Läuft nur noch die Konferenz.
Irgendwie kommt es mir vor, als würden die zu 75 % Aachen - '60 bringen.
Irgendwie kommt es mir vor, als würden die zu 75 % Aachen - '60 bringen.
geht bei jemand ein stream wieder? ausser konfi?
Ultras sind das Fast Food der Fanszene
thx
rip nemesis hat geschrieben:geht bei jemand ein stream wieder? ausser konfi?
Nee, aber hier das St. Pauli Webradio: mms://odm-streaming-02.odmedia.net/f_stp_live_radio
Klagt nicht, kämpft!!!!!
geht net würd ich ma sagen... is nur am laden -.-

geht bei mri aber qualit ist mies-...dann eben konfi der geht gut
Also bislang doch ne gute Erkenntnis:
wir stehen hinten ganz gut (wieder einmal), spielen clever (bisher keine dummen Fouls etc) und vorne geht einer von den vielen Dingern rein.
Über den Elfer wird man noch sprechen müssen, das geht so nicht, das waren ja beinahe Skelaverhältnisse.
Nun geht hoffentlich bald ein konter rein und Ruhe is.
3 Punkte für die Region.
wir stehen hinten ganz gut (wieder einmal), spielen clever (bisher keine dummen Fouls etc) und vorne geht einer von den vielen Dingern rein.
Über den Elfer wird man noch sprechen müssen, das geht so nicht, das waren ja beinahe Skelaverhältnisse.
Nun geht hoffentlich bald ein konter rein und Ruhe is.
3 Punkte für die Region.
Schade Sam
jz Ecke
Martin geh vor
HINEIN HINEIN HINEIN
jz Ecke
Martin geh vor

HINEIN HINEIN HINEIN
ich seh das spiel auf Sky. Man der Moderator hat aber mal ein Pauli Trikot an. Wie gut die sind, wie unfair wir doch sind und glück hatten wir auch noch.
Einfach unglaublich was ein Dummschwätzer.
Einfach unglaublich was ein Dummschwätzer.
Signatur schenk ich mir
Der justin.tv link geht bei mir, allerdings nur mit Firefox. Qualität ist echt recht mies.
Bin eben erst gekommen.
Hat wer vllt en Link un kann mir kurz sagen wie se spielen.
Danke
Hat wer vllt en Link un kann mir kurz sagen wie se spielen.
Danke
rip nemesis hat geschrieben:geht bei mri aber qualit ist mies-...dann eben konfi der geht gut
Da muss ich Dir zustimmen und dazu noch englischer Kommentar. Aber besser als nicht!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
SAM = WELTKLASSE
PALIC = VERSAGER DES TAGES
wievielte Chance war das, endtschuldige die wievielte GROSSCHANCE
PALIC = VERSAGER DES TAGES
wievielte Chance war das, endtschuldige die wievielte GROSSCHANCE

das war die nächste Top-Chance für Paljic.
unglaublich....
paljic war überragend wenn er reingekommen ist aber was der heute vor dem tor abzieht... da kommen erinnerung an daham und runström hoch...
aber hut ab vor sidney sam ganz groß was er heute spielt..!
paljic war überragend wenn er reingekommen ist aber was der heute vor dem tor abzieht... da kommen erinnerung an daham und runström hoch...
sry paljic aber er muss raus.....so einem muss man machen
so laaft die Geschichd
zischke hat geschrieben:... kann mir kurz sagen wie se spielen.
Danke
Ganz stark bis zum 16er. Viele Chancen vergeben.
King_Devil hat geschrieben:betzebub1985 hat geschrieben:Hochverdiente Führung. Der FCK in Halbzeit 1 das klar bessere Team. Das Tor fiel zum eigentlich physiologisch günstigsten Zeitpunkt. Jetzt in Halbzeit 2 so weitermachen und ein Sieg in ST Pauli ist durchaus möglich.
Bisher kann sich ST Pauli eindeutig beim Unvermögen unserer Stürmer vor allem Paljic bedanken.
Ich hoffe nur wir können das Tempo in Halbzeit 2 halten. War doch ein recht hohes Tempo was wir teilweise gegangen sind.
Du meinst wohl zum psychologisch richtigen Zeitpunkt
Nein er meinte physiologisch, weil durch den Schreck beim Gegner ein Saftstau eintritt. Bis jetzt sehr unterhaltsam, das Spiel und die akuten Kommentare!!!
Bin grad zuhause und sehe dass wir 1:0 führen. JUPPPIIIIEEEE ! Mir gings heut ja nicht gerade gut aber das baut einen ja wieder mächtig auf. Hoffentlich legen wir noch einen nach, wegen den Nerven halt. Livestream ist ja echt mies, schaue mir jetzt nur den Liveticker an, ist entspannter.
Icekenny hat geschrieben:unglaublich....
Raus mit dem Typen, das ist eine Frechheit ohne Ende!!!!!!!
Ich weiß nich ob es am guten Support von den Paulianern liegt oder ob das mikro einfach am falschen Fleck steht aber von uns hört man so gut wie gar nichts.
ENDLICH

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel