76 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Marky hat geschrieben:Bei allem Frust, der hier zurzeit herrscht - wir sollten die Löwen genauso herzlich emfpangen wie sie uns in der Vorrunde. Das war einmalig!
Genau! Ich war in München und die 60-fans, der Stadionsprecher und sogar das Maskotchen haben uns herzlich empfangen. In dem Sinne Klatschen statt auspfeifen!
mfg
van_Sack
"I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring with it."
Nick Hornby
Nick Hornby
Na ich hoffe mal alle sind freundlich zu den Löwen aber wichtiger sind 3 Pkt die wir wahrscheinlich NICHT holen!
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Na ich hoffe mal alle sind freundlich zu den Löwen aber wichtiger sind 3 Pkt die wir wahrscheinlich NICHT holen!
du siehst es so aber die 60er sehens anders ! in einem 60 forum tippt man auf den fck als sieger!
Klassenerhalt 2008-Mit aller Macht!
Also ich hoffe darauf, dass wir am Montag mal wieder möglichst defensiv beginnen, am besten ohne Stürmer und mit Fünfer-Abwehrkette (Vignal, Beda, Ouattara, Kotysch, Müller), vier defensiven Mittelfeldspielern vor der Abwehr (Bohl, Meißner, Borbely, Villar) und Hajnal im offensiven Mittelfeld, wobei er auch nach hinten arbeiten muss...
Nein, im Ernst: ich hoffe, dass Wolle sich wieder mehr zutraut und mit mind. zwei Angreifern beginnt (wenn Opara, Auer, Daham und Karadas nicht fit sind, spräche doch nix dagegen, Steffen Bohl neben Ziemer in den Angriff zu stellen!?). Gegen Aue war es schon ein symbolischer Fehler, nur eine Spitze aufzubieten... Diesmal muss wieder mal die Hütte brennen, die Spieler müssen sich für das gemeinsame große Ziel zerreißen und wir Fans ebenso 90 Minuten Vollgas geben!
Ich glaube noch immer felsenfest an den Aufstieg und gehöre zu den Fans von WW. Auch wenn seine defensive Spielweise mich manchmal sehr nervt, klar ist: Ohne ihn würden wir derzeit nicht um den Aufstieg mitspielen!!!
Nein, im Ernst: ich hoffe, dass Wolle sich wieder mehr zutraut und mit mind. zwei Angreifern beginnt (wenn Opara, Auer, Daham und Karadas nicht fit sind, spräche doch nix dagegen, Steffen Bohl neben Ziemer in den Angriff zu stellen!?). Gegen Aue war es schon ein symbolischer Fehler, nur eine Spitze aufzubieten... Diesmal muss wieder mal die Hütte brennen, die Spieler müssen sich für das gemeinsame große Ziel zerreißen und wir Fans ebenso 90 Minuten Vollgas geben!
Ich glaube noch immer felsenfest an den Aufstieg und gehöre zu den Fans von WW. Auch wenn seine defensive Spielweise mich manchmal sehr nervt, klar ist: Ohne ihn würden wir derzeit nicht um den Aufstieg mitspielen!!!
Seh ich auch so. Ob eingeschlafen oder nicht: Freundschaft soll Freundschaf bleiben.
...s gibt genuch Uumuuß mit anderen "nicht-befreundeten" Fans, der nicht sein müßte...
...s gibt genuch Uumuuß mit anderen "nicht-befreundeten" Fans, der nicht sein müßte...

es wäre mal ne coole sache wenn das alte lied "60 und der fck" durch das stadion schallen würde.. aber davon kann man wohl nur träumen! muss ja ned während dem spiel sein..
FCKarin hat geschrieben:Seh ich auch so. Ob eingeschlafen oder nicht: Freundschaft soll Freundschaf bleiben.
der meinung bin ich auch ....
zum spiel tippe ich auf einen sieg ,weil bei den 60gern sieht es nicht gerade gut aus ,viele leistungsträger gehen am ende der saison und bringen jetzt schon nicht mehr die volle leistung ,wichtige leute sind verletzt oder gesperrt
(Gregg Berhalter z.b. ) und weils wieder ein schlechtes spiel geben wird tippe ich auf ein 1:0

Nun ja, das ein dreier Pflicht ist sollte jedem klar sein, ohne wenn und aber.
Leider haben die Kölner trotz einer klasse Leistung nicht den Punkt aus Baden entführen können, somit sage auch ich jetzt das Karlsruhe durch ist.
Jetzt gehts also noch um die Plätze 2 und 3, und da haben meiner Meinung nach noch 5 wenn nicht sogar 6 ein Wörtchen mitzureden, also mit nem Sieg ists auch für 60 vorbei ( Theoretisch ). Aue und Fürth haben am WE "leichte" Gegener, wärend ich natürlich hoffe das Fürth in Duisburg was reißen kann.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^ ( 5 Euro ).
Ein Dreier muss her, ansonsten denke ich mal finden wir uns nach dem Spieltag auf Platz 6 vor und der Aufstieg rückt noch weiter weg.....
Leider haben die Kölner trotz einer klasse Leistung nicht den Punkt aus Baden entführen können, somit sage auch ich jetzt das Karlsruhe durch ist.
Jetzt gehts also noch um die Plätze 2 und 3, und da haben meiner Meinung nach noch 5 wenn nicht sogar 6 ein Wörtchen mitzureden, also mit nem Sieg ists auch für 60 vorbei ( Theoretisch ). Aue und Fürth haben am WE "leichte" Gegener, wärend ich natürlich hoffe das Fürth in Duisburg was reißen kann.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^ ( 5 Euro ).
Ein Dreier muss her, ansonsten denke ich mal finden wir uns nach dem Spieltag auf Platz 6 vor und der Aufstieg rückt noch weiter weg.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Ich denk mal, dass wir uns alle einig sind, dass ein 3er Pflicht ist.
Zu der Fanfreundschaft: Ich persönlich bin kein 60-Fan, hab aber auch nix gegen die, auf jeden Fall sympatischer als die FC B....-Möchtegernfans. (Das ist aber keine Kunst
)
Da aber nunmal die Fanfreundschaft besteht/bestand (wie auch immer), bin ich auch dafür, dass wir sie freundlich empfangen. Es schallt immer so aus dem Wald heraus, wie man reinruft. (Boah, watt ne coole Phrase...
)
HEIMSIEG + GUTE ATMOSPHÄRE
Zu der Fanfreundschaft: Ich persönlich bin kein 60-Fan, hab aber auch nix gegen die, auf jeden Fall sympatischer als die FC B....-Möchtegernfans. (Das ist aber keine Kunst

Da aber nunmal die Fanfreundschaft besteht/bestand (wie auch immer), bin ich auch dafür, dass wir sie freundlich empfangen. Es schallt immer so aus dem Wald heraus, wie man reinruft. (Boah, watt ne coole Phrase...

HEIMSIEG + GUTE ATMOSPHÄRE
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
hi!
hab mein passwort endlich wiedergefunden!!!
so jetzt zum spiel gegen die 60er:
3 punkte sind pflicht! ansonsten wirds wohl nix werden mit bundesliga 1.
eine kleine erfolgsserie ist unbedingt erforderlich.
warum wir uns trotz eigentlich guter mannschaft so schwer tun, ist mir ein rätsel. haben die etwa alle keine eier???
bin am montag mal wieder im stadion. hoffe nicht umsonst.
bin auf der süd direkt neben west! leider waren untere blöcke der
west bereits ausverkauft!
freu mich auf die wechselrufe
bis dann
grüsse aus sonnigem luxemburg
hab mein passwort endlich wiedergefunden!!!
so jetzt zum spiel gegen die 60er:
3 punkte sind pflicht! ansonsten wirds wohl nix werden mit bundesliga 1.
eine kleine erfolgsserie ist unbedingt erforderlich.
warum wir uns trotz eigentlich guter mannschaft so schwer tun, ist mir ein rätsel. haben die etwa alle keine eier???
bin am montag mal wieder im stadion. hoffe nicht umsonst.
bin auf der süd direkt neben west! leider waren untere blöcke der
west bereits ausverkauft!
freu mich auf die wechselrufe
bis dann
grüsse aus sonnigem luxemburg
teuflische grüsse aus luxemburg
cs
cs
Laut Rheinpfalz von heute absolut Schönheim schon wieder leichtes Lauftraining.
Nicht gerade vielversprechend sind folgende Sätze:
Die fatale Abschlussschwäche sorgte bei den Trainingskiebitzen gestern für Kopfschütteln. Augenscheinlich, dass Benjamin Auer, Marcel Ziemer und Emeka Opara das Selbstvertrauen fehlt.
Nicht gerade vielversprechend sind folgende Sätze:

Die fatale Abschlussschwäche sorgte bei den Trainingskiebitzen gestern für Kopfschütteln. Augenscheinlich, dass Benjamin Auer, Marcel Ziemer und Emeka Opara das Selbstvertrauen fehlt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Leutz, dess gibt mit Glück ein Unentschieden, befürchte ich...
Und zum Thema Freundschaft mit den 60gern: Es ist traurig, dass das so einschlafen konnte. war in den guten alten 90ern ein paar Mal in München (gg. Bayern) und kann nur von schönsten Zeiten dort schwelgen. Werd ich nie vergessen! Also, bitte die Jungens auch mal auf ein Bierchen einladen, so wie auch uns geschehen !
Auch wenn die meisten von den Jungspunden hier sich daran nicht mehr erinnern können ..
Und zum Thema Freundschaft mit den 60gern: Es ist traurig, dass das so einschlafen konnte. war in den guten alten 90ern ein paar Mal in München (gg. Bayern) und kann nur von schönsten Zeiten dort schwelgen. Werd ich nie vergessen! Also, bitte die Jungens auch mal auf ein Bierchen einladen, so wie auch uns geschehen !

Auch wenn die meisten von den Jungspunden hier sich daran nicht mehr erinnern können ..
Hey,
also ich vertrau einfach drauf das irgendeiner trifft, damit das Spiel nicht so ausgeht wie in Aue oder gegen Augsburg bzw. Jena. Das würde mir vom Spiel her schon reichen, drei Punkte natürlich sowieso!!!
Zur Freundschaft, gegen Augsburg warn ein paar 60iger im achter gewesen, Mann die ham den FCK besser angefeuert wie manch FCK Fan und die ham schon versprochen wieder zu kommmen...
Fand das früher einfach ein tolles Spiel...Klatschen wenn der Gegner zum warm laufen rein kommt, Wechselgesänge mit den 60igern, war schon geil!
Da könnte man ja ein O-S-T-K-U-R-V-E, O-S-T-K-U-R-V-E nochmal versuchen...
also ich vertrau einfach drauf das irgendeiner trifft, damit das Spiel nicht so ausgeht wie in Aue oder gegen Augsburg bzw. Jena. Das würde mir vom Spiel her schon reichen, drei Punkte natürlich sowieso!!!
Zur Freundschaft, gegen Augsburg warn ein paar 60iger im achter gewesen, Mann die ham den FCK besser angefeuert wie manch FCK Fan und die ham schon versprochen wieder zu kommmen...
Fand das früher einfach ein tolles Spiel...Klatschen wenn der Gegner zum warm laufen rein kommt, Wechselgesänge mit den 60igern, war schon geil!
Da könnte man ja ein O-S-T-K-U-R-V-E, O-S-T-K-U-R-V-E nochmal versuchen...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.
[Art. 1, Absatz 1 der Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.]
[Art. 1, Absatz 1 der Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.]
Das gibt einen Sieg,basta!Andere Tipps werden erst nach Abpfiff angenommen!
Es wird gebrüllt,bis die Stimme klingt wie eine rostige Gießkanne...
NEVER SURRENDER!!!
NEVER SURRENDER!!!
berufsoptimist?OWL-Teufel hat geschrieben:Das gibt einen Sieg,basta!Andere Tipps werden erst nach Abpfiff angenommen!
NEVER SURRENDER!!!

naja... ich hoff ntürlich auch, dass wir gewinnen... aber n selbstlaüfer wird das bestimmt net... hoffentlich wurde die mannschaft von wolf nach dem aue spiel mal wachgerüttelt... naja... montag wissen wir mehr;)
Hallo Leute,
Glaubt ihr,dass die 60-Fans vorm Spiel noch in die Nordtribüne kommen???Hab vor en Schal zu tauschen,hab von 60 noch keinen
Glaubt ihr,dass die 60-Fans vorm Spiel noch in die Nordtribüne kommen???Hab vor en Schal zu tauschen,hab von 60 noch keinen

Ich ahne schon das wieder der Opara für uns stürmen wird also wird es ein Stürmertor wohl wieder nicht geben. Auf einen Sturm Ziemer und Werner werde ich wohl noch lange warten müssen
.
gruß
Rheinlandteufel

gruß
Rheinlandteufel
En bisschen mehr optimismus würde sicher auch den Spielern, von denen sicher hier auch ab und zu welche lesen, en bißchen mehr Selbstvertrauen geben... wenn ich das hier les...
"wird eh nix"
"Abstand halten"
"Stürmerschwäche"
[...]
Klar, das entbehrt alles net einer gewissen Logik und Wahrheit, aber warum ist man net einfach kritisch und optimistisch gleichzeitig???
"wird eh nix"
"Abstand halten"
"Stürmerschwäche"
[...]
Klar, das entbehrt alles net einer gewissen Logik und Wahrheit, aber warum ist man net einfach kritisch und optimistisch gleichzeitig???
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Block 9 hat geschrieben:En bisschen mehr optimismus würde sicher auch den Spielern, von denen sicher hier auch ab und zu welche lesen, en bißchen mehr Selbstvertrauen geben... wenn ich das hier les...
"wird eh nix"
"Abstand halten"
"Stürmerschwäche"
[...]
Also das bin ich immer!

Hab (fast) immer Kritikpunkte, aber stehe trotzdem bedingungslos hinter der Mannschaft un hoffe immer auf einen Sieg

HEIMSIEG!! 60 UND DER FCK!!!

Mal ne Meldung zum Spiel aus dem Münchner Merkur
zum Weiterlesen hier klicken: http://www.merkur-online.de/nachrichten ... 71393.html
Gesamtbericht zum 25. Spieltag der 2. Liga aus der Münchner Abendzeitung
Direktlink zum Artikel: http://www.abendzeitung.de/cgi-bin/such ... 2.78905433
Artikel dazu von der 1860 München Webseite
Der komplette Artikel hier: http://www.tsv1860.de/?id=150&news_id=7 ... et=&limit=
1. FC Kaiserslautern + TSV 1860 München = Friends 4ever
In diesem Sinne
Nur der
Löwen bauen auf zwei Neue
Göktan und Eberlein geben gegen Kaiserslautern ihr Debüt in der Startelf
München - Am Montagabend steigt auf dem Kaiserslauterer Betzenberg das Topspiel der Zweiten Liga. Die Löwen erwartet ein brodelnder Hexenkessel. Und das zu einem Zeitpunkt, bei dem die Personalsituation bei 1860 sehr problematisch ist. Am gestrigen Training nahmen ganze 15 Spieler teil, inklusive des gesperrten Kapitäns Gregg Berhalter und des angeschlagenen Lars Bender. Das zwingt Trainer Walter Schachner zur Improvisation.
Sein Vorhaben: Den zuletzt aussortierten Berkant Göktan und den gerade erst 19 gewordenen Alexander Eberlein von Beginn an spielen lassen. „Es kann gut sein, dass wir mit diesen beiden anfangen werden”, sagte Schachner gestern. (...)
zum Weiterlesen hier klicken: http://www.merkur-online.de/nachrichten ... 71393.html
Gesamtbericht zum 25. Spieltag der 2. Liga aus der Münchner Abendzeitung
«Kellerkinder» testen Topteams - Endspiel für FCK
München (dpa) - Aufstiegshoffnung gegen Abstiegsangst - die Duelle zwischen Spitzenteams und Kellerclubs sorgen am 25. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga für reizvolle Kontraste. (...)
(...) Drei Monate nach dem letzten Auswärtssieg (1:0 in Karlsruhe) will Erzgebirge Aue mit einem «Dreier» in Braunschweig seine Aufstiegschance wahren. «Das ist für uns das schwerste Spiel der Saison. Jeder muss fighten und 110 Prozent aus sich rauskitzeln», verlängt Vizepräsident Bertram Höfer. Auch beim 1. FC Kaiserslautern herrscht Endspielstimmung. «Jetzt ist jedes Spiel entscheidend», meint Mittelfeldspieler Sven Müller. Mit einem Sieg gegen 1860 München will der FCK erfolgreich in die «Wochen der Wahrheit» mit den folgenden Partien gegen Freiburg und Duisburg starten. (...)
Direktlink zum Artikel: http://www.abendzeitung.de/cgi-bin/such ... 2.78905433
Artikel dazu von der 1860 München Webseite
1. FCK – 1860: Bilanz spricht für die Roten Teufel
„Sechzig und der FCK“ – die Fans beider Klubs verbindet eine langjährige Fanfreundschaft. Auf dem Rasen gab es dagegen immer packende Duelle. Beide Vereine gehörten 1963 zu den Gründungsmitgliedern der Bundesliga, standen sich seitdem in 39 Meisterschaftsspielen gegenüber. Die Bilanz spricht eindeutig für die Pfälzer. Elf Löwen-Siegen und elf Unentschieden stehen 17 Niederlagen gegenüber.
Das Hinspiel in der Allianz Arena ging vor 48.800 Zuschauern mit 0:1 verloren. Ein Glücksschuss von Tamás Hajnal in der 84. Minute besiegelte die Niederlage der Löwen. Dagegen gab es im letzten gemeinsamen Erstligajahr nur Erfolgserlebnisse für die Sechziger: Mit einem 1:0-Erfolg auf dem Betzenberg starteten die Löwen in die Saison 2003/04. Markus Schroth erzielte kurz vor der Pause den Siegtreffer (44.), Michael Hofmann blieb beim Elfmeterduell mit Miroslav Klose in der 26. Minute Sieger. Der Ball landete am Pfosten, doch der Löwen-Keeper hatte die Ecke geahnt, hätte ihn vielleicht auch so pariert. Das Rückspiel im Olympiastadion vor 20.300 Zuschauer wurde 2:1 gewonnen. Zweimal traf Benny Lauth (18. und 39.) bei einem Gegentreffer von Vratislav Lokvenc (24.). Genutzt hat es den Löwen wenig. Am Saisonende stiegen sie als 17. ab, der 1. FCK erreichte mit vier Punkten mehr den ersten Nicht-Abstiegsplatz (15.). (...)
Der komplette Artikel hier: http://www.tsv1860.de/?id=150&news_id=7 ... et=&limit=
1. FC Kaiserslautern + TSV 1860 München = Friends 4ever
In diesem Sinne
Nur der

Zuletzt geändert von Red Devil am 09.03.2007, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Bereiten wir unseren 60´er Freunden einen schönen Empfang
.Ich bin sehr froh,das wir 60 mal wieder auf unserem Betze begrüßen dürfen und die eingeschlafene Freundschaft wieder belebt wird.Bin mal auf die Choreo gespannt,hoffentlich übertrifft sie die Choreo gegen die Gelbfüßler
60 und der FCK!!!
Aber trotz aller Freundschaft bleiben die 3 Punkte uff`m Betze
Alles für den

60 und der FCK!!!
Aber trotz aller Freundschaft bleiben die 3 Punkte uff`m Betze

Alles für den

1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
Dieser Spieltag kann sehr richtungsweisend sein. Nehmen wir mal an:
Aue gewinnt in Braunschweig, Freiburg in Burghausen, Rostock gewinnt nicht in Offenbach und Führt schlägt die Duisburger.
Ist zwar alles reine Spekulation, aber realistisch. Wenn die Spiele so enden sind beim Kamfp um die Plätze 2-3 plötzlich wieder 6 Mannschaften mit im Rennen. Und wenn die 60 ziger bei uns siegen kann man die auch wieder dazu zählen!!
Wird ne ganz enge Kiste und ein FCK Sieg am Montag ist Pflicht (haben wir schon mal Montags gewonnen
) Dann kommt das Auswärtsspiel in Freiburg. Wenns dumm läuft haben uns dann die Breisgauer überholt!!
Aue gewinnt in Braunschweig, Freiburg in Burghausen, Rostock gewinnt nicht in Offenbach und Führt schlägt die Duisburger.
Ist zwar alles reine Spekulation, aber realistisch. Wenn die Spiele so enden sind beim Kamfp um die Plätze 2-3 plötzlich wieder 6 Mannschaften mit im Rennen. Und wenn die 60 ziger bei uns siegen kann man die auch wieder dazu zählen!!
Wird ne ganz enge Kiste und ein FCK Sieg am Montag ist Pflicht (haben wir schon mal Montags gewonnen

Ich denke wir sind in 2 Spieltagen im Mittelfeld gelandet wo wir MIT DIESEM TRAINER hingehören! Dann werden auch die letzten Fans wach und fordern den Wechsel.
Ich hoffe das wir alle Spiele gewinnen aber glauben tue ich was anderes!
Ich hoffe das wir alle Spiele gewinnen aber glauben tue ich was anderes!
Hier noch ein kleiner Artikel zum Thema Fanfreundschaft
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... .php&fla=1
diabOlo78 hat geschrieben:Hier noch ein kleiner Artikel zum Thema Fanfreundschaft
Schöner Bericht!
Ich find's echt schade, dass solche Fanfreundschaften heutzutage nicht mehr gepflegt werden.
Wie Rosso in dem Bericht verrät, soll es gegen 60 ja eine Choreo zum Thema geben. Da bin ich mal gespannt.

76 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel