15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Die Seite http://www.goaldribbler.de analysiert an jedem Spieltag die Spiele der 1. und 2. Bundesliga und stellt die jeweiligen GoalDribbler des Tages vor.
Ein “GoalDribbler” ist ein Spieler, der sich durch technische Raffinesse, Mut zum Risiko und Durchsetzungsvermögen auszeichnet. Damit man von einem DribblerGoal sprechen kann, muß es inklusive Ballannahme mindestens 3 Ballberührungen bis zum erfolgreichen Torabschluss geben.....
Weiter:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/734-kai-hesse-zum-goal-dribbler-200809-gewaehlt.html
also sachen gibts...
Ein “GoalDribbler” ist ein Spieler, der sich durch technische Raffinesse, Mut zum Risiko und Durchsetzungsvermögen auszeichnet. Damit man von einem DribblerGoal sprechen kann, muß es inklusive Ballannahme mindestens 3 Ballberührungen bis zum erfolgreichen Torabschluss geben.....
Weiter:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/734-kai-hesse-zum-goal-dribbler-200809-gewaehlt.html
also sachen gibts...

Toll das es in unserem Land reicht binnen einer Saison ein einziges Tor zu schiessen um noch irgendwo eine Tabelle anführen zu können.
Es gibt immer was zu lachen.
Schwachsinn,dein zweiter Name ist Statistik!
(Statistiken sind Blödsinn.17% aller Menschen wissen das! - Homer Simpson)
(Statistiken sind Blödsinn.17% aller Menschen wissen das! - Homer Simpson)
und ich schrei noch: SPIIIEL AAAAB!!!
tztztz... alter Dribbler!
tztztz... alter Dribbler!
Er ist halt einfach einer der größten Fußballer aller Zeiten, welche jemals in unseren Reihen gespielt haben.
Und diese Auszeichnung ist nun der verdiente Lohn für all das Geleistete.
Bleib so wie du bist Kai, mach weiter so.......
Und diese Auszeichnung ist nun der verdiente Lohn für all das Geleistete.
Bleib so wie du bist Kai, mach weiter so.......

Alla hopp Leut, er is zwar net de Burner, awwer er trägt unser Trikot, und nach seinen "unglücklichen" Auftritten der letzten Zeit gönn ich des dem arme Kerl schon.
Auch wenn man so eine "Preisverleihung" nicht verstehen muss.
Versuchen tut er ja alles um besser zu werden.
Auch wenn man so eine "Preisverleihung" nicht verstehen muss.

Versuchen tut er ja alles um besser zu werden.

Was bleibt da noch zu sagen?
MACH ES NOCHMAL KAI!
MACH ES NOCHMAL KAI!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Immer und immer wieder...
Einfach Super!
Jetzt für viel Geld nach Frankfurt oder Hannover verkaufen; oder meinetwegen auch nach Mainz.
Jetzt für viel Geld nach Frankfurt oder Hannover verkaufen; oder meinetwegen auch nach Mainz.
(Fan seit 40 Jahren)
Hoffentlich ändert Real Madrid den Kauf- Plan mit Franck Ribery und will jetzt Kai Hesse.
Ich denke für 60 Mio lassen wir uns erweichen.

Hanseteufel hat geschrieben:Hoffentlich ändert Real Madrid den Kauf- Plan mit Franck Ribery und will jetzt Kai Hesse.
Was wollen die auch mit Ribery? Der is ja netmal Goaldribbler.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Was wollen die auch mit Ribery? Der is ja netmal Goaldribbler.
Aber WIR könnten für die Hesse-Ablöse Ribery kaufen. Als Nummer 10.

40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Bloß kään Fronzoos. Bin zwar Frankophil unn hab ää paar Joor bei denne gelebt. dess waren awwer alles Elsäßer unn kää Hase. Ääner vunn denne eehre Weltmäschder uff´m Betze reischt mer heit noch 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Bald gibt es noch einen Pokal für den am coolsten dastehenden zweiten Mann bei der Ecke.
Oder für den lässigsten Aufwärmer.
Damit macht man in meinen Augen den Spieler Kai Hesse lächerlich.
Oder für den lässigsten Aufwärmer.
Damit macht man in meinen Augen den Spieler Kai Hesse lächerlich.
Ich hab mal recherchiert wofür es diese Auszeichnung denn genau gibt: Es geht darum, bei einer Einzelaktion mit möglichst vielen Ballkontakten ein Tor zu schießen. Kai Hesse hatte 8 ballkontakte und er teilt sich die Auszeichnung mit einem anderen Spieler. in der 1.bundesliga hat übrigens Grafite gewonnen...
11 Ballkontakte.
goaldribbler.com wirbt übrigens mit dem Slogan: Der Fußball braucht Einzelaktionen!
11 Ballkontakte.
goaldribbler.com wirbt übrigens mit dem Slogan: Der Fußball braucht Einzelaktionen!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
15 Beiträge
• Seite 1 von 1