Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Wie gefallen Dir die neuen FCK-Trikots?

Gut
171
59%
Schlecht
67
23%
Weiß nicht
50
17%

Abstimmungen insgesamt : 288

Beitragvon TurboDiesel » 22.06.2009, 18:48

Hätte man das neue Trikot hier bei dbb entwerfen müssen,
würde unsere Mannschaft erst in der Saison 2012/13 damit auflaufen können,
aber dafür mit einem Super- Tread- Rekord.

also ich find sie O.k. :)

Beitragvon SK » 22.06.2009, 23:28

Devils-Supporter hat geschrieben:Hab heute bei meinem Lokalen Sportgeschäft nachgefragt. Die haben gesagt, dass Sie die Trikots erst Anfang Juli bekommen. Weiß jedmand, ob das stimmt, oder die einfach nur keine Ahnung hatten?
Oder kann man die Trikots bis nächste Woche nur "exclusiv" in KL kaufen?

Die Trikots werden erst ab 15.Juli an die Sportgeschäfte/Händler verschickt. Bis dahin gibt es sie nur im FCK-Shop! Ist vertraglich so geregelt.
Ich hab heut bei DYF nachgefragt, da ich 'nen Online-Shop hab und als alter FCKler :schild: die Fanbekleidung meines Vereins in's Programm aufgenommen hab.

Beitragvon Vito » 23.06.2009, 10:26

Ist ja auch ok so. Denn nur dort verdient der Verein auch wirklich was dran...seit ich das weiß kauf ich meine Teile immer nur noch im Shop :teufel2:

Beitragvon Serge M. » 23.06.2009, 12:03

(Seit Tagen endlich wieder online).

Die Trikots sind geil! Super! Gefallen mir auf Anhieb sehr gut. Und dass, obwohl ich schon die schlimmsten Befürchtungen hatte mit dem neuen Ausrüster!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K

Beitragvon betzebub2 » 23.06.2009, 13:00

Diejenigen die jetzt meckern das die Trikots sch...e aussehen werden wohl nach dem 2-3 Sieg eh mit den Teilen rumlaufen :lol:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon Ace » 23.06.2009, 14:03

Ab wann wird es die Trikots im FCK-Onlineshop geben? Nachm Relaunch der HP?
Einmal FCK - Immer FCK

Beitragvon fck 94 » 23.06.2009, 15:59

Find das neue trikot nicht schlecht aber kann mir mal jemand sagen wo genau das Service-Center (Fanshop) des fck nun ist nachdem der laden am bhf in der bremer straße dicht gemacht hat weiß ich immernoch nicht wo der neue genau ist...

Beitragvon JochenG » 23.06.2009, 16:08

fck 94 hat geschrieben:Find das neue trikot nicht schlecht aber kann mir mal jemand sagen wo genau das Service-Center (Fanshop) des fck nun ist nachdem der laden am bhf in der bremer straße dicht gemacht hat weiß ich immernoch nicht wo der neue genau ist...

Das Service Center ist im Stadion, zwischen Marathon-Tor zwischen West und Süd und dem Eingang zur Süd Block 4.

Beitragvon fck 94 » 23.06.2009, 16:42

JochenG hat geschrieben:
fck 94 hat geschrieben:Find das neue trikot nicht schlecht aber kann mir mal jemand sagen wo genau das Service-Center (Fanshop) des fck nun ist nachdem der laden am bhf in der bremer straße dicht gemacht hat weiß ich immernoch nicht wo der neue genau ist...

Das Service Center ist im Stadion, zwischen Marathon-Tor zwischen West und Süd und dem Eingang zur Süd Block 4.

Ok danke für die schnelle Antwort ist dieses service-center auch an Spieltagen/dem Stadionfest geöffnet?? weil ich vorher vermutlich nicht mehr nach KL komme

Beitragvon kepptn » 23.06.2009, 16:45

fck 94 hat geschrieben:...

Ok danke für die schnelle Antwort ist dieses service-center auch an Spieltagen/dem Stadionfest geöffnet?? weil ich vorher vermutlich nicht mehr nach KL komme

Selbstverständlich und darüber hinaus gibts in der West und Nord noch Fanshops.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon fck 94 » 23.06.2009, 16:52

kepptn hat geschrieben:

In der West die Ultrastände und der Fahnbus und in der Nord den kleinen Stand am Ausgang oder is da noch was dazu gekommen?

Beitragvon Sting » 23.06.2009, 17:15

fck 94 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

In der West die Ultrastände und der Fahnbus und in der Nord den kleinen Stand am Ausgang oder is da noch was dazu gekommen?

Zwischen Block 6 und 7 ist gegenüber der Imbissbuden ein kleiner Fanshop.
Augen auf!

Beitragvon fck 94 » 23.06.2009, 19:16

Sting hat geschrieben:
fck 94 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Zwischen Block 6 und 7 ist gegenüber der Imbissbuden ein kleiner Fanshop.
Augen auf!

Ok danke werd ich auf jeden fall mal am stadionfest reinschauen :teufel2:

Beitragvon Lautern-Fahne » 24.06.2009, 00:30

Gibt es eigentlich irgendwelche Informationen, was DYF im Bezug auf Fahnen und Fussballausrüstung zu bieten hat? Letzte Saison gab es im Fanshop ja nur die Hiss- und die Skylinefahne zu kaufen. Wird es auch wieder eine vernünftige bzw. größere Auswahl um den Betze geben? Die Privatstände haben auch nicht besonders viele Fahnen.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho

Beitragvon dima85 » 24.06.2009, 08:23

Hi, ich wollt gleich losfahren und mir das Trikot kaufen. Weiß aber immer noch nicht welches :D Darf man direkt dort am Betze auf dem großen Parkplatz (vor Westtribüne) parken? Bin noch nie mim Auto hochgefahren :D oder muss ich wo anders parken? Vorab merci und viele Grüße

Beitragvon kepptn » 24.06.2009, 08:28

dima85 hat geschrieben:Hi, ich wollt gleich losfahren und mir das Trikot kaufen. Weiß aber immer noch nicht welches :D Darf man direkt dort am Betze auf dem großen Parkplatz (vor Westtribüne) parken? Bin noch nie mim Auto hochgefahren :D oder muss ich wo anders parken? Vorab merci und viele Grüße

Klar, Du darfst sogar direkt vor der Süd parken, direkt vorm Fanhsop.

Beitragvon dima85 » 24.06.2009, 08:29

kepptn hat geschrieben:
dima85 hat geschrieben:Hi, ich wollt gleich losfahren und mir das Trikot kaufen. Weiß aber immer noch nicht welches :D Darf man direkt dort am Betze auf dem großen Parkplatz (vor Westtribüne) parken? Bin noch nie mim Auto hochgefahren :D oder muss ich wo anders parken? Vorab merci und viele Grüße

Alles klar! Danke für die schnelle Info! Jetzt muss ich nur noch wissen welches ich mir kauf :D Danke dir!

Beitragvon derhonkel » 24.06.2009, 08:34

Ganz einfach, eins in Rot, eins in Schwarz und eins in Weiss!

Problem gelöst...
;)

Beitragvon dima85 » 24.06.2009, 10:10

dima85 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Alles klar! Danke für die schnelle Info! Jetzt muss ich nur noch wissen welches ich mir kauf :D Danke dir!

So bin zurück! Hab mir das rote Trikot gekauft. Wenn man es in live sieht, gefällt es einem viel besser als auf den Fotos! Glaubt mir! War anfangs auch skeptisch!

Beitragvon kepptn » 24.06.2009, 11:47

dima85 hat geschrieben:...

So bin zurück! Hab mir das rote Trikot gekauft. Wenn man es in live sieht, gefällt es einem viel besser als auf den Fotos! Glaubt mir! War anfangs auch skeptisch!

Sag ich doch, und wenn man sich dann die aktuellen Blechschilder mit der 90er Pokalsiegermannschaft anschaut wird man auch den Sinn erkennen.

Beitragvon ufferumer deiwel » 24.06.2009, 12:14

Also ich finde sie top ohne quatsch.höchstens der kragen ist nicht ganz so gelungen aber ansonsten top.
die idee mit dem Teufelschwanz find ich auch cool.

einfach schlicht gehalten.OLD SCHOOL mäsig
UNd endlich wieder ganz rot auch die hosen

Endlich wieder "ROTE" teufel

Beitragvon bullenbeisser » 24.06.2009, 13:34

hab mir eben auch eins geholt und ich muss sagen, dass die mir richtig gut gefallen!!

vor allem sind die nicht so sehr eng geschnitten wie die von kappa...

:schild:

Beitragvon HellsBells09 » 25.06.2009, 23:31

[quote="Coolaid"][quote="chris"]die trikots gefallen mir auch nicht! kommt eben auf den eigenen geschmack an!

:D da hasste recht :D
Mir gefallen die weissen noch am besten...schade das die roten und die schwarzen nicht auch so einen Teufelsschwanz haben :teufel2:

Die schwarzen sehen aus wie Nonnengewänder :(

Aber ist eben Geschmackssache

Zitat von einem Golfer: " Druff is Druff"

Beitragvon Betzepower1973 » 26.06.2009, 07:02

Bei dem Trikot hab ich auch mit geboten bei ebay, wurde dann
für 206 € versteigert, bis 200 hatte ich auch geboten, sehr schade :cry:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon roba5002 » 26.06.2009, 11:06

War gestern oben und muss sagen, dass die Trikots eine super Qualität haben - und das bei dem Preis :teufel2:

Ein SKANDAL ist nur, dass das Servicecenter z.Zt. keine Schablone zur Beflockung der Trikots mit unserer Nummer 5 :teufel2: hat ... NAchsteuern bitte! :D
Auf geht´s Lautern schießt ein Tor!

Zurück zu Neues vom Betzenberg