Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Weschtkurv » 23.06.2009, 13:56

kepptn hat geschrieben:Ja, ich erlaube mal die Passage zu zitieren: "...Wir wollen ehrlichen Fußball bieten, bei dem unsere Bereitschaft, alles zu geben, immer zu sehen ist. Um eine seriöse Zielsetzung zu formulieren, müssen wir zunächst die endgültige Zusammensetzung des Kaders abwarten...."

Gerade der letzte Satz hätte auf der PK mehr gabracht als die "Platz 3-7" Nummer.

Da stimme ich dir zu, das hätte auch jeder verstanden, dass man eben einfach lieber kein Alibi Ziel (3-7) formuliert bevor der Kader noch net fertig is.

Und was mir auch gefällt, ich zitiere:
Aus fachlicher Sicht haben wir als Trainerteam keine großen Fehler gemacht. Alles andere möchte ich lieber für mich behalten. Das ist vorbei und sollte nicht öffentlich gemacht werden.

Er weis um seinen Status. Auch dass er durchaus kritisch gesehen wird bei uns ob seiner Vita als Trainer bei den 60er'n.
Die Antwort finde ich ok. Er ist überzeugt von seiner Arbeit, hat's net nötig nachzutreten.

Ansonsten ein "neues Trainer Interview" par excellence.
Was soll er auch schon gross anderes sagen. :wink:

Beitragvon Betzebu^^ » 23.06.2009, 14:00

Ich komm schon ganz durcheinander mit den namen kurz und kunz... :nachdenklich:

Beitragvon deiwel96 » 23.06.2009, 14:01

@Weschtkurv

Bin wie immer deiner Meinung.

Mal gespannt wenn SK noch an Bord zieht :wink:

Beitragvon kepptn » 23.06.2009, 14:01

Betzebu^^ hat geschrieben:Ich komm schon ganz durcheinander mit den namen kurz und kunz... :nachdenklich:

Kuntz
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Betzebu^^ » 23.06.2009, 14:03

kepptn hat geschrieben:
Betzebu^^ hat geschrieben:Ich komm schon ganz durcheinander mit den namen kurz und kunz... :nachdenklich:

Kuntz

Pardon.

Beitragvon fckmatze » 23.06.2009, 14:23

Also was mich am Interview außer dem ganzen Gesülze am meisten gefallen hat, war die Ansage das immer noch mit Hochdruck an weiteren verpflichtungen gearbeitet wird. Das war für mich die wichtigste Aussage.

Dann hoffen wir mal das bald Vollzug gemeldet wird. Würde mich wahnsinig interessieren wen man da an der Angel hat.

Beitragvon RedPumarius » 23.06.2009, 14:23

So langsam verspüre ich schon wieder ein Fußball-Kribbeln im Bauch - es kann losgehen!

Hoffentlich wird das keine Zittersaison gegen den Abstieg!

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 23.06.2009, 14:25

Schön wie er genau das sagt was SK ihm vorgegeben hat zu sagen !!

Beitragvon Weschtkurv » 23.06.2009, 14:35

@LauteRn FaN 4 ever

Das glaub ich eher net :lol:
Oder meinste die hocken zusammen und arbeiten einen Antwortkatalog aus, der Standardantworten auf jede mögliche Frage beinhaltet?

Beitragvon FCK-Hessen » 23.06.2009, 14:59

Die Ziele vor der Saison sind mir egal, hauptsache wir steigen am Ende auf. :teufel1:
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)

Beitragvon King_Devil » 23.06.2009, 15:04

Natürlich sind wir eine TOP Adresse :wink:

Beitragvon King_Devil » 23.06.2009, 15:10

Weschtkurv hat geschrieben:@LauteRn FaN 4 ever

Das glaub ich eher net :lol:
Oder meinste die hocken zusammen und arbeiten einen Antwortkatalog aus, der Standardantworten auf jede mögliche Frage beinhaltet?

Jeder professionelle Trainer sollte mit solchen "Standardfragen" umgehen
können.

Beitragvon Weschtkurv » 23.06.2009, 15:14

@King_Devil
Na sicher. Hat er doch gemacht. :D

Beitragvon ChriNass » 23.06.2009, 15:15

RedPumarius hat geschrieben:Hoffentlich wird das keine Zittersaison gegen den Abstieg!

Nach den Neuzugängen Ilicevic und Schulz seh ich der Saison eigentlich schon ganz gelassen entgegen. Außerdem haben wir mit Bilek ja auch noch einen Quasi-Neuzugang... :wink:
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...

Beitragvon thorsten » 23.06.2009, 15:29

ick scheiss auf das interview, sag doch nix aus.....noch nicht mal auf den mensch, alles bla bla.
und da sag ich gerne nochmal da war mir der rektal lieber sehr viel sogar, am ende auch kompetenter, bevor ihr mich steinigt....erinnert euch mal was er für arbeitsbedingungen hatte.....kann keiner vernünftig arbeiten. könnte auch unser neuer nich hätte er ww beerben müssen.
alles kokolores.
mich interressiert wie er spielen lassen will, und ich will hören, das er aufsteigen will, scheissegal wie der kader aussieht, und nicht das er jetzt schon ne ausrede sucht. oh wir haben den und den nicht bekommen.
alles blabla.
ausserdem will ich briegel zurück und zwar bald
briegelarmy

Beitragvon fckmatze » 23.06.2009, 15:31

thorsten hat geschrieben:ick scheiss auf das interview, sag doch nix aus.....noch nicht mal auf den mensch, alles bla bla.
und da sag ich gerne nochmal da war mir der rektal lieber sehr viel sogar, am ende auch kompetenter, bevor ihr mich steinigt....erinnert euch mal was er für arbeitsbedingungen hatte.....kann keiner vernünftig arbeiten. könnte auch unser neuer nich hätte er ww beerben müssen.
alles kokolores.
mich interressiert wie er spielen lassen will, und ich will hören, das er aufsteigen will, scheissegal wie der kader aussieht, und nicht das er jetzt schon ne ausrede sucht. oh wir haben den und den nicht bekommen.
alles blabla.
briegelarmy

Und ich will in Lotto gewinnen, ich will 2 Monate am Stück Urlaub, ich will heute Abend ein Steak auf dem Teller.
Scön wenn es so einfach wäre :nachdenklich:

Beitragvon Weschtkurv » 23.06.2009, 15:37

thorsten hat geschrieben:...und da sag ich gerne nochmal da war mir der rektal lieber sehr viel sogar, am ende auch kompetenter...

Aua...da tut das lesen richtig weh... :shock:
aber in Einem gebe ich dir Recht: Ich will auch den Briegel zurück ! :teufel2:

Beitragvon Betzepowerwurst » 23.06.2009, 15:40

fckmatze hat geschrieben:
thorsten hat geschrieben:ick scheiss auf das interview, sag doch nix aus.....noch nicht mal auf den mensch, alles bla bla.
alles kokolores.
alles blabla.
briegelarmy

Und ich will in Lotto gewinnen, ich will 2 Monate am Stück Urlaub, ich will heute Abend ein Steak auf dem Teller.
Scön wenn es so einfach wäre :nachdenklich:

ich will dass der betze aufsteigt und immer Deutscher Meister wird! :lol:

Beitragvon Reitersmann » 23.06.2009, 15:42

FCK-Hessen hat geschrieben:Die Ziele vor der Saison sind mir egal, hauptsache wir steigen am Ende auf. :teufel1:

rischdisch 8-)
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......

Beitragvon Tom_Magnum » 23.06.2009, 16:44

Marcel Reif, du geiles Stück!!! :love: :teufel2:

Naja, was soll Kurz auch anderes sagen?! Die Interviews zum jetzigen Zeitpunkt sind Lückenfüller für die Sommerpause. Zumindest bei uns steht der Kader noch nicht komplett fest, was will man da für eine Zielsetzung ausgeben. Das Bauchgepinsel ist ja irgendwie "state-of-the-art" und nicht weiter aussagekräftig.

Bin mal auf die weiteren Verpflichtungen gespannt. Bisher gefallen mir die Namen der Neuen sehr. Weiter so! 8-)

Beitragvon wat » 23.06.2009, 16:44

thorsten hat geschrieben:
und da sag ich gerne nochmal da war mir der rektal lieber sehr viel sogar, am ende auch kompetenter, bevor ihr mich steinigt....erinnert euch mal was er für arbeitsbedingungen hatte..

das grüne wägelchen ist schon unterwegs
wenn ich an rekdal und seine gurke runström denke, der er ewig die treue gehalten hat, steh ich kurz vom dem selbstmord

Beitragvon Betzefeeling » 23.06.2009, 17:18

Wer wirklich neues erfahren will sollte sich den heutigen Artike ( Begeisterte „Betze"-Fans das große Plus) aus der RP-News durchlesen. Dort werden auch viele hier aufgetauchte fragen beantwortet.
Leider darf man davon nichts kopieren und da ser Artikel so lang und ausführlich ist habe ich mom keine Lust alles zusammenzustellen :)

aber viell ist ja jemand so freundlich.
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)

Beitragvon DerMeister » 23.06.2009, 17:20

gibt es dazu keinen link?
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html

Beitragvon Karl » 23.06.2009, 17:21

thorsten hat geschrieben:und da sag ich gerne nochmal da war mir der rektal lieber sehr viel sogar

nunja, deine sexuellen vorlieben wollten wir gar net wissen... :teufel2:

aber wenn du unseren extrainer meinst: allein die erwähnung des namens "gives me a pain in the ass"... :shock:

Beitragvon diabOlo78 » 23.06.2009, 17:36

Kurz: Das war zunächst einmal eine emotionale Sache, die es aufzuarbeiten galt. Es war eine sehr intensive Zeit, zunächst als Spieler, dann als Trainer. Aus fachlicher Sicht haben wir als Trainerteam keine großen Fehler gemacht. Alles andere möchte ich lieber für mich behalten. Das ist vorbei und sollte nicht öffentlich gemacht werden.

schonmal gut, dass Kurz keine großen Fehler macht... da darf man gespannt sein!

Zurück zu Neues vom Betzenberg