Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon alaska94 » 22.06.2009, 07:36

-------------jendrisek--------lakic---------------

----------------------Ilicevic--------------------------------

Simpson/Paljic --------------------------------------sam
------------------bilek/Schulz-------------------

müller -- amedick--- dam./ouattara --- dick

-------------------------Sippel-----------------------

Das wäre eher meine Aufstellung. 4-4-2 in Raute nicht mit 2 sechsern.

Die linke seite und das defensive Mittelfeld sind hart umkämpft. Das kann gut für die Leistungssteigerung sein.

Gruß

Alaska

Beitragvon betzehänger » 22.06.2009, 08:34

Es geht voran! :teufel2:

Herzlich willkommen Ivo und Bastian, haut rein Jungs :!: :doppelhalter:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon betzehänger » 22.06.2009, 08:37

alaska94 hat geschrieben:-------------jendrisek--------lakic---------------

Die linke seite und das defensive Mittelfeld sind hart umkämpft. Das kann gut für die Leistungssteigerung sein.

Gruß

Alaska

Nur die Pos. von Amedick, Jendrisek und Lakic dürften gesichert sein, im Moment wenigstens.

Sollte Stefan noch einen "Sturmkracher" präsentieren, könnte es einer der beiden Angreifer vielleicht doch noch auf die Bank "schaffen".

Mal sehen, was M. Kurz aus dem "Spielermaterial" macht und wie er die Akteure einsetzt. :wink:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon alaska94 » 22.06.2009, 08:42

betzehänger hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:-------------jendrisek--------lakic---------------

Gruß

Alaska

Nur die Pos. von Amedick, Jendrisek und Lakic dürften gesichert sein, im Moment wenigstens.

Sollte Stefan noch einen "Sturmkracher" präsentieren, könnte es einer der beiden Angreifer vielleicht doch noch auf die Bank "schaffen".

Mal sehen, was M. Kurz aus dem "Spielermaterial" macht und wie er die Akteure einsetzt. :wink:

Oder einer wird verkauft um neues Kapital zu binden. ABer ich denke nicht, dass ein Stürmer geholt wird, wir haben da Ziemer zurück ist genug.

Lakic, Hesse(hat leider selten gespielt im Sturm), Jendrisek , Stachnik(Bekommt so weit ich weiß einen Profivertrg), Ziemer

das reicht denke ich

Oh ich sehe gerade das Stachnik nach Essen wechsel, na super klasse.

Beitragvon 19red_devil91 » 22.06.2009, 08:49

Olek....ich glaub wir bekommen für nächstes jahr ne richtig gute mannschaft zusammengestellt, schulz und ivo sind zwei wie ich finde echt gute und können leistungsträger werden
ganz wichtig ist auch das die säulen gehalten werden wies aussieht, amedick,lakic, jendrisek scheinen wohl alle zu bleiben zumindestens hört man nichts anderes :)
ich denk wir können stolz auf unseren stefan kuntz sein :wink:
:teufel2:

Beitragvon alaska94 » 22.06.2009, 08:52

19red_devil91 hat geschrieben:Olek....ich glaub wir bekommen für nächstes jahr ne richtig gute mannschaft zusammengestellt, schulz und ivo sind zwei wie ich finde echt gute und können leistungsträger werden
ganz wichtig ist auch das die säulen gehalten werden wies aussieht, amedick,lakic, jendrisek scheinen wohl alle zu bleiben zumindestens hört man nichts anderes :)
ich denk wir können stolz auf unseren stefan kuntz sein :wink:

BIlik war die letzen SP9iele auch eine Säule, er kann bei 0 Anfangen und das ist gut. Wenn jetzt noch Abel und Reghekampf fitt werden, dass wäre doch mal was.

Beitragvon diabOlo78 » 22.06.2009, 09:22

Gandalf446 hat geschrieben:Dazu fällt mir nur eines ein:

RESPECT STEFAN!!!

Wo sind jetzt die ganzen Kritiker? Ich hoffe mal weg. Jetzt stellt sich für mich bereits die Frage, ob es Sinn machen könnte, das Saisonziel bereits weit vor dem 1. Spieltag, nach oben zu korrigieren

Die Kritiker kommen, wenn es etwas zu kritisieren gibt. Und das ist auch gut so! (vorrausgesetzt die Kritik ist konstruktiv)

Beitragvon treuerluzifer » 22.06.2009, 09:30

Blöd nur, dass in diesem Forum und auch im sonstigen FCK Umfeld einige Kritiker schon kommen, bevor es überhaupt was zu kritisieren gibt
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"

Beitragvon kepptn » 22.06.2009, 09:37

Die Rheinpfalz meldet auch Vollzug:

Rechtzeitig zum heutigen Vorbereitungsauftakt (Leistungstest, 10 Uhr, Schulzentrum Süd in Kaiserslautern) nimmt die Personalplanung des Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern für die kommende Saison weiter Konturen an: Ivo Ilicevic (22) soll das offensive Mittelfeld verstärken, (...)
Quelle: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=5136879
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Steini » 22.06.2009, 09:49

ich könnt mich vor Lachen nass machen...

SK holt dem Hammer raus... 6 Wochen hast Du gesucht verhandelt und nun gibt es Tatsachen... :applaus:

An alle Unruhestifter der letzten Wochen: :party: :party: :party:

Die neue Saison wird gut...

Beitragvon simba » 22.06.2009, 09:51

Die kommen schon wieder...die Unruhestifter und Nörgler, mach dir da mal keine Sorgen Steini

Beitragvon treuerluzifer » 22.06.2009, 09:53

simba hat geschrieben:Die kommen schon wieder...die Unruhestifter und Nörgler, mach dir da mal keine Sorgen Steini

Ja und zwar wenn wir nach 5 Siegen in Serie daheim nur einen Punkt holen. Dann gibts hier die ersten Kurz-Raus-Rufe :lol:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"

Beitragvon simba » 22.06.2009, 09:59

Wichtig als Pfälzer der im Badischen wohnt sind in der neuen Saison 3 Dinge :
Erstens ein Auswärtssieg in Karlsruhe
Zweitens ein Heimsieg gegen Karlsruhe
Drittens wir stehen am Ende VOR Karlsruhe
Es lebt sich dann einfach entspannter hier drüben

Beitragvon fck'ler » 22.06.2009, 10:04

simba hat geschrieben:Wichtig als Pfälzer der im Badischen wohnt sind in der neuen Saison 3 Dinge :

auch wenn ich in der pfalz wohne.....aber es arbeitet sich auch
enstpannter hier drüben.....

zum topic: klasse transfer...in dem jungen steckt ne menge potential!

Beitragvon ChriNass » 22.06.2009, 10:17

Mir ist der nie sonderlich aufgefallen bei Fürth... Dennoch herzlich willkommen und viel Erfolg!
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...

Beitragvon sportreport78 » 22.06.2009, 10:35

simba hat geschrieben:Wichtig als Pfälzer der im Badischen wohnt sind in der neuen Saison 3 Dinge :

Als Badner, der im Badischen wohnt, wären für mich die von Dir genannten 3 Dinge mehr als phänomenal. Meine größte Sorge ist, dass mir der Spielplan in meinen bereits gebuchten Urlaub reinspielt, und mir einen Strich durch das Auswärtsspiel in KA macht. Noch ein paar Tage bangen...

Was die KSC-Anhängerschaft betrifft, gibts bereits Auflösungserscheinungen nach dem Abstieg in Richtung Hoffenheim und der Aussage, eigentlich immer Bayern-Fan gewesen zu sein :D
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon sportreport78 » 22.06.2009, 10:43

Ach ja, fast vergessen:
Willkommen Ivo, bleib gesund und mach uns viel Freude, dann darfst Du auch noch länger bleiben als 1 Jahr. Guter Transfer, danke an die Verantwortlichen. War so nicht unbedingt zu erwarten.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon OWL-Teufel » 22.06.2009, 10:51

Der Spieler ist mir bisher nicht weiter aufgefallen.

Aber Offensivkräfte brauchen wir...

Daher herzlich willkommen und alles Gute!

Beitragvon münchen-teufel » 22.06.2009, 11:00

Dennis79 hat geschrieben:
halligalli hat geschrieben:klasse transfer!! respekt, der spieler gefällt mir!
vielleicht wird ja demnächst dann so gespielt, was denkt ihr?

ilicevic --------------------------------------sam
------------------bilek -----schulz-------------------

bugera -- amedick--- dam./ouattara --- dick

da mk ja gerne mit doppel-sechser spielt, dürfte das doch passen?

Ich versteh immernoch nicht wie manche den Dick in die Startelf bringen können. Bei mir dürfte der den Rasenmähen, wenn überhaupt?! :nachdenklich:
Selten so was schlechtes gesehn....

Herzlich willkommen Ivo!!! Hau rein!!!

:!:

Danke endlich spricht mir mal einer aus der Seele, scho
Grauenvoll dass ich so lange darauf warten musste bis es
mal einer sieht dass der Dick so schlecht ist, danke hierführ

Zu Ivo, hau rein mach dass beste drauß :teufel2:

Gruß aus dem verregneten München

Beitragvon simba » 22.06.2009, 11:00

sportreport78 hat geschrieben:

Als Badner, der im Badischen wohnt, wären für mich die von Dir genannten 3 Dinge mehr als phänomenal. Meine größte Sorge ist, dass mir der Spielplan in meinen bereits gebuchten Urlaub reinspielt, und mir einen Strich durch das Auswärtsspiel in KA macht. Noch ein paar Tage bangen...

Was die KSC-Anhängerschaft betrifft, gibts bereits Auflösungserscheinungen nach dem Abstieg in Richtung Hoffenheim und der Aussage, eigentlich immer Bayern-Fan gewesen zu sein :D

die Sorge teile ich...im Badischen ist dieses Jahr Ferienende erst am 12. September..ich bin die ersten 2 Septemberwochen weg...hoffentlich ist da nicht grade das Spiel gegen KSC

Beitragvon peter111 » 22.06.2009, 11:18

münchen-teufel hat geschrieben:
Dennis79 hat geschrieben:
halligalli hat geschrieben:klasse transfer!! respekt, der spieler gefällt mir!
vielleicht wird ja demnächst dann so gespielt, was denkt ihr?

ilicevic --------------------------------------sam
------------------bilek -----schulz-------------------

bugera -- amedick--- dam./ouattara --- dick

da mk ja gerne mit doppel-sechser spielt, dürfte das doch passen?

Ich versteh immernoch nicht wie manche den Dick in die Startelf bringen können. Bei mir dürfte der den Rasenmähen, wenn überhaupt?! :nachdenklich:
Selten so was schlechtes gesehn....

Herzlich willkommen Ivo!!! Hau rein!!!

:!:

Danke endlich spricht mir mal einer aus der Seele, scho
Grauenvoll dass ich so lange darauf warten musste bis es
mal einer sieht dass der Dick so schlecht ist, danke hierführ

Zu Ivo, hau rein mach dass beste drauß :teufel2:

Gruß aus dem verregneten München

Ja Genau - der Dick soll schlecht sein? Bevor Ihr an dem Dick rumkritisiert würde ich erst mal am linken Flügel anfangen!!! Bugera und Simpson haben es geschafft, in einer Phase, in der alle schlecht gespielt haben (auch der Dick!) sogar noch schlechter zu spielen als der Rest!!!
--- Fußballmafia DFB ---

Beitragvon volimte » 22.06.2009, 11:21

bin mal gespannt was der fck diese saison macht.
sie haben einen trainer huhu

Beitragvon fckmatze » 22.06.2009, 11:22

Genaus das ist für mich der ebenfalls im Kreis Karlsruhe wohnt das Maß aller Dinge. Wir müssen den Ksc putzen. Hab gerade schon Pickel bekommen als ich hier gelesen habe das sich der Fink un Ksc einig sein sollen.

Beitragvon simba » 22.06.2009, 11:25

fckmatze hat geschrieben:

Genaus das ist für mich der ebenfalls im Kreis Karlsruhe wohnt das Maß aller Dinge. Wir müssen den Ksc putzen. Hab gerade schon Pickel bekommen als ich hier gelesen habe das sich der Fink un Ksc einig sein sollen.

echt ? mist..gestern hab ich noch den KSC-Grossmäulern gesagt dass der nie und nimmer zu ihnen kommt wenn er auch zu uns kommen kann...ich glaub ich mach mich dann besser klein und hässlich

Beitragvon FCK58 » 22.06.2009, 11:30

Reddevil31 hat geschrieben:Hallo Leute!
Hatte mehrmals Aussetzer was die Arbeit hier im Verein angeht und insbesondere Transfers, Trainer und so weiter. Hab im Moment ganz schlechtes Gewissen gegenüber SK, weil ich jetzt doch feststelle, dass der Mann eine gute Arbeit leistet.
Sorry Stefan, hab ganz schwache Nerven und bin ein ungeduldiger Mensch. :cry:
P.S.: Herzlich Willkommen Ivo! Das macht Hoffnung! :applaus:

Übrigens!
Folgendes hab ich schon in einem anderen Thread geschrieben:

"Beitrag von Reddevil31 am 21.06.2009, 11:44
Durch diese Verpflichtung sehe ich die momentane Lage etwas entspannter und freue mich riesig, dass wir so einen Spieler holen konnten. An dieser Stelle hat SK eine gute Arbeit geleistet, da verdient er Respekt, sogar von mir, denn ich hab nicht immer zu seiner Arbeit gestanden. Wenn’s so weiter geht, kann es doch noch was werden und wer weiß, vllt. ist der Marco doch ein absoluter Glücksgriff gewesen, aber das werden wir noch sehen. Würde mir vom ganzen Herzen wünschen, dass es nach der nächsten Saison endlich in die erste Liga geht.
Hiermit herzlich willkommen und gebt alles für diesen wertvollen Verein!"

Hoffentlich wird mir der Stefan damit verzeihen. :teufel2:

Respekt für deine Reaktion. Da sollten sich noch ein paar andere " Fans " ruhig die eine oder andere Scheibe abschneiden :prost:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Zurück zu Spieler