4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hi, bin normal Dauerkarteninhaber in der West, wollt aber am Sonntag mal meine Freundin mit nehmen. Will sie aber nicht in die West stellen, weil dort sin genug wo nicht mit supporten. Deßwegen wollt ich mal fragen, ob ich wenn ich so nach Lautern fahr am Stadion noch Sitzplatzkarten für die Süd bekomme? Ich mein auch zu erschwinglichen Preisen...
schau doch im ticket shop was da noch so frei ist .. dann siehste ja mit was du zu rechnen hast
Wirst auf jeden Fall noch Karten bekommen, es werden sowieso nicht mehr als 28.000 Zuschauer kommen.
Preis wird wohl so um 20 bis 25 € pro Karte liegen, je besser die Sicht sein soll, desto teurer wird's aber auch
...
Ich finde es übrigens klasse, dass du deine Freundin nicht direkt in die West zerrst.
Preis wird wohl so um 20 bis 25 € pro Karte liegen, je besser die Sicht sein soll, desto teurer wird's aber auch

Ich finde es übrigens klasse, dass du deine Freundin nicht direkt in die West zerrst.
Michael hat geschrieben:Wirst auf jeden Fall noch Karten bekommen, es werden sowieso nicht mehr als 28.000 Zuschauer kommen.
Preis wird wohl so um 20 bis 25 € pro Karte liegen, je besser die Sicht sein soll, desto teurer wird's aber auch...
Jo, die Preise gehn ja noch... Ich glaub das letzte mal wo ich im Süden war, war das Uefa Cup Spiel gegen Glasgow.... Lang lang ist her.
Ja, was soll sie da? Ist am Sonntag zum ersten mal im Stadion.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1