Wir sollten überhaupt erstmal anfangen,nur einen einzigen Spieler zu verpflichten.
Und durch die verlängerte Trainersuche,verzögern sich diese enorm wichtigen Entscheidungen

Und durch die verlängerte Trainersuche,verzögern sich diese enorm wichtigen Entscheidungen

Also ich bin ja der Meinung das die Endscheidung schon getroffen ist mit dem Trainer.Und wenn der neue Trainer vorgestellt wird werden bestimmt schon die ersten Verpflichtungen bekannt gegeben und hoffentlich auch Verlängerungen.
Alex90 hat geschrieben:Also ich bin ja der Meinung das die Endscheidung schon getroffen ist mit dem Trainer.Und wenn der neue Trainer vorgestellt wird werden bestimmt schon die ersten Verpflichtungen bekannt gegeben und hoffentlich auch Verlängerungen.
Ich kann mir es noch nicht so richtig vorstellen, da ja bekanntlich beide Trainer noch Vertrag haben.
Und beide Trainer, wollen am Montag bzw. Dienstag noch Gespräche führen.
Vielleicht sind wir als normalsterbliche Fans etwas begrenzt in unsere Denkweise.
In Sachen Trainer wäre ich ganz klar für Bruno L. (dies wird aber wohl nur ein Wunsch bleibe!) .... beim HSV steht Bruno ganz oben auf der Liste ...
an 2ter Stelle wäre Friedhelm Funkel..... ansonsten sehe ich keine nur halbwegs clever Trainer Lösung.... Namen wie Pacult , Wollitz, Finke , oder Lodda.... pfui bääähh....
In Sachen Neuverpflichtungen muss gaaaaanz oben ein zentraler Mittelfeldspieler und ein Stürmer stehen!!! Dzaka ist der letzte Heuler und im Sturm sind wir chronisch unterbesetzt..... Eine Leihe mit Kaufoption in Sachen B. Sanogo würde ich sehr begrüßen und im Mittelfeld macht sich momentan Shikabala von Kairo einen guten Namen... wird aber auch mit dem BVB in Verbindung gebracht... Offensiv überall einsetztbar..... torgefährlich....schnell ... gute Pässe .... super technik...und jung..... Marktwert aber um die 1,5 Mio.... hmmm....Für den Sturm wäre auch Mahir Saglik von Wolfsburg interessant ..... bin mal gespannt was die Woche so bringen wird....
http://www.youtube.com/watch?v=UcKmHmazkh0&NR=1
an 2ter Stelle wäre Friedhelm Funkel..... ansonsten sehe ich keine nur halbwegs clever Trainer Lösung.... Namen wie Pacult , Wollitz, Finke , oder Lodda.... pfui bääähh....
In Sachen Neuverpflichtungen muss gaaaaanz oben ein zentraler Mittelfeldspieler und ein Stürmer stehen!!! Dzaka ist der letzte Heuler und im Sturm sind wir chronisch unterbesetzt..... Eine Leihe mit Kaufoption in Sachen B. Sanogo würde ich sehr begrüßen und im Mittelfeld macht sich momentan Shikabala von Kairo einen guten Namen... wird aber auch mit dem BVB in Verbindung gebracht... Offensiv überall einsetztbar..... torgefährlich....schnell ... gute Pässe .... super technik...und jung..... Marktwert aber um die 1,5 Mio.... hmmm....Für den Sturm wäre auch Mahir Saglik von Wolfsburg interessant ..... bin mal gespannt was die Woche so bringen wird....
http://www.youtube.com/watch?v=UcKmHmazkh0&NR=1
Einmal Lautrer immer Lauterer..... FCK für immer!!!!!!!!!!!!
Shikabala kommt eh net
Stöpsel.fck hat geschrieben:Shikabala kommt eh net
war ne Anmerkung von mir... meine persönliche Meinung zu nem Spieler mit viel Potenzial...... muss ja nit kommen.... trotzdem ein guter den die meisten Antifussballer von euch sowieso nit kennen..... !!!!
Einmal Lautrer immer Lauterer..... FCK für immer!!!!!!!!!!!!
Robles
Dick Abel Amedick Bugera
Mandjeck
(VfB)
Asamoah/Sam -- Broich/Yelen -- Coulibaly/deWitt
(Schalke) -- (Köln/Rostock) -- (Gladbach/Osnabrück)
Jendrisek -- Kern/König/Reichenberger
(Rostock/Wehen/Osnabrück)
-Lakic
-Broich/Yelen
-Asamoah/Sam
-Fuchs
-Hornig
-Ouattara
-Simpson
-Hesse
-Ziemer
-König/Reichenberger/Kern
-Coulibaly/de Witt
Trainer: BRUNO LABBADIA, Markus Schupp, Sforza & Basler, Falko Götz,
Jürgen Röber oder Volker Finke.
Nur nicht Pacult, Winkler oder Wollitz !!!!!!
in der Winterpause nochmal etwas nachgelegt,
SO KÖNNTE MAN BESTIMMT AUFSTEIGEN!!!

Dick Abel Amedick Bugera
Mandjeck
(VfB)
Asamoah/Sam -- Broich/Yelen -- Coulibaly/deWitt
(Schalke) -- (Köln/Rostock) -- (Gladbach/Osnabrück)
Jendrisek -- Kern/König/Reichenberger
(Rostock/Wehen/Osnabrück)
-Lakic
-Broich/Yelen
-Asamoah/Sam
-Fuchs
-Hornig
-Ouattara
-Simpson
-Hesse
-Ziemer
-König/Reichenberger/Kern
-Coulibaly/de Witt
Trainer: BRUNO LABBADIA, Markus Schupp, Sforza & Basler, Falko Götz,
Jürgen Röber oder Volker Finke.

Nur nicht Pacult, Winkler oder Wollitz !!!!!!

in der Winterpause nochmal etwas nachgelegt,
SO KÖNNTE MAN BESTIMMT AUFSTEIGEN!!!

Also ich weiß aus nächster Quelle, dass uns einer unserer (3) Torhüter in Richtung HSV verlassen wird. Er war gestern zu Gesprächen beim Didi. Es geht angeblich nur noch um die Ablöse.
Racer hat geschrieben:Also ich weiß aus nächster Quelle, dass uns einer unserer (3) Torhüter in Richtung HSV verlassen wird. Er war gestern zu Gesprächen beim Didi. Es geht angeblich nur noch um die Ablöse.
Ja, hab mich schon gewundert warum so lange nix mehr dazu zu hören war.
Es gibt immer was zu lachen.
Racer hat geschrieben:Also ich weiß aus nächster Quelle, dass uns einer unserer (3) Torhüter in Richtung HSV verlassen wird. Er war gestern zu Gesprächen beim Didi. Es geht angeblich nur noch um die Ablöse.
Lass dir die Hand geben, auch Du bist einer der ganz grossen Helden der Neuzeit!
Hat man dir auch gesagt, dass Du das hier veroffentlichen sollst?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Ich hab zum einen keinen konkreten Namen genannt, auch wenn man sich diesen denken kann. Und wenn man in dem Forum "transfergerüchte" nix mehr posten darf/soll, kann mans ja auch schließen.
Sippel kanns ja net sein, der ist ja bei der U21 lol
Was ist nun mit Fink??? Langsam befürchte ich der geht zum KSC. Wenn man solang nix hört. Wenn karlsruhe den celozzi verkauft können die haching viel mehr bezahlen.
kommt...
Larilson hat geschrieben:Ist ein Gerücht mit "halber Quelle" -
Giovanni Federico will nicht nach Cottbus
Dass Borussia Dortmund nicht mehr auf die Dienste von Giovanni Federico setzt, ist bekannt. Doch zu Energie Cottbus zieht es den offensiven Mittelfeldspieler offenbar nicht.
(en) Dortmund/Cottbus. Der Bundesliga-Absteiger hatte sich für eine Verpflichtung des 28-Jährigen interessiert, doch dessen Berater Thomas Kroth wird in den Ruhr Nachrichten mit eindeutigen Worten zitiert:
Vertrag beim BVB bis 2010
„Giovanni hat sich Gedanken über die Anfrage gemacht, kam dann aber zu der Entscheidung, nicht zu Energie wechseln zu wollen. Er hat direkt abgesagt.“ Es gebe für Federico drei weitere Interessenten aus der zweiten Bundesliga, so Kroth gegenüber der Zeitung.
Giovanni Federico kam 2007 vom Karlsruher SC zum BVB, schaffe es jedoch nicht, sich einen Stammplatz zu erobern. Zur Rückrunde der vergangenen Saison wurde der Mittefelfeldspieler an seinen Ex-Klub ausgeliehen, konnte jedoch nicht mithelfen, den Bundesliga-Abstieg des KSC zu verhindern. Sein Vertrag in Dortmund läuft noch bis 2010. Sollte ein Wechsel nicht zustande kommen, droht Federico eine Degradierung in die zweite Mannschaft der Borussia.
Stand so bei RT. Wer weiß, vll sind wir ja einer der drei Zweitligisten...
http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... ch-cottbus
Zuletzt geändert von ChriNass am 24.06.2009, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
Könnte gut sein, dass wir dran sind.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Dustin hat geschrieben:och bitte.. reinste spekulation...bitte schließen...
Er verdient 700 000 im Jahr.. also utopisch...
Wieso? Erstens ist eine Spekultaion nunmal ein Transfergerücht ohne Quelle und zweitens ist es nicht undenkbar das wir an ihm zumindest interessiert sein könnten.
Dustin hat geschrieben:Er verdient 700 000 im Jahr.. also utopisch...
Nicht, wenn wir Jendrisek doch noch verkaufen...
...oder wir Ablöse vom HSV für Kuntz kassieren.

Stop living in the past
Gehört dennoch in Transfergerüchte ohne Quelle.
Oder steht in der Quelle irgendwas von Kaiserslautern?
Das ist ja wohl Grundvorraussetzung.
Oder steht in der Quelle irgendwas von Kaiserslautern?
Das ist ja wohl Grundvorraussetzung.
Wo soll der denn hin wollen ausser zu den zugeschi..... Karlsruhern?
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
ARD-Videotext: FCA: Verstärkung durch Jim Knopf & Co.
Der FC Augsburg kooperiert mit der Augsburger Puppenkiste. So sollen künftig die Gegner statt des überlichen Wimpels einer Figur der legendären Marionetten-Familie erhalten.
...da kann einem ja Angst und Bange werden. Urmel wird der neue 6er, Jim Knopf geht ab wie 'ne Rakete. Statt Wimpel künftig Marionetten.
Vorschlag: Duisburg verteilt Grillkohle und 1860 Weisswürschte. Was könnten wir denn dem Gegner überreichen: Teufels-Dreizack?

Altenmünster-Teufel hat geschrieben:...
Vorschlag: Duisburg verteilt Grillkohle und 1860 Weisswürschte. Was könnten wir denn dem Gegner überreichen: Teufels-Dreizack? ...
E Härting! Nein, Spass beiseite: Nix, wir haben so nen peinlichen Scheiß nicht nötig, weil wir ein Fussballverein sind, da gehört ein Wimpel hin. Das so ein elender, seelenloser fussballerischer Auswuchs der Audi-Marketingabteilung das nicht rafft ist ebenso traurig wie versändlich.
kepptn hat geschrieben:Altenmünster-Teufel hat geschrieben:...
Vorschlag: Duisburg verteilt Grillkohle und 1860 Weisswürschte. Was könnten wir denn dem Gegner überreichen: Teufels-Dreizack? ...
Das so ein elender, seelenloser fussballerischer Auswuchs der Audi-Marketingabteilung das nicht rafft ist ebenso traurig wie versändlich.
....war doch nur ein Witz. Auksbursch is halt eine Puppenkiste.

Der Thread gibt ja gar nix her im Moment.
Ich hoffe mal dass unsere Kaderplanung noch nicht abgeschlossen ist und wir den ein oder anderen Neuzugang noch begrüssen können.
Jetzt wird schon vor lauter Verzweiflung der Federico genannt.
Bei dem muss ich einzig und allein an die Miracoli Werbung denken....
:
*Kreisch* - FEDERICO ! - Pasta is fertig....der würde eins A neben Ziemer und Hornig passen auf dem Mannschaftsfoto

Ich hoffe mal dass unsere Kaderplanung noch nicht abgeschlossen ist und wir den ein oder anderen Neuzugang noch begrüssen können.
Jetzt wird schon vor lauter Verzweiflung der Federico genannt.
Bei dem muss ich einzig und allein an die Miracoli Werbung denken....

*Kreisch* - FEDERICO ! - Pasta is fertig....der würde eins A neben Ziemer und Hornig passen auf dem Mannschaftsfoto

Sven Reptilium hat geschrieben:Wenn der kommen sollte wär ein Kracher. Aber definitiv. Aber der kommt eh nicht. Wenn man sieht was bisher an Neuverpflichtungen da ist weis man mal wieder das diese Saison um gar nix gespielt wird.
Mittelfeld...Mehr auf keinen Fall
Naja...
Also, kann mich Dustin auch nur anschließen. Wir haben uns jetzt schon verstärkt und es wird bestimmt noch was kommen.
Aber ich glaube nicht im Geringsten, dass Federico ein Kracher wäre...hat ja die Rückrunde beim KSC gezeigt, wozu er fähig ist.. Mangelnde Kreativität + Fitness + pipapo...und vor allem würde das in meinen Augen auch überhaupt nicht zur bisherigen Planung passen...oder so. ^^
Federico... vergesst es! Der kommt nie im Leben und ich glaub das ist auch gut so. Man hat ja gesehen was er in der Rückrunde beim KSC gebracht hat. Ich hoffe es kommt noch ein OM, aber nicht Federico...
@ Sven
Also meiner Meinung nach haben wir uns bis jetzt gut und sinnvoll verstärkt.
Nennenswerte Abgänge sind lediglich Simpson, Bellinghausen und Demai. Simpson und Bellinghausen werden ersetzt durch Ilicevic, im LM hatten wir sowieso zu viele Spieler. Und Ilicevic, Paljic & Fuchs reichen dicke. Schulz ersetzt Demai, auch keine Verschlechterung. Mit Buchner kommt ein junges Talent, Ziemer als Alternative für den Sturm. Drei kommen noch, ein LV der Bugera Druck macht, wahrscheinlich ein OM und hoffentlich ein guter 3. Stürmer, das wir keine Probleme haben falls Lakic oder Jendrisek ausfallen.
Zudem haben wir alle wichtigen Stützen des Teams gehalten... Amedick, Lakic und Jendrisek... Sam konnten wir weiter an uns binden, Sippel und Robles bleiben beide... Und Abel kommt wie aussieht zurück!
Also nicht gleich wieder alles schlechter machen als es ist
!
@ Sven
Also meiner Meinung nach haben wir uns bis jetzt gut und sinnvoll verstärkt.
Nennenswerte Abgänge sind lediglich Simpson, Bellinghausen und Demai. Simpson und Bellinghausen werden ersetzt durch Ilicevic, im LM hatten wir sowieso zu viele Spieler. Und Ilicevic, Paljic & Fuchs reichen dicke. Schulz ersetzt Demai, auch keine Verschlechterung. Mit Buchner kommt ein junges Talent, Ziemer als Alternative für den Sturm. Drei kommen noch, ein LV der Bugera Druck macht, wahrscheinlich ein OM und hoffentlich ein guter 3. Stürmer, das wir keine Probleme haben falls Lakic oder Jendrisek ausfallen.
Zudem haben wir alle wichtigen Stützen des Teams gehalten... Amedick, Lakic und Jendrisek... Sam konnten wir weiter an uns binden, Sippel und Robles bleiben beide... Und Abel kommt wie aussieht zurück!
Also nicht gleich wieder alles schlechter machen als es ist