Hat er ja schon: 5 Spiele, 3 Siege bei nur einer Niederlage, Torverhältnis 26:4 => einer der besten Trainer die wir je hatten ...mxhfckbetze hat geschrieben:Jetzt geht das schon wieder los.
Laßt doch Kurz erst mal 5-6 Spiele absolvieren.

Hat er ja schon: 5 Spiele, 3 Siege bei nur einer Niederlage, Torverhältnis 26:4 => einer der besten Trainer die wir je hatten ...mxhfckbetze hat geschrieben:Jetzt geht das schon wieder los.
Laßt doch Kurz erst mal 5-6 Spiele absolvieren.
Comu6 hat geschrieben:Laut Transfermarkt.de hat der die Nr. 2. Die hat aber doch Moussa!? Wird da noch jemand verkauft? ...
Die neue Rückennummer von Georges Mandjeck steht noch nicht fest. Die 5 hatte er, als er erstmals beim FCK war, wird dann nach Bekanntgabe entsprechend geändert.Muelli hat geschrieben:Comu6 hat geschrieben:Laut Transfermarkt.de hat der die Nr. 2. Die hat aber doch Moussa!? Wird da noch jemand verkauft? ...
Schau ma hier bei DBB bei Teamstatus. Da hat er die 5. Ich denke Moussa wid genauso wenig verkauft wie Amedick!
Nehmen wir es einmal einfach so dahin. Wir Laien müssen ja nicht alles verstehen.betzebub1974 hat geschrieben:Für was Mandjeck? Auf der Positon sind wir sowieso schon überbesetzt.
Außerdem bin ich nicht so begeistert, da der Spieler im letzen Jahr nur wenig Spielpraxis hatte.
Den Sinn dieses Transfers erschließt sich mir einfach nicht.
Paul hat geschrieben:
(...)
ABER:
Ich verstehe unsere Transferpolitik nicht wirklich - liegt aber vielleicht an meinem taktischen Unverständnis?
Mit dem aktuellen Kader werden wir nicht absteigen, da wir vermutlich jedesmal so viele gute Defensive aufstellen können, dass wir problemlos 2 Verteidigungsreihen haben, die kaum Tore fangen werden.
Doch wollen wir wirklich immer 0:0 spielen und vorne auf den lieben Gott hoffen?
Ja, wir haben 2 starke Stürmer, einen Sam, einen Ilicevic, der Hoffentlich die Erwartungen erfüllt, vielleicht kann auch Fuchs ne gute Rolle spielen. Aber wo zum Henker sind hier, insbesondere im OM die Alternativen??? Und was ist mit den geschätzt 10 defensiv Spielern, die wir zu viel haben und die dauerhaft auf der Bank oder der Tribüne sitzen werden UND das Budget (unnötig?) belasten.
Das sind die echten Fragen, die ich mir momentan stelle. Das ist in erster Linie keine Kritik, aber ich versteh es einfach nicht - mal wieder. Ich weiß auch, dass besonders gute Offensivkräfte teuer sind, aber macht es deshalb mehr Sinn, die Defensive überzubesetzen? Ich wäre sehr froh, wenn mir das jemand schlüssig erklären kann!!!
Wäre auch meine Erklärung gewesen. Im Moment scheint das alles noch sehr rätselhaft, aber im weiteren Verlauf der Transferperiode wird es uns wie Schuppen von den Augen fallen, alles wird einen Sinn ergeben und perfekt zusammenpassen - hoffentlich....RedGlory hat geschrieben:Paul hat geschrieben: ABER:
Ich verstehe unsere Transferpolitik nicht wirklich - liegt aber vielleicht an meinem taktischen Unverständnis?
Das sind die echten Fragen, die ich mir momentan stelle. Das ist in erster Linie keine Kritik, aber ich versteh es einfach nicht - mal wieder. Ich weiß auch, dass besonders gute Offensivkräfte teuer sind, aber macht es deshalb mehr Sinn, die Defensive überzubesetzen? Ich wäre sehr froh, wenn mir das jemand schlüssig erklären kann!!!
Ich sehe das genauso wie du Paul, einen dritten ("reinen") DM
halte ich für überflüssig.
Ide Abwehr ist dermaßen überbesetzt, es müssen noch Spieler verkauft werden. Beispielsweise unser Moussa, so leid es mir tut.
Einspruch!Webinho hat geschrieben:Na ja, erstmal abwarten, Kurz hat einfach Pech:
1. Sein Vorgänger Sasic war bei den Fans sehr beliebt und wurde nur Opfer eines machtgeilen Managers.
2. Kommt Kurz für einen neutralen Beobachter mit seiner Art nicht sehr sympathisch rüber, dass genaue Gegenteil zu Sasic.
Aber jetzt mal Ernst, damals, als man Sasic geholt hat, waren die meisten noch skeptischer und unzufriedener, ausserdem hängts auch noch ein BISSCHEN an den Spielern. In diesem Sinne trinke ich auf Milan Sasic und auf Kurz*, auf eine schöne Zeit!!!!
Nenn doch mal in Sachen technisch-kreativ einen Spielernamen, an den du dabei denkst. Nur, damit man mal eine Idee bekommt, wer dir da so vorschwebt. Wenn ich dann noch lese, dass du anscheinend auch unsere beiden Abgänge Demai und Simspon dieser Kategorie zuordnest, bin ich umso mehr gespannt auf Namen!salamander hat geschrieben:Hoffe ja immer noch, dass der Masterplan der Herren K+K noch zum Vorschein kommt. Dass es also nur ein böser Traum ist, dass wir gerade mangels Angebot einfach defensive Mittelfeldspieler zusammenkaufen und dass kein einziger Spieler geholt wird, der auch nur entfernt der Sparte technisch-kreativ zuzuordnen ist- dafür aber mit Demai und Simpson 2 davon gingen. Dass wir mit 2 technisch minderbemittelten Sechsern in der Zentrale Betonfussball spielen wollen mit langen Bällen auf einen Lakic, der ohne Vorbereitung in die Saison geht.
Vielleicht heisst es ja schon in der nächsten Woche, dass wir - sagen wir Ouattara und Dzaka - für ein Schweinegeld verkaufen und dafür 2 technisch halbwegs versierte Mittelfeldspieler und einen Linksverteidiger holen, dessen Namen man schon mal gehört hat.
Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht.
Also Demai als technisch kreativ zu bezeichnen, ist etwas überzogen. Der kommt in die Sparte Bellinghausen und Co...salamander hat geschrieben:... dass kein einziger Spieler geholt wird, der auch nur entfernt der Sparte technisch-kreativ zuzuordnen ist- dafür aber mit Demai und Simpson 2 davon gingen...