Eins ist nun klar: Wir sind de facto nun ein heißer Aufstiegskandidat und haben der Konkurrenz das Fürchten gelehrt.
An Marco Kurz können wir nur unsere Entschuldigung richten, denn ich und viele andere hatten Schlimmes befürchtet.
Vielen Dank, Marco Kurz!!!! Du leistest eine sehr gute Arbeit!

Beitragvon karsten » 17.10.2009, 09:23

AUWÄRTSSIEG !!

Um 01.00 Uhr war ich schon wieder zu Hause. Endlich mal ein Spiel bei dem ich nicht endlose Kilometer durch die Republik reisen mußte, um den geliebten FCK siegen zu sehen.
Dank an die Mannschaft für die tolle Leistung.
Verneigung vor unseren Fans. Ihr seit der absolute Wahnsinn, 90 Minuten + endlose Minuten nach dem Abpfiff DAUERGESANG. Von Cottbus war oftmals minutenlang garnichts zu hören.
Unsere besten waren Tobi (gigantisch, wie er den Schuß kurz vor der Halbzeit gehalten hat), Sidney, Dragan und Ivo. Florian Dick hat auch super gekämpft, nur die Flanken und Freistöße waren nicht so der Bringer.
Geil war auch, wie Srdjan nach seiner Einwechselung gefeiert wurde.

Ich hatte mir heute Nacht noch die Zusammenfassung im DSF angeguckt, da war doch Super-Pele im Interview ernsthaft der Meinung Cottbus hat gut mitgehalten. O.K. für die erste Halbzeit mag das stimmen, aber in der zweiten waren wir überlegen. Ich jedenfalls hatte nie Angst, daß Cottbus noch der Ausgleich gelingen würde. Ich hatte auf "Wollitz Raus" Rufe gehofft, leider kam nichts. Ich hätte zu gern lautstark mit eingestimmt.

Aber eine Sache ist in Cottbus fortschrittlich, der Ticketverkauf. Da kann man sich im Internet gleich die Karten ausdrucken. Man wandert dann mit einen A4 Ausdruck zum Eingang, der Ausdruck wird eingescannt und alles ist I.O. Das ganze spart Mitarbeiter, Portokosten und wenn sich erst kurzfristig zum Stadionbesuch entschließt kann man sich noch zu Hause am PC seinen Wunschplatz aussuchen und muß nicht am Ticketverkauf anstehen.

SUPER SUPER FCK

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel