Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Basti91 » 18.06.2009, 20:42

Und selbst im Falle von Ivo Ilicevic scheint kaum mehr möglich zu sein als ein Leihgeschäft, das nun auch nicht gerade die Scheuern füllt. Ilicevic ist offenbar dem 1. FC Kaiserlautern besonders zugetan. Kein Wunder, hat doch Lauterns Vorstandschef Stefan Kuntz den Kroaten einst nach Bochum geholt. Jetzt muss noch Marco Kurz seinen Senf dazu tun. Denn die Lauterer haben tatsächlich einen neuen Trainer verpflichtet.

http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html

Profil bei transfermarkt.de: http://transfermarkt.de/de/spieler/3030 ... rofil.html

Beitragvon Icekenny » 18.06.2009, 21:46

Würde ich begrüßen..!

Beitragvon Icekenny » 18.06.2009, 22:13

FraneX hat geschrieben:Ich auch, er wäre ja auch ablösefrei so wie es aussieht.

Vertrag in Bochum bis 2010+Option auf eine weitere Saison. (transfermarkt.de)
Sieht schlecht aus mit Ablösefrei, es scheint so, dass nur eine Leihe in Frage käme, sowie es ja auch im Artikel steht.

Beitragvon steffen » 18.06.2009, 22:31

viel lieber wie benjamin siegert....könnt mir vorstellen,dass wenn er kommt,dass Siegert dann nicht kommt.Jedoch reine Spekulation von mir...Werfe nicht so willkürliche Aussagen um mich wie manch andere wo es um den Transfer von Kern ging("der kommt aber nur,wenn jendrisek geht"). wir können nur vermuten,und net wissen..ging mir als n bissl aufn sack mit welcher Sichherheit immer so Prognosen abgegben werden ohne jegliches Wissen. Sorry,bin grad n bissl schlecht drauf,will niemand persönlich angreife damit :|

Beitragvon Gandalf446 » 18.06.2009, 23:33

Na den würde ich auch gerne hier begrüßen dürfen. Junger, talentierter Spieler, der entwicklungspotenzial hat, aber trotzdem bereits Leistung abrufen kann, die uns weiterbringt.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Beitragvon Hellboy » 19.06.2009, 00:03

derwesten.de hat geschrieben:(...) Jetzt muss noch Marco Kurz seinen Senf dazu tun. Denn die Lauterer haben tatsächlich einen neuen Trainer verpflichtet.

Ich mag die hinterhältige Ironie in diesem letzten Satz.

Beitragvon Chrikubo82 » 19.06.2009, 00:08

@ hellboy

Mit der Ironie hast du recht! Aber die Bochumer haben anscheinend auch nichts zu lachen wenn sie schon über den FCK berichten müssen...
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!

Beitragvon kepptn » 19.06.2009, 00:14

Dustin hat geschrieben:Angeblich verlangt Bochum jedoch eine Ablöse von über einer Million ... :nachdenklich: :nachdenklich:

Lass Stefan mal ran, der hat da seine Connections. ;) Spass beiseite, bevor ich echt noch als Kuntzkritiker stigmatisiert werde: Es ist doch die Rede von einer Leihe, kaufen müssten wir ihn also nicht.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon kepptn » 19.06.2009, 00:18

Dustin hat geschrieben:...

Der Vertrag bei Bochum geht lediglich noch ein Jahr. Also keine Ausleihe...

... es seidenn...

Beitragvon kepptn » 19.06.2009, 00:23

...der Vertrag bei Bochum wird verlänger. Wird er aber nicht da Bochum ihn nicht mehr will und er nicht mehr zu Bochum...

Na also. Darum pfeift Bochum auf ne Abfindung und gibt ihn uns. Oder er kommt jetzt und die Ablöse wird gestückelt. Oder wir haben heute die erste Ente entlarvt, davon gab es ja die ein oder andere in letzter Zeit.

Beitragvon kepptn » 19.06.2009, 00:26

Vor einem Jahr hat Bochum ein Angebot von Zagreb von rund 3 mio abgelehnt ...

Vor einem Jahr wollte Porsche auch noch VW schlucken. "The Times they are a changing..."

Beitragvon deiwel96 » 19.06.2009, 06:38

Greif zu Stefan.Wäre ein Hammer-Transfer den FCK, wenn man sich irgendwie bei der ablöse einigen könnte :!: :teufel2:

Beitragvon kite2fly » 19.06.2009, 09:11

Es wäre klasse, wenn Stefan diesen Transfer wirklich realisieren könnte! Der Junge hat Potential. Es wundert mich eigentlich, dass Bochum den loswerden will.

Zu den Transfermodalitäten: Selbst wenn Ilicevic bei Bochum um ein Jahr verlängern würde, um eine Leihe zu ermöglichen, würde ich ein Leihgeschäft nicht begrüßen! Einzig mit einer eingebauten Kaufoption macht sowas Sinn. Sonst ist er nach einer guten Saison wieder weg. Das bringt uns also lasngfristig wenig weiter. Das beste wäre wohl ein sofortiger Kauf für ca. 500 000 €. Ich denke das ist in etwa die Schmerzgrenze für Transfers und sowas können wir uns diesen Sommer maximal 1 mal leisten, sofern wir keine Transfererlöse aus Verkäufen erzielen.

Beitragvon kepptn » 19.06.2009, 09:13

kite2fly hat geschrieben:Es wäre klasse, wenn Stefan diesen Transfer wirklich realisieren könnte! Der Junge hat Potential. Es wundert mich eigentlich, dass Bochum den loswerden will.

Zu den Transfermodalitäten: Selbst wenn Ilicevic bei Bochum um ein Jahr verlängern würde, um eine Leihe zu ermöglichen, würde ich ein Leihgeschäft nicht begrüßen! Einzig mit einer eingebauten Kaufoption macht sowas Sinn. Sonst ist er nach einer guten Saison wieder weg. Das bringt uns also lasngfristig wenig weiter. …

Naja... Ich würde nicht den Spatz in der Hand fliegen lassen um die Taube auf dem Dach wegen längerfristiger Planung zu jagen.

Beitragvon fck ulli » 19.06.2009, 10:12

hammer transfer könnte die lücke im mittelfeld schliessen :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Gandalf446 » 19.06.2009, 14:40

äääääääh, ich weiß ja net wo ihr nachguckt, aber laut TM.de hat Ilicevic noch einen Vertrag bis zum 30.06.2009, also noch etwa 11 Tage^^
Wenn er kommt, dann tut er dies ablösefrei. Bochum hat da gar nix mehr zu melden, außer sie verlängern mit ihm, was anscheinend nicht geplant ist

Beitragvon erstbesuch20_09_1994 » 19.06.2009, 14:56

[quote="Gandalf446"]äääääääh, ich weiß ja net wo ihr nachguckt, aber laut TM.de hat Ilicevic noch einen Vertrag bis zum 30.06.2009, also noch etwa 11 Tage^^
Wenn er kommt, dann tut er dies ablösefrei. Bochum hat da gar nix mehr zu melden, außer sie verlängern mit ihm, was anscheinend nicht geplant ist[/quote]

Guckst Du auf TM:
"Vertrag in Bochum bis 2010+Option auf eine weitere Saison."

Der Teufel steckt im Detail. Der obere Wert ist nur bezogen auf seinen Vertrag bei Fürth...

Beitragvon Gandalf446 » 19.06.2009, 15:45

Mist, übersehen^^
Naja, dann müssen wa eben noch schaun, wies läuft

Beitragvon Lambertz » 19.06.2009, 15:51

klasse spieler !
würde mich freuen wenn er kommt, dann noch zwei-drei Mittelfeldspieler, 1 Verteidiger für Links & 1 neuen Stürmer :teufel2:
1.FcK

Beitragvon kepptn » 19.06.2009, 15:53

Lambertz hat geschrieben:klasse spieler !
würde mich freuen wenn er kommt, dann noch zwei-drei Mittelfeldspieler, 1 Verteidiger für Links & 1 neuen Stürmer :teufel2:

Ist unserer wackerer Burghausener nicht für hinten links gekommen?

Beitragvon treuerluzifer » 19.06.2009, 15:54

kepptn hat geschrieben:
Lambertz hat geschrieben:klasse spieler !

Ist unserer wackerer Burghausener nicht für hinten links gekommen?

ich glaub der is eigentlich innenverteidiger, aber da kuntz betont hat dass mit ihm der fehlende linksfuß gekommen ist, kann er wohl auch linksverteidiger spielen..!?!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"

Beitragvon kepptn » 19.06.2009, 15:57

treuerluzifer hat geschrieben:...
ich glaub der is eigentlich innenverteidiger, aber da kuntz betont hat dass mit ihm der fehlende linksfuß gekommen ist, kann er wohl auch linksverteidiger spielen..!?!

Yo, so habe ich es verstanden. Guggen mer mol...

Beitragvon Gandalf446 » 19.06.2009, 17:22

Ich fänd nen Tausch Ilicevic gegen Dzaka interessant :D

Beitragvon Lambertz » 19.06.2009, 17:59

Gandalf446 hat geschrieben:Ich fänd nen Tausch Ilicevic gegen Dzaka interessant :D

ein guter Tausch :D
1.FcK

Beitragvon fck-zunk » 19.06.2009, 18:10

Lambertz hat geschrieben:
Gandalf446 hat geschrieben:Ich fänd nen Tausch Ilicevic gegen Dzaka interessant :D

ein guter Tausch :D

ja... und nur ein klitzekleiner vorteil für uns
ich denke die fürther werden gleich "Ja" sagen!! :lol: :teufel2:
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever

Zurück zu Transfergerüchte