Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betzefeeling » 23.06.2009, 17:42

DerMeister hat geschrieben:gibt es dazu keinen link?

schau in anderen grossen fck foren da gibbet teilweise den ganzen text.
mehr darf ich wohl net sagen.
:)
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)

Beitragvon sven69 » 23.06.2009, 17:43

Ich moechte nur mal so eben vor einer uebertriebenen Erwartungshaltung warnen.

Wir stehen wieder ganz am Anfang. Neuer Trainer, neues (hoffentlich besseres) System und neue Spieler. Ist wieder mal eine Wundertuete.

Am besten warten wir mal die ersten 5 Spiele ab. Danach sehen wir wo die Reise in etwa hingeht.

Im Voraus auf den Aufstieg zu spekulieren halte ich nicht fuer gut. Wir wissen ausserdem noch nichts ueber die Staerke unserer eigenen Mannschaft geschweige denn der anderen Mannschaften.

Daher, abwarten und Tee trinken, bis wir den Sekt kaltstellen koennen.... :D

Beitragvon Mac41 » 23.06.2009, 17:52

Hier ist das Interview mit Stefan Kuntz nachlesbar

23.Juni die Rheinpfalz: Kuntz: Formulieren gemeinsam ein Ziel

KAISERSLAUTERN. Bis zu drei weitere Neuzugänge plant Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern zu holen, sagte FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz gestern im folgenden Interview mit Horst Konzok.

Quelle: http://www.fanini.de/board/index.php?page=Thread&threadID=2589

Dazu findet ihr dort auch einen Kommentar der Rheinpfalz sowie den Bericht einer Umfrage unter den Zaungästen beim Trainingsauftakt.

Schönen Gruß an die Freunde der
Faninitiative "Jetzt Erst Recht"
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Mariofck » 23.06.2009, 18:11

sven da smuss ich dir recht geben wenn man sich mal die letzten 2 jahre betrachtet
07/08 vor der saison große töne gespukt und fast abgestiegen
08/09 vor der saison wollte man kleine brötchen backen un man wäre fast aufgestiegen
also abwarten
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........

Beitragvon kepptn » 23.06.2009, 18:13

Betzefeeling hat geschrieben:Wer wirklich neues erfahren will sollte sich den heutigen Artike ( Begeisterte „Betze"-Fans das große Plus) aus der RP-News durchlesen. Dort werden auch viele hier aufgetauchte fragen beantwortet.
Leider darf man davon nichts kopieren und da ser Artikel so lang und ausführlich ist habe ich mom keine Lust alles zusammenzustellen :)

aber viell ist ja jemand so freundlich.

Ist es der Artikel den ich heute Morgen schon hier verlinkt hatte? Ich schau nochmal schnell.
Edit: Ich finde ihn nimmer, aber irgendwo habe ich heute früh einen RP Artikel hier eingefügt, inkl. Link.
Edit²: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=5136997 scheint doch ein anderer Artikel gewesen zu sein.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Chaparo » 23.06.2009, 18:50

@mac41 - was mich stutzig macht ist, dass m.ziemer wohl
äusserte, dass er lieber in Wiesbaden geblieben wäre. Ob das
die richtige Motivation für gute Leistungen beim FCK ist.....?
Naja, ich weiss nicht so recht. Das müssen aber gute
motivierende Gespräche werden um ihn wieder richtig heiss
zu machen.

Beitragvon herblut1.fck » 23.06.2009, 19:01

naja erst wollen se en star trainer awa jetzt ... wade mers ab :schild: :schal: :pyro: :doppelhalter:

Beitragvon fcbayernlynchen » 23.06.2009, 19:04

Chaparo hat geschrieben:@mac41 - was mich stutzig macht ist, dass m.ziemer wohl
zu machen.

das stimmt...ich verstehe auch nicht warum man ihn zurückholt, wenn man ihm auf der anderen seite nicht zutraut einen teil von lakisek ersetzen zu können...sonst müsste man ja keinen zusätzlichen stürmer holen...oder soll der stürmer nur stachnik in der zweiten ersetzen?

backup für bugera...naja...jmd mit diesem anforderungsprofil dürfte zumindest finanziell machbar sein :? dann dürfen wir also weiterhin mit traumhaften flankenläufen und standarts rechnen :wink:

Beitragvon amedick5 » 23.06.2009, 20:35

thorsten hat geschrieben:ick scheiss auf das interview, sag doch nix aus.....noch nicht mal auf den mensch, alles bla bla.
und da sag ich gerne nochmal da war mir der rektal lieber sehr viel sogar, am ende auch kompetenter, bevor ihr mich steinigt....erinnert euch mal was er für arbeitsbedingungen hatte.....kann keiner vernünftig arbeiten. könnte auch unser neuer nich hätte er ww beerben müssen.
alles kokolores.
mich interressiert wie er spielen lassen will, und ich will hören, das er aufsteigen will, scheissegal wie der kader aussieht, und nicht das er jetzt schon ne ausrede sucht. oh wir haben den und den nicht bekommen.
alles blabla.
ausserdem will ich briegel zurück und zwar bald
briegelarmy

erstens heißt diese ding rekDal und nicht rekTAL!!!
also entweder hast du demenz oder du warst bei der saison nicht im stadion!!!
woher weißt du das rekdal kompetenter ist als mk jemals am betzenberg erlebt zu haben??? :?:
deine logig geht mir irgendwie nich so in den kopf rein!!!
und die bedingung waren nach ww nicht schlecht!!!
hallo wir waren 6 dieses jahr sind wir 7 geworden!!!
und kurz hatte bei 60 auch keine guten arbeitsbedingungen weil 60 heute halt en scheiß vorstand und einen scheiß manager hatte.
Zuletzt geändert von amedick5 am 23.06.2009, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon immerfan » 23.06.2009, 21:18

Chaparo hat geschrieben:@mac41 - was mich stutzig macht ist, dass m.ziemer wohl
zu machen.

Mal ganz trivial:
Meinst du nicht, der monatliche Blick aufs Gehaltskonto müßte reichen.

Denn, wenn das nimmer stimmt bei einer "Klasse" wie Ziemer ......... dann soll er bleiben ... ( oder gehn ) ......... wo der Pfeffer wächst.
Jetzt ist mal gut.
Wir spielen 2. Liga - und haben Spieler, die froh sein können, nicht in der Dritten zu spielen. Engagement, Disziplin und Wille sind Voraussetzung dafür!!!!!!!!!!!
Die, denen Fußballspielen in die Wiege gelegt wurde spielen in der 1. Liga .............. oder im Ausland.
ALLA HOPP!!!!!!!!!!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!

Beitragvon Gandalf446 » 23.06.2009, 22:00

@fcbayernlinchen:
Es ist ja nicht gesagt, dass Bugera auch in der kommenden Saison die Standarts schießt. Du weißt ja: Neuer Trainer neues Glück. Wer weiß, vielleicht beginnt ja Dick de Dinger brandgefährlich in den Sechzehner reinzuheben, oder sonstwer, war nur ein wild rausgegriffenes Beispiel. Kann von mir aus machen wer will, so lange ers kann.
Ich denk wir haben allemal die Leute, die sowas draufhaben. Wie siehts da bei Ilicevic aus, kann da jemand was zu sagen?
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Beitragvon fcbayernlynchen » 23.06.2009, 22:50

Gandalf446 hat geschrieben:@fcbayernlinchen:
Es ist ja nicht gesagt, dass Bugera auch in der kommenden Saison die Standarts schießt. Du weißt ja: Neuer Trainer neues Glück. Wer weiß, vielleicht beginnt ja Dick de Dinger brandgefährlich in den Sechzehner reinzuheben, oder sonstwer, war nur ein wild rausgegriffenes Beispiel. Kann von mir aus machen wer will, so lange ers kann.
Ich denk wir haben allemal die Leute, die sowas draufhaben. Wie siehts da bei Ilicevic aus, kann da jemand was zu sagen?

des wär natürlich super wenn der dick die standarts schießt...hehehe...vllt erinnert sich kurz an sasics super standarttrick ud stellt den bugera daneben :lol: geballte kompetenz...vllt könnten die noch was voneinander lernen :D

Beitragvon kepptn » 23.06.2009, 22:53

Vieleicht werden die Ecken in zukunft auch kurz gespielt.

Beitragvon amedick5 » 23.06.2009, 22:58

kepptn hat geschrieben:Vieleicht werden die Ecken in zukunft auch kurz gespielt.

:lol:
wollte dich mal fragen ob du zu ehren des gewichtes unserer spieler hornig und ziemer vielleicht einen frss-smiley hast??? :D

Beitragvon Cohen » 23.06.2009, 23:04

kepptn hat geschrieben:Vieleicht werden die Ecken in zukunft auch kurz gespielt.

Buwaha, ein Kalauer allererster Güte 8-)

Beitragvon betzehänger » 23.06.2009, 23:07

Alles wird Kurz - äh gut! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon kepptn » 23.06.2009, 23:07

amedick5 hat geschrieben:

wollte dich mal fragen ob du zu ehren des gewichtes unserer spieler hornig und ziemer vielleicht einen frss-smiley hast??? :D

Bild

Wobei ich still sein muss, die Beiden passen wenigstens noch in ein FCK Trikot... Bild

@Cohen: Ich bitte Dich, das war geschliffene Rhetorik, ein Worwitz wie ihn diese Plattform lange nicht gesehen hat, ein Humor der 80% der User hier sicher nichtmal auffällt. Ich will mich ja nicht loben, aber das war einer meiner besten Gags seit langem.
Zuletzt geändert von kepptn am 23.06.2009, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon lester2k6 » 23.06.2009, 23:08

Kurzpass wäre wohl zu billig :nachdenklich:
:teufel2: :teufel2:

Beitragvon amedick5 » 23.06.2009, 23:10

kepptn hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:

Bild

Wobei ich still sein muss, die Beiden passen wenigstens noch in ein FCK Trikot... Bild

@Cohen: Ich bitte Dich, das war geschliffene Rhetorik, ein Worwitz wie ihn diese Plattform lange nicht gesehen hat, ein Humor der 80% der User hier sicher nichtmal auffällt. Ich will mich ja nicht loben, aber das war einer meiner besten Gags seit langem.

Beitragvon Devils-Supporter » 23.06.2009, 23:12

Doch, es muss sein:
Ich freu mich schon auf unser verbessertes Kurz-Passspiel!
Sorrey, konnte es nich länger zurückhalten! :oops:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon De Betze » 23.06.2009, 23:13

hoffentlich wirds kein Kurzes Gastspiel des Trainers ... :o
naja ... flach

Beitragvon kepptn » 23.06.2009, 23:14

Devils-Supporter hat geschrieben:Doch, es muss sein:
Ich freu mich schon auf unser verbessertes Kurz-Passspiel!
Sorrey, konnte es nich länger zurückhalten! :oops:

Generell wird die spielerische Taktik nicht zu kurz kommen.

@De Betze, ja hier macht man mit Trainern ja schnell kurzen Prozess. (@Cohen: Siehste? DAS ist Kalauer!)

Beitragvon Devils-Supporter » 23.06.2009, 23:15

Okay, der muss noch. Dann hör ich auch auf:
Ich hoffe, dass einige unserer Talente unter dem neuen Trainer wenigstens mal zum ein oder anderen Kurz-Einsatz kommen!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon lester2k6 » 23.06.2009, 23:19

Ich wollte noch kurz nachfragen ob jemand weiß ob kürzlich ein zusätzliches Kurztrainingslager geplant wurde um kurzfristig Trainingsrückstände der Nachrücker zu verku(e)rzen.
:teufel2: :teufel2:

Beitragvon kepptn » 23.06.2009, 23:23

lester2k6 hat geschrieben:Ich wollte noch kurz nachfragen ob jemand weiß ob kürzlich ein zusätzliches Kurztrainingslager geplant wurde um kurzfristig Trainingsrückstände der Nachrücker zu verku(e)rzen.

Da muss ich kurz überlegen... Nein. Die werden einfach kurz und knapp ins Training miteinbezogen und in aller Kürze an die Mannschaft herangeführt.

Zurück zu Neues vom Betzenberg