Chillmaster hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:Ratinho17 hat geschrieben:
Gehts noch, negativer geht es gar nicht. Vielleicht hast du schon vergessen wo der FCK zu diesem Zeitpunkt in der Tabelle stand!!!
Und er hat damit einen Punkt geholt. Du glaubst doch nicht ernsthaft
daß Marco Kurz uns defensiv spielen läßt... zumindest nicht im Fritz
Walter Stadion!!! Also ruhig Herzblut
was hat sasic denn gemacht?? richtig: defensiv gespielt immer lange bälle un kurz wirds mit sicherheit genauso machen
Jaja, redet euch alle nur glücklich ihr werdet schon sehen. Können ja nach der Hinrunde mal ein Fazit ziehen, bin gerne bereit und lasse mich eines besseren belehren.
Du bist keinen deut besser, als die, die hier in den letzten Wochen ohne jeglichen Anlass einen Trainer nach dem anderen niedergeredet haben, ohne dass auch nur ein Hauch von Vollzug gemeldet wurde. Du bist son typischer Nörgler, echt schwach sowas. Wenns nicht funktioniert darfst du gerne deinen Senf dazu geben. Kurz hat aber noch nicht eine Minute seine Arbeit für den FCK aufgenommen und du glaubst, dass du bereits genau weißt, was am Ende dabei herauskommt? Hellseherische Fähigkeiten sag ich da nur, meinen allerhöchster (nicht ganz ernst gemeinten) Respekt dafür! Solltest du recht behalten, kannste dich ja an deiner Fachkompetenz aufgeilen, so nach dem Motto: 'na, hab ichs nicht gesagt?' usw. Aber bitte verschone uns jetzt mit diesem Scheiß. Das will hier keiner hören, absolut kontraproduktiv. Genau deswegen wollten wohl nicht sehr viele diesen Job machen, weil viele 'Fans' hier meinen, alles besser zu wissen und Kandidaten schon vorher am liebsten rausekeln würden.... warts doch einfach ab! Deine Kommentare kannst du zu gebener Zeit hier ablassen.
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Westkurvensänger hat geschrieben:Freu mich auf weitere Transfer-Hammer wie Christoph Buchner!!
Da du ja so schlau bist, bist du bestimmt beruflich erfolgreich. Hast eine eigene Firma und ne Menge Kohle. Gib dem Stefan doch mal ein paar Millionen, dann wird er dir sicher einige Transferhammer unterbreiten.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Kann mich mal bitte einer aufklären, was Kurz mit der Personalie Fink zu tun hat?
Strasser80 hat geschrieben:sowas von lächerlich!!! Marco Kurz? tzzzz ich glaub es echt nicht!!! junger trainer, motiviert blabla von mir aus...aber dann doch wenigstens einen der bei seinem letzte Verein Erfolg hatte! Allein wg. Anton Fink hätte ich den nie genommen!!!! Bin echt fassungslos...!!!!
Kuntz is mein Held, aber das geht ma gar nicht...bullshit
oh man hätten wir den Otto blos nie gehen lassen...wir würden heut noch um Platz 1-8 Bundesliga!!!!!!!!!!! spielen
wenn fink zum fck will dann kommt er auch da ist der trainer egal und wenn er so gut ist wie hier jeder macht dann hat er eier und will seinem neuen trainer zeigen das er ihm unrecht getan hat.
und wenn er nicht zum fck will dann hat das mit dem trainer zu tun
und so gut ist er auch nicht für die ablöse bekommt man sogar stürmer mit bundesligaerfahrung
Kurz soll damals Fink von 1860 vergrault haben.
Okay eh alle hier nörgeln. Markus Kurz ist nach Rekdal und Henke das beste was dem FCK in den letzten Jahren passiert ist.
Zuletzt geändert von Chillmaster am 18.06.2009, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
meinte natürlich dann hat das nichts mit dem trainer zu tun wenn er nicht zu uns will
fck ulli hat geschrieben:Strasser80 hat geschrieben:sowas von lächerlich!!! Marco Kurz? tzzzz ich glaub es echt nicht!!! junger trainer, motiviert blabla von mir aus...aber dann doch wenigstens einen der bei seinem letzte Verein Erfolg hatte! Allein wg. Anton Fink hätte ich den nie genommen!!!! Bin echt fassungslos...!!!!
Kuntz is mein Held, aber das geht ma gar nicht...bullshit
oh man hätten wir den Otto blos nie gehen lassen...wir würden heut noch um Platz 1-8 Bundesliga!!!!!!!!!!! spielen
wenn fink zum fck will dann kommt er auch da ist der trainer egal und wenn er so gut ist wie hier jeder macht dann hat er eier und will seinem neuen trainer zeigen das er ihm unrecht getan hat.
und wenn er nicht zum fck will dann hat das mit dem trainer zu tun
und so gut ist er auch nicht für die ablöse bekommt man sogar stürmer mit bundesligaerfahrung
oh man...hallo das wäre ma ein hofnungsvolles talent gewesen, aber hast recht ür das geld lieber ein satter bl spieler oder noch besser wär doch ein durschnittlicher ausländer...oh man
Westkurvensänger hat geschrieben:Chillmaster hat geschrieben:Westkurvensänger hat geschrieben:
Das wird Rekdal Teil 2!! Immerhin brauchen wir jetzt fast keinen offensivspieler mehr. Mit Kurz dürften die reichen die schon da sind.
Sehe ich auch so, aber ich würde die Abwehr noch ein bisschen verstärken, dass wird dort 3 fach besetzt sind.
Ich freu mich schon auf 4er Kette mit 3 6ern davor! Noch weitere 3 6er als Backup verpflichten und gut ist! Mit Christoph Buchner haben wir ja schon einen Star verpflichtet.
is mir egal ob ich gelöscht werde aber so einen scheiß wie ihr schreib hab ich schon selten gelesen!!!
wenn man sich mal informiert was hätt er machen sollen 60zig hätte nichs in der offensive !!!
also entweder mal informieren und diese schwar-malerei lassen oder einfach mal es maul halten...
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
endlich....endlich...endlich....
hatt dieses Gelalle hier ein Ende!!! Danke Stefan!
hatt dieses Gelalle hier ein Ende!!! Danke Stefan!
@ Alle Miesmacher
Bleibt zuhause vor euren PC`s und nervt mit eurer Anti-Stimmung nicht auch noch in der West rum!
Bleibt zuhause vor euren PC`s und nervt mit eurer Anti-Stimmung nicht auch noch in der West rum!

„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Es ist so lächerlich hier. Fast jeder hackt nun wieder auf dem neuen Trainer rum. Mal angenommen wir gewinnen das erste Heimspiel vor über 30.000 (egal gegen wen), dann ist er der Größte und wir steigen garantiert auf. Verlieren wir knapp muss er entlassen werden...
Irgenwie ist das alles krank.
Überlegt mal ihr würdet bei Eurer Arbeit so beurteilt/verurteilt werden. Erster Arbeitstag in einer neuen Firma. Ihr macht was falsch und schon heisst es, weg mit dem Kerl.
Das kann doch nicht sein... Oder ?
Hier sollte sich der ein oder andere mal überlegen was er von sich gibt. Auch beim FCK arbeiten Menschen und ich unterstelle Marco Kurz mal das er mit guten Absichten gekommen ist.
Überlegt mal ihr würdet bei Eurer Arbeit so beurteilt/verurteilt werden. Erster Arbeitstag in einer neuen Firma. Ihr macht was falsch und schon heisst es, weg mit dem Kerl.
Hier sollte sich der ein oder andere mal überlegen was er von sich gibt. Auch beim FCK arbeiten Menschen und ich unterstelle Marco Kurz mal das er mit guten Absichten gekommen ist.
Chillmaster hat geschrieben:Okay eh alle hier nörgeln. Markus Kurz ist nach Rekdal und Henke das beste was dem FCK in den letzten Jahren passiert ist.
und was is mit sasic?? tzzzzzz
immerhin steigen wir mit dem nicht ab!
wir verwalten die nächsten Jahre eisern vor einem 18.000er Schnitt den 10.Platz!!!
wir verwalten die nächsten Jahre eisern vor einem 18.000er Schnitt den 10.Platz!!!
Ach was hat der Kurz den in bei den 60iger geleistet. Der hatte ne gute Mannschaft zur verfügung und hat aus den vorhanden echt guten mitteln nichts gemacht.
Chillmaster hat geschrieben:Westkurvensänger hat geschrieben:diabOlo78 hat geschrieben:oh je wie schrecklich.... ich hatte es befürchtet... Schlaftablette Kurz macht es![]()
Schlafwagenfußball und Tristesse pur...
Das wird Rekdal Teil 2!! Immerhin brauchen wir jetzt fast keinen offensivspieler mehr. Mit Kurz dürften die reichen die schon da sind.
Sehe ich auch so, aber ich würde die Abwehr noch ein bisschen verstärken, dass wird dort 3 fach besetzt sind.
Hui

Soll ich euch die Tränen abwischen ???
Warum wartet ihr net einfach ab ?
Aber nee - ihr wisst ja alles schon wieder im Voraus....

Was für eine Einstellung.
Kurz hat wie jeder andere auch eine faire Chance verdient.
Herzlich Willkommen Herr Kurz!!
Ich find des super, dass ein Trainer da ist, der de Nachwus fördert und trotzdem attraktiv Fußball spielt. Ich denk des war ne gute Entscheidung!!
noch ein paar Verpflichtungen und...
DIE SAISON KANN BEGINNEN!!!!!
FCK 4-EVER

Ich find des super, dass ein Trainer da ist, der de Nachwus fördert und trotzdem attraktiv Fußball spielt. Ich denk des war ne gute Entscheidung!!
noch ein paar Verpflichtungen und...
DIE SAISON KANN BEGINNEN!!!!!

FCK 4-EVER
@Alle negativmacher
Was wollt ihr eigentlich? Seit doch jetzt endlich mal zufrieden was ihr bekommt! nichts aber wirklich garnix kann mann euch recht machen!
Das ihr als Fans das Handtuch noch nicht geschmissen hat wundert mich,ich begrüße jeden Trainer(Neuzugang) genauso wie jemand der mir lieber wäre!
An Marko habe ich eigentl. nichts auszusetzen!
Freut euch lieber auf die Zukunft unseres Vereines und hört entgültig auf herum zu jammern!
Was wollt ihr eigentlich? Seit doch jetzt endlich mal zufrieden was ihr bekommt! nichts aber wirklich garnix kann mann euch recht machen!
Das ihr als Fans das Handtuch noch nicht geschmissen hat wundert mich,ich begrüße jeden Trainer(Neuzugang) genauso wie jemand der mir lieber wäre!
An Marko habe ich eigentl. nichts auszusetzen!
Freut euch lieber auf die Zukunft unseres Vereines und hört entgültig auf herum zu jammern!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Ich sehe die verpflichtung von Kurz auch sehr kritisch.Viel hat er noch nicht geschaft und manche Löwen Fans bezeichnen ihn als "schlechtester Löwentrainer aller Zeiten". Vorallem werden sich auch viele fragen warum man so lange braucht für einen arbeitslosen Trainer?
ABER ich werde ihn trozdem meine volle unterstützung schenken.
Ich lasse mich immer gerne vom gegenteil üerzeugen.
So eine Denkpause hat schon manchen Trainern gutgetan. Vllt hat er seine Arbeit auch mal selber Kritisiert. Und vllt is er auch die Trainerüberraschung überhaupt. Also ich meine wer hätte gedacht das Freiburg mit Dutt so klar aufsteigt oder mainz mit Andersen?
Mich würde es auch sehr freuen wenn er ein paar Amas zu den Profis holt die das Zeug dazu haben.
Und was ich euch damit sagen will???
Ich werde ihn erst richtig beurteilen wenn die Sasion anfängt.
ABER ich werde ihn trozdem meine volle unterstützung schenken.
Ich lasse mich immer gerne vom gegenteil üerzeugen.
So eine Denkpause hat schon manchen Trainern gutgetan. Vllt hat er seine Arbeit auch mal selber Kritisiert. Und vllt is er auch die Trainerüberraschung überhaupt. Also ich meine wer hätte gedacht das Freiburg mit Dutt so klar aufsteigt oder mainz mit Andersen?
Mich würde es auch sehr freuen wenn er ein paar Amas zu den Profis holt die das Zeug dazu haben.
Und was ich euch damit sagen will???
Ich werde ihn erst richtig beurteilen wenn die Sasion anfängt.
so laaft die Geschichd
Main-Teufel hat geschrieben:Wen oder was habt ihr erwartet? Wer hat es denn immer noch nicht kapiert? Was bitte versteht man nicht an dem Satz "Wir stehen wirtschaftlich mit dem Rücken an der Wand"
Ohne Investor - siehe Red Bull und Leipzig (da entsteht ein zweites Hoffenheim)
oder guter Wirtschaft im hintergrund - siehe Bielefeld die bekommen 40 Millionen von Unternehmen wie Oetker und Bertelsmann und können sich nun auch den Slomka leisten wird sich das auch nicht ändern.
Wir sind nicht mehr in der Position von rosaroten zeiten zu Träumen auch wenn es hart ist. Und hart ist die Realität leider und in dieser heißt der Trainer Kurz und nicht Foda, Funkel oder Slomka.
Und wenn ihr euch hier noch so bläht daran ändern wird sich nicht mehr viel. Ich habe mich längst auf weitere Jahre in der 2. Liga eingestellt und das tut meiner liebe für den FCK keinen abbruch. Und mir ist egal welche Namen den FCK trainieren oder welche Spieler hier gegen den Ball treten. Solange Sie 100% geben
das mag alles so sein...aber einen trainer der noch nie richtigen erfolg hatte (der klasssenerhalt mit nem drittligisten zählt für mich nicht dazu), der defensiv spielen lässt (wenn wir glück haben kommt uns das im abstiegskampf zugute *schwarzmalerei aus*) was für n potentiellen aufsteiger mit sicherheit nicht die richtige taktik ist, der wohl keinen blick für die jugend hat, der bestenfalls nur rhetorisch ("diesbezüglich") limitiert ist, ist für mich trotz allem die falsche wahl...ich lasse mich auch gern eines besseren belehren...man sollte ihm auch die unterstützung geben, die jeder trainer beim fck verdient hat, aber wenn man mal ein kleines stück an der roten fck-brille vorbeischaut, sieht die zukunft eher grau aus...grau wie mittelmäßigkeit...
trotz allem:
marco gib alles...und zeig mir und uns allen, dass du es kannst!
amedick5 hat geschrieben:Westkurvensänger hat geschrieben:Chillmaster hat geschrieben:
Ich freu mich schon auf 4er Kette mit 3 6ern davor! Noch weitere 3 6er als Backup verpflichten und gut ist! Mit Christoph Buchner haben wir ja schon einen Star verpflichtet.
is mir egal ob ich gelöscht werde aber so einen scheiß wie ihr schreib hab ich schon selten gelesen!!!
wenn man sich mal informiert was hätt er machen sollen 60zig hätte nichs in der offensive !!!
also entweder mal informieren und diese schwar-malerei lassen oder einfach mal es maul halten...
Informier dich bei unsren blauen Freunden oder lies in deren Forum,aber halte ne Kotztüte bereit.
kommt...
loveofmylive hat geschrieben:Es ist so lächerlich hier. Fast jeder hackt nun wieder auf dem neuen Trainer rum. Mal angenommen wir gewinnen das erste Heimspiel vor über 30.000 (egal gegen wen), dann ist er der Größte und wir steigen garantiert auf. Verlieren wir knapp muss er entlassen werden...
so sieht es aus es gibt noch normale leute hier.die wo hier nur am nörgeln sind sind dann bei erfolg die ersten die singen m.kurz du bist der beste mann![]()
![]()
loveofmylive hat geschrieben:Es ist so lächerlich hier. Fast jeder hackt nun wieder auf dem neuen Trainer rum. Mal angenommen wir gewinnen das erste Heimspiel vor über 30.000 (egal gegen wen), dann ist er der Größte und wir steigen garantiert auf. Verlieren wir knapp muss er entlassen werden...
Im Arbeitszeugnis kann man ja später schreiben, Kurz hat sich bemüht eine solide Arbeit abzuliefern.
Chillmaster hat geschrieben:Ach was hat der Kurz den in bei den 60iger geleistet. Der hatte ne gute Mannschaft zur verfügung und hat aus den vorhanden echt guten mitteln nichts gemacht.
Was hat den der Slomka, Labbadia, Wück, Foda so tolles geleistet?
Kannst auch gerne den Namen deines Wunschtrainers einsetzen!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Westkurvensänger hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Westkurvensänger hat geschrieben:
Informier dich bei unsren blauen Freunden oder lies in deren Forum,aber halte ne Kotztüte bereit.
informier dich mal im forum von offenbach über andersen und dann in dem von den deppen!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Zurück zu Neues vom Betzenberg