52 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Trikotlaunch: Hol Dir das neue FCK-Trikot
Schon einen Tag vor dem Trainingsauftakt der FCK-Profis präsentieren DO YOU FOOTBALL und der 1. FC Kaiserslautern den Fans die Kollektion für die neue Saison: Am Sonntag, 21. Juni 2009 ab 15.30 Uhr, öffnet das FCK-Service-Center die Pforten und alle FCK-Fans können das neue Trikot exklusiv aus den Händen von zwei FCK-Profis erwerben. Natürlich werden die beteiligten Spieler auch sämtliche Autogrammwünsche ihrer Fans erfüllen.
In der Saison 2009/10 wird der FCK erneut mit einem Heim- und zwei Auswärtstrikots auflaufen. Die drei Varianten bestechen durch ihr unterschiedliches Design und die Kollektion überzeugt mit feinen Details, die DO YOU FOOTBALL individuell auf die Roten Teufel abgestimmt hat.
Die FCK-Fans können sich außerdem über einen besonders attraktiven Preis freuen, denn das neue Trikot wird jeweils nur 49,95 Euro kosten.
http://www.fck.de/content/aktuell/news/17934_scrolltext.html
Schon einen Tag vor dem Trainingsauftakt der FCK-Profis präsentieren DO YOU FOOTBALL und der 1. FC Kaiserslautern den Fans die Kollektion für die neue Saison: Am Sonntag, 21. Juni 2009 ab 15.30 Uhr, öffnet das FCK-Service-Center die Pforten und alle FCK-Fans können das neue Trikot exklusiv aus den Händen von zwei FCK-Profis erwerben. Natürlich werden die beteiligten Spieler auch sämtliche Autogrammwünsche ihrer Fans erfüllen.
In der Saison 2009/10 wird der FCK erneut mit einem Heim- und zwei Auswärtstrikots auflaufen. Die drei Varianten bestechen durch ihr unterschiedliches Design und die Kollektion überzeugt mit feinen Details, die DO YOU FOOTBALL individuell auf die Roten Teufel abgestimmt hat.
Die FCK-Fans können sich außerdem über einen besonders attraktiven Preis freuen, denn das neue Trikot wird jeweils nur 49,95 Euro kosten.
http://www.fck.de/content/aktuell/news/17934_scrolltext.html
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
na da muss ich doch hin... 

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
na da bin ich doch mal gespannt wie die neuen trikots aussehn 

Und wie sehen die jetzt aus?
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Also wenn ich höre, dass im Gespräch war das Trikot soll nur 40 € kosten und jetzt kostet es doch fast 50 €, sehe ich schon wie arm der FCK im Moment doch noch dran ist.
ICH WILL DIE BILDER SEHEN
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Pälzerbu hat geschrieben:Also wenn ich höre, dass im Gespräch war das Trikot soll nur 40 € kosten und jetzt kostet es doch fast 50 €, sehe ich schon wie arm der FCK im Moment doch noch dran ist.
anstatt 70€ nur 50 freu dich doch wobei ichs auch für 70€ gekauft hätte wenns net grad aussieht wie ein lappen von kik
dzaka hat geschrieben:Angeblich soll´s das hier werden:
http://1fck.de/picture.php?albumid=37&pictureid=142
das goldene moped da inner mitte? oder soll das weiß sein?
"Die drei Varianten bestechen durch ihr unterschiedliches Design und die Kollektion überzeugt mit feinen Details"
Feine Details

Also man sieht doch eindeutig, dass das hier mit Photoshop bearbeitet wurde

Jonas hat geschrieben:Feine Details![]()
Also man sieht doch eindeutig, dass das hier mit Photoshop bearbeitet wurde
Sieht eher nach MS Paint aus

ab wann kann man das trikot denn kaufen?
Fritzje1900 hat geschrieben:ab wann kann man das trikot denn kaufen?
ja ab sonntag steht doch da?!?!?!?!?!?!?!
mach sachen
ich mein im shop und überhaupt wo?

hmm cool
hab nochn 20€ gutschein fürn fck shop dann kostet das ja nur noch 30€
so billig hab ich noch nie ein neues trikot bekommen 
hab nochn 20€ gutschein fürn fck shop dann kostet das ja nur noch 30€

Kann ich mir nicht vorstellen. Im Artikel war von feinen Details die Rede, welche auf den FCK abgestimmt seien. Bei dem Vorschlag ist davon aber nix zu sehen.
Denkbar wäre mMn eine Variante des 60er Trikots vergangener Saison, nur eben in rot-weiß mit dem Teulfelskopf auf der Seite. Würde mir gefallen, sowas.
Aber ich lass mich überraschen un werde am Montag den lokalen Lizenzverkäufer stürmen^^
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
[quote="Fritzje1900"]mach sachen
ich mein im shop und überhaupt
beim härting un ne pferdefrikadel gratis
w o?[/quot

beim härting un ne pferdefrikadel gratis

w o?[/quot
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
Boah,
was für eine Geheimnistuerei
2 unbekannte Profis verkaufen ein unbekanntes Trikot am Sonntag
was für eine Geheimnistuerei

2 unbekannte Profis verkaufen ein unbekanntes Trikot am Sonntag

hey hab eben noch en 50 euro gutschein gefunden!!! 

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Feine Details hört sich gut an !
PRO BETZI
PRO BETZI
Aus Scheisse Gold machen 

amedick5 hat geschrieben:hey hab eben noch en 50 euro gutschein gefunden!!!
^dann kriegsde ja noch 5 cent raus

Mal gespannt wie das Auswärtstrikot aussieht bei Kappa hatten wir ja schon alle farben durch 

deiwel96 hat geschrieben:Mal gespannt wie das Auswärtstrikot aussieht bei Kappa hatten wir ja schon alle farben durch
Jo die Zeiten mit diesen abartigen Farben von diesen Italienischen Ausrüster sind doch wohl jetzt endlich vorbei

Ein Weinrotes wieder wäre einfach zu goil

Allerdings Weinrot in nem gescheiten Design das wär geil! 

deiwel96 hat geschrieben:Mal gespannt wie das Auswärtstrikot aussieht bei Kappa hatten wir ja schon alle farben durch
Naja, eines ist schwarz, also tippe ich auf rot für daheim und weiß fürs zweite Auswärtstrikot. Die feinen Details machen mir Sorgen ich fürchte es wird dieses nervige Piping, hoffentlich nicht so arg wie beim letztjährigen Bochum Auswärtstrikot, welches hier ja auch schon als FCK Fake auftauchte.
50€ ist wirklich mal ne Ansage, wenn die Qualität mit Kappa vergleichbar ist, wobei ich auch eher an 40€ dachte, nach der Vorankündigung damals.
Es gibt immer was zu lachen.
52 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg