107 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Es sind trotzdem Vermutungen. Auf dieser Basis sollte man nicht Urteilen, auch dann nicht, wenn man annehmen könnte, dass es genau ins damalige Puzzle von Hernn Sasic passt. Hätt das "Fitgespritze" funktioniert, würden wir hierGARANTIERT nicht diskutieren auch dann nicht, wenn wir es gewust hätten. Zumindest behaupte ich das für einige hier.
Um ehrlich zu sein, ich persönlich bin mit der med. Abteilung seit Zeiten von WW nicht mehr zu frieden. Ich weiß aber nicht ob es noch die gleiche ist oder bereits neue oder teilweise neue Mediziner.
Wie auch immer, in die Kerbe der med. Abteilung haue ich erst, wenn ich es genau weiß, dann aber richtig !
Um ehrlich zu sein, ich persönlich bin mit der med. Abteilung seit Zeiten von WW nicht mehr zu frieden. Ich weiß aber nicht ob es noch die gleiche ist oder bereits neue oder teilweise neue Mediziner.
Wie auch immer, in die Kerbe der med. Abteilung haue ich erst, wenn ich es genau weiß, dann aber richtig !
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
Da hilft kein Jammern, die Verletzung ist 100% auszukurieren, sonst droht ähnliches Ungemach wie damals bei Sforza.
@ kepptn
Der Hesse hat keinen Knoten der platzen muss, ich glaub der ist im Ganzkörper-Bondage gefangen
Trotzdem wirds Zeit dass der mal das Tor trifft!!
@ kepptn
Der Hesse hat keinen Knoten der platzen muss, ich glaub der ist im Ganzkörper-Bondage gefangen

So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK

gibt es auch den FCK

...na klasse - soviel zu unserer medizinischen Abteilung, die seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten in der Kritik steht. Warum hat man Lakic seinerzeit nicht unmittelbar nach Homburg/Saar geschickt oder - noch besser - gleich zu Müller-Wohlfahrt?
Jetzt erscheint alles im "chronischen Lichte"! 2 Monate,...wo noch kein bißchen Fettgewebe bis dato nachgewachsen ist? Hahaha... rechnen wir lieber erst wieder zur Rückrunde mit Lakic
Hau rein, Junge - alles Gute für Dich. Vielleicht avancierst Du ja in der Rückrunde mit Deinen Toren in den entscheidenden Spielen (...um den Aufstieg?
) zum Zünglein an der Waage - ich würde es Dir und uns gönnen
-support-rhein-main

Jetzt erscheint alles im "chronischen Lichte"! 2 Monate,...wo noch kein bißchen Fettgewebe bis dato nachgewachsen ist? Hahaha... rechnen wir lieber erst wieder zur Rückrunde mit Lakic

Hau rein, Junge - alles Gute für Dich. Vielleicht avancierst Du ja in der Rückrunde mit Deinen Toren in den entscheidenden Spielen (...um den Aufstieg?

FCK = NONPLUSULTRA
Flankengott hat geschrieben:Da hilft kein Jammern, die Verletzung ist 100% auszukurieren, sonst droht ähnliches Ungemach wie damals bei Sforza.
@ kepptn
Der Hesse hat keinen Knoten der platzen muss, ich glaub der ist im Ganzkörper-Bondage gefangen![]()
Ganz Körper Bondage is geil....
Das wird ne Befreiung für den....

Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
rhein-main-teufel hat geschrieben:...na klasse - soviel zu unserer medizinischen Abteilung, die seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten in der Kritik steht. Warum hat man Lakic seinerzeit nicht unmittelbar nach Homburg/Saar geschickt oder - noch besser - gleich zu Müller-Wohlfahrt?![]()
Hab mir die Meinungsäußerung nur mal stellvertretend für viele andere rausgesucht. Sie zeigt aber toll, daß man ohne Interesse und Wissen um die Hintergründe manchmal halt doch lieber mal die...

Leute, im Ernst, die vom FCK mit der Betreuung der Profis beauftragten Mediziner haben die letzten Jahre so häufig gewechselt wie die Trainer, Physios und eigentlich alles relevante Personal. Da waren fast jedes Jahr andere am Werk, und die waren/sind nun wirklich nicht alle Nulpen.
Und das letztes Jahr Mediziner und Physios die Zusammenarbeit mit dem FCK von ihrer Seite beendeten, weil sie den ständigen Clinch mit Sasic Leid waren, war auf dieser Seite hier schon mehrfach Thema. Natürlich war auch von Seiten unserer Medis die ein oder andere im nachhinein falsche Diagnose/Entscheidung/Beratung dabei, aber im Endeffekt ist jeder Mediziner hinsichtlich des Behandlungserfolges vom Verhalten seines Patienten abhängig. Und wenn der dann den Wünschen/Druck des Trainers folgt, kommt halt sowas bei raus (siehe auch Bellos Leistengeschichte).
der sasic hat ihn doch immer aufgestellt . der depp hat ihn kaputt gemacht .
RedDevil77 hat geschrieben:Hab mir die Meinungsäußerung nur mal stellvertretend für viele andere rausgesucht. Sie zeigt aber toll, daß man ohne Interesse und Wissen um die Hintergründe manchmal halt doch lieber mal die...
[color=#FF4000]@RedDevil77... das gilt sicherlich Dir selbst...?!

Das Thema "Fluktuation bei den Mannschaftsärzten" sowie "Unmündigkeit der Profispieler" einzig auf Sasic zurückzuführen, ist wirklich absolut "preiswert" (...beste Beispiel ist Matze Abel - darüber habe ich aber an anderere Stelle schon mal berichtet). Deine Meinung will Dir keiner nehmen, bezeichne sie dann aber bitte auch als solche, denn sie ist nicht fundiert, sondern subjektiv,...und Subjektivität ist mitnichten Hintergrundwissen.

FCK = NONPLUSULTRA
Dass Lakic so lange ausfällt haben wir unserem Hoch-Weit Kulttrainer Sasic zu verdanken, der mit aller Macht anfangs des Jahres verhinderte, dass Lakic sofort richtig behandelt wurde. Wäre er gleich richtig behandelt worden, wäre er bis zum Vorbereitungstraining für die neue Saison wieder richtig bzw. 100 %ig fit gewesen u. könnte jetzt wieder für die Mannschaft auf Torejagd gehen. Für diese grandiose Sturköpfigkeit müsste Sasic in Haft genommen werden können u. Schadensersatz leisten.
Deshalb ist auch nicht die medizinische Abteilung des FCK für lange Verlet-
zungsdauer von Lakic verantwortlich, sondern Hoch-Weit-Kulti Sasic.
Die Quittung für seine nicht mehr zu überbietende Sturköpfigkeit u. Rüpel-haftigkeit hat er ja dann richtigerweise erhalten. Der entstandene Schaden muss aber jetzt der FCK u. insbesondere unsere neuformierte Mannschaft ausbaden.
Bis zum nächsten Mal, Euer Szymaniak. Glück Auf!!!
Wir werden wieder aufsteigen!!!!
Deshalb ist auch nicht die medizinische Abteilung des FCK für lange Verlet-
zungsdauer von Lakic verantwortlich, sondern Hoch-Weit-Kulti Sasic.
Die Quittung für seine nicht mehr zu überbietende Sturköpfigkeit u. Rüpel-haftigkeit hat er ja dann richtigerweise erhalten. Der entstandene Schaden muss aber jetzt der FCK u. insbesondere unsere neuformierte Mannschaft ausbaden.
Bis zum nächsten Mal, Euer Szymaniak. Glück Auf!!!
Wir werden wieder aufsteigen!!!!
Das ist echt ein Schock!
Gute Besserung auch von mir!
Gute Besserung auch von mir!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Irgendwan musste ja mal wieder ne scheiß Nachricht kommen.
Der wird uns noch sehr fehlen. Er wird uns dann wohl erst in der Rückrunde mit Toren helfen können. Denn nach so einer langen Pause muss er ja dann erstmal wieder richtig Fit werden und in Form kommen. Hoffentlich kostet das uns nicht so viele Punkte. Auf jeden Fall
GUTE BESSERUNG LAKI

Der wird uns noch sehr fehlen. Er wird uns dann wohl erst in der Rückrunde mit Toren helfen können. Denn nach so einer langen Pause muss er ja dann erstmal wieder richtig Fit werden und in Form kommen. Hoffentlich kostet das uns nicht so viele Punkte. Auf jeden Fall
GUTE BESSERUNG LAKI
immer den veriensärzten alles in die schuhe schieben find ich ein
wenig oberflächig.
aber zunächst mal gute besserung an lakic.wir vermissen dich und hoffen
du wirst uns noch viel freude bereiten.
natürlich können wir jetzt froh sein nemec verplichtet zu haben.
tschüsss euer touristiker aus alzey
wenig oberflächig.
aber zunächst mal gute besserung an lakic.wir vermissen dich und hoffen
du wirst uns noch viel freude bereiten.
natürlich können wir jetzt froh sein nemec verplichtet zu haben.
tschüsss euer touristiker aus alzey
Macht euch mal nicht ins Hemd. Wir haben mit Jendrisek und Nemec einen starken Sturm. Vor allem ist Nemec ein ähnlicher Spielertyp wie Lakic, noch dazu halte ich Nemec für beweglicher und Konditionsstärker. Er kann Lakic sicher sehr gut ersetzen/vertreten. Wenn Lakic dann in 2 bis 3 Monaten wieder bei 100% ist, haben wir einen absoluten Top-Sturm plus einen Klassestürmer auf der Bank.
Gute Besserung Laki
Gute Besserung Laki
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Wir haben genug Alternativen im Sturm. Sam und Ilicevic sind doch
auch gelernte Außenstürmer. Ich sehe das nicht so dramatisch, auch
wenn es ärgerlich ist. Aber jetzt kann Nemec sich richtig entwickeln, bekommt seine Einsatzzeiten und das volle Vertrauen.
Vielleicht wächst da die nächste Sturmgranate heran, mit 23 hat er das richtige Alter erreicht um zu explodieren!
Die Mannschaft wird noch näher zusammenrücken. In der Verletzung liegt auch eine Chance, und die heißt Teamspirit. Selbst wenn Nemec oder
Jendrisek mal ausfallen sollten, stehen Sam und Ilicevic parat. Wir können auch mit 2 Flügelstürmern und 1 Stoßstürmer agieren.
Lakic soll sich Zeit lassen. Die Fälle Bellinghausen und Abel zeigen doch wie wichtig es ist die Verletzung 100%ig auszukurieren. Hauptsache er kommt fit und in alter Form zurück.
VIVA FCK auf ein Neues
auch gelernte Außenstürmer. Ich sehe das nicht so dramatisch, auch
wenn es ärgerlich ist. Aber jetzt kann Nemec sich richtig entwickeln, bekommt seine Einsatzzeiten und das volle Vertrauen.
Vielleicht wächst da die nächste Sturmgranate heran, mit 23 hat er das richtige Alter erreicht um zu explodieren!
Die Mannschaft wird noch näher zusammenrücken. In der Verletzung liegt auch eine Chance, und die heißt Teamspirit. Selbst wenn Nemec oder
Jendrisek mal ausfallen sollten, stehen Sam und Ilicevic parat. Wir können auch mit 2 Flügelstürmern und 1 Stoßstürmer agieren.
Lakic soll sich Zeit lassen. Die Fälle Bellinghausen und Abel zeigen doch wie wichtig es ist die Verletzung 100%ig auszukurieren. Hauptsache er kommt fit und in alter Form zurück.
VIVA FCK auf ein Neues

in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
Alles Gute,Srdjan!!
Mach das du wieder Fit wirst!
Mach das du wieder Fit wirst!

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
erstmal gute besserung!!!
des weiteren schließe ich mich der meinung einiger vor mir an und finde, dass man ihn lieber gleich hätte behandlen sollen anstatt ihn fittzuspritzen!!!!!
Es fällt nicht nur eine lange ausfalldauer an sondern auch die zeit die er dann braucht um wieder bei 100% zu sein
des weiteren schließe ich mich der meinung einiger vor mir an und finde, dass man ihn lieber gleich hätte behandlen sollen anstatt ihn fittzuspritzen!!!!!
Es fällt nicht nur eine lange ausfalldauer an sondern auch die zeit die er dann braucht um wieder bei 100% zu sein
da kann man nur hoffen, dass wir im Pokal ne Runde weiter kommen und nochmal Geld kassieren ,dass man vorn im Sturm nachlegen kann....
alles gute Lakic....
alles gute Lakic....
HANSLIK/Man of the important Goals
Gute Besserung Srdjan!

Leute,Leute... Manche Meinungen KANN und WILL ich auch garnicht verstehen... Hier wird irgendwie die ganze Zeit auf M.Sasic rumgehackt und nachgetreten... Überlegt mal,was der Mann alles für diesen Verein getan hat,bevor ihr solche Äußerungen von euch gebt...
Echt Schade,wie ihm das gedankt wird... Es ist sicherlich nicht einzig und allein seine Schuld,was mit Srdjan passiert ist... Immerhin ist er nicht sein Vater und hat ihm zu befehlen,was er zu tun hat !!!!
Wir sind die Lautrer....
Echt Schade,wie ihm das gedankt wird... Es ist sicherlich nicht einzig und allein seine Schuld,was mit Srdjan passiert ist... Immerhin ist er nicht sein Vater und hat ihm zu befehlen,was er zu tun hat !!!!
Wir sind die Lautrer....
Nur der FCK !
Man muss sich nix schön reden, Lakic ist ein Klasse-Stürmer, vielleicht der beste der ganzen Liga.
Sein Ausfalll wird uns Punkte kosten, die vielleicht in der Abrechnung fehlen, um unser großes Ziel zu erreichen. Nemec kann Lakic womöglich ersetzen, aber wer ersetzt Nemec? Wie groß die Lücke ist, die zwischen erster Elf und Bank klafft, haben wir am Samstag gesehen.
Aber schwere Verletzungen gehören beim Fußball dazu, vor allem bei Spielern, die so ihre Knochen hinhalten wie Lakic. Ob fitgespritzt oder nicht, wie der in Zweikämpfe geht, das tut schon beim Zugucken weh. Dass er eine unnatürlich hohe Schmerz-Schwelle hat, sieht man auch daran, dass er trotz dieser Horror-Diagnose (siehe oben) schon wieder trainiert hat. Einerseits können wir froh sein, so einen Charakter und Fighter in unseren Reihen zu haben, andererseits sollte auch jemand da sein, der ihn in seinem Ehrgeiz bremst. Vielleicht ist dafür Kurz besser geeignet als es unser General war. Vielleicht hat aber Sasic auch Lakic entscheiden lassen und der hat ihm immer wieder grünes Licht gegeben.
Gucken wir lieber nach vorne: Lakic war ein Stern der Vorrunde, als er noch fit war - jetzt werden neue Sterne geboren: Vielleicht heißen sie Nemec, Ilicevic oder Pourie. Vor fast zwanzig Jahren hätte es auch keiner für möglich gehalten, dass uns ein gewisser Bernhard Winkler zur Meisterschaft schießt.
Eine erste mächtige Welle hat unser Boot erfasst, aber wir schütteln uns nur kurz und rudern weiter - wild entschlossen, zu allem bereit, unser großes Ziel fest im Blick.
Lucky, ich erwarte dich schmerzfrei und vor Kraft strotzend zur Rückrunde zurück!
Sein Ausfalll wird uns Punkte kosten, die vielleicht in der Abrechnung fehlen, um unser großes Ziel zu erreichen. Nemec kann Lakic womöglich ersetzen, aber wer ersetzt Nemec? Wie groß die Lücke ist, die zwischen erster Elf und Bank klafft, haben wir am Samstag gesehen.
Aber schwere Verletzungen gehören beim Fußball dazu, vor allem bei Spielern, die so ihre Knochen hinhalten wie Lakic. Ob fitgespritzt oder nicht, wie der in Zweikämpfe geht, das tut schon beim Zugucken weh. Dass er eine unnatürlich hohe Schmerz-Schwelle hat, sieht man auch daran, dass er trotz dieser Horror-Diagnose (siehe oben) schon wieder trainiert hat. Einerseits können wir froh sein, so einen Charakter und Fighter in unseren Reihen zu haben, andererseits sollte auch jemand da sein, der ihn in seinem Ehrgeiz bremst. Vielleicht ist dafür Kurz besser geeignet als es unser General war. Vielleicht hat aber Sasic auch Lakic entscheiden lassen und der hat ihm immer wieder grünes Licht gegeben.
Gucken wir lieber nach vorne: Lakic war ein Stern der Vorrunde, als er noch fit war - jetzt werden neue Sterne geboren: Vielleicht heißen sie Nemec, Ilicevic oder Pourie. Vor fast zwanzig Jahren hätte es auch keiner für möglich gehalten, dass uns ein gewisser Bernhard Winkler zur Meisterschaft schießt.
Eine erste mächtige Welle hat unser Boot erfasst, aber wir schütteln uns nur kurz und rudern weiter - wild entschlossen, zu allem bereit, unser großes Ziel fest im Blick.
Lucky, ich erwarte dich schmerzfrei und vor Kraft strotzend zur Rückrunde zurück!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
rhein-main-teufel hat geschrieben:RedDevil77 hat geschrieben:Hab mir die Meinungsäußerung nur mal stellvertretend für viele andere rausgesucht. Sie zeigt aber toll, daß man ohne Interesse und Wissen um die Hintergründe manchmal halt doch lieber mal die...
[color=#FF4000]@RedDevil77... das gilt sicherlich Dir selbst...?!....?
![]()
Das Thema "Fluktuation bei den Mannschaftsärzten" sowie "Unmündigkeit der Profispieler" einzig auf Sasic zurückzuführen, ist wirklich absolut "preiswert" (...beste Beispiel ist Matze Abel - darüber habe ich aber an anderere Stelle schon mal berichtet). Deine Meinung will Dir keiner nehmen, bezeichne sie dann aber bitte auch als solche, denn sie ist nicht fundiert, sondern subjektiv,...und Subjektivität ist mitnichten Hintergrundwissen.![]()
-support-rhein-main
Lesen hilft, Rhein-Main-Teufel. Du wirst mir sicherlich auch gleich zeigen, wo ich die Verletzungen einzig auf Sasic zurückführe. Ganz im Gegenteil, ich schrieb von den in den letzten Jahren häufig wechselnden Medizinern und Physios, die eben nicht alle Fallobst sind/waren. Übrigens ist meine Meinung genau wie die Deine immer subjektiv, sie kann aber durchaus fundiert sein. Denk mal drüber nach

OWL-Teufel hat geschrieben:Und vor allem: Er darf erst wieder spielen,wenn er wirklich 100% fit ist!!!
Ja, ja, das hatte MS auch immer betont und ihn trotzdem aufgestellt.
Beim Spiel St. Pauli - FCK den verletzten Lakic aufgeboten und den
fitten Jendrissek auf der Bank gelassen, und, und, und.
Danke Milan Sasic. Da musste er sich "in den Dienst der Mannschaft stellen" jetzt haben wir das Ergebnis
docschorle hat geschrieben:Nordsee-Paddy hat geschrieben:Oh mann ! ! ! Das nenne ich mal eine schlechte Nachricht!
Nicht nur Ilicevic sondern auch Laki werden uns im Pokalfight gegen Pillenkusen fehlen! Das ist mal wirklich eine sch.... Nachricht !
Das ist aber die Chance für Nemec und Akcam sich den Ar..... aufzureißen und zeigen das sie nicht nur eine Alternative sondern der perfekte Erzatz für Laki und Ilicevic sind!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
TRAUERT NICHT UM DIE, DIE NICHT DABEI SEIN KÖNNEN, FREUT EUCH AUF DIE, DIE FÜR UNS SIEGEN WERDEN......
Jo, besonders auf Hern Hesse.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
fck*1976 hat geschrieben:Danke Milan Sasic. Da musste er sich "in den Dienst der Mannschaft stellen" jetzt haben wir das Ergebnis
Sasic ist schon seit Monaten weg. Die entscheidenden Fragen lauten doch eher: Warum kommt die Diagnose erst jetzt? Und warum hat man ihn schon im Juli ins Training geschickt, statt den Heilungsprozess abzuwarten? Das wird wohl kaum Sasic veranlaßt haben können. Ich denke, das haben die Mediziner zu verantworten.
Gute Besserung!
kadlec hat geschrieben:fck*1976 hat geschrieben:Danke Milan Sasic. Da musste er sich "in den Dienst der Mannschaft stellen" jetzt haben wir das Ergebnis
Sasic ist schon seit Monaten weg. Die entscheidenden Fragen lauten doch eher: Warum kommt die Diagnose erst jetzt? Und warum hat man ihn schon im Juli ins Training geschickt, statt den Heilungsprozess abzuwarten?
Steht doch drin: Rezidiv = Rückfall nach zunächst erfolgreicher Behandlung.
Ansonsten sollte man jetzt nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Es gibt doch genau zwei Möglichkeiten: Entweder hat Lucky so auf die Zähne gebissen, dass er seine Probleme niemanden anvertraut hat. Oder er hat sie doch zumindest der sportlichen Leitung anvertraut. Wenn das der Fall war und er trotz Probleme immer wieder gespielt hat, dann trägt dafür allein Sasic die Verantwortung.
Aber auch von mir alles Gute, Lucky, ich hoffe du bist bald zurück ... aber Vorrang hat jetzt die Gesundheit!
107 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5