Dann ziehe ich mal ein kleines Fazit, bevor der Thread und Reghe vollkommen in der Versenkung verschwinden.
Die Verpflichtung von Reghe letztes Jahr verkörperte für die meisten einen Schritt in eine wieder hoffnungsvolle Zukunft. Er ist auch bei der so immens wichtigen Aufholjagd beim Depp aktiv beteiligt und vollendet einen Elfer erfolgreich. Was wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen: Es war sein letztes Spiel für den FCK. Und er wird der erfolgreichste Elfmeterschütze der Saison sein. Warum wohl?
Meldungen und Gerüchte um eine Viruserkrankung machen die Runde. Diese Thema wird jedoch vonseiten des Vereins und des Spielers nicht forciert.
Zur neuen Spielrunde wagt Reghe einen neuen Belastungstest, muss aber alsbald das Tempo reduzieren. Konsequenz: er gibt wohl auf und bietet dem FCK eine Auflösung des Vertrags an. In beiderseitigem Einvernehmen wird das Arbeitsverhältnis beendet.
Selbst diese Meldung ruft viele Fans ruft zahlreiche Fans auf das Tapet, die dem Verein mangelnde Öffentlichkeitsarbeit vorwerfen. Finde in diesem Falle unangebracht. Aber diese Reaktion ist symptomatisch, denn die Reputation des Vereins hat in den vergangenen Monaten, durch die unnötig restriktive Informationspolitik sowie durch eine bescheidene Außendarstellung insgesamt, einige Kratzer abbekommen und dem Verein im weiten Umfeld nicht unbedingt große Anerkennung verschafft.
Schade! Laurentiu weckte Lust auf mehr. Vielleicht war gerade er der Spieler, der uns letzte Saison zu unserem Glück fehlte. Mal gespannt, ob er irgendwo seine sportliche Karriere fortsetzt oder er seinen geschäftlichen Ambitionen nunmehr verstärkt nachgeht.
Alles Gute Laurentiu! Vielleicht sehen wir ihn ja noch am Samstag im Stadion, denn eine offizielle Verabschiedung hätte er schon verdient.
Mein persönliches Fazit: ich werde Laurentiu Reghecampf trotz seiner nur zwei Pflichtspieleinsätze für uns in guter Erinnerung behalten.
Außerdem werde ich meine platonische Liebe zu User FCK58 über den halben Erdball hin bis nach Asien nunmehr intensiv pflegen.

User Lollorosso sei Dank, ohne ihn hätte ich gar nicht bemerkt, was da los ist...
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.