52 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Cool,kauf ich mir gerade beide Trikots und staube Autogramme ab!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
betze_oli hat geschrieben:Cool,kauf ich mir gerade beide Trikots und staube Autogramme ab!
Es sind drei Trikots.
Es gibt immer was zu lachen.
Es gibt ein Heimtrikot - Farbe dunkelrot .
ein Auswärtstrikot - Farbe schwarz
ein Auswärtstrikot - Farbe weiß .
Hab die Trikots alle schon gesehen , darf natürlich nicht verraten wo.
Auf jeden Fall sind sie zum Vergleich mit Kappa mal etwas ganz anderes , man sagt ja auch : Neue Besen kehren gut .
Alles für 2010 !
Hab die Trikots alle schon gesehen , darf natürlich nicht verraten wo.
Auf jeden Fall sind sie zum Vergleich mit Kappa mal etwas ganz anderes , man sagt ja auch : Neue Besen kehren gut .
Alles für 2010 !
betze-freak hat geschrieben:Es gibt ein Heimtrikot - Farbe dunkelrot .
...
Was in etwa dem entspricht was ich mir nach der Sneak vorstelle. Kannst Du was das "mal was ganz anderes" angeht sagen in wie weit ich mich auf exzessiven Gebrauch unseres Teamnamens gefasst machen muss? Stichwort: Bochum letzte Runde. Gerne auch per PN.
betze-freak hat geschrieben:...Hab die Trikots alle schon gesehen , darf natürlich nicht verraten wo.
Dann sag uns bitte, ob es der Lumpen ist der ma bei ebay aufgetaucht ist?!

Wenn das stimmen sollte mit den Farben freue ich mich schon darauf!
ROT,WEIß,SCHWARZ sind die Farben die zum FCK passen!
ROT,WEIß,SCHWARZ sind die Farben die zum FCK passen!
Aus Scheisse Gold machen 

Hmm kostet ja doch einen 10 er mahr als gedacht.
Naja vll springt noch ein Spieler raus.
Bin auf jedem Fall anwesend morgen.
Naja vll springt noch ein Spieler raus.
Bin auf jedem Fall anwesend morgen.
User savoir vivre auf rt.de:
"ok, schau mer mal was an infos erlaubt sind:
farben: rot (H), weiß bzw. schwarz (A)
es wird kein murks wie das jägermeister-orange geben.
auf dem weißen auswärts befindet sich ein Teufels-Detail (genauere Angaben sind noch verboten)
das heim hat retro-elemente
genaue details wie schnitt, farbdetails andere fck-details sind noch geheim. daher sorry für die sehr knappen infos."
Hört sich nicht schlecht an.
"ok, schau mer mal was an infos erlaubt sind:
farben: rot (H), weiß bzw. schwarz (A)
es wird kein murks wie das jägermeister-orange geben.
auf dem weißen auswärts befindet sich ein Teufels-Detail (genauere Angaben sind noch verboten)
das heim hat retro-elemente
genaue details wie schnitt, farbdetails andere fck-details sind noch geheim. daher sorry für die sehr knappen infos."
Coolaid hat geschrieben:...
das heim hat retro-elemente...
Im Gegenteil, hört sich sehr geil an.
Na Retro wär doch mal voll geil 

wann gibts denn heut die ersten bilders von den klamotten ????????
...........ist der Artikel jetzt so zu verstehen das es ab Montag normal
im Fanshop die neuen Trikots zu kaufen gibt ?
ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG 

odenwaldteufel hat geschrieben:...........ist der Artikel jetzt so zu verstehen das es ab Montag normal
...
Genau genommen heute ab 15:30. Ich nehme auch an das es dann gegen Abend die ersten Bilder geben wird, von Userseite. Die offiziellen Fotos dürfte es dann ab Morgen geben.
Das ist natürlich alles nur Spekulation ohne Insiderwissen.
Ok,mit heute war klar,hab aber leider keine Zeit.
Bin am Dienstag wieder in der Stadt dann wird einfach nachgeschaut
und ggf. zugeschlagen.
Bin wirklich gespannt,es sieht so aus als gibts mal wieder ein Trikot
mit Teufel und oder leicht retro !
ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG 
Bin am Dienstag wieder in der Stadt dann wird einfach nachgeschaut
und ggf. zugeschlagen.
Bin wirklich gespannt,es sieht so aus als gibts mal wieder ein Trikot
mit Teufel und oder leicht retro !

telstar74 hat geschrieben:wann gibts denn heut die ersten bilders von den klamotten ????????
Na hoffentlich bald.
Hab heute Spätschicht, wenn ich um ca halb elf heut abend heimkomm guck ich erst mal hier rein, vielleicht hat ja einer Fotos reingestellt.
Ansonsten hört sich das mit dem Teufels Detail und den Retro - Elementen gut an.
Es wird aber wahrscheinlich wie immer sein, den einen gefällts und die anderen benutzen den Brech-Smilie...
Ich hol mir auf alle Fälle n' Set. Basta.

4everfck hat geschrieben:ICH WILL DIE BILDER SEHEN
Ich doch auch endlich
fckjunge hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:ICH WILL DIE BILDER SEHEN
Ich doch auch endlich
WER DENN NICHT

Tipp von mir, Formel 1 schaun, nachm Rennen an den Pc dann sind die Bilder da! 

rosicky hat geschrieben:Tipp von mir, Formel 1 schaun, nachm Rennen an den Pc dann sind die Bilder da!
wenn interesiert schon die formel1

Ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Gandalf446 hat geschrieben:dzaka hat geschrieben:Angeblich soll´s das hier werden:
http://1fck.de/picture.php?albumid=37&pictureid=142
Kann ich mir nicht vorstellen. Im Artikel war von feinen Details die Rede, welche auf den FCK abgestimmt seien. Bei dem Vorschlag ist davon aber nix zu sehen.
Denkbar wäre mMn eine Variante des 60er Trikots vergangener Saison, nur eben in rot-weiß mit dem Teulfelskopf auf der Seite. Würde mir gefallen, sowas.
Aber ich lass mich überraschen un werde am Montag den lokalen Lizenzverkäufer stürmen^^
Der Entwurf kommt dem Trikot sehr nahe!
Die Auswärtstrikots sind ganz weiss und ganz schwarz mit abgesetzten Kragen und FCK Logo im Genick
fck*1976 hat geschrieben:Gandalf446 hat geschrieben:dzaka hat geschrieben:Angeblich soll´s das hier werden:
http://1fck.de/picture.php?albumid=37&pictureid=142
Kann ich mir nicht vorstellen. Im Artikel war von feinen Details die Rede, welche auf den FCK abgestimmt seien. Bei dem Vorschlag ist davon aber nix zu sehen.
Denkbar wäre mMn eine Variante des 60er Trikots vergangener Saison, nur eben in rot-weiß mit dem Teulfelskopf auf der Seite. Würde mir gefallen, sowas.
Aber ich lass mich überraschen un werde am Montag den lokalen Lizenzverkäufer stürmen^^
Die Auswärtstrikots sind ganz weiss und ganz schwarz mit abgesetzten Kragen und FCK Logo im Genick
wieso weißt du mehr als alle anderen zusammen?
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
4everfck hat geschrieben:fck*1976 hat geschrieben:Gandalf446 hat geschrieben:
Verrat ich nicht!!!!
fck*1976 hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:fck*1976 hat geschrieben:Verrat ich nicht!!!!
Verrate ich nicht
Scheiße bin ich gespannt
. Ich will die Teile jetzt sehen!!!
So ne 60er Variante wär schon geil mit nem Teufel... aber dann würden bestimmt alle sagen, dass das eine billige Kopie von den 60ern ist... Meint ihr nett???

So ne 60er Variante wär schon geil mit nem Teufel... aber dann würden bestimmt alle sagen, dass das eine billige Kopie von den 60ern ist... Meint ihr nett???
Meck Meck,Meck Meck
52 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg