Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Matthew » 24.08.2006, 12:55

Wilkommen!!

Also kommt lokvenc jetzt net??

Beitragvon badischpfalz » 24.08.2006, 13:03

Herzlich Willkommen in der Pfalz!!!Und jetz hau rein Junge,wir wollen dich geil jubeln sehen!!!komm,komm,komm...

Beitragvon Amok.exe » 24.08.2006, 13:24

Gehe doch von aus das es Thema Lokvenc nu gestorben is....
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon Matthew » 24.08.2006, 13:29

Ok!!

Lass Tore sprechen am Sonntag!

Beitragvon FCKralphMZ » 24.08.2006, 13:55

Hoffe das er in 17 Spielen mehr wie ein Tor schießt ,als in der Vergangenheit !!

Beitragvon Höllenfee111 » 24.08.2006, 14:20

Ich kenne ihn zwar nicht........aber ich wünsche ihm ganz viel Glück!!!!! :pyro: :stimmung:

Beitragvon ewige treue » 24.08.2006, 14:38

Ich setze große Hoffnungen auf diesen Burschen!!!
Ich denke, dass das einer ist, der uns auf jeden Fall weiterbringt.
Benfica ist ja schon ne Adresse im Internationalen Fußball und in Portugal sowieso. Ich denke nicht, dass die irgendeine Gurke kaufen. Wenn man sieht, wer der alles an Spieler vor der Nase hatte, lass ich das Argument, dass er nie gespielt hat nicht gelten.

Also Karadas, lass es krachen :!: :teufel2:

:pyro: pro pyro :pyro:

Beitragvon locke59 » 24.08.2006, 14:39

alles wird gut.
WIR KOMMEN WIEDER KEINE FRAGE.
Kannte ihn auch net, aber überall reden oder schreiben sie von einem sensationstransfer.
Unser Ziel: 40 000 gegen Paderborn :doppelhalter:
engel sind im himmel, teufel auf dem betzenberg.

Beitragvon Zwebrigger Deibel » 24.08.2006, 15:16

Dann hoffen wir mal das Beste ! Viele viele Tore für Betze. :teufel3:
Lautrer geben niemals auf ! :doppelhalter:

Beitragvon Eigelstein51 » 24.08.2006, 16:15

Endlich haben wir nen neuen Stürmer. Wenn er jetzt noch reichlich Tore macht, hat sich das Abwarten doch gelohnt. Und wenn die Verletzten wieder fit und irgendwelche Bürokratieprobleme gelöst sind, machen wir sie alle platt. Das Unternehmen Wiederaufstieg kommt in Gang.

Aber erst mal herzlich willkommen in der Pfalz!! :)
Bild

Beitragvon FCK-Ralle » 24.08.2006, 17:08

Herzlich Willkommen Azar.
Hau rein und mach viele Tore für den FCK. (Am besten fängste am Sonntag damit an) :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Pfaelzer » 24.08.2006, 17:15

Hab zwar nicht gedacht dass er spielt, aber in de RP stand ja dass er spielen soll solange er durchhält. Von mir aus kann er nur 5 min. spielen hauptsache er schießt 1-2 tore ^^
Weniger Singsang - mehr Betze!!!

Beitragvon chr tribuna nord » 24.08.2006, 21:38

Heute beim Training konnte er noch nicht überzeugen. Ihm fehlt absolut noch die Spielpraxis und die Bindung zum Team. :teufel2:

Beitragvon Anonymus9.3 » 25.08.2006, 10:42

Wir hatten Klose,altintop und Sanogo vielleicht ist der neue ja auch so ein Glücksgriff.Abwarten und Tee trinken.

Bis Sonntag
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62022385

Beitragvon Wupperteufel » 25.08.2006, 12:15

Nun , Ailton ist es nicht geworden :? . Aber trotzdem HERZLICH WILLKOMMEN und hoffendlich viele Tore :teufel3: .
IN diesem Sinne FOREVER FCK

Beitragvon Koblenzer » 25.08.2006, 22:38

ich bin schon gespannt wieder "der neue" sich am sonntag macht :)

Beitragvon Betzegeher » 26.08.2006, 20:51

Wünsche ihm viel Glück bei uns und ein Tor zum Einstand :teufel2:

Beitragvon Westkurve1984 » 27.08.2006, 07:37

7:36 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen.. un warum? klar.. unsern fck hat mo wieder ein spiel..

aber zum thema karadas...

laut fck.de soll er schon sehr viel über uns (fans & stadion) gehört haben, wie fantastisch es sein soll. der junge kommt von benfica und weiß wohl wie es ist vor so einer kulisse zu spielen (auch wenn er wenig einsätze hatte)..
jetzt gehts nur noch drum wie schnell azar sich mit der mannschaft auf toplevel einspielt. denn innerhalb von 3, 4 tagen ist nicht wirklich viel zu machen, wobei ich wolf weiterhin für nen magier halt :D
dennoch bin ich überzeugt das azar uns heut auf dem platz richtige freude bereitet, wenn die unterstützung der fans 101% ist.. (ich denk da mal an so 37 - 40.000 ;)

Azar hau rein 8)

PS: hoff das wolfgang mal den josh von anfang an bringt.. find der hats mal mehr wie verdient zu spielen..

Beitragvon Betzegeher » 28.08.2006, 13:50

Der Einstand von ihm war ganz ok. Wenn sein Kopfball noch reingegangen wäre, wäre es ja ein wirklich genialer Start gewesen.

Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden ;)

Beitragvon nippienoya » 30.08.2006, 07:54

moinsen

ich war mit dem 6jährigen nachwuchs am sonntag auf dem betze und habe mir da insbesondere den "neuen" angeschaut.

was ich gesehen habe, hat mich sehr beeindruckt.
ein richtiger brecher, der die großen löcher für daham aufgerissen hat.
wenn wowo mit dem ein paar extra-einheiten fährt, ist azar karadas die erhoffte verstärkung bis zum restart der saison nach länder- und pokalspielpause.

kopfballstark, schnell und relativ ballsicher, das waren meine impressionen vom neuen mann.
wie gesagt, wenn karadas die luft für 90 mins. von der trainerabteilung reingeblasen bekommt, dann können wir uns alle sehr auf diesen mann freuen, bin da sehr zuversichtlich.

gut, gehört jetzt nicht wirklich hierher, aber aufgefallen ist mir in letzter zeit die unaufgeregtheit, die am betzte und im umfeld herrscht, seitdem jäggi weg ist.

tut irgendwie verdammt gut, dass es mal ruhig ist, nach all den turbulenzen der letzten 4.5 jahre.

auch sehr schön: der kleine hat das FCK-lied aus voller brust mitgeschmettert (is ja auch kein wunder, der lütte hat das von vattern schon vor zwei jahren im auto gelernt und immer wieder vorgesungen bekommen, hi hi)

fazit: netter kick, viele zuschauer (müssen allerdings auch wieder mehr werden!) und ein sohnemann, der jetzt endgültig infiziert ist - bravo!

da kann ich nur sagen: Ole´rot-weiß, so laaft die gschicht´!
Bild

Beitragvon mms » 30.08.2006, 13:35

ich denk mit seinem einstand kann man zufriedern sein. leider hat starke sein tor verhindert, aber der mann macht lust auf mehr. wenn se ihn in der liga pause auf ein gewissen fitnesslevel bringen dann wird sein erstes tor für uns wohl auch bald kommen.

Beitragvon Wupperteufel » 30.08.2006, 19:11

Dafür das es seit langem sein erstes Spiel war fand ich es ziemlich gut wie er gespielt hat , da bin ziemlich sicher das er auch bald trifft :teufel2:
IN diesem Sinne FOREVER FCK

Zurück zu Neues vom Betzenberg