mxhfckbetze hat geschrieben:Alex90 hat geschrieben:Is nur blöde das de sippel noch Gesperrt ist
Robles ist unser Stammtorhüter !!!!!
Gegen die Waldhoffreunde wird Kevin Trapp im Tor stehen und Riederer auf der Bank sitzen, denn Sippel ist gesperrt und Robles hat noch Urlaub (da bei Confed Cup und Gold Cup im Kader der USA).
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hi
Dass es nicht eifach wird ist logisch, aber ein wahrer FCK Fan glaubt fest an den Sieg.
Mein Tipp 2:0 für den FCK
Dass es nicht eifach wird ist logisch, aber ein wahrer FCK Fan glaubt fest an den Sieg.
Mein Tipp 2:0 für den FCK
Große Seelen dulden still.
Red Devil hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Alex90 hat geschrieben:Is nur blöde das de sippel noch Gesperrt ist
Robles ist unser Stammtorhüter !!!!!
Gegen die Waldhoffreunde wird Kevin Trapp im Tor stehen und Riederer auf der Bank sitzen, denn Sippel ist gesperrt und Robles hat noch Urlaub (da bei Confed Cup und Gold Cup im Kader der USA).
Aus der vergangenen Saison sollte man doch gelernt haben, dass Robles der Bessere ist und nicht wieder von vorne anfangen, denn das kostet Punkte.
Ich hab da so ne Insiderinformation.
Diese besagt, dass wir diese Pokalrunde noch en Heimspiel gegen die Zwietracht aus Fuckfurt haben werden! Also mach ich mir wegen der annern Zwietracht gar keine Gedanken.
Diese besagt, dass wir diese Pokalrunde noch en Heimspiel gegen die Zwietracht aus Fuckfurt haben werden! Also mach ich mir wegen der annern Zwietracht gar keine Gedanken.

c hat geschrieben:Ich hab da so ne Insiderinformation.
Kann dbb solche unnötigen, unsachlichen Kommentare nicht einfach löschen? Was sinnloses Gerede...

Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
WOOOHOO!!! Freu mich riesig auf dieses Spiel endlich mal wieder ein Spiel unserer Jungs sehen und dabei mal keine 5 Stunden vorher im Auto zusitzen! Geil 25min von mir bis nach Braunschweig! *freu* AUSWÄRTSSIEG!!!! die machen wa 0:3 kaputt!
K-TOWN!
Ist schon lustig .... wenn ich an die Posts denke zum Thema "Pressekonferenz Trainervorstellung", wie oft da geschrieben wurde, dass vom Vorstand und vom Trainer mehr Feuer erwartet worden wäre, dass die beiden Träume hätten entfachen müssen, Visionen vom großen FCK, gar das Wort Aufstieg wurde verlangt - das alles hätte auf dieser Pressekonferenz getan und gesagt werden sollen ... und nun vergleiche ich das mit den Horrovisionen, die hier verbreitet werden .... sind das die gleichen Fans??? Wie geht das - auf der einen Seite (wenn auch vielleicht nur heimlich) auf den Aufstieg hoffen, auf der anderen Seite solch eine Schwarzmalerei?
Verstehe ich nicht ....
Verstehe ich nicht ....
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Ich hab irgendwo gelesen das heute ein Testspiel ist oder war weiß jemand was? 

shit happens....
ab nach braunschweig!
ab nach braunschweig!

Auch ich freue mich, endlich den FCK mal wieder hier in der Nähe spielen zu sehen. Habe nur ca. 50 km Anreise.
Ich gehe davon aus, dass wir das Spiel gewinnen, da die Eintracht nicht mehr so stark ist, wie vor ein paar Jahren.
Sieg in Braunschweig !!!
Ich gehe davon aus, dass wir das Spiel gewinnen, da die Eintracht nicht mehr so stark ist, wie vor ein paar Jahren.
Sieg in Braunschweig !!!

Einmal FCK, immer FCK
deiwel96 hat geschrieben:Ich hab irgendwo gelesen das heute ein Testspiel ist oder war weiß jemand was?
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=7631
Es gibt immer was zu lachen.
thanks kepptn 

deiwel96 hat geschrieben:thanks kepptn
Und: http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?p=253614#p253614
Es gibt immer was zu lachen.
Ich weiß es gehört hier nicht hin, aber hab gerade auf ZDF Videotext Seite 259 gesehen, dass Sam vom FCK zum HSV zurück geht. Hoffe das Asbach Uralt und wurde noch nicht aktualiesiert.
Mäggus hat geschrieben:Ich weiß es gehört hier nicht hin, aber hab gerade auf ZDF Videotext Seite 259 gesehen, dass Sam vom FCK zum HSV zurück geht. Hoffe das Asbach Uralt und wurde noch nicht aktualiesiert.
Ruhig Blut! Steht nur da noch, weil der Sam-Deal nicht 100% fix ist. Hat heute drei Tore gemacht, den geben wir nicht mehr her

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
schön,dass der Ball wieder rollt.
Find ich gut, dass der Abel wieder fit ist. Ist ja dann auch ein Neuzugang
Find ich gut, dass der Abel wieder fit ist. Ist ja dann auch ein Neuzugang
Marky hat geschrieben:Mäggus hat geschrieben:Ich weiß es gehört hier nicht hin, aber hab gerade auf ZDF Videotext Seite 259 gesehen, dass Sam vom FCK zum HSV zurück geht. Hoffe das Asbach Uralt und wurde noch nicht aktualiesiert.
Ruhig Blut! Steht nur da noch, weil der Sam-Deal nicht 100% fix ist. Hat heute drei Tore gemacht, den geben wir nicht mehr her
Hätte ich auch net verstanden. Beim HSV würde er wohl kaum spielen dürfen.
No Chance,schlimmer kann es bald nicht mehr kommen!
asmussen15 hat geschrieben:No Chance,schlimmer kann es bald nicht mehr kommen!
Hey asmussen, Lautrer heulen nicht, sie kämpfen

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Sauber, ist ja nicht so ne lange Anreise für uns Norddeutsche, nur 320 km 
Auf jeden Fall dahin.
Und wenn das Lübeck ( 60 km ) Spiel auf ne anderen Tag fällt dann wird natürlich auch dahin gefahren

Auf jeden Fall dahin.
Und wenn das Lübeck ( 60 km ) Spiel auf ne anderen Tag fällt dann wird natürlich auch dahin gefahren

Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
tzzzz..... weint doch net gleich, da bekommt man ja Kopfweh und Depressionen
hinfahren,gewinnen,zurückfahren

hinfahren,gewinnen,zurückfahren
Auswärtssieg!
cool. Ich glaub ich fahr nach Köln. Braunschweig is mir zu weit. Sorry. Reicht momentan für nix 
DFB-Pokal: Windeck in Köln gegen Schalke
Fußball-Fünftligist Germania Windeck wird sein Erstrundenspiel im DFB-Pokal gegen den Bundesligisten FC Schalke 04 nach Informationen des Fachblatts «RevierSport» im Kölner WM-Stadion austragen.
Windeck - Fußball-Fünftligist Germania Windeck wird sein Erstrundenspiel im DFB-Pokal gegen den Bundesligisten FC Schalke 04 nach Informationen des Fachblatts «RevierSport» im Kölner WM-Stadion austragen.
Da der «Germania Sportpark» des Clubs aus dem Bergischen Land nur über eine Kapazität von 1000 Zuschauern verfügt, ist der Umzug notwendig. «Schalke ist eine Mannschaft, die jedes Stadion füllt, besser hätten wir es nicht treffen können», wird Kapitän Marcus Voike auf der Internetseite des Vereins, der vor einer Fusion am 1. Juli noch Germania Dattenfeld heißt, zitiert. Die Partien der ersten Pokalrunde werden vom 31. Juli bis 3. August ausgetragen.
(dpa)

DFB-Pokal: Windeck in Köln gegen Schalke
Fußball-Fünftligist Germania Windeck wird sein Erstrundenspiel im DFB-Pokal gegen den Bundesligisten FC Schalke 04 nach Informationen des Fachblatts «RevierSport» im Kölner WM-Stadion austragen.
Windeck - Fußball-Fünftligist Germania Windeck wird sein Erstrundenspiel im DFB-Pokal gegen den Bundesligisten FC Schalke 04 nach Informationen des Fachblatts «RevierSport» im Kölner WM-Stadion austragen.
Da der «Germania Sportpark» des Clubs aus dem Bergischen Land nur über eine Kapazität von 1000 Zuschauern verfügt, ist der Umzug notwendig. «Schalke ist eine Mannschaft, die jedes Stadion füllt, besser hätten wir es nicht treffen können», wird Kapitän Marcus Voike auf der Internetseite des Vereins, der vor einer Fusion am 1. Juli noch Germania Dattenfeld heißt, zitiert. Die Partien der ersten Pokalrunde werden vom 31. Juli bis 3. August ausgetragen.
(dpa)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Wenn ich solche Mist wie "Wir haben keine Chance" lese,bekomme ich Hämorrhoiden im Gesicht
Mein Selbstverständnis ist,dass wir eine Klasse höher spielen und somit favorisiert sind und dieser Rolle nach längerer Zeit (wir haben zugegebenermaßen mit Drittligisten in den letzten Jahren nicht so die guten Erfahrungen gesammelt) auch endlich wieder einmal gerecht werden müssen.
Zumal das endlich wieder einmal etwas Geld in die leeren Kassen bringen kann.
Also ein wenig mehr Optimismus,leute!

Mein Selbstverständnis ist,dass wir eine Klasse höher spielen und somit favorisiert sind und dieser Rolle nach längerer Zeit (wir haben zugegebenermaßen mit Drittligisten in den letzten Jahren nicht so die guten Erfahrungen gesammelt) auch endlich wieder einmal gerecht werden müssen.
Zumal das endlich wieder einmal etwas Geld in die leeren Kassen bringen kann.
Also ein wenig mehr Optimismus,leute!
druff un dewerrer......!!!
Zurück zu Neues vom Betzenberg