Satanische Ferse hat geschrieben:...
Danach ein machbares Pokal-Heimspiel und die ersten User träumen von Berlin...
Davon träum ich jetzt schon.
Es gibt immer was zu lachen.
scheiss fc köln hat geschrieben:Es herrschte hier in den vergangenen Tagen doch schon mehr Optimismus. Ich wage folgende Prognose: das Ding ist in der ersten Halbzeit zu unseren Gunsten gegessen. Ziemer macht keine Bude, weil er nicht aufläuft. Ey Leute, wenn wir Pokalsieger werden wollen, darf, kann und wird Braunschweig kein Hindernis sein. Wir haben noch keinen Ball getreten und hier herrscht schon zu großer Respekt vor ´nem Drittligisten. Sofort aufhören. Die werden sauber geputzt. In der zweiten Runde gibt´s für uns ein erfolgreiches Heimspiel gegen Köln, dann schrubben wir Dortmund.Komme was wolle. Im Halbfinale hauen wir Wolfsburg im Elfmeterschießen weg und siegen im Finale, nach Verlängerung, gegen Werder. Basta.
bist du schon aufgewacht ...oder träumst du noch ????

HANSLIK/Man of the important Goals
lautrerbubinhp hat geschrieben:also eins versteh ich hier net. die mehrheit redet hier oft von AUFSTIEG!!!!!!! und dann habt ihr schiess vor einer mannschaft aus der 3 LIGA? ist doch totaler müll. wir fahren dort hin und reissen denen den ARSCH auf. PUNKT
wie kommst du darauf dass die Mehrheit hier von Aufstieg redet ????
du meinst wohl die Leuts die nix anderes schreiben wie : Ihr Heulsusen , die machen wir Platt , die hauen wir weg , Wir sind der FCK usw.
auf dem Papier müssen wir das gewinnen. klar.....
aber seit doch mal ein bisschen Realistisch.....
wir sind nicht mehr der FCK der unterklassige Mannschaften einfach so weghaut.....
und ob wir oben mitspielen , wie gewünscht, ist noch lange nicht raus.!!
HANSLIK/Man of the important Goals
Guten Morgen aus Zypern: Mir macht die Braunschweiger Mannschaft keine Sorgen - seitdem dort Amedick nicht mehr in der Abwehr aufräumt.
Sorgen machen mir eher die Fans, die bekanntlich eine Freundschaft mit Waldhof verbindet. Mein Sohn wurde vor zwei Jahren bei unserem LIGAauswärtsspiel im Winter auf dem Braunschweiger Weihnachtsmarkt von einer Gruppe BS und Waldhoffans angegriffen; nur weil er stolz den FCKschal trug. Glückerlicherweise gelang es den Freunden meines Sohnes, die Polizei zu alarmieren, die rechtzeritig kam und die Waldhoffans festnahmen. Diese wohnten irgendwo zwischen KL und Mannheim.
Fazit: Nicht n ur während es Spieles, sondern vo allem vorher und nachher ist "Hochspannung" garantiert. Ehrlich egsagt, wäre mir Neckarelz lieber gewesen. Aber motoviert sollte unsere Truppe schon sein...
Sorgen machen mir eher die Fans, die bekanntlich eine Freundschaft mit Waldhof verbindet. Mein Sohn wurde vor zwei Jahren bei unserem LIGAauswärtsspiel im Winter auf dem Braunschweiger Weihnachtsmarkt von einer Gruppe BS und Waldhoffans angegriffen; nur weil er stolz den FCKschal trug. Glückerlicherweise gelang es den Freunden meines Sohnes, die Polizei zu alarmieren, die rechtzeritig kam und die Waldhoffans festnahmen. Diese wohnten irgendwo zwischen KL und Mannheim.
Fazit: Nicht n ur während es Spieles, sondern vo allem vorher und nachher ist "Hochspannung" garantiert. Ehrlich egsagt, wäre mir Neckarelz lieber gewesen. Aber motoviert sollte unsere Truppe schon sein...
Und warum is de Basler mit seiner Mannschaft nicht dabei.
Vor Braunschweig brauchen wir uns nicht in die Hose zu scheissen,aber wir kennen doch unseren Betze,oder nicht??!!
Wie oft hören wir vorm Spiel wieder die tollsten Lippenbekenntnisse und dann.....brauche gar nicht weiter zu schreiben.Diese Lippenbekenntnisse haben wir in der Rückrunde bei den Auswärtsspielen ganz deutlich gesehen.Denke da jetzt noch an das Spiel bei den Printen,das mir IMMER noch die Galle überlaufen lässt.Grausam diese Einstellung.
Auf diesen gravierenden Punkt muss unser neuer Trainer akribisch achten!!
Auch dieses Spiel entscheidet nur über den Kampf und die erforderliche Einstellung.Sonst nichts!Braunschweig spielt in der 3.Liga.Warum??
Weil sie nicht die erforderliche Klasse haben(hatten) weiter oben zu spielen.Basta!!
Wir müssen auch dringend am Selbstbewustsein arbeiten,sowohl die Spieler als auch die Fans.Wenn dieser Reifeprozess auch mal greifen sollte,sind wird auf einem guten Weg!!
Gesundes Selbstbewustsein mit einer gesundes Portion Respekt!!
Schon dieses Spiel ist ein echter Prüfstein und wird auch schon zeigen,was wir in den anderen Auswärtsspielen zu erwarten haben.
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Wie oft hören wir vorm Spiel wieder die tollsten Lippenbekenntnisse und dann.....brauche gar nicht weiter zu schreiben.Diese Lippenbekenntnisse haben wir in der Rückrunde bei den Auswärtsspielen ganz deutlich gesehen.Denke da jetzt noch an das Spiel bei den Printen,das mir IMMER noch die Galle überlaufen lässt.Grausam diese Einstellung.
Auf diesen gravierenden Punkt muss unser neuer Trainer akribisch achten!!
Auch dieses Spiel entscheidet nur über den Kampf und die erforderliche Einstellung.Sonst nichts!Braunschweig spielt in der 3.Liga.Warum??
Weil sie nicht die erforderliche Klasse haben(hatten) weiter oben zu spielen.Basta!!
Wir müssen auch dringend am Selbstbewustsein arbeiten,sowohl die Spieler als auch die Fans.Wenn dieser Reifeprozess auch mal greifen sollte,sind wird auf einem guten Weg!!
Gesundes Selbstbewustsein mit einer gesundes Portion Respekt!!
Schon dieses Spiel ist ein echter Prüfstein und wird auch schon zeigen,was wir in den anderen Auswärtsspielen zu erwarten haben.
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Wieder einmal ein ganz schweres Los...für unseren so auswärtsstarken FCK!
Hoffentlich gelingt es uns die Weiche in die richtige Richtung zu stellen!
Gruß an Holger, Trunk, Makroplan, Carpediavolo, Yogi etc
Hoffentlich gelingt es uns die Weiche in die richtige Richtung zu stellen!
Gruß an Holger, Trunk, Makroplan, Carpediavolo, Yogi etc

Is nur blöde das de sippel noch Gesperrt ist
Yogi hat geschrieben:lautrerbubinhp hat geschrieben:also eins versteh ich hier net. die mehrheit redet hier oft von AUFSTIEG!!!!!!! und dann habt ihr schiess vor einer mannschaft aus der 3 LIGA? ist doch totaler müll. wir fahren dort hin und reissen denen den ARSCH auf. PUNKT
wie kommst du darauf dass die Mehrheit hier von Aufstieg redet ????
du meinst wohl die Leuts die nix anderes schreiben wie : Ihr Heulsusen , die machen wir Platt , die hauen wir weg , Wir sind der FCK usw.
auf dem Papier müssen wir das gewinnen. klar.....
aber seit doch mal ein bisschen Realistisch.....
wir sind nicht mehr der FCK der unterklassige Mannschaften einfach so weghaut.....
und ob wir oben mitspielen , wie gewünscht, ist noch lange nicht raus.!!

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ich denke mal das wir uns mal wieder nicht durchsetzen werden.... wie immer gegen vermeintlich leichte gegener im dfb pokal
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........
gibt es auch den FCK!...........
Mal ne frage zum Ticket.
Muss ich die beim FCK bestellen oder über Braunschweig???
Muss ich die beim FCK bestellen oder über Braunschweig???
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Alex90 hat geschrieben:Is nur blöde das de sippel noch Gesperrt ist
Und ich sage Robles ist besser ! Der Mann ist Weltklasse !!!
Auf der offiziellen Website der Eintracht kann man derzeit leider noch nichts über den derzeitigen Kader erfahren. Mannschaftsfoto wird erst
anfangs Juli eingestellt. Einer schrieb hier die wären zum Zeitpunkt des
Spiels schon einen Schritt weiter als wir, das ist völliger Unsinn. Die absolvierten auch gerade ihr erstes kleines Trainingslager.
Auf der Website läuft eine Umfrage zum Spiel
1. Schwierig aber machbar
2. Die Eintracht kommt auf jeden Fall weiter
3. Die Eintracht ist chancenlos
Habe mir gedacht ich klicke mal gleich drittens an...
Nicht nur aus Spaß, sondern weil es meine volle Überzeugung ist, sollte die eines jeden Fans sein. Wir spielen eine Liga höher mit Aufstiegsambitionen gegen einen durchschnittlichen Drittligisten.
Die Verhältnisse sind klar, ICH ERWARTE EINEN SIEG - schließlich wollen
wir doch noch einige Bundesligisten vor ausverkauftem Haus live im TV
weghauen.
PRO Samstagsspiele- bitte Herr Kuntz Antrag stellen, ab jetzt FCK immer
Samstag
anfangs Juli eingestellt. Einer schrieb hier die wären zum Zeitpunkt des
Spiels schon einen Schritt weiter als wir, das ist völliger Unsinn. Die absolvierten auch gerade ihr erstes kleines Trainingslager.
Auf der Website läuft eine Umfrage zum Spiel
1. Schwierig aber machbar
2. Die Eintracht kommt auf jeden Fall weiter
3. Die Eintracht ist chancenlos
Habe mir gedacht ich klicke mal gleich drittens an...

Nicht nur aus Spaß, sondern weil es meine volle Überzeugung ist, sollte die eines jeden Fans sein. Wir spielen eine Liga höher mit Aufstiegsambitionen gegen einen durchschnittlichen Drittligisten.
Die Verhältnisse sind klar, ICH ERWARTE EINEN SIEG - schließlich wollen
wir doch noch einige Bundesligisten vor ausverkauftem Haus live im TV
weghauen.
PRO Samstagsspiele- bitte Herr Kuntz Antrag stellen, ab jetzt FCK immer
Samstag

in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
Halte Robbles auch für besser, Sippel wird aber auch noch so richtig kommen. Der ist noch jung. Tarzan muß den noch ein bischen schleifen und wir werden noch viel Freude mit ihm haben. Bis dahin sollen die sich ruhig gegenseitig Feuer untern Arsch machen 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
@ratinho17 Du kannst ja mal den Abstimmungslink hier reinstellen. Dann können wir denen gleich in der Abstimmung zeigen wo sie landen werden

Hermann Hesse
Hermann Hesse
http://www.eintracht-braunschweig.de/um ... &topmenu=2
Hier der Link zur Umfrage, also macht den Lu-Ost Freunden mal Angst.......
Schönheim hat geschrieben:http://www.eintracht-braunschweig.de/umfrage/index.php?antwort=6&frage=2&submitted=1&menuid=392&topmenu=2
*LOOOOOOOOOOOOOOOL*
Die Prozentwerte ändern sich grad schon gewaltig zu unseren Gunsten...

@Ratinho + Schönheim: THX for info!

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Coolaid hat geschrieben:Das wird nicht einfach, aber sollte machbar sein. Endlich mal wieder 2, 3 Runden überstehen und ein wenig Geld verdienen, das wäre doch was.
Jaa genau mir machen die Platt

Wie komm ich an KARTEN und vor allem ab wann?!!

Pfälzer geben niemals auf!!
Alex90 hat geschrieben:Is nur blöde das de sippel noch Gesperrt ist
Robles ist unser Stammtorhüter !!!!!
mxhfckbetze hat geschrieben:Alex90 hat geschrieben:Is nur blöde das de sippel noch Gesperrt ist
Abwarten... Neuer Trainer, neuer Konkurrenzkampf - auch auf der Torwartposition!
Wobei ich Robles leicht im Vorteil sehe.
Basti91 hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Alex90 hat geschrieben:Is nur blöde das de sippel noch Gesperrt ist
Abwarten... Neuer Trainer, neuer Konkurrenzkampf - auch auf der Torwartposition!
Aber Gerry ist immer noch der Alte.
mxhfckbetze hat geschrieben:Basti91 hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:
Aber Gerry ist immer noch der Alte.
das hat nix zu heißen. Der Konkurrenzkampf wird von neuem entfacht werden. Der stärkere wird sich hierbei durchsetzen.
Eines ist klar: Robles kann als erster unter Wettkampfbedingungen vorlegen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Robles im Pokal und Sippel am 1. Spieltag im Tor steht, und erst danach entschieden wird.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Können wir das Spiel nicht auf nächstes Wochenende vorziehen?? Ähm, auf Samstag versteht sich... Bin so heiss wie ne deutsche Kartoffel! 

Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
amedick5 hat geschrieben:ich sag euch eins was hier los is ich pack das nich da muss ich fast heulen!!!
wir heulen über braunschweig das gibts nich!!!
wisst ihr nich mehr früher barca real bayern und uns wars scheißegal den wir waren der fck wir haben gekämpft wir haben die mannschaft unterstütz das war der fck!!!
und auch heute noch wen wir kämpfen und die fans schreien bis zum geht nicht mehr dann klappt es wieder!
wir haben angst vor braunschweig gehts noch???
Du hast absolut recht, angst vor Braunschweig?! Wieso denn?
die haumer weg un dann kommen die bayern aufn betze

Alex90 hat geschrieben:Und warum is de Basler mit seiner Mannschaft nicht dabei.
Weil beim Rheinland Pokal Endspiel zwischen Trier und Roßbach 1:0 die Trierer angeblich einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt haben.Roßbach hat jetzt gegen die Spielwertung Einspruch eingelegt,der allerdings vom FV Rheinland abgelehnt wurde.Jetzt muß der DFB entscheiden.Ein schwebendes Verfahren also.
Zurück zu Neues vom Betzenberg