@Mac41. Ich les ja immer gerne deine Beiträge, fundiert und differenziert, und wie es scheint, bist du ein alter Hase hier bzw. unter den Fans. Nach deinem letzten Beitrag allerdings ist die Stimmung bei mir endgültig in den Minusbereich abgesunken. Das soll natürlich kein Vorwurf sein, denn das Ausgedrückte erscheint mir ja als zutreffende Beschreibung. Beginnt jetzt die schrittweise Heranführung an die ernüchternde Tatsache, dass der FCK auch mittelfristig keine bedeutsame Rolle im deutschen Fußball haben wird/kann und sein Dasein bestenfalls als mittelmäßiger Zweitligist fristen wird?
Irgendwelche, letztendlich unaufrichtige Aufstiegsparolen wären in der jetzigen Situation allenfalls lächerlich, insofern kann ich den Verantwortlichen hinsichtlich ihrer statements auch keinen Vorwurf machen. Sind halt so bla-bla Allerweltsaussagen, von denen sich wohl keiner positiv angesteckt fühlen kann. Nur, was tun? Wo soll denn das Geld herkommen, um sich aus der Umklammerung drückender Altlasten ein bisschen befreien zu können?
Ist halt vieles auch jetzt einfach Sch... gelaufen. Foda als (nicht unumstrittener) Hoffnungsträger hätte vllt. noch mal einen push nach vorne bewirkt. Jedenfalls hätte man ihm mehr Vorschuss gegeben. Auch ein Labadia (wenngleich der wohl nie ernsthaft zur Disposition stand) hätte alleine durch eine völlig irrationale Entscheidung für einen ehemaligen Verein fast die Gewähr für ein erneutes Fußballmärchen geboten. Aber das waren klar Luftschlösser, die sich die Fans zusammengebaut haben. Und, wenn Milan nur lernfähig gewesen wäre....Und, und, und...Ich persönlich kann SK dennoch keinen Vorwurf machen, denke, er hat sein Bestes versucht und ist halt auch auf die Fresse gefallen. Dennoch, Respekt einem, dem was an dem Verein liegt, sich weiterhin tapfer hält. Lauterer geben niemals auf?!
Wenn man dann sich noch die Kolumne anläßlich des Todestages von Fritz Walter vor Augen führt...
Voller Frust. Wo kommt ein Lichtlein her?
Irgendwelche, letztendlich unaufrichtige Aufstiegsparolen wären in der jetzigen Situation allenfalls lächerlich, insofern kann ich den Verantwortlichen hinsichtlich ihrer statements auch keinen Vorwurf machen. Sind halt so bla-bla Allerweltsaussagen, von denen sich wohl keiner positiv angesteckt fühlen kann. Nur, was tun? Wo soll denn das Geld herkommen, um sich aus der Umklammerung drückender Altlasten ein bisschen befreien zu können?
Ist halt vieles auch jetzt einfach Sch... gelaufen. Foda als (nicht unumstrittener) Hoffnungsträger hätte vllt. noch mal einen push nach vorne bewirkt. Jedenfalls hätte man ihm mehr Vorschuss gegeben. Auch ein Labadia (wenngleich der wohl nie ernsthaft zur Disposition stand) hätte alleine durch eine völlig irrationale Entscheidung für einen ehemaligen Verein fast die Gewähr für ein erneutes Fußballmärchen geboten. Aber das waren klar Luftschlösser, die sich die Fans zusammengebaut haben. Und, wenn Milan nur lernfähig gewesen wäre....Und, und, und...Ich persönlich kann SK dennoch keinen Vorwurf machen, denke, er hat sein Bestes versucht und ist halt auch auf die Fresse gefallen. Dennoch, Respekt einem, dem was an dem Verein liegt, sich weiterhin tapfer hält. Lauterer geben niemals auf?!
Wenn man dann sich noch die Kolumne anläßlich des Todestages von Fritz Walter vor Augen führt...
Voller Frust. Wo kommt ein Lichtlein her?
"Nicht irgendein Verein" 

suYin hat geschrieben:Video der PK : http://www.eyep.tv/beitrag/2-bundesliga ... eufel.html (3 Teile)
Vielen Dank! Die Clips sollte sich wirklich jeder ansehen, sehr informativ. So ziemlich alle Fragen sind damit eigentlich beantwortet und auch meine Ängste sind ersteinmal beiseite geräumt.
Es gibt immer was zu lachen.
Wenn man Stefan so auf dem Podium sieht - kein Vergleich mit dem Vorjahr. Wo ist das Feuer, die Begeisterung, das Mitreissende? Da sieht man einen, der selbst nicht mehr daran glaubt, dass es für den FCK noch einmal hoch geht. Einen, der mühsam versucht herbeizureden, dass Kurz von Anfang an ein Wunschkandidat war. Einen, der 3 mal betont, dass es das wichtigste Kriterium für die Auswahl des neben ihm sitzenden Trainers war, dass er für (relativ) wenig Geld arbeitet (dies aber nur, weil dieser aufgrund seiner schlechten Reputation einerseits dazu gezwungen ist und andererseits auch nichts zu verlieren hat).
Eine solche PK hart nichts von Aufbruch, mehr von einer Beerdigung. Wir haben kein Geld....Geld war eine wichtiger Entscheidungsfaktor....Geld spielt bei uns immer eine Rolle....neue Spieler nur, wenn Gehälter freiwerden...usw. An der Stelle, wo man erwarten würde, dass der VV Zukunftsperspektiven aufzeigt kommen stattdessen Begründungen, warum es sowieso nicht klappen kann, vorauseilende Entschuldigungen.
Ich denke, es ist nun das passiert, was ich schon letzte Saison prophezeit habe: Die Führung des FCK hat das Ziel Bundesliga aus dem Blick verloren, man richtet sich nun in der zweiten Liga ein und versucht, diese zu halten. Dafür spricht die Wahl des Trainers, der Verkauf von Leistungsträgern, der Auftritt heute. In guten Jahren Platz 5 oder 6, in schlechten Mittelfeld und alle paar Jahre Abstiegskampf. Da laut Rombach die einzige Zusatzerwerbsquelle der Verkauf junger Spieler ist und keine Riesentalente absehbar sind, bedeutet dies dauerhaft mit einem Etat im unteren Mittelfeld der Liga zu arbeiten. Das Ziel Bundesliga ist nur noch Folklore, die man dem Sponsor auftischt, eine Fata Morgana. Kuntz macht das noch diese Saison, dann isser weg, jede Wette. Das ihm der Job keinen Spaß mehr macht sieht man auch so.
Die Situation des FCK scheint perspektivlos wie nie.
Eine solche PK hart nichts von Aufbruch, mehr von einer Beerdigung. Wir haben kein Geld....Geld war eine wichtiger Entscheidungsfaktor....Geld spielt bei uns immer eine Rolle....neue Spieler nur, wenn Gehälter freiwerden...usw. An der Stelle, wo man erwarten würde, dass der VV Zukunftsperspektiven aufzeigt kommen stattdessen Begründungen, warum es sowieso nicht klappen kann, vorauseilende Entschuldigungen.
Ich denke, es ist nun das passiert, was ich schon letzte Saison prophezeit habe: Die Führung des FCK hat das Ziel Bundesliga aus dem Blick verloren, man richtet sich nun in der zweiten Liga ein und versucht, diese zu halten. Dafür spricht die Wahl des Trainers, der Verkauf von Leistungsträgern, der Auftritt heute. In guten Jahren Platz 5 oder 6, in schlechten Mittelfeld und alle paar Jahre Abstiegskampf. Da laut Rombach die einzige Zusatzerwerbsquelle der Verkauf junger Spieler ist und keine Riesentalente absehbar sind, bedeutet dies dauerhaft mit einem Etat im unteren Mittelfeld der Liga zu arbeiten. Das Ziel Bundesliga ist nur noch Folklore, die man dem Sponsor auftischt, eine Fata Morgana. Kuntz macht das noch diese Saison, dann isser weg, jede Wette. Das ihm der Job keinen Spaß mehr macht sieht man auch so.
Jo. nach den PK Videos geht`s mir auch wieder besser.
Gugge mer mol.
Gugge mer mol.
"Nicht irgendein Verein" 

salamander hat geschrieben:Wenn man Stefan so auf dem Podium sieht - kein Vergleich mit dem Vorjahr. Wo ist das Feuer, die Begeisterung, das Mitreissende? Da sieht man einen, der selbst nicht mehr daran glaubt, dass es für den FCK noch einmal hoch geht. Einen, der mühsam versucht herbeizureden, dass Kurz von Anfang an ein Wunschkandidat war. Einen, der 3 mal betont, dass es das wichtigste Kriterium für die Auswahl des neben ihm sitzenden Trainers war, dass er für (relativ) wenig Geld arbeitet (dies aber nur, weil dieser aufgrund seiner schlechten Reputation einerseits dazu gezwungen ist und andererseits auch nichts zu verlieren hat).
Wirklich,ich weiss nicht was ich sagen soll. Ganz einfach : SO SIEHTS LEIDER AUS!!!

kommt...
kepptn hat geschrieben:suYin hat geschrieben:Video der PK : http://www.eyep.tv/beitrag/2-bundesliga ... eufel.html (3 Teile)
Vielen Dank! Die Clips sollte sich wirklich jeder ansehen, sehr informativ. So ziemlich alle Fragen sind damit eigentlich beantwortet und auch meine Ängste sind ersteinmal beiseite geräumt.
Siehste kepptn

Der wichtigste Punkt für mich war und ist :
Die demonstrative Einigkeit zwischen Vorstand und Aufsichtsrat.
Wenns nämlich von oben her stimmt - kann man viel erreichen, vor allem mit jungen Spielern.
Wenn unsere Vereinsführung mitsamt dem Trainer Teamgeist vorleben, dann ist auch mit einer vermeintlich schwächeren (rein von den Namen her gesehen) Truppe alles möglich.
Und dann noch wir als Fans dazu...also ich bin guter Dinge dass wir durchaus eine geile Saison erleben könnten.
Also Lautrer - lasst uns die Faust aus der Tasche holen + gen Himmel recken - denn
Hier regiert der FCK !!!!

Westkurvensänger hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Wenn man Stefan so auf dem Podium sieht - kein Vergleich mit dem Vorjahr. Wo ist das Feuer, die Begeisterung, das Mitreissende? Da sieht man einen, der selbst nicht mehr daran glaubt, dass es für den FCK noch einmal hoch geht. Einen, der mühsam versucht herbeizureden, dass Kurz von Anfang an ein Wunschkandidat war. Einen, der 3 mal betont, dass es das wichtigste Kriterium für die Auswahl des neben ihm sitzenden Trainers war, dass er für (relativ) wenig Geld arbeitet (dies aber nur, weil dieser aufgrund seiner schlechten Reputation einerseits dazu gezwungen ist und andererseits auch nichts zu verlieren hat).
Wirklich,ich weiss nicht was ich sagen soll. Ganz einfach : SO SIEHTS LEIDER AUS!!!![]()
![]()
![]()
Sorry sehe ich anders ich denke einfach das Stefan seine Lebesmittel vergiftung noch nicht ganz ausgestanden ist das ist meine Meinung war auch mein erster Gedanke wo ich ihn gesehen habe
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Und dann, nach salamanders Beitrag wiederum ein Ruck in die andere Richtung. Zeit, um dbb Abstand zu nehmen.
"Nicht irgendein Verein" 

salamander hat geschrieben:Wenn man Stefan so auf dem Podium sieht - kein Vergleich mit dem Vorjahr. Wo ist das Feuer, die Begeisterung, das Mitreissende? Da sieht man einen, der selbst nicht mehr daran glaubt, dass es für den FCK noch einmal hoch geht. Einen, der mühsam versucht herbeizureden, dass Kurz von Anfang an ein Wunschkandidat war. Einen, der 3 mal betont, dass es das wichtigste Kriterium für die Auswahl des neben ihm sitzenden Trainers war, dass er für (relativ) wenig Geld arbeitet (dies aber nur, weil dieser aufgrund seiner schlechten Reputation einerseits dazu gezwungen ist und andererseits auch nichts zu verlieren hat).
...
Wobei es mir auch so vorkommt als sei er deshalb letztendlich unser Wunschtrainer geworden weil man sich auch erhofft das er Jungspieler auf den Markt hieven kann.
Das man vorab schon versuch die Öffentlichkeit auf einen guten Mittelfeldplatz einzupendeln ist aber in der Tat wenig beruhigend, so gesehen gibt es tatsächlich wenig Grund zur Vorfreude.
@salamander
Jetzt siehst du aber Gespenster. 

antikochteufel hat geschrieben:Und dann, nach salamanders Beitrag wiederum ein Ruck in die andere Richtung. Zeit, um dbb Abstand zu nehmen.
Meinst Du das hilft? Ich könnte das nicht, auch wenn die Realität relativ düster wirkt, sich vor ihr zurückzuziehen hilft da auch nicht.
@Weschtkurv, wobei man auch sagen könnte das Teamgefühl wurde etwas sehr deutlich demonstriert, schon fast demonstrativ.

Was micht wirklich positiv stimmte waren schlicht die Infos dass das Team wohl weitestgehend erhalten bleibt, wenn Sam gehalten werden kann. Die Eckpfeiler Lakic, Jendrisek und Amedik bleiben, Kurz will die von Sasic vernachlässigten Spieler weiter integrieren, Sippel wird wohl bleiben, mit Simpson, Bugera und Fuchs redet man noch, dazu noch Neuzugänge die scheinbar schon fast spruchreif sind.
Die Prognosen was den Tabellenplatz angeht sehe ich da eher wie Salamander, hier fehlt mir das Feuer, nicht nur von Kuntz.
Wie sagte schon Obama:" We can do it" 

kommt...
Westkurvensänger hat geschrieben:Wie sagte schon Obama:" We can do it"
Ja, da musste ich mir auch auf die Zunge beissen. Das war ne Mischung aus Obama und Nike.
Also wo ist denn was düster ?
Bloss weil Kuntz nur einmal rumkaspert (Handygag) ist was düster ?
Die PK hat eigentlich das gebracht was ich erhoffte : nämlich mir die Angst genommen dass Kurz eine "Notlösung" ist. Der war gewollt in Abstimmung mit dem AR unter Berücksichtigung der finanziellen Lage.
Dass keine spektakulären Neuverpflichtungen bekannt gegeben werden war uns allen klar - oder?
Da isses ja fast schon ne Hammermeldung dass Kuntz sagt dass wir an einem offensiven Mittelfeldspieler dran sind...
Und die Jungen ? Die wollten wir doch alle in der ersten sehen ?
Also mein persönliches Fazit der PK ist eher positiv statt düster - natürlich in Anbetracht der Möglichkeiten unseres Vereins...die leider extrem limitiert sind wie wir alle wissen.
Aber was dass fehlende Feuer angeht muss ich Salamander und kepptn absolut Recht geben...was zum Henker hält die alle bloss davon ab zu sagen:
Wir werden alles versuchen aufzusteigen - ist doch auch nix anderes wie : wir wollen jedes Spiel gewinnen - nur aggressiver und kampfeslustiger !
Und ein Signal - für uns !!!
Die PK hat eigentlich das gebracht was ich erhoffte : nämlich mir die Angst genommen dass Kurz eine "Notlösung" ist. Der war gewollt in Abstimmung mit dem AR unter Berücksichtigung der finanziellen Lage.
Dass keine spektakulären Neuverpflichtungen bekannt gegeben werden war uns allen klar - oder?
Da isses ja fast schon ne Hammermeldung dass Kuntz sagt dass wir an einem offensiven Mittelfeldspieler dran sind...
Und die Jungen ? Die wollten wir doch alle in der ersten sehen ?
Also mein persönliches Fazit der PK ist eher positiv statt düster - natürlich in Anbetracht der Möglichkeiten unseres Vereins...die leider extrem limitiert sind wie wir alle wissen.
Aber was dass fehlende Feuer angeht muss ich Salamander und kepptn absolut Recht geben...was zum Henker hält die alle bloss davon ab zu sagen:
Wir werden alles versuchen aufzusteigen - ist doch auch nix anderes wie : wir wollen jedes Spiel gewinnen - nur aggressiver und kampfeslustiger !
Und ein Signal - für uns !!!
Weschtkurv hat geschrieben:Also wo ist denn was düster ?
Die PK hat eigentlich das gebracht was ich erhoffte : nämlich mir die Angst genommen dass Kurz eine "Notlösung" ist. Der war gewollt in Abstimmung mit dem AR unter Berücksichtigung der finanziellen Lage. ...
Dann hat's doch wunderbar funktioniert.

Ich hoffe halt mal dass wirklich nix gespielt ist sondern alles auch so ist wie es scheint.

Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat Abwehrspieler Dajan Simac vom Liga-Absteiger SV Wehen Wiesbaden verpflichtet. Der 27-Jährige unterschrieb am Freitagabend bei den Hessen einen Zweijahresvertrag bis 2011 und kommt ablösefrei zum Traditionsclub vom Bornheimer Hang. Simac bringt die Erfahrung von 57 Spielen in der 2. Fußball-Bundesliga mit sechs Toren und 121 Partien in der Regionalliga mit.
Kommt Simac von wehen doch nicht find ich aber auch nicht so schlimm
Kommt Simac von wehen doch nicht find ich aber auch nicht so schlimm

Weschtkurv hat geschrieben::| Oh mann kepptn...jetzt war ich grad "verhalten euphorisch" da kommst du wieder mit dem Hammer...und das schlimme ist man kann deiner Argumentation kaum widersprechen...![]()
Ich hoffe halt mal dass wirklich nix gespielt ist sondern alles auch so ist wie es scheint.
Hoffnung ist ja immer was schönes.

Nein, Spass beiseite, man zieht an einem Strang, nicht nur nach aussen hin. Ob es wirklich irgendwelche internen Fronten gibt weis von uns niemand und selbst wenn steht immernoch der gemeinsame Erfolg im Vordergrund. Das alleine ist momentan das Wichtigste. Auch was die Kaderplanung angeht bin ich beruhigt, wenn auch nicht wirklich zufrieden (das ändert sich hoffentlich am WE ein wenig), geschweige denn euphorisch. Wir dürften eine vergleichbare Manschaft wie letztes Jahr erwarten und darauf bauen das Kurz diese weiter bringt als Sasic es schaffte. Genau genommen ist das einzige was mir immernoch quersteckt die Aussendarstellung, die meiner Meinung nach zu pessimistische Prognose und eben die Gewissheit das wir finanziell weit unter dem liegen was wir brauchen.
kepptn hat geschrieben:Genau genommen ist das einzige was mir immernoch quersteckt die Aussendarstellung, die meiner Meinung nach zu pessimistische Prognose und eben die Gewissheit das wir finanziell weit unter dem liegen was wir brauchen.
Da hätt ich ein paar Lösungsansätze :
Für die Aussendarstellung - Briegelprozess beenden.
Für die Prognose - is klar....
Für's finanzielle - ????? kää Ahnung...
Ansonsten hasste mich beruhigt - ich bin jetzt doch wieder "ein kleines bisschen verhalten euphorisch"

zu Stachnik
18.06.2009
RWE: Kommt nach Neubauer auch Stachnik aus der Pfalz?
Beim Trainer geht‘s ums Geld
Drei Zugänge sind schon fix, die Verkündung des unbekannten Vierten lässt noch auf sich warten.
Sebastian Stachnik wird dieser Vierte zwar aller Voraussicht nach nicht, dennoch stehen die Chancen gut, dass RWE-Teammanager Thomas Strunz nach Sergej Neubauer nach der sicheren Nummer vier bald den nächsten Kaiserslauterer an der Hafenstraße begrüßen darf.
Jedenfalls ist der Offensiv-Allrounder, der in der abgelaufenen Saison 16 Tore für die Regionalliga-Reserve erzielte und auf acht Einsätze in der 2. Liga kam, ein aussichtsreicher Kandidat. „Ich habe mich mit Strunz getroffen und er hat mir die Pläne dargelegt“, nickt der 23-Jährige. Offenbar klangen die für den Knipser richtig spannend. „Klar, das ist eine äußerst interessante Sache“, gesteht Stachnik. (...) zu Reviersport
18.06.2009
RWE: Kommt nach Neubauer auch Stachnik aus der Pfalz?
Beim Trainer geht‘s ums Geld
Drei Zugänge sind schon fix, die Verkündung des unbekannten Vierten lässt noch auf sich warten.
Sebastian Stachnik wird dieser Vierte zwar aller Voraussicht nach nicht, dennoch stehen die Chancen gut, dass RWE-Teammanager Thomas Strunz nach Sergej Neubauer nach der sicheren Nummer vier bald den nächsten Kaiserslauterer an der Hafenstraße begrüßen darf.
Jedenfalls ist der Offensiv-Allrounder, der in der abgelaufenen Saison 16 Tore für die Regionalliga-Reserve erzielte und auf acht Einsätze in der 2. Liga kam, ein aussichtsreicher Kandidat. „Ich habe mich mit Strunz getroffen und er hat mir die Pläne dargelegt“, nickt der 23-Jährige. Offenbar klangen die für den Knipser richtig spannend. „Klar, das ist eine äußerst interessante Sache“, gesteht Stachnik. (...) zu Reviersport
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Naja, jetzt sind wir halt ein Zweitligist, der sich als nichts anderes mehr betrachtet und (mit Ausnahme einiger hartgesottener Fans) anscheinend auch gar nichts anderes mehr sein will oder kann.
Irgendwie ist das fast eine Erleichterung. Der Ehrgeiz ist weg, die Weisheit ist eingekehrt. Die Suche nach dem Ende des Regenbogens ist vorbei. Schön war die alte Zeit, gemütlich und etwas langweilig wird die neue. Zumindest ist das schonend für die Nerven.
Täusche ich, oder hat Stefan Kuntz ziemlich zugenommen auf diesem Foto mit Rombach und Kurz?
Irgendwie ist das fast eine Erleichterung. Der Ehrgeiz ist weg, die Weisheit ist eingekehrt. Die Suche nach dem Ende des Regenbogens ist vorbei. Schön war die alte Zeit, gemütlich und etwas langweilig wird die neue. Zumindest ist das schonend für die Nerven.
Täusche ich, oder hat Stefan Kuntz ziemlich zugenommen auf diesem Foto mit Rombach und Kurz?
- Frosch Walter -
Bevor jetzt noch jemand anfängt zu heulen oder sich die Pulsadern aufzuschlitzen, solltet ihr euch nochmal das zu Gemüte führen was Kuntz zu seinem Antritt verlauten ließ:
Sinngemäß heisst es da, dass er deshalb einen 5 Jahresvertrag unterschrieben hat weil er weiß dass es noch dauern wird das Ziel FCK in die erste Liga zu verwirklichen.
Wer jetzt schon die Tempos rausholt nur weil der Stefan nach knapp über einem Jahr "nur" von 3-7 Platz spricht und er sagt, dass es noch dauert bis wir unumwunden vor einer Saison sagen können "Wir steigen auf", der soll am besten zu Hause bleiben und erst wieder kommen wenn man sich mit Erfolgen schmücken kann. Für den steinigen Weg bis nach oben seid ihr nur Balast.
Sinngemäß heisst es da, dass er deshalb einen 5 Jahresvertrag unterschrieben hat weil er weiß dass es noch dauern wird das Ziel FCK in die erste Liga zu verwirklichen.
Wer jetzt schon die Tempos rausholt nur weil der Stefan nach knapp über einem Jahr "nur" von 3-7 Platz spricht und er sagt, dass es noch dauert bis wir unumwunden vor einer Saison sagen können "Wir steigen auf", der soll am besten zu Hause bleiben und erst wieder kommen wenn man sich mit Erfolgen schmücken kann. Für den steinigen Weg bis nach oben seid ihr nur Balast.
WIr liegen mit einem Etat von ca. 8 Mios etwas unter dem Durchschnitt der 2. Liga. Das sagt alles und eine BEsserung ist nicht in Sicht. Also sehe ich uns auch irgendwo im Mittelfeld und freue mich, wenn wir um den Aufstieg spielen würden. Aber genausogut könnte es sein, daß wir gegen den Abstieg spielen, daß ist ja bekanntlich ein kleiner Schritt. Aber geht falls es sein muß auch diesen Schritt doch bitte mit unserem neuen Trainer. Ich mag den Typen, genau weil er ein Typ ist. Und er kann auch aus unseren Jungs keine Wundermannschaft machen, aber die Jungs können vielleicht temporär über sich hinauswachsen und das meiner Meinung nach unmögliche möglich machen und uns in Liga 1 schiessen. Aber ehrlich gesagt träum ich nicht mal davon, dafür sind wir zu knapp bei Kasse.
Sorry, tut mir leid, aber so pessimistisch war ich schon einmal, und zwar bei der Verpflichtung von Henke, nur mit dem Unterschied daß ich den Marko Kurz mag und ihn als Trainer gut finde. Er wird bestimmt den richtigen Ton finden und auch alles geben, damit der FCK sich ordentlich präsentiert, auch wenn wir vielleicht die neue Saisonnicht so gut dastehen,aber wenn die ZUschauer merken, daß die Mannschaft sich komplett zerreisst, dann verzeiht man auch mal eher einen Hänger.
Pro Kurz
Sorry, tut mir leid, aber so pessimistisch war ich schon einmal, und zwar bei der Verpflichtung von Henke, nur mit dem Unterschied daß ich den Marko Kurz mag und ihn als Trainer gut finde. Er wird bestimmt den richtigen Ton finden und auch alles geben, damit der FCK sich ordentlich präsentiert, auch wenn wir vielleicht die neue Saisonnicht so gut dastehen,aber wenn die ZUschauer merken, daß die Mannschaft sich komplett zerreisst, dann verzeiht man auch mal eher einen Hänger.
Pro Kurz
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah
Mit weniger geld als die anderen ist es halt viel schwieriger
Zurück zu Neues vom Betzenberg