Sooo siehts aus!!!BernddasBrot2 hat geschrieben:Moin,
langsam wird das ständige gemaule über Sinn und Unsinn von Recht und Erstrecht-bezug kindisch.
Welchen Vorteil habe ich, wenn.....
Die Schüssel hat Platz für 50.000, die Pillendreher bringen nichts mit, also gibts Karten in Hülle und Fülle.
Ich kann auch alles SCHLECHTREDEN.
Nee, das ganze ist wie ....
Glaub auch, das Spiel mit der tollen Nummer des Herrn Weinernb-teufel hat geschrieben:Seb hat geschrieben:Kann man die Tickets als DK-Inhaber gegen Aachen einfach abholen oder muss man vorher seine reservierten Tickets bestätigen und hinterlegen lassen?
PS: Wer war unser letzter Pokal Heimspielgegner?
Bremen 2003? Oder war danach noch Schalke mit Judas Lincolns Elferentscheidung?
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern.
nein 2005 im winter gegen mainz glaube ich
Ich versuche mal, dir zu helfen, aber (leider) ohne Gewähr.RedDevil82 hat geschrieben:Habe eine Dauerkarte im Block 8.4 und meine Bestellung am Montag Abend abgeschickt, aber bislang noch nix da. Habe für mich eine Karte bestellt und zusätzlich noch eine 2te.
Normalerweise müsste die Reservierungsbestätigung per mail mal kommen oder?
Gibt nämlich im Block 8.4 nur noch 77 Karten. Sind da die Dauerkarteninhaber mit dem Vorkaufsrecht bis Montag schon drin?
RedDevil82 hat geschrieben:Habe eine Dauerkarte im Block 8.4 und meine Bestellung am Montag Abend abgeschickt, aber bislang noch nix da. Habe für mich eine Karte bestellt und zusätzlich noch eine 2te.
Gibt nämlich im Block 8.4 nur noch 77 Karten. Sind da die Dauerkarteninhaber mit dem Vorkaufsrecht bis Montag schon drin?
Ja.Vito hat geschrieben:Es kam wie es kommen musste...Aachen Ticket kam gestern, Leverkusen heute und die Regiopost freut sich. 3 Euro zusätzlich in den Wind für Versand-/Bearbeitung...tja, wer dem Braten nicht bis Sonntag traut (gibts gegen Pillendrusen in der West noch Karten?)und auch sonst auf ne DK verzichten muss, weil er aus beruflichen Gründen befürchtet nur 20% der Spiele besuchen zu können ist in diesen Zeiten halt doppelt ange...issen
Wie bereits oben geschrieben, habe ich am Montag 5 Karten bestellt.RedDevil82 hat geschrieben:Habe eine Dauerkarte im Block 8.4 und meine Bestellung am Montag Abend abgeschickt, aber bislang noch nix da. Habe für mich eine Karte bestellt und zusätzlich noch eine 2te.
was gabs da für schöne Bierduschen und Brandflecken im 8erPaul170 hat geschrieben:Hatten wirs nicht letztens von dem Spiel http://www.youtube.com/watch?v=Zt4-CkANwuw![]()
Freu mich schon auf "Osram" un seine Pillen - die bumbe ma weg
also die anfrage wurde am montag per mail geschickt.Paul hat geschrieben:Ich versuche mal, dir zu helfen, aber (leider) ohne Gewähr.RedDevil82 hat geschrieben:Habe eine Dauerkarte im Block 8.4 und meine Bestellung am Montag Abend abgeschickt, aber bislang noch nix da. Habe für mich eine Karte bestellt und zusätzlich noch eine 2te.
Was meinst du mit "abgeschickt"? Wenn das der Postweg ist und es wirklich Montag Abend war, dann wurde die Post Dienstags geleert, verschickt, ist frühestens am gestrigen Mittwoch beim FCK eingetroffen und wenn die wirklich viele solcher Kartenreserveierungen vorliegen haben wäre es fast schon erstaunlich, wenn du heute morgen schon alles hast!
Wenn du ne Mail geschickt hast, würde ich im Laufe des Tages vielleicht mal nachhaken mit ner Mail (da andere hier ja von Bestätigungsmails schreiben) oder so oder direkt die (leider nicht kostenlose) Hotline anrufen.
Die angezeigten Kartenkontingente beinhalten bis einschließlich nächsten Montag mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit alle DKs. Müssen ja auch, denn bis dahin könnte ja theoretisch jeder DK-Inhaber auf seinem Kartenrecht bestehen. Die 2te Karte, die du bestellen willst/wolltest ist das "Problem", FALLS deine Bestellung aus welchen Gründen auch immer verloren gegangen sein soll (deshalb würde ich ohne Hektik auch mal nachhaken). Ansonsten gilt sicherlich weiterhin, dass am Dienstag früh die ein oder andere Karte zusätzlich frei in den Verkauf kommt, vermutlich auch überall in der West!
PS: Generell interessant wird es am Sonntag vor den Ticketschaltern, wenn am ende das Gros der DK-Inhaber auf einmal versucht, seine Pokalkarte abzuholen. Ich bin gespannt
Wurde jetzt schon mehrfach erwähnt:Teufeltrinker hat geschrieben:Hab DK im Block 7.1.
Online-Ticket gibt es dafür nicht. Oder?
Muss man dazu das Bestellformular hinsenden?
Bitte kurze Antwort. Danke.
oder per Fax...Sting hat geschrieben:Wurde jetzt schon mehrfach erwähnt:Teufeltrinker hat geschrieben:Hab DK im Block 7.1.
Mail an kartenservice@fck mit deiner Kundennummer und deiner Bestellung. Fertig.
Sting hat geschrieben:Wurde jetzt schon mehrfach erwähnt:Teufeltrinker hat geschrieben:Hab DK im Block 7.1.
Mail an kartenservice@fck mit deiner Kundennummer und deiner Bestellung. Fertig.
Ach, ich dachte der Kartenservice hätte nur bei mir diesen Fehler gemachtWeschtkurv hat geschrieben:@michi999
Ich hab am 17. (Montag) meine Mail an den kartenservice abgeschickt.
Ich bekam keine Bestätigung. Stattdessen kam am 21.(Freitag) meine Reservierungsbestätigung mit Überweisungsformular - gilt bis 28.08.09
So is des bei mir gelaufen.
Hoffe ich konnte dir helfen. Ansonsten vielleicht mal anrufen.