Alm-Teufel hat geschrieben:Das einzige, das mich an dieser Verpflichtung bisher stört, ist die fehlende offizielle Bestätigung. Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig. Nicht das der Kicker... ich spreche es nicht aus.
ja geht mir auch so .. würd mich ja echt freuen, aber auf den kicker pfeif ich
Alm-Teufel hat geschrieben:Das einzige, das mich an dieser Verpflichtung bisher stört, ist die fehlende offizielle Bestätigung. Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig. Nicht das der Kicker... ich spreche es nicht aus.
dbb hats bestätigt und denen vertraue ich!!!
Aber ich: ...wieder mal dummgeschissen hat. ICh weis es nicht, aber es ist ja auch nicht so das heute der ein oder andere Medienvertreter auf dem Betze war.
Sehr schön. Es wird mit System an einer Mannschaft gebastelt die das Zeug hat in dieser Liga zu bestehen. Vielleicht auch mehr.
Muss mich immer noch dran gewöhnen dass die Zeit der "Lautsprecher" und "Blender" in der Vereinsspitze offensichtlich vorbei ist.

vielleicht wird ja demnächst dann so gespielt, was denkt ihr?
-------------jendrisek--------lakic---------------
ilicevic --------------------------------------sam
------------------bilek -----schulz-------------------
bugera -- amedick--- dam./ouattara --- dick
da mk ja gerne mit doppel-sechser spielt, dürfte das doch passen?
halligalli hat geschrieben:klasse transfer!! respekt, der spieler gefällt mir!
Ich denke nicht, dass so gespielt wird. Auch MK wird einen Torhüter aufstellen

Ich ahne mittlerweile echt böses...

Deine Aufstellung sieht echt gut aus.
Wenn man bedenkt, dass wir mit Matze Abel und Sascha Kotysch noch 2 Trümpfe für die Defensive haben, bräuchte man wirklich nur noch einen Backup für's offensive Mittelfeld (Zusätzlich zu Pinheiro) und vielleicht einen reinen Flügelflitzer damit man auch im System etwas flexibler werden kann,
sieht doch alles gar nicht so schlecht aus für unsere Zukunft.
Coolaid hat geschrieben:halligalli hat geschrieben:klasse transfer!! respekt, der spieler gefällt mir!
Ich denke nicht, dass so gespielt wird. Auch MK wird einen Torhüter aufstellenSorry, der musste sein. Aber Deine Aufstellung ist so gut möglich, sofern Sam gehalten werden kann.
Was ist mit Abel? Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
[...]Die Frage nach der Nummer eins scheint eine leichte, weil schnell beantwortbare, zu sein. Hier der Duisburger Cedrick Makiadi, der mit einer Quote von acht Toren und sechs Assists in den Ring klettert, dort im anderen Eck Ivo Ilicevic von Greuther Fürth, der es in der Vorrunde, dem Bewertungszeitraum dieser Rangliste, "nur" auf drei Tore und sechs Vorlagen brachte. Aber so eindeutig der Duisburger in puncto Scorerwertung die Nase vorn hat, so knapp fiel die Entscheidung zu seinen Gunsten aus.
Sein Kontrahent hatte nach Ansicht des kicker nämlich Vorteile zu verbuchen, was die generelle Präsenz auf dem Spielfeld anbelangt. Der in Deutschland geborene Kroate leistete sich weniger "Auszeiten" während eines Spiels, drückte ihm mehr den Stempel auf. Der 22-Jährige ist noch eher ein klassischer Außenstürmer als der Deutsch-Kongolese, bei dem der Versuch, über außen in den Rücken der gegnerischen Abwehrreihe zu gelangen und von der Torauslinie nach innen zu passen, doch eher selten vorkommt. Dies machte den ohnehin einen Wimpernschlag dynamischeren Ilicevic noch einen Tick unberechenbarer als Makiadi, ließ ihn auch mehr Lücken in des Gegners Defensive reißen. Unterm Strich reichte dies dennoch nicht, um die bessere Quote des Duisburgers auszugleichen, auch wenn man berücksichtigt, dass einem besseren Wert des Fürthers dreimal das Aluminium im Weg stand.
Apropos Weg: Die beiden schnellen, leichtfüßigen und trickreichen jungen Männer sind freiwillig von der 1. in die 2.Liga gegangen, um alsbald wieder oben zu landen. Diesem Ziel scheint die Bochumer Leihgabe Ilicevic, der im zurückliegenden Halbjahr zum kroatischen Nationalspieler wurde, näher zu sein als der von Wolfsburg ausgeliehene Makiadi. Während der MSV guter Dinge ist, Letzteren über die Saison hinaus halten zu können, hat die SpVgg bei Ilicevic kaum Hoffnung. Nur auf Leihbasis wird Bochum auf die Dienste des 22-Jährigen nicht mehr verzichten - und mit Dinamo Zagreb hat sich bereits ein finanzkräftigerer Interessent als die Franken beim VfL gemeldet.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... kel/502279
Alm-Teufel hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:halligalli hat geschrieben:klasse transfer!! respekt, der spieler gefällt mir!
Ich denke nicht, dass so gespielt wird. Auch MK wird einen Torhüter aufstellenSorry, der musste sein. Aber Deine Aufstellung ist so gut möglich, sofern Sam gehalten werden kann.
Die habe ich allerdings auch noch nicht aufgegeben. Aber so lange wir nicht wissen ob er wieder voll belastbar und einsatzfähig ist, halte ich halligalli's Aufstellung für sehr plausibel. Wie Weschtkurv schon schrieb, dürfen wir auch Kotysch nicht vergessen. Es gibt wahrlich schlechteres in der Liga.
Coolaid hat geschrieben:halligalli hat geschrieben:klasse transfer!! respekt, der spieler gefällt mir!
Eigentlich eine gute Aufstellung.
Nur mit Dick und Bugera kann ich mich nicht anfreunden. Hoffentlich kommt da noch was.
Wolfteufel9 hat geschrieben:Es gibt noch etwas, was mich wundert. Einem Freund aus Fürth zufolge hat Ivo einen Vertrag in Bochum bis 2010, weswegen ihn die Fürther nicht weiter ausleihen konnten. Ein Kauf, hieß es dort, sei aber finanziell nicht machbar.
Wieso können wir ihn dann leihen? Hat er in Bochum verlängert?
Oder hat jemand bessere Infos .....
Bochum hat seinen Vertrag per einseitiger Option um ein Jahr bis 2011 verlängert.
http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html
http://www.swr.de/sport/fussball/-/id=1 ... index.html
der laaft ähm in de Hals noi...
Loweyos hat geschrieben:Das Fehlen der offiziellen Bestätigung nervt mich auch. Aber ich hoffe mal, daß das damit zu tun hat, daß heute Sonntag ist.
Wäre uns sehr zu wünschen, dass du mit deiner Vermutung richtig liegst. Ich habe Sonntage nie so wirklich gemocht.

Alm-Teufel hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:halligalli hat geschrieben:klasse transfer!! respekt, der spieler gefällt mir!
habe heut mit hm geredet und er hat mir gesagt das er die vorbereitung dabei ist!!!
Hoffentlich packt Abel das noch mal, dauerthaft auf hohem Niveau zu spielen!
Jocademus hat geschrieben:zur Bweruhigung für alle Zweifler, hier die SWR Meldung:
Hammer ! So einen Spieler zu bekommen, das ist schon stark.

(Und dann noch mit Kaufoption) !
Respekt.
Reddevil31 hat geschrieben:Hallo Leute!
Hatte mehrmals Aussetzer was die Arbeit hier im Verein angeht und insbesondere Transfers, Trainer und so weiter. Hab im Moment ganz schlechtes Gewissen gegenüber SK, weil ich jetzt doch feststelle, dass der Mann eine gute Arbeit leistet.
Sorry Stefan, hab ganz schwache Nerven und bin ein ungeduldiger Mensch.
SK war schon als Spieler ein großer Kämpfer - und er wird auch jetzt als Manager nicht Ruhe geben, bis er seine Ziele erreicht hat

halligalli hat geschrieben:klasse transfer!! respekt, der spieler gefällt mir!
Ich versteh immernoch nicht wie manche den Dick in die Startelf bringen können. Bei mir dürfte der den Rasenmähen, wenn überhaupt?!

Selten so was schlechtes gesehn....
Herzlich willkommen Ivo!!! Hau rein!!!

Jocademus hat geschrieben:zur Bweruhigung für alle Zweifler, hier die SWR Meldung:
Heute steht es wieder etwas weniger fest:
FCK will Illisevic verpflichten
Der 1.FC Kaiserslautern beginnt heute morgen mit der Vorbereitung auf die neue Saison. Welcher Spielerkader dem neuen Trainer Marco Kurz tatsächlich zur Verfügung steht ist noch immer unklar. Der FCK steht kurz vor der Verpflichtung seines dritten Neuzugangs. Ivo Ilicevic soll vom VfL Bochum für ein Jahr ausgeliehen werden. Wahrscheinlich wird der Transfer heute vollzogen. Der offensive Mittelfeldspieler war in den vergangen eineinhalb Jahren bereits vom VfL Bochum an die Spvgg Greuther Fürth ausgeliehen. Bisher hat der FCK Bastian Schulz von Hannover 96 und Christian Buchner von Wacker Burghausen verpflichtet. Ob Sydney Sam, Danny Fuchs und Josh Simpson heute morgen beim Trainingsauftakt dabei sein werden, war gestern Abend noch unklar. Mit allen drei Spielern laufen Gespräche über eine Vertragsverlängerung. Quelle: www.swr.de
Aber ich nehme nicht an das es jetzt noch scheitert.